"205 Live" Results & Report vom 06.12.2016

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "205 Live"
    06.12.2016 - Houston, Texas



    - Die zweite Episode von "205 Live" startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse aus der Vorwoche sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Mauro Ranallo, Corey Graves & Austin Aries direkt mit einem Match, für das Noam Dar und Cedric Alexander nacheinander zum Ring kommen. Zuvor wünscht Alicia Fox jedoch Cedric Alexander backstage auf dem Hallenflur noch viel Glück für sein Match und gibt ihm einen Kuss.


    Noam Dar besiegt Cedric Alexander via Running Kick (08:11)


    - Nach dem Match wird Noam Dar im Ring von Dasha Fuentes zu seinem Sieg in seinem 205 Live Debüt-Match interviewt. Noam Dar antwortet im Heel-Style, dass er 23 Jahre alt ist und einen "Big Money Contract" bei WWE unterzeichnet hat. Anschließend meint Noam Dar, dass er seinen heutigen Sieg einer ganz bestimmten Lady im Backstage-Bereich widmen möchte - und zwar Cedric Alexanders Freundin Alicia Fox.


    - Mustafa Ali stellt sich in einem Videopackage vor und meint, dass die Leute schnell Vorurteile über ihn treffen. Von der Sekunde an, in der er durch den Vorhang in die Halle geht und sein Name durch die Lautsprecherboxen ertönt, wird er von der Crowd ausgebuht, obwohl er noch kein einziges Wort gesagt hat. Dies alles wolle er unbedingt ändern. Und daran gäbe es keinen Zweifel in seinen Gedanken und keine Unsicherheit in seiner Stimme. Er ist einfach der Beste und er kann den Strong Style sowie Lucha Libre worken. Wenn man ihn mit Technik besiegen wolle, werde er seinen Gegner einknoten. Wenn man ihm nicht glaubt, solle man es einfach versuchen, mit ihm aufzunehmen. Weiter meint Mustafa Ali. dass er keinen Druck verspürt, weil er weiß, was er im Ring kann. Er sei schon oft niedergeschlagen worden und sollte unten bleiben, doch er wäre immer wieder aufgestanden und habe nur ein Ziel vor Augen: Und das ist jedes einzelne Talent aus der Cruiserweight Division zu übertrumpfen.


    - Backstage bereitet sich WWE Cruiserweight Champion Rich Swann in seiner Umkleide auf seine heutige Titelverteidigung gegen Brian Kendrick vor, als plötzlich TJ Perkins hinzukommt und Rich Swann viel Glück für sein heutiges Titelmatch gegen Brian Kendrick wünscht. Weiter meint TJ Perkins, dass Rich Swann bereits schon Glück hatte, als dieser in in der dieswöchigen RAW-Episode besiegt hat. Abschließend meint Rich Swann zu TJ Perkins, dass es manchmal besser ist, nur Glück zu haben, als gut zu sein.


    - Es folgt ein Rückblick auf die jüngsten Geschehnisse zwischen Jack Gallagher und Ariya Daivari bei RAW.


    Ariya Daivari besiegt Jack Gallagher via Frog Splash (06:50)


    - In einer Vignette wird angekündigt, dass Lince Dorado schon sehr bald sein 205 Live-Debüt feiern wird.


    - TJ Perkins kommt für den heutigen Main Event heraus und setzt sich ans Kommentatorenpult.


    - Backstage wird Brian Kendrick auf dem Hallenflur von Tom Phillips abgefangen und danach gefragt, ob er glaubt, sich heute Abend den WWE Cruiserweight Championship Titel von Rich Swann zurückholen zu können. Brian Kendrick antwortet daraufhin, dass er in der vergangenen Woche lediglich nur verloren hat, weil seine Gedanken anderswo gewesen sind. Weiter meint Brian Kendrick, dass er deswegen auch nicht fokussiert genug gewesen ist. Heute Abend sei jedoch alles anders und er sei fokussiert genug, um seinen Titel zurückzugewinnen. Danach spricht Brian Kendrick an, dass Rich Swann seinen Titelgewinn in der Vorwoche seiner verstorbenen Mutter gewidmet hat, was beweist, dass er ein großartiger Mann ist. Abschließend kündigt Brian Kendrick an, dass er - falls er heute Abend den Titel zurückgewinnen sollte - seinen Titelgewinn sich selbst widmen wird.


    WWE Cruiserweight Championship
    "The Outlandish" Rich Swann (c) besiegt Brian Kendrick via Spinning Heel Kick (16:34)


    - Nach dem Match attackiert Brian Kendrick TJ Perkins, nachdem Beide schon während des Matches aneinander geraten sind, und verpasst TJ Perkins einige Kicks. Rich Swann will daraufhin den Save für TJ Perkins machen und einen Superkick gegen Brian Kendrick zeigen, allerdings weicht dieser aus, sodass der Superkick versehentlich TJ Perkins erwischt. Anschließend befördert Brian Kendrick den geschockten Rich Swann gegen einen Ringpfosten, bevor mehrere Referees herbei stürmen und sich um TJ Perkins und Rich Swann kümmern und Brian Kendrick zurückhalten und aus der Halle schicken. Mit diesen Bildern geht die zweite Episode von 205 Live schließlich "off-air".


    (Quelle: PWInsider / PWTorch)

  • Gallagher verliert gegen Daivari? Pfff


    Nach Raw hat das durchaus Sinn ergeben. Daivari kann auch nicht jedes Match verlieren. Ich hab mir die Show sogar mal angeschaut. Dieses Format ist total belanglos, echt langweilig. Die Fans chanten nicht umsonst NUR für Austin Aries. Hab ich eigentlich schonmal gesagt wie mir TJ Perkins auf den Sack geht? 205 wirkt wie Main Event oder Superstars. Aber wie gesagt, bei Gallagher vs. Daivari gab es sogar einen roten Faden.


    Wer hat schonmal Noam Dar sprechen gehört? :rofl:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die Niederlage von Jack Gallagher gegen Ariya Daivari war in Ordnung und erklärt sich durch das verletzte Bein / Knie von Jack Gallagher nach der Daivari-Attacke bei RAW von selbst. Am Ende wird Jack Gallagher die Fehde ohnehin gewinnen.


    Die Matches waren allesamt ganz ordentlich. Insgesamt ist es aber keine Must-See Show. Gesehen, vergessen. Kaum etwas bleibt hängen und das Relevante sieht man dann in Rückblicken bei RAW. Mal abwarten, wie sich die Show in den kommenden Wochen entwickeln wird. In Sachen Storyline und Charakter-Entwicklung sollte da noch viel getan werden.