"Lucha Underground" Results & Report vom 30.11.2016 | S03E13

  • Lucha Underground
    "Lucha Underground"
    30.11.2016 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die 13. Episode der dritten Staffel von Lucha Underground startet mit einem Videorückblick auf die Geschehnisse der vergangenen Monate, bevor backstage geschaltet wird, wo Pentagon Dark in einem düsteren Raum von seinem ehemaligen Mentor Vampiro konfrontiert wird. Vampiro teilt Pentagon Dark mit, dass er für seine früheren Sünden bezahlen muss - unabhängig davon, ob er es tot oder lebendig aus dem heutigen Gauntlet Match schaffen wird. Weiter meint Vampiro, dass er zwar nicht mehr der Meister von Pentagon Dark sei, aber immer noch nicht vergessen hätte, was dieser ihm angetan hat. Pentagon Dark lässt sich jedoch nicht einschüchtern und zeigt Vampiro das "Cero Miedo" Symbol mit seiner Hand, bevor er einfach davongeht.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer begrüßen und die heutige Show hypen, in der Pentagon Dark ein Gauntlet Match gegen The Black Lotus Triad bestreiten wird. Anschließend wird in den Ring geschaltet, wo Ringsprecherin Melissa Santos direkt das erste Match des heutigen Abends ankündigt: Das Gauntlet Match zwischen Pentagon Dark und The Black Lotus Triad. Pentagon Dark kommt als Erster heraus, bevor sich Doku aka Kairi Hojo von The Black Lotus Triad als heutige erste Gegnerin von Pentagon Dark entpuppt.



    Gauntlet Match - Opponent #1
    Pentagon Dark besiegt Doku via Referee Stoppage, nachdem Pentagon Dark Doku den linken Arm gebrochen hat (06:11)


    - Backstage trainiert Jeremiah Crane im Trainingsraum des Tempels an den Gewichten, als er plötzlich von Catrina besucht wird, die höhnisch zu ihm meint, dass das, was seiner Freundin Ivelisse zugestoßen sei, eine Schande wäre. Jeremiah Crane erwidert daraufhin, dass er es seltsam findet, dass Ivelisse verletzt worden ist, nachdem diese Catrina zu einem Match bei Ultima Lucha Tres herausgefordert hat. Anschließend hypnotisiert Catrina Jeremiah Crane und teilt ihm mit, dass sie dafür verantwortlich sei, dass Jeremiah Crane nun im Tempel sei. Danach berührt sie Jeremiah Crane und redet ihm ein, dass er nicht in Ivelisse verliebt ist, sondern in sie - Catrina. Als Beweis für die Liebe von Jeremiah Crane zu Catrina zeigt Catrina Jeremiah Crane einen Stück vom Stein der Macht, welches er um seinen Hals trägt. Dies sei ein Stück vom Stein der Macht, den Jeremiah Crane ihr vor langer Zeit gestohlen hat. Abschließend macht Catrina Jeremiah Crane klar, dass er zwar in sie, aber sie nicht in ihn verliebt sei, weil sie bereits jemand anderen lieben würde, bevor sie Jeremiah Crane den Lick Of Death verpasst und anschließend davongeht.


    - Bevor die nächste Gegnerin herauskommt, schnappt sich Pentagon Dark ein Mikro und stellt klar, dass es ihm egal sei, wie viele Mitglieder von The Black Lotus Triad heute Abend noch gegen ihn antreten werden, da er jeder Gegnerin die Arme brechen wird. Anschließend schwört er Black Lotus, dass wenn er mit The Black Lotus Triad fertig sei, würde er nicht nur die Arme von Black Lotus brechen, sondern auch ihren Körper in zwei Hälften. Danach entpuppt sich Yurei aka Mayu Iwatani von The Black Lotus Tirad als zweite Gegnerin von Pentagon Dark.



    Gauntlet Match - Opponent #2
    Pentagon Dark besiegt Yurei via Referee Stoppage, nachdem Pentagon Dark Yurei den rechten Arm bricht (07:11)


    - Es wird backstage in die Kellerräume des Tempels geschaltet, wo "The Monster" Matanza Cueto in seinem Gefängnis mit den bloßen Fäusten gegen die steinigen Zellenwände schlägt, als plötzlich Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario Cueto hinzukommt und Matanza hocherfreut mitteilt, dass er sich für die kommende Woche gut vorbereiten sollte, um den Lucha Underground Championship Titel wieder zurück in seinen Besitz zu holen. Matanza dreht sich daraufhin wütend um und brüllt Dario Cueto ein lautstarkes "NO" entgegen. Dario Cueto ist daraufhin entsetzt und versucht Matanza dazu zu überreden, sich in der nächsten Woche den Lucha Underground Championship Titel zurückzuholen, doch Matanza weigert sich. Dario Cueto fragt Matanza daraufhin, was er denn überhaupt will, worauf Matanza lautstark "MYSTERIO" brüllt und Dario Cueto erschrocken im Hintergund der Zelle an der Wand sehen muss, dass Matanza mit seinen blutigen, bloßen Fäusten ein blutiges Fragezeichen, welches für Rey Mysterio steht, in die steinige Zellenwand geschlagen hat. Dario Cueto verlässt daraufhin eingeschüchtert den Gefängnisraum des Kellers wieder.


    - Hitokiri aka Io Shirai entpuppt sich als dritte Gegnerin von Pentagon Dark.



    Gauntlet Match - Opponent #3
    Hitokiri besiegt Pentagon Dark via Destroyer Bomb (12:49)


    - Nun kommt Black Lotus heraus und entpuppt sch als vierte und letzte Gegnerin von Pentagon Dark. Black Lotus steigt jedoch mit Doku, Yurei & Hitokiri in den Ring, während sich Doku & Yurei dabei jeweils ihren gebrochenen Arm halten und Referee Marty Elias abwarten will, bis sich Pentagon Dark wieder erhoben hat.



    Gauntlet Match - Opponent #4
    Pentagon Dark vs. Black Lotus endet noch vor Beginn in einem No Contest, nachdem Black Lotus den Referee Marty Elias attackiert und mit Tritten aus dem Ring befördert


    - Nachdem Black Lotus den Referee aus dem Ring befördert hat, attackiert sie Pentagon Dark, während die Crowd sie dabei lautstark mit "BREAK HIS ARM"-Rufen anfeuert, bis Black Lotus schließlich Pentagon Dark einen Arm bricht. Als Black Lotus mit Doku, Yurei & Hitokiri anschließend triumphierend über den schmerzverkrümmt am Boden liegenden Pentagon Dark steht, kommt plötzlich El Dragon Azteca Jr. heraus und begibt sich in den Ring, wo er sich einen Staredown mit Black Lotus liefert, bis Black Lotus und ihre Black Lotus Triad den Ring sowie die Halle wieder verlassen. Anschließend attackiert auch El Dragon Azteca Jr. Pentagon Dark und bricht ihm den anderen Arm - von "CERO MIEDO" zu "CERO ARMAS". Vampiro schaut sich diese Szenen vom Kommentatorenpult genussvoll an und freut sich über das Schicksal von Pentagon Dark, der nun beide Arme gebrochen hat.


    - Es wird an einem düsteren Ort geschaltet, wo jede Menge brennende Kerzen stehen und Prince Puma plötzlich in seinem Sarg liegend erwacht, in dem er vor einigen Wochen von Mil Muertes gesperrt worden ist. Prince Puma erkennt erschrocken, dass Vampiro mit weißer Gesichtsbemalung vor ihm steht, bevor Vampiro zu Prince Puma meint, dass er ihm einfach folgen soll. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige Lucha Underground-Episode "off-air".


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Holy shit.
    Lucha Underground liefert echt immer wieder aufs neue atemberaubende und geniale TV Shows ab! Echt unglaublich.
    Und ich glaube auch nur Pentagon kann 3 Frauen vernichten und kriegt dafür noch "This is awesome" Chants :phat:


    Aber riesen Respekt an die drei japanischen Girls. Was die da eingesteckt und ausgeteilt haben - donnerwetter!
    Die letzte war wenn ich richtig recherchiert habe Io Shirai? Wo auch die WWE dran interessiert ist? Jetzt weiß ich warum :thumbsup:
    Der Dive von Darios Office war echt mega geil.