"205 Live" Results & Report vom 29.11.2016

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "205 Live"
    29.11.2016 - Columbia, South Carolina



    - Die erste Episode von "205 Live" startet mit einem Cruiserweight Division-Hypevideo, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Mauro Ranallo, Corey Graves & Austin Aries die Zuschauer begrüßen und die heutige Show hypen. Anschließend stellt Ringsprecher Greg Hamilton das komplette Cruiserweight-Roster von 205 Live vor, welches sich auf der Entrance Stage versammelt hat: Rich Swann, TJ Perkins, Jack Gallagher, HoHo Lun, The Bollywood Boyz (Gurv & Harv Sihra), Noam Dar, Tony Nese, Drew Gulak, Ariya Daivari, Cedric Alexander, Lince Dorado, Akira Tozawa, Mustafa Ali, Gran Metalik und WWE Cruiserweight Champion Brian Kendrick.


    - The Bollywood Boyz (Gurv & Harv Sihra) werden in einem Videopackage vorgestellt und sprechen darüber, dass sie die indische Kultur repräsentieren. Ihr Traum ist es, ein Teil dieser Company zu sein. Anschließend sprechen die Beiden darüber, was sie im Wrestling beeinflusst hat, bevor sie darüber sprechen, dass sie für ihren 95-jährigen Großvater in den Ring steigen, der sie unbedingt in der WWE sehen wollte. Seit ihrer Kindheit verfolgen sie schon Hockey, WWE und Bollywood und genau deshalb wollen sie nun Bollywood in die WWE bringen. Abschließend meinen die Beiden, dass es ihr Ziel sei, eines Tages WWE Tag Team Champions zu werden.


    Tag Team Match
    The Bollywood Boyz (Harv Sihra & Gurv Sihra) besiegen Tony Nese & Drew Gulak via Double Superkick und anschließendem Pinfall von Harv Sihra gegen Drew Gulak (07:02)


    - Nach dem Match werden Tony Nese & Drew Gulak außerhalb des Rings von Dasha Fuentes zu einem Interview abgefangen und zu ihrer heutigen Niederlage befragt. Drew Gulak stellt klar, dass Bollywood kein realer Ort ist, während Tony Nese behauptet, dass die Ringmatte klumpig und die Ringseile schmierig wären. Anschließend bezeichnet Tony Nese die Bollywood Boyz als "Dancing With The Stars"-Ausschussware, die möglicherweise unter diesen Bedingungen im Ring arbeiten können, nicht jedoch aber der Premier Athlete und Drew Gulak, welche gewöhnlicherweise nicht unter diesen Bedingungen in einen Ring steigen.


    - Noam Dar wird in einem Videopackage vorgestellt und meint, dass er keine Strategie verfolgt, um sich von den anderen Cruiserweights abzuheben, auch wenn er dieses Ziel wirklich verfolgt. Jeder hat ihn noch vor einigen Monaten als Underdog im CWC-Turnier bezeichnet und nun sei er hier. Er mag zwar jung sein, aber hätte bereits die Erfahrung, die man benötigt. Aus diesem Grund sei er auch eines der Gesichter der CWC geworden. Weiter meint Noam Dar, dass er kein Superstar sein wird, sondern eine Supernova. Die einzig Sache, die er mit den anderen Cruiserweights gemeinsam hat, ist die Tatsache, dass er weniger als 205 amerikanische Pfund wiegt. Danach meint Noam Dar, dass er alles in seiner Macht stehende tun wird, um erfolgreich zu sein. Ihn interessiert die Reaktion der Zuschauer nicht, da der Buzz ihn ohnehin schon dorthin führen wird, wo er hin möchte.


    - Backstage wird WWE Cruiserweight Champion Brian Kendrick in der Umkleide von Tom Phillips zu seiner heutigen bevorstehenden Titelverteidigung gegen Rich Swann befragt. Brian Kendrick antwortet, dass wenn Tom Phillips ein Zocker wäre, sollte er ruhig all sein Geld auf ihn wetten, da schließlich auch RAW General Manager Mick Foley ihm die gesamte Cruiserweight Division bei der WWE Survivor Series 2016 anvertraut habe. Rich Swann sei zwar gut, aber noch ein junger Mann, der Risiken in Kauf nimmt, einen Unfall baut und einen Fehler begeht, aus dem er - Brian Kendrick - schließlich seinen Vorteil nutzen wird. Anschließend spricht Tom Phillips über TJ Perkins, der plötzlich auch hinter Brian Kendrick auftaucht. TJ Perkins gibt unmissvertändlich zu verstehen, dass ihm noch ein WWE Cruiserweight Championship Rematch gegen Brian Kendrick zusteht, auf das er sehnsüchtig wartet. Anschließend wünscht TJ Perkins Brian Kendrick für den heutigen Abend viel Glück, bevor er wieder davongeht.


    - Es folgt ein Hypevideo zu Gran Metalik, der schon sehr bald sein 205 Live-Debüt feiern wird.


    Jack Gallagher besiegt Ariya Daivari via Running Corner Dropkick (05:52)


    - Lince Dorado wird in einem Videpackage vorgestellt. Lince Dorado erzählt davon, dass er seinen Ringnamen von seinen Trainern bekommen hat und weil er agil wie eine Katze sei. Anschließend bezeichnet er sich als "Hybrid Luchador", der jeden Style im Ring beherrscht. Er ist intensiv und persönlich. Sein Finisher ist eine Shooting Star Press. Die Tatsache, dass er ein Teil der Cruiserweight-Revolution sein darf, bedeutet ihm sehr viel. Weiter meint Lince Dorado, dass er dies für seine Familie und all die Leute in Puerto Rico tut. Abschließend meint Lince Dorado, dass es ihm egal ist, wer sein Gegner ist, denn am Ende des Abends werde sein Gegner seinen Namen kennen.


    - In einem Videopackage wird Rich Swann vorgestellt. Rich Swann meint, dass er - wenn er in den Spiegel schaut - einen 25-jährigen Mann sieht, der bereits schon mehr durchlebt hat, als die meisten anderen Leute. Sein Vater starb als er 12 Jahre alt war. Als er 16 Jahre alt war, verstarb auch seine Mutter. Weiter meint Rich Swann, dass er hier in der WWE sei, um seine Liebe und seine Freude zu verbreiten, während er dabei der unterhaltsamste Charakter in der Cruiserweight Division sein möchte. Seine Energie und sein Charisma würden ihn vom Rest unterscheiden. Er sei bereits schon um die gesamte Welt gereist und es ist ihm eine Ehre, seine Wrestling-Skills überall unter Beweis stellen zu dürfen. Abschließend meint Rich Swann, dass er bewiesen hat, dass Träume wahr werden können, egal welches Hindernis einem im Weg steht.


    WWE Cruiserweight Championship
    Rich Swann besiegt Brian Kendrick (c) nach drei Spinning Heel Kicks - TITELWECHSEL! (15:12)


    Neuer WWE Cruiserweight Champion: Rich Swann


    - Nach dem Match feiert der neue WWE Cruiserweight Champion Rich Swann seinen Titelgewinn im Ring, bevor er von Dasha Fuentes zu seinem Titelgewinn interviewt wird. Rich Swann meint, dass er den Titel für all die Fans gewonnen hat. Wenn es eine Frau gäbe, die er gerne danken möchte, dann sei dies seine Mutter. Er wisse, dass sie gerade vom Himmel auf ihn herab sieht. Zwar könne seine verstorbene Mutter nicht körperlich hier sein, dafür aber im Geiste.


    - Es wird auf die Entrance Stage geschaltet, wo Tom Phillips Brian Kendrick abfängt und ihn zu seiner heutigen Niederlage und dem Titelverlust befragt. Brian Kendrick meint, dass das Wort "herzzerreißend" nicht das Wort ist, welches die aktuelle Situation richtig beschreibt. Weiter meint Brian Kendrick, dass die WWE diese Show "205 Live" extra für ihn kreiert hat, bevor er meint, dass er heute Abend bei der Show-Premiere ausgeraubt worden ist. Anschließend schiebt er TJ Perkins die Schuld für seinen Titelverlust in die Schuhe, da dieser versucht habe, ihn vorhin mit "Mind Games" fertig zu machen. Zum Schluss stellt Brian Kendrick klar, dass er heute Abend nicht verloren hat und kündigt an, dass der Glücksmoment für Rich Swann nicht lange andauern wird. Mit diesen Worten geht die erste Episode von "205 Live" off-air.


    (Quelle: PWInsider / PWTorch)

  • Zitat

    Several readers sent word that a lot of people left after last night's SmackDown Live tapings and didn't stick around for the premiere of 205 Live. Security was reshuffling fans throughout the show last night. You can check out photos of the crowd for tonight's 205 Live taping below:

  • - In der ersten 205 Live-Episode am Dienstag, den 29. November 2016 in Columbia, South Carolina konnte sich Rich Swann im Main Event der Show erfolgreich nach drei Spinning Heel Kicks gegen WWE Cruiserweight Champion Brian Kendrick durchsetzen und ihm den Titel abnehmen. Somit ist Rich Swann neuer WWE Cruiserweight Champion. Dies ist die erste WWE Cruiserweight Championship Titelregentschaft von Rich Swann.


    - Austin Aries war neben Mauro Ranallo & Corey Graves als Kommentator der neuen Cruiserweight-Show "205 Live" im Einsatz und wird diese Tätigkeit auch in den kommenden Wochen weiterhin ausüben, solange er aufgrund seines Augenhöhlenbruchs bei NXT außer Gefecht ist.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27578676ut.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27578677wz.jpg]


    (Quelle: WrestlingINC / WWE)

  • Ganz ehrlich, hat wer was anderes erwartet? Die normalen RAW & SmackDown Crowds interessieren sich halt nicht für die Cruiserweights...
    Das nach SD zu veranstalten war die blödeste Idee überhaupt. Sie hätten das in Fullsail machen sollen, wo die Crowd involviert ist und auch immer ordentlich Lärm macht.
    Da kann man die Cruiserweights nur bemitleiden, verdient hätten sie besseres. Will nicht wissen wie viele lange und enttäuschte Gesichter es Backstage gab.


    Die Show selbst war ganz anständig. Schön dass sie Leute wie Jack Gallagher ihr Ding machen lassen, wie schon in der CWC.
    Das Main Event war ein klasse Match. Für Rich Swann hat es mich sehr gefreut.
    Aber warum hatten sie alle Cruisweights da, wenn höchstens die Hälfte eingesetzt wurde :dash:
    Hatte mich auf Akira Tozawa gefreut.



    Bin gespannt wie sie da weiter verfahren. Kann mir nicht vorstellen, dass es mit den Crowds in Zukunft viel anders verlaufen wird. Wenn man die Cruiserweight Division komplett ruinieren will, ist man aber auf dem richtigen Weg.

  • Hätte man anders regeln müssen. Entweder nach dem CWC Turnier alles beenden, um es als alljährliches Turnier laufen lassen zu können. Oder sofort die CWC Division die Show geben und nicht bei RAW eine belanglose Division aufbauen.


    Aber wirkliche Fans die aus der Halle gehen sind es auch nicht. Man bezahlt Geld und sollte auch in schlechten Zeiten zu seinem Sport stehen. Naja, "Fans".

  • Aber wirkliche Fans die aus der Halle gehen sind es auch nicht. Man bezahlt Geld und sollte auch in schlechten Zeiten zu seinem Sport stehen. Naja, "Fans".



    Muss ich das verstehen? Sie stehen doch zu WWE, wenn man das so formulieren will. Sie haben Tickets gekauft und die Show besucht. Wenn die Show beendet ist und im Anschluss eine Show läuft, die mich absolut nicht interessiert, gehe ich halt lieber um 22 Uhr an einem Dienstagabend nach Hause anstatt noch eine Stunde sinnlos in der Arena zu verschwenden. Für die Fans habe ich da absolutes Verständnis. Das war einfach von WWE unfassbar dumm geplant.

  • Zitat

    Aber wirkliche Fans die aus der Halle gehen sind es auch nicht. Man
    bezahlt Geld und sollte auch in schlechten Zeiten zu seinem Sport
    stehen. Naja, "Fans".

    Das ist ja nicht Fußball. Gehst du ins Kino und schaust - falls sowas laufen würde - hinterher noch die Werbung nach dem Film? ;-)

  • Gerade die ganze Show gesehen, folgende Punkte:


    - Finde es schade, dass vor der Show schon die Fans gegangen sind. Hier bin ich auf der Seite von WWE, die Fans hätten wenigstens der ersten Show mal eine Chance geben können
    - Die Halle sah so verdunkelt aus, leider durch die leeren Plätze, erinnert aber sehr an TNA zu schlechten Zeiten
    - Der Opener.. die Bollywood Boyz erinnern an Fandango und Breeze
    - Jack Gallagher war das Highlight, der sollte ein Match gegen William Regal haben. Da kann man Stunden zugucken, ich mag "Catch" Wrestling
    - Titelwechsel am Ende war in Ordnung, kleiner Impact für die Debütshow


    Die Show litt durch die Fans, da das Interesse nicht vorhanden war. Zwar hat die Show nichts fesselndes, aber wir haben einen roten Faden. Lieber so eine Show, als Superstars mit der ewigen selben Paarung.

  • Mir hat die erste Episode von "205 Live" gut gefallen. Auf jeden Fall deutlich besser und interessanter als "WWE Superstars" und "WWE Main Event".


    Schade, dass so viele Leute schon nach SmackDown! LIVE gegangen und nicht mehr für "205 Live" geblieben sind. Wie auch schon Nature Boy schrieb, hätte man der Show ja immerhin eine Chance geben können, da es ja die erste Episode gewesen ist. Das alles zeigt aber auch, dass eine Cruiserweight Division in einer großen Mainstream-Liga heutzutage nicht mehr funktioniert, wenn man sie nicht auf besondere Art und Weise mit interessanten Gimmicks präsentiert und den Zuschauer mit zu vielen neuen Charakteren auf einmal überfordert, die größtenteils die Gemeinsamkeit haben, dass sie "farblos" und "langweilig" sind, auch wenn sie gutes Wrestling im Ring zeigen. Immerhin hat sich die WWE in den vergangenen Monaten bei der Präsentation der Cruiserweight Division auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert und sie eher lieblos präsentiert, auch wenn es sich in den vergangenen Wochen schon etwas gebessert hat als zu Beginn. Eigentlich wird mit dieser Show hauptsächlich nur der Independent-Wrestling Fan angesprochen, weshalb die Full Sail University-Crowd wohl das ideale Publikum wäre.


    Bin mal gespannt, wie sich die Show in den kommenden Wochen entwickeln wird. In den Wrestling-Hochburgen wie New York und Chicago sowie in Kanada werden die Hallen sicherlich besser gefüllt bleiben. Vielleicht sollte man "205 Live" jedoch auch nicht LIVE ausstrahlen, sondern wie auch schon "WWE Main Event" jeweils immer vor SmackDown! LIVE aufzeichnen und nach SmackDown! LIVE auf dem WWE Network ausstrahlen.