WWE PPV Wunschkalender 2017

  • Da ja seit den letzten Wochen immer wieder in den News zu hören ist, dass ein PPV (Elimination Chamber) wieder zurückkehrt und man immer wieder hört, dass es zu viele PPVs sind und man daher viel weniger PPVs veranstalten sollte, habe ich mir gedacht, warum gestalten wir nicht selbst mal unseren eigenen PPV Kalender für 2017. Ich finde es sehr interessant, was ihr für Wünsche habt und welche Veranstaltungen ihr nicht unbedingt nehmen würdet. Ich würde ich mich freuen, wenn es klappt mit den Vorschlägen.


    Hier mal ein Beispiel wie es aussehen könnte:


    Januar - Royal Rumble - Beide Brands
    Februar - Elimination Chamber - Smackdown
    März - Fast Lane - RAW
    April - WrestleMania 33
    Mai - Extreme Rules - SmackDown
    Juni - King of the Ring - RAW
    Juli - Money In The Bank - Both Brands
    August - SummerSlam - Both Brands
    September - New Year's Revolution - Smackdown & Judgment Day - RAW
    Oktober - Cyber Sunday - Smackdown & Vengeance - RAW
    November - Survivor Series - Both Brands
    Dezember: - Armageddon - Smackdown & Unforgiven - RAW


    Ist nur ein Beispiel so kann es aber aussehen, also lasst eure Kreativität freien Lauf! :)