"205 Live" Results & Report vom 13.12.2016

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "205 Live"
    13.12.2016 - Philadelphia, Pennsylvania



    - Die dieswöchige Episode von "205 Live" startet nach einem Videorückblick auf die Geschehnisse in der Vorwoche sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Mauro Ranallo, Corey Graves & Austin Aries, die die heutige Show hypen, mit Jack Gallagher und Drew Gulak, die nacheinander für das erste Match des heutigen Abends herauskommen.


    Jack Gallagher besiegt Drew Gulak via Running Corner Dropkick (05:56)


    - Backstage bereitet sich TJ Perkins in der Umkleide auf sein heutiges Non-Title Match gegen WWE Cruiserweight Champion Rich Swann vor, als plötzlich Rich Swann hereinkommt und meint, dass TJ Perkins möglicherweise Recht hatte, als er gestern bei RAW gesagt habe, dass er - Rich Swann - in den vergangenen Wochen ein wenig Glück gehabt hat. Weiter meint Rich Swann, dass er sich sicher ist, dass er auch heute Abend wieder viel Glück haben wird. TJ Perkins erwidert daraufhin, dass er und Rich Swann zwar Freunde sind, doch heute Abend und am Sonntag bei WWE Roadblock: End Of The Line 2016 werde er nicht Rich Swanns Freund sein, sondern der TJP, welcher Rich Swann damals aus dem CWC-Turnier eliminiert hat. Abschließend meint TJ Perkins, dass Rich Swann das nächste Mal kein Glück mehr haben wird, weil jede Glückssträhne irgendwann mal ein Ende findet.


    - Es folgt ein Videopackage zu Tajiri, welcher in Kürze zur WWE zurückkehren und die Cruiserweight Division verstärken wird.


    - Backstage wird Jack Gallagher auf dem Hallenflur von Tom Phillips abgefangen, der ihm zu seinem heutigen Sieg gratuliert und nach seinem verletzten Knie befragt. Jack Gallagher bedankt sich daraufhin bei Tom Phillips für die Gratulation, bevor er meint, dass es seinem Knie schon viel besser geht. Plötzlich taucht Ariya Daivari hinter Jack Gallagher auf und starrt ihn grimmig an, bevor Jack Gallagher seine Differenzen mit Ariya Daivari beilegen möchte, da er ein "Extraordinary Gentleman" ist. Anschließend reicht Jack Gallagher Ariya Daivari die Hand. Ariya Daivari weigert sich jedoch den Handshake anzunehmen und meint zu Jack Gallagher, dass sie Beide noch lange nicht miteinander fertig sind, weil Jack Gallagher ihn in aller Öffentlichkeit gedemütigt hat. Abschließend meint Ariya Daivari, dass Jack Gallagher ihn wie einen Dummkopf hat aussehen lassen und dass dieser dafür noch bezahlen wird. Nach diesen Worten geht Ariya Daivari davon.


    - Vor dem nächsten Match melden sich Lince Dorado und Mustafa Ali noch in der Goldman Box zu Wort. Lince Dorado kündigt an, dass man von ihm Dinge sehen wird, die man zuvor noch nie gesehen hat, da er den Weg für den Lucha Libre Style in der Cruiserweight Division ebnen wird. Abschließend meint Mustafa Ali, dass man aufhorchen sollte, wenn man seinen Namen hört, weil er alles andere sei, als das, was man von ihm erwartet und niemanden zum Opfer fallen wird.


    Lince Dorado vs. Mustafa Ali endet in einem Double Count-Out, nachdem beide Männer nach einer Headscissor und einem anschließenden Asai Moonsault von Lince Dorado gegen Mustafa Ali nicht rechtzeitig bis zum Ende des Ten-Count vom Referee in den Ring zurückkehren (03:34)


    - Nach dem Match zeigt sich Mustafa Ali erbost über das Matchergebnis und diskutiert mit dem Referee, während Lince Dorado Mustafa Ali als Zeichen des Respekts einen Handshake anbietet. Mustafa Ali lehnt den Handshake jedoch ab und attackiert Lince Dorado, bevor Lince Dorado Mustafa Ali mit einem Spinning Heel Kick aus dem Ring befördern kann.


    - Backstage trifft Alicia Fox auf dem Hallenflur auf Noam Dar, welcher Alicia Fox danach fragt, ob sie gehört hätte, was er in der vergangenen Woche über sie gesagt hat. Alicia Fox erwidert daraufhin, dass sie gehört hat, dass er seinen Sieg in der vergangenen Woche ihr gewidmet hat. Weiter stellt Alicia Fox klar, dass sie mit Cedric Alexander bereits einen Freund haben würde, worauf Noam Dar erwidert, dass er dies zwar wissen würde, aber bislang am Ende noch jede Frau herumgekriegt hätte. Nach diesen Worten geht Noam Dar davon, während Alicia Fox angewidert und kopfschüttelnd zurückbleibt.


    - Es folgt ein ausführliches Videopackage über TJ Perkins.


    - The Brian Kendrick setzt sich für den heutigen Main Event ans Kommentatorenpult.


    Non-Title Match
    TJ Perkins besiegt Rich Swann (c) via Kneebar Submission (09:34)


    - Nach dem Match steigt The Brian Kendrick in den Ring zu TJ Perkins und applaudiert ihm zum Sieg. Anschließend stellt er sich vor WWE Cruiserweight Champion Rich Swann, welcher gerade eine Niederlage eingefahren hat und reicht ihm die Hand. Rich Swann lehnt den Handshake jedoch ab und schlägt die Hand von The Brian Kendrick beiseite, bevor TJ Perkins The Brian Kendrick mit einem Superkick niederstreckt. Anschließend deutet TJ Perkins an, auch Rich Swann via Superkick niederstrecken zu wollen, bevor er es doch nicht macht und stattdessen den Rückzug aus dem Ring und die Halle antritt. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige Episode von "205 Live" off-air.


    (Quelle: PWTorch / PWInsider)