Großer "Double Switch" in Planung? / Gerücht: The Miz & Maryse vor Wechsel nach RAW? - Wechseln Sami Zayn & Cesaro als Miz-Ersatz nach SmackDown! LIVE? | *** UPDATE nach der WWE Survivor Series 2016 ***

  • Jüngsten Gerüchten zufolge soll die WWE tatsächlich einen „Double Switch“ in Betracht ziehen, im Zuge dessen der WWE Intercontinental Championship Titel von SmackDown! LIVE zu RAW und die Cruiserweight Division von RAW zu SmackDown! wechseln soll. Entsprechende Matches, die zu diesen gravierenden Änderungen führen könnten, wurden bereits für die WWE Survivor Series 2016 angesetzt. So wird SmackDown!-Superstar Dolph Ziggler bekanntlich seinen WWE Intercontinental Championship Titel gegen RAW-Superstar Sami Zayn verteidigen, während RAW Cruiserweight Division-Talent Brian Kendrick seinen WWE Cruiserweight Championship Titel gegen SmackDown!-Superstar Kalisto verteidigen wird. Sollte Sami Zayn bekanntlich Dolph Ziggler besiegen können, wird der WWE Intercontinental Championship Titel nach RAW wechseln, während die gesamte RAW Cruiserweight Division im Falle eines Sieges von Kalisto über Brian Kendrick nach SmackDown! LIVE wechseln würde.


    Es bleibt abzuwarten, ob die WWE dieses Vorhaben auch wirklich in die Tat umsetzen wird – auch wenn es möglich ist, dass am Ende nur einer statt zwei möglicher Wechsel durchgeführt werden könnten.


    (Quelle: CageSideSeats / PWInsider / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Der "Double Switch" wäre sicherlich interessant. So könnte man SmackDown! LIVE mit der neuen Cruiserweight-Show "205 Live" auch künstlich auf drei Stunden strecken, indem man bei SmackDown! LIVE in Backstage-Segmenten mit der Cruiserweight Division Matches aufbaut, die dann anschließend im Anschluss an SmackDown! LIVE bei "205 Live" zu sehen sind.


    Wäre für die Midcarder & Upper Midcarder bei SmackDown! allerdings schlecht, da SmackDown! ohne den IC Title keinen Midcard Singles Title mehr hätte. Da müsste man dann wohl über kurz oder lang noch einen weiteren Midcard Title einführen. Zudem würde die WWE einmal mehr mit dem Universal Title, dem US Title und dem IC Title bei RAW unterstreichen, dass SmackDown! trotz Rostertrennung immer noch die B-Show ist.

  • Ich gehe mal davon aus, dass man auf gar keinen Fall einen "Double Switch" vollziehen wird. Wenn überhaupt, dann wird nur die Cruiserweight Division zu SmackDown! LIVE wechseln, weil das wegen den LIVE-Shows von "205 Live" im Anschluss an SmackDown! LIVE passen würde. Dass der IC Title nach RAW wechselt, kann ich mir absolut nicht vorstellen, da es dann keinen Midcard Siingles Title bei SmackDown! LIVE mehr geben würde.


    Gegen die Cruiserweight Division bei SmackDown! LIVE habe ich absolut nichts einzuwenden. Vielleicht bekommt die Division dort im Zuge mit "205 Live" die nötige Aufmerksamkeit, die man bislang bei RAW vermisst hat.


    Am Ende wird aber wohl alles so bleiben wie es ist: Der IC Title bleibt bei SmackDown! LIVE und die Cruiserweight Division bei RAW.

  • Ich sehe das ganz ähnlich wie Teeki. Die Cruiserweight Division könnte man durchaus zu SmackDown! holen, aber den IC Belt darf man niemals zu Raw bringen. Davon abgesehen wäre es eine Farce, würde man Ziggler den Titel direkt wieder abnehmen. Die ganze Storyline mit The Miz würde extrem geschwächt werden. Sein "Miracle Moment" bei No Mercy wäre ebenfalls geschwächt.


    Ich bin so ein wenig in der Zwickmühle. Auf der einen Seite habe ich absolut nichts gegen die Cruiserweights bei SmackDown!, gerade im Zusammenhang mit der Show, doch auf der anderen Seite...was passiert dann bei Raw? 2 Squash Matches mehr? Bräuchte ich auch nicht. Im Endeffekt hoffe ich dass alles gleich bleibt, doch wenn sich etwas ändert, dann hoffentlich maximal die Cruiserweight Division. Der IC Belt muss bei SmackDown! bleiben.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nachdem SmackDown! LIVE General Manager Daniel Bryan am Dienstag, den 08. November 2016 bei "Talking Smack" während eines Wortgefechts mit Maryse & The Miz verlauten ließ, in Betracht zu ziehen, The Miz im Falle einer Niederlage gegen WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler in der 900. SmackDown!-Episode am 15. November 2016 gegen einen RAW-Superstar in Form von Cesaro oder Sami Zayn einzutauschen, gibt es Gerüchte, laut denen The Miz (w/ Maryse) möglicherweise tatsächlich unmittelbar vor einem Wechsel nach RAW stehen könnte.


    So wird bereits von einigen Insidern spekuliert, dass The Miz am kommenden Dienstag, den 15. November 2016 gegen WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler sein letztes SmackDown! LIVE-Match bestreiten wird, bevor er gemeinsam mit Maryse nach RAW wechseln und bei der WWE Survivor Series 2016 einen erfolgreichen Start bei RAW feiern und Team RAW durch einem Eingriff bzw. einer Ablenkung zum Sieg über Team SmackDown! LIVE im 5-on-5 Traditional Survivor Series Men's Elimination Match verhelfen kännte, um so auch noch auf die Matchcard von der WWE Survivor Series 2016 zu landen, wo er bislang noch nicht zu finden ist.


    Sollte sich diese Spekulation tatsächlich bewahrheiten, wird davon ausgegangen, dass im Gegenzug Sami Zayn von RAW nach SmackDown! LIVE wechseln könnte, um möglicherweise eine Fehde gegen WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler oder eine Fehde gegen WWE World Champion AJ Styles zu beginnen.


    Letztendlich bleibt es abzuwarten, ob es tätsächlich zum besagten "Trade" kommen wird.


    Cathy Kelley beschäftigt sich ausgiebig mit dem besagten Thema in der 46. Episode der Cathy Kelley Social Media Show "What's Trending?", die Ihr Euch nachfolgend anschauen könnt:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: Wrestling Rumors / Wrestling Dirt-Sheets / WWE)

  • We want more Cathy Kelley :thumbsup:


    Zum Thema: Wäre mMn eine schlechte Idee, The Miz ist neben AJ momentan der wichtigste Heel bei SmackDown, und dann wollen sie den gegen 2 Faces tauschen die momentan durchhängen?... Ganz davon abgesehen, dass dann auch die überheiße Maryse weg wäre...
    Also da wäre mir ja ein Trade gegen Rusev & Lana lieber, das gleicht das Ganze wenigstens aus.

  • Miz zu Raw schicken und damit das ganze Potential der Dynamik von ihm und Bryan aufgeben? Wäre meiner Meinung nach eine furchtbare Idee, so gut Cesaro oder Sami bei SD! auch klingen mag. Ich will mich jetzt nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Miz für SD! einen ähnlichen Stellenwert als Heel einnehmen kann, wie ihn damals Edge hatte. Also bloß nicht!

  • Auch wenn ich Miz' Leistungen anerkenne, würde mir ein Wechsel mit Cesaro und Zayn gefallen. Aber nur, wenn auch wirklich Cesaro dabei sein sollte. Sollte man nur Zayn nach SD! wechseln lassen, könnte man sich das Ganze auch sparen.


    Miz zählt halt zu denen, die ich nicht mag. Cesaro dagegen ist einer meiner Favos und Zayn ist jemand mit Tendenz zum Favo.

  • Miz ist gut, wenn er gut gebooked wird, wenn er vernünftig in Storylines eingebunden wird.


    RAW will einfach nur (frühreif) die Ernte abgrasen und hoffen, dass der automatisch dann RAW aufwertet. Wahrscheinlicher ist aber eher, dass er dort dann wieder untergeht. Lasst Miz doch jetzt erst mal auf Smackdown weiter wachsen, ihn auch ins Champion-Thema rücken und dort stark aussehen lassen. DANN kann man ihn immer noch wechseln lassen, wenn bei Smackdown seine Geschichten erzählt sind.

  • Zitat

    During last night's "State of the WWE Universe," SmackDown General Manager Daniel Bryan and RAW General Manager Mick Foley got into a heated exchange when Foley suggested that he cares more about his job than Bryan due to past comments that Bryan had made about not wanting to be around wrestling.


    Bryan noted that he cares about his job, and that Foley can't criticize him for preferring to be in the ring wrestling than being a General Manager. He noted that in 2001, Foley quit WWE and "went to TNA to wrestle." Stephanie McMahon and Foley than tried to steer the conversation back to Sunday's Survivor Series pay-per-view.


    Also on the show, Bryan pointed out that while he was backstage at last night's RAW, both Sami Zayn and Cesaro told him that they want to move to SmackDown.

  • Wie bereits an anderer Stelle berichtet, konnte The Miz in der aktuellen SmackDown! LIVE-Episode am Dienstag, den 15. November 2016 in Wilkes-Barre, Pennsylvania überraschend Dolph Ziggler besiegen und ihm den WWE Intercontinental Championship Titel abnehmen, wodurch nun The Miz und nicht Dolph Ziggler den WWE Intercontinental Championship Titel bei der WWE Survivor Series 2016 am Sonntag, den 20. November 2016 im Air Canada Centre in Toronto, Ontario, Kanada gegen Sami Zayn verteidigen wird.


    Laut jüngsten Spekulationen von CageSideSeats soll The Miz lediglich den WWE Intercontinental Championship Titel von Dolph Ziggler zurückgewonnen haben, damit The Miz und nicht Dolph Ziggler den WWE Intercontinental Championship Titel bei der WWE Survivor Series 2016 an Sami Zayn verliert.


    Da bekanntlich für die nächste Zeit ein möglicher "Trade" von Sami Zayn oder Cesaro zu SmackDown! LIVE gerüchtet wird, könnte es möglich sein, dass SmackDown! LIVE Commissioner Shane McMahon & SmackDown! LIVE General Manager Daniel Bryan nach der WWE Survivor Series 2016 die SmackDown! LIVE-Superstars The Miz & Maryse oder jemand bzw. etwas anderes durch irgendeine Aktion bei RAW Commissioner Stephanie McMahon & RAW General Manager Mick Foley gegen den WWE Intercontinental Championship Titel und RAW-Superstar Sami Zayn eintauschen werden, um so den WWE Intercontinental Championship Titel zurückzuerhalten.


    Es bleibt abzuwarten, ob sich diese Spekulationen bewahrheiten werden.


    (Quelle: CageSideSeats / Wrestling Dirt-Sheets / Wrestling Rumors)

  • SmackDown! LIVE-Superstar The Miz konnte bekanntlich mit Hilfe eines Tricks von Maryse seinen WWE Intercontinental Championship Titel bei der WWE Survivor Series 2016 erfolgreich gegen Sami Zayn verteidigen, während RAW-Superstar Brian Kendrick seinen WWE Cruiserweight Championship Titel nach einem Eingriff von Baron Corbin erfolgreich via DQ gegen SmackDown! LIVE-Superstar Kalisto verteidigen konnte, wodurch der WWE Intercontinental Championship Titel weiterhin bei SmackDown! LIVE und die Cruiserweight Division weiterhin bei RAW bleibt und sich demnach zufolge das Gerücht eines möglichen "Double Switch" doch nicht bewahrheitet hat.


    Nachdem CageSideSeats noch vor wenigen Tagen spekuliert hat, dass The Miz in der 900. Episode von SmackDown! lediglich den WWE Intercontinental Championship Titel von Dolph Ziggler wieder zurückgewonnen haben soll, damit The Miz und nicht Dolph Ziggler den WWE Intercontinental Championship Titel bei der WWE Survivor Series 2016 an Sami Zayn verliert, vermeldet CageSideSeats nun in einem Update, dass der überraschende neuerliche WWE Intercontinental Championship Titelgewinn von The Miz in der vergangenen Woche eine "Last Minute Decision" gewesen sein soll und hauptsächlich erfolgt ist, um für das WWE Intercontinental Championship Match bei der WWE Survivor Series 2016 eine richtige Heel / Face Ausrichtung zu haben, welches bei Dolph Ziggler vs. Sami Zayn nicht gegeben wäre.


    Laut CageSideSeats wird erwartet, dass Dolph Ziggler in Kürze ein WWE Intercontinental Championship Rematch gegen The Miz (c) erhalten wird - höchstwahrscheinlich beim nächsten SmackDown! LIVE-Pay-Per-View "WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2016" am Sonntag, den 04. Dezember 2016 im American Airlines Center in Dallas, Texas, wo sich Dolph Ziggler den WWE Intercontinental Championship Titel möglicherweise wieder zurückholen könnte.


    (Quelle: CageSideSeats)