Create your WrestleMania 33 Matchcard

  • In vier Monaten findet in Orlando, Florida WWE Wrestlemania 33 statt. Erste Matches zeichnen sich ab, bei vielen, fast noch allen ist allerdings noch einiges offen. Diese Diskussionen im Roadblock PPV Thread gefallen mir recht gut, deshalb erstelle ich mal einen Thread, in welchem ihr eure Wunschcard für Wrestlemania 33 erstellen und darüber diskutieren könnt. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nicht meine "Wunschcard", aber ich tippe einfach mal die mögliche Card unter Berücksichtigung der aktuellen Gerüchte und Spekulationen der Dirt-Sheets, mit der ich am Ende auch mehr als zufrieden wäre:



    WWE World Championship
    The Undertaker (c) vs. John Cena


    WWE Universal Championship
    Roman Reigns (c) vs. Finn Bálor (Rumble Winner)


    The Final Encounter
    Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. Bill Goldberg


    Seth Rollins (w/ Mick Foley) vs. Triple H (w/ Stephanie McMahon)


    Big Show vs. Shaquille O'Neal


    Charlotte Flair vs. Ronda Rousey
    (möglicherweise auch kein Match, sondern nur In-Ring Konfrontation mit Teilnahme von Stephanie McMahon & Ric Flair)


    AJ Styles vs. Randy Orton


    Kevin Owens vs. Chris Jericho
    (möglicherweise ein US Title Match)


    RAW Women's Championship
    Sasha Banks (c) vs. Bayley


    RAW Tag Team Championship
    The New Day (c) vs. Enzo & Big Cass


    WWE Intercontinental Championship
    The Miz (c) (w/ Maryse) vs. Dean Ambrose


    SmackDown! Women's Championship
    Kickoff-Show
    Becky Lynch (c) vs. Nikki Bella


    SmackDown! Tag Team Championship
    Kickoff-Show
    American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) (c) vs. The Revival (Dash & Dawson)


    WWE Cruiserweight Championship
    Gauntlet Match (Kickoff-Show)
    Teilnehmer: Die gesamte Cruiserweight Division


    The 4th Annual André the Giant Memorial Battle Royal (Kick-Off Show
    Dolph Ziggler vs. Cesaro vs. Sheamus vs. Sami Zayn vs. Braun Strowman vs. Bray Wyatt vs. Luke Harper vs. Demon Kane vs. Mark Henry vs. Rusev vs. James Ellsworth vs. Baron Corbin vs. Kalisto vs. Goldust vs. R-Truth vs. Tyler Breeze vs. Fandango vs. Luke Gallows vs. Karl Anderson vs. Titus O'Neil vs. Darren Young vs. Neville vs. Bo Dallas vs. Curtis Axel vs. Jack Swagger vs. Apollo Crews vs. Zack Ryder vs. Mojo Rawley vs. Primo vs. Epico vs. Konnor vs. Viktor vs. Erick Rowan vs. Curt Hawkins vs. Jinder Mahal vs. Jimmy Uso vs. Jey Uso vs. Aiden English vs. Simon Gotch vs. Heath Slater vs. Rhyno
    Sieger: Braun Strowman


    + In-Ring Konfrontation & Wortgefecht zwischen The Rock und Conor McGregor

  • Ich mach dann mal meine Wunschcard, aber trotzdem mit Zusammenhang mit dem laufenden Programm:


    WWE World Championship
    AJ Styles (c) vs. Sami Zayn (der in der Zwischenzeit zu Smackdown gedraftet wurde)


    WWE Universal Championship
    Kevin Owens (c) vs. Royal Rumble Winner Finn Balor


    Brock Lesnar vs. Bill Goldberg


    Seth Rollins vs. Triple H


    Big Show vs. Shaquille O'Neal


    Ronda Rousey vs. Stephanie McMahon/Charlotte (w/Stephanie McMahon)


    The Undertaker vs. John Cena


    Bray Wyatt vs. Randy Orton vs. Luke Harper


    WWE United States Championship
    Roman Reigns (c) vs. Braun Strowman


    WWE Intercontinental Championship
    6-Man Interpromotional Ladder Match
    The Miz (c) vs. Baron Corbin vs. Apollo Crews vs. Neville vs. Big E vs. Kofi Kingston (w/Xavier Woods) -> Davor Split von The New Day durch Heelturn von Big E


    RAW Women's Championship
    Sasha Banks (c) vs. Bayley


    Smackdown Women's Championship
    Becky Lynch (c) vs. Alexa Bliss vs. Nikki Bella


    RAW Tag Team Championship
    Sheamus & Cesaro (c) vs. Enzo & Big Cass


    Smackdown Tag Team Championship
    American Alpha (c) vs. #DIY (NXT Tag Champs)


    WWE Cruiserweight Championship
    TLC Match
    Rich Swann (c) vs. Noam Dar vs. Brian Kendrick vs. Tony Nese vs. Cedric Alexander


    Andre the Giant Memorial Battle Royal
    Winner: Shinsuke Nakamura (Debut)

  • Ich durch andere Foren kein Fan dieser "Wunsch Cards", weil da oft Leute Posten.. Naja, da fragt man sich was geraucht wurde :D


    Aber für mich stehen mal folgende Matches fix, plus Wunschgedanken:


    Andre The Giant Battle Royal
    Winner: Braun Strowman


    Singles Match
    Seth Rollins vs. Triple H


    WWE Divas Championship Match
    Sasha Banks (c) vs. Bayley


    Singles Match
    Brock Lesnar vs. Bill Goldberg


    WWE Universal Championship Match
    Chris Jericho (Rumble Winner) vs. Kevin Owens (c)


    Singles Match
    Big Show vs. Shaquille O'Neal


    WWE Championship Match
    John Cena vs. The Undertaker (c)


    Sind jetzt gemischte Matches, mit denen ich mich anfreunden kann. Es fehlen noch viele Namen, aber da gehen mir echt die Ideen aus. Reigns, Styles, Ambrose.. Ist schwer da was aufzubauen, ist ja nicht so als wäre es wenig Starpower.


    EDIT: Nicht vergessen, wir haben noch einen Kurt Angle, Nicht wenn er an WM beteiligt sein wird, ein Match gegen AJ Styles? Hm..

  • Wenn man das so sieht, was ihr hier postet, wird einem eigentlich bewusst wie voll die Roster doch eigentlich sind. Ständig bleiben Leute übrig in den Überlegungen.
    Aber dann mach ich auch mal mit, ist ja immer spaßig! :thumbsup:



    WWE World Championship Match
    The Undertaker (c) vs. John Cena


    WWE Universal Championship
    Kevin Owens (c) vs. Finn Balor (Rumble Gewinner)


    WWE RAW Womens Championship
    Sasha Banks (c) vs. Bayley

    WWE SmackDown Womens Championship

    Becky Lynch (c) vs. Nikki Bella vs. Alexa Bliss vs. Mickie James vs. Carmella vs. Natalya


    No Holds Barred Match
    Bill Goldberg vs. Brock Lesnar


    Wrestle Kingdom 10 Rematch ( :whistling: )
    Shinsuke Nakamura vs. AJ Styles


    Battle of the Super Women Athletes
    Charlotte Flair (w/ Ric Flair) vs. Ronda Rousey (w/ The Rock)


    Giant vs. Giant
    Big Show vs. Shaquille O'Neal


    Winner gets Sole Control over Monday Night RAW
    Seth Rollins (w/ Mick Foley) vs. Triple H (w/ Stephanie McMahon)


    Interpromotional Match
    SmackDown's Randy Orton vs. RAW's Roman Reigns


    RAW Tag Team Championship
    Cesaro & Sheamus (c) vs. Enzo & Cass vs. The New Day vs. The Club


    SmackDown Tag Team Championship
    The Wyatt Family (Bray Wyatt & Luke Harper) (c) vs. American Alpha


    Intercontinental Championship Match
    The Miz (c) (w/ Maryse) vs. Dean Ambrose


    United States Championship Match (Kickoff)
    Rusev (w/ Lana) vs. Braun Strowman


    The Annual Andre the Giant Memorial Battle Royal (Kickoff)
    15 SmackDown Superstars & 15 RAW Superstars


    WWE Cruiserweight Championship (Kickoff)
    The Brian Kendrick (c) vs. Rich Swann vs. TJ Perkins vs. Cedric Alexander vs. Tony Neese vs. Gran Metalik



    Boah, eigentlich viel zu viel... aber wen oder was will man da streichen :rolleyes:

  • Meine Wunschcard



    *** MAIN-SHOW ***



    WWE World Championship
    The Undertaker's Farewell Match
    The Undertaker (c) vs. John Cena


    Sieger: The Undertaker (c) ==> anschließend folgt mein persönliches Undertaker-Abgangsszenario:


    Zitat

    Undertaker gewinnt im WM 33 Main Event World Title Match gegen Cena, nach seiner Musik scheint ein gedämmtes Licht in den Ring (ansonsten keine Lichter in der Arena!). Der Undertaker schaut in das Licht und versteht, dass es nun vorbei ist. Das Licht erlischt und es ist für einen kurzen Moment stockfinster in der Arena. Anschließend gehen die normalen Lichter wieder an, der Undertaker ist verschwunden und der World Title Belt liegt alleine im Ring und wird nach der Show vakantiert (in der nächsten Ausgabe von SD! wird ein Turnier um den Titel angesetzt).


    GIGA-Match
    Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. Bill Goldberg


    Sieger: Brock Lesnar


    Da das Match eh nur ein paar wenige Minuten gehen wird, kann es meinetwegen stattfinden!



    WWE Universal Championship
    No Holds Barred Match
    Roman Reigns (c) [HEEL] vs. Seth Rollins (Royal Rumble 2017 Winner) [FACE]


    Sieger: Seth Rollins --> TITELWECHSEL!


    Mein persönlicher Wunschsieger des Rumbles 2017 ist Seth Rollins. Roman Reigns turnt Anfang 2017 zum Heel und es beginnt nach dem Rumble eine Fehde in vertauschten Rollen zwischen dem Universal Champion Roman Reigns und dem Rumble Winner Seth Rollins.



    WWE RAW Women's Championship
    Triple Threat Match
    Sasha Banks (c) vs. Bayley vs. Charlotte Flair


    Siegerin: Bayley --> TITELWECHSEL!


    Ich möchte Ronda Rousey nicht bei WrestleMania sehen. Da Charlotte eine der wichtigsten Wrestlerinnen ist, muss sie demnach im Championship Match stehen. Bayley gewinnt per Belly to Bayley gegen Charlotte.



    Triple Threat Match - Winner earns a future WWE World Championship Match
    AJ Styles vs. Bray Wyatt vs. Randy Orton


    Sieger: Bray Wyatt


    AJ verliert den Titel beim Rumble gegen den Undertaker. Orton turnt bald wieder gegen Wyatt und gewinnt ein Match bei Fastlane. Wyatt gewinnt per Sister Abigail gegen Orton.



    Kevin Owens vs. Chris Jericho


    Sieger: Kevin Owens



    WWE Intercontinental Championship
    7-Man Ladder Match
    The Miz (c) vs. Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler vs. Kalisto vs. Luke Harper vs. Sami Zayn vs. Shinsuke Nakamura


    Sieger: Shinsuke Nakamura --> TITELWECHSEL!


    Da in den letzten Jahren das IC Title Ladder Match immer ein Highlight von WrestleMania war, möchte ich bei der kommenden WM erneut solch ein Match sehen. Sami Zayn wechselt bald nach SmackDown!. Shinsuke Nakamura, der beim Royal Rumble debütieren und dem SD!-Roster angehören wird, gewinnt das Match.



    WWE United States Championship
    Triple Threat Match
    Rusev (c) (w/ Lana) vs. Cesaro vs. Finn Bálor


    Sieger: Cesaro --> TITELWECHSEL!


    Potenzielles, gutes Match um den US Championship, auch wenn alle drei Kontrahenten Europäer sind. Finn Bálor wird auf der richtigen Ebene eingesetzt. Cesaro gewinnt per Sharpshooter Submission gegen Rusev.



    WWE SmackDown! Women's Championship
    Special Guest Referee: Nikki Bella
    Becky Lynch (c) vs. Emmalina


    Siegerin: Emmalina --> TITELWECHSEL!


    Emmalina wird zwar bei RAW eingesetzt werden, ich hätte sie allerdings bei SmackDown! eingesetzt. Da sie eine meiner Favoritinnen ist, bekommt sie dieses Match und gewinnt es durch eine kleine Hilfe von Nikki Bella, die dadurch zum Heel turnt.



    WWE RAW Tag Team Championship
    The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) (c) vs. Enzo & Big Cass


    Sieger: Enzo & Big Cass --> TITELWECHSEL!


    Die RAW Tag Team Division ist sehr schwach besetzt, von daher ist mit diesem Match zu rechnen und meinetwegen kann es auch auf meiner Card stattfinden. Das Match selbst ist mir aufgrund von Enzo & Cass relativ egal.




    *** KICKOFF-SHOW ***



    WWE SmackDown! Tag Team Championship
    Kickoff-Show
    American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) (c) vs. Breezango (Fandango & Tyler Breeze)


    Sieger: American Alpha


    Deswegen sinnvoller als ein Match zwischen Alpha und Revival, weil letztere sonst in kurzer Zeit nur verheizt werden. Beim nächsten SD!-PPV sollte ihre Chance kommen.



    WWE Cruiserweight Championship
    Battle Royal - Kickoff-Show
    Rich Swann (c) vs. den Rest der Cruiserweight Division


    Sieger: Cedric Alexander --> TITELWECHSEL!


    Das Match ist mir egal, hab einfach Alexander als Sieger genommen.



    The 4th Annual André the Giant Memorial Battle Royal - Kickoff-Show
    Big Show vs. Bo Dallas vs. Braun Strowman vs. Curtis Axel vs. Darren Young vs. Epico vs. Primo vs. Goldust vs. R-Truth vs. Jinder Mahal vs. Karl Anderson vs. Luke Gallows vs. Mark Henry vs. Neville vs. Sheamus vs. Sin Cara vs. Titus O'Neil vs. Scott Dawson vs. Dash Wilder vs. Aiden English vs. Simon Gotch vs. Apollo Crews vs. Baron Corbin vs. Curt Hawkins vs. Erick Rowan vs. Heath Slater vs. Rhyno vs. Jack Swagger vs. James Ellsworth vs. Jey Uso vs. Jimmy Uso vs. Kane vs. Konnor vs. Viktor vs. Mojo Rawley vs. Zack Ryder vs. Kenny vs. Mikey


    Sieger: Big Show


    Big Show gewinnt, damit er zu seinem Karriere-Ende nochmal einen "großen" Moment bekommt. Letzte Eliminierung: Braun Strowman.




    Das war meine Wunschcard. Viele Wünsche, aber auch Bezüge zur Realität. Wären für einige sicherlich zu viele Titelwechsel, aber bei dieser Card wären die ganzen Wechsel meines Erachtens nach richtig.




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Meine Tipps


    Deckt sich größtenteils mit der Card von TheUndertaker, nur leichte Änderungen.



    *** MAIN-SHOW ***



    WWE World Championship
    Title vs. Career Match
    The Undertaker (c) vs. John Cena


    Tipp: John Cena --> TITELWECHSEL!



    MEGA-Match #2
    Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. Bill Goldberg


    Tipp: Brock Lesnar



    WWE Universal Championship
    Roman Reigns (c) vs. Finn Bálor (Royal Rumble 2017 Winner)


    Tipp: Roman Reigns


    Ich denke und hoffe, dass es bei WM noch nicht zu einem Wechsel zu Bálor kommen wird.



    AJ Styles vs. Randy Orton


    Tipp: AJ Styles



    No Disqualification Match
    Seth Rollins vs. Triple H


    Sieger: Seth Rollins



    WWE RAW Women's Championship
    Sasha Banks (c) vs. Bayley


    Tipp: Bayley --> TITELWECHSEL!


    Heel-Sasha vs. Face-Bayley!



    WWE Intercontinental Championship
    7-Man Ladder Match
    The Miz (c) (w/ Maryse) vs. Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler vs. Kalisto vs. Kane vs. Luke Harper vs. Sami Zayn


    Tipp: Sami Zayn --> TITELWECHSEL!


    Ich hoffe, dass es zu keinem Einzelmatch zwischen Miz und Ambrose kommen wird, auch wenn das natürlich möglich ist. Erstens wäre dieses Ladder Match sehenswerter und zweitens brauchen auch die SD!-Midcarder eine ordentliche Position auf der WM-Card.



    WWE United States Championship
    Chris Jericho (c) vs. Kevin Owens


    Tipp: Kevin Owens --> TITELWECHSEL!



    Big Show vs. Shaquille O'Neal


    Tipp: Shaquille O'Neal


    Normalerweise müsste Big Show gewinnen, aber er wird wohl sein letztes Match verlieren. Wäre eine Schande, aber so wird es wohl kommen.



    Charlotte Flair vs. Ronda Rousey


    Tipp: Ronda Rousey


    Wäre zwar lächerlich, aber wir sind bei WWE!



    WWE RAW Tag Team Championship
    The New Day (c) vs. Enzo & Big Cass


    Tipp: Enzo & Big Cass --> TITELWECHSEL!




    *** KICKOFF-SHOW ***



    WWE SmackDown! Women's Championship
    Kickoff-Show
    Becky Lynch vs. Nikki Bella


    Tipp: Becky Lynch



    WWE SmackDown! Tag Team Championship
    Kickoff-Show
    American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) (c) vs. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder)


    Tipp: American Alpha



    WWE Cruiserweight Championship
    Gauntlet Match oder Battle Royal - Kick-Off Show
    Rich Swann (c) vs. den Rest der Cruiserweight Division


    Tipp: Überraschungsteilnehmer Austin Aries --> TITELWECHSEL!



    The 4th Annual André the Giant Memorial Battle Royal - Kickoff-Show
    Bo Dallas vs. Braun Strowman vs. Curtis Axel vs. Darren Young vs. Epico vs. Primo vs. Goldust vs. R-Truth vs. Jinder Mahal vs. Karl Anderson vs. Luke Gallows vs. Mark Henry vs. Neville vs. Sheamus vs. Cesaro vs. Sin Cara vs. Titus O'Neil vs. Fandango vs. Tyler Breeze vs. Aiden English vs. Simon Gotch vs. Apollo Crews vs. Baron Corbin vs. Curt Hawkins vs. Erick Rowan vs. Heath Slater vs. Rhyno vs. Jack Swagger vs. James Ellsworth vs. Jey Uso vs. Jimmy Uso vs. Konnor vs. Viktor vs. Mojo Rawley vs. Zack Ryder vs. Kenny vs. Mikey


    Tipp: Braun Stowman

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Zitat

    Charlotte Flair vs. Ronda Rousey


    Tipp: Ronda Rousey


    Wäre zwar lächerlich, aber wir sind bei WWE!



    Wie kommt ihr eigentlich immer auf die Idee, dass Ronda in ein paar Monaten ein richtiges Match bestreiten könnte? Ein erneuter Auftritt, ähnlich wie der bei WM 31, ist drin, aber man wird sie nicht ohne vernünftiges Training ein Match bestreiten lassen, und gegen Charlotte erst recht nicht.

  • Wie kommt ihr eigentlich immer auf die Idee, dass Ronda in ein paar Monaten ein richtiges Match bestreiten könnte? Ein erneuter Auftritt, ähnlich wie der bei WM 31, ist drin, aber man wird sie nicht ohne vernünftiges Training ein Match bestreiten lassen, und gegen Charlotte erst recht nicht.


    In diesem Fall habe ich das tatsächlich lediglich von anderen übernommen. Hoffe natürlich, dass es weder zu diesem Match noch überhaupt zu einem Auftritt von Rousey kommt.

  • @Kevin Michaels: Deine Wunschcard kann ich so wirklich größtenteils unterschreiben.


    Der Abschied vom Untertaker gefällt mir wirklich gut, wird aber glaube ich so leider nicht gemacht. Man wird dann eher einen Abschied für die Fans machen da vielleicht sogar out of Charakter.
    Reigns vs Rollins gefällt mir auch wirklich gut, Rollins gönne ich den Gewinn des Rumble Match eh aber ich glaube einfach nicht an ein Heel Turn von Reigns, wenn bin ich allerdings der Meinung das grade Rollins der perfekte Partner dazu wäre grade mit der Vorgeschichte rund um den Shield.
    Balor nicht als Rumble Sieger sondern im US Titel Match gefällt mir ebenfalls wirklich gut. Ich habe ja schonmal gesagt das er für mich kein Main Eventer ist und bookt man ihn besser als diesen Monster Push mit Rumble Sieg in so kurzer Zeit.
    Also wenn ich wählen könnte würde ich auf jeden Fall lieber die Wunschcard nehmen anstatt der vielleicht eher realischtische Card.

  • So jetzt poste ich mal meine "Wunschcard" auch mit Berücksichtigung der aktuellen Dirt-Sheets.


    WWE Championship
    The Undertaker (c) vs. John Cena


    Brock Lesnar vs. Goldberg


    AJ Styles vs. Samoa Joe


    WWE Universal Championship
    Kevin Owens (c) vs. Chris Jericho


    Seth Rollins vs. Triple H


    WWE United States Championship
    Roman Reigns (c) vs. Braun Strowman


    WWE RAW Women's Championship
    Charlotte (c) vs. Bayley


    WWE Intercontinental Championship
    6-Man Ladder Match
    The Miz (c) vs. Kalisto vs. Dean Ambrose vs. Luke Harper vs. Baron Corbin vs.
    Apollo Crews


    Big Show vs. Shaquille O'Neal


    RAW Tag Team Championship
    Cesaro & Sheamus (c) vs. Big Cass & Enzo


    WWE Smackdown! Tag Team Championship
    Bray Wyatt & Randy Orton (c) vs. American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan)


    WWE Cruiserweight Championship
    Ladder Match - Kickoff-Show
    Nevile (c) vs. Rich Swann vs. The Brian Kendrick vs. TJ Perkins vs. Cedric Alexander vs. Austin Aries


    WWE SmackDown! Women's Championship
    Fatal-4-Way-Match - Kickoff-Show
    Alexa Bliss (c) vs. Nikki Bella vs. Becky Lynch vs. Mickie James


    The 4th Annual André the Giant Memorial Battle Royal - Kickoff-Show

  • So da ja in den letzten Tagen es hieß das die WWE WrestleMania 33 Matchcard bald fertig gestellt ist, Frage ich mich wollt ihr eure Cards nochmal bearbeiten oder denkt ihr das eure 'Wunschcards" die mögliche Card werden wird :D

  • WWE World Championship
    AJ Styles (c) vs The Undertaker
    Sieger: The Undertaker


    Singles Match
    Brock Lesnar (w/Paul Heyman) vs Goldberg
    Sieger: Brock Lesnar


    WWE Universal Championship
    Kevin Owens (c) vs Chris Jericho
    Sieger: Kevin Owens


    WWE Raw Women's Championship
    Bayley (c) vs Sasha Banks
    Sieger: Bayley


    WWE United States Championship
    Roman Reigns (c) vs Finn Bálor
    Sieger: Finn Bálor


    Singles Match
    Seth Rollins vs Triple H
    Sieger: Seth Rollins


    WWE Raw Tag Team Championship
    Cesaro & Sheamus vs Enzo & Cass
    Sieger: Enzo & Cass


    WWE Intercontinental Championship
    Ladder Match
    Dean Ambrose (c) vs John Cena vs Baron Corbin vs The Miz vs Dolph Ziggler vs Kalisto vs Apollo Crews
    Sieger: Dean Ambrose


    WWE SmackDown Divas Championship - Kick Off Show
    Alexa Bliss (c) vs Nikki Bella
    Sieger: Alexa Bliss


    Andre The Giant Memorial Battle Royal - Kick Off Show
    Big E vs Big Show vs Braun Strowman vs Cedric Alexander vs Darren Young vs Goldust vs Kofi Kingston vs Mark Henry vs Neville vs Rusev vs Sami Zayn vs Sin Cara vs The Brian Kendrick vs Titus O'Neil vs Xavier Woods vs Aiden English vs Bray Wyatt vs Chad Gable vs Fandango vs Jason Jordan vs Kane vs Konnor vs Luke Harper vs Randy Orton vs Rhyno vs Simon Gotch vs Tyler Breeze vs Viktor vs Zack Ryder vs Samoa Joe
    Sieger: Samoa Joe (alternativ Big E)

  • Also, natürlich keine reine Wunschcard, allerdings eine Card welche aktuelle Pläne und noch realistische eigene Wünsche einfließen lässt. Ich poste hier lediglich meine Main Card + den Sieger der Andre the Giant Memorial Battle Royal.


    WWE World Championship
    Singles Match
    Bray Wyatt (c) vs. Randy Orton


    WWE Universal Championship
    Singles Match
    Kevin Owens (c) vs. Chris Jericho


    Singles Match
    The Undertaker vs. Roman Reigns


    Singles Match
    Brock Lesnar vs. Bill Goldberg


    Singles Match
    Seth Rollins vs. Triple H


    SmackDown! vs. Raw
    Singles Match
    Baron Corbin vs. Braun Strowman


    WWE Intercontinental Championship
    6-Men Ladder Match (Wenn schon eine reine Verschwundung von guten Workern, dann wenigstens ein starkes Match!)
    Dean Ambrose vs. John Cena vs. AJ Styles vs. The Miz vs. Dolph Ziggler vs. Kalisto/Shelton Benjamin


    Singles Match
    Big Show vs. Shaquille O'Neal


    RAW Women's Championship
    Fatal 4-Way Match
    Charlotte (c) vs. Bayley vs. Sasha Banks vs. Nia Jax


    RAW Tag Team Championship
    Triangle TLC Match
    The Club (c) vs. The New Day vs. Enzo & Big Cass


    Andre the Giant Memorial Battle Royal
    Sieger: Samoa Joe


    Leider glaube ich nicht an ein SmackDown! vs. Raw Match. Daher würde ich Braun Strowman als Sieger der Battle Royal sehen und Baron Corbin auf den Kalisto/Shelton Spot verschieben.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Alles aufgrund aktueller Gegebenheiten, mit einem Schuss Wunschpotenzial. Die Hälfte ist leider selbst mit viel Wunschkraft nicht mehr sinnvoll umkehrbar.


    WWE Championship

    Bray Wyatt (c) vs. Randy Orton


    WWE Universal Championship
    Kevin Owens (c) vs. Chris Jericho


    Singles Match
    Brock Lesnar vs. Bill Goldberg


    Singles Match
    The Undertaker vs. Roman Reigns


    Singles Match
    Triple H (/w Samoa Joe) vs. Seth Rollins ODER Samoa Joe vs. John Cena


    United States Championship
    Sami Zayn (c) vs. Sheamus vs. Cesaro


    RAW Women's Championship
    Charlotte (c) vs. Bayley vs. Sasha Banks vs. Nia Jax


    RAW Tag Team Championship (Kickoff)
    The Club vs. SAWFT vs. New Day


    WWE Cruiserweight Championship (Kickoff)
    6 Men Ladder Match
    Neville (c) vs. Brian Kendrick vs. Tozawa vs. Jack Gallagher vs. Rich Swann vs. Tony Nese


    WWE Intercontinental Championship
    Dean Ambrose (c) vs. Luke Harper


    Andre the Giant Memorial Battle Royal (Kickoff)
    Sieger: Braun Strowman


    Smackdown Women's Championship (Kickoff)
    Alexa Bliss (c) vs. Mickie James


    AJ Styles vs. Kurt Angle ODER John Cena vs. Kurt Angle