"Lucha Underground" Results & Report vom 14.12.2016 | S03E15

  • Lucha Underground
    "Lucha Underground"
    14.12.2016 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die 15. Episode der dritten Staffel von Lucha Underground startet mit einem Videorückblick auf die Geschehnisse der vergangenen Woche, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer begrüßen und das Battle Of The Bulls Tournament hypen, von dem heute Abend die letzten beiden First Round Matches stattfinden werden. Anschließend kündigen sie an, dass die vier Sieger der First Round Matches in der kommenden Woche in einem Fatal 4-Way Finale aufeinander treffen werden. Der Sieger dieses Matches wird danach ein Lucha Underground Championship Match gegen entweder Johnny Mundo (c) oder Sexy Star erhalten, die in der kommenden Woche ein Lucha Underground Championship Steel Cage Match gegeneinander bestreiten werden. Nach diesen Worten wird direkt in den Ring geschaltet, wo Ringsprecherin Melissa Santos direkt das erste Match des heutigen Abends ankündigt.


    Battle Of The Bulls Tournament - Round 1
    Jeremiah Crane besiegt Dante Fox, Mariposa und Killshot via Cranial Contusion gegen Dante Fox


    - Nach dem Match kommt es im Ring zu einer Konfrontation zwischen Killshot und Dante Fox, der im Ring auf seinen Knien kniet. Killshot nimmt Anlauf und verpasst Dante Fox direkt einen Tritt gegen den Kopf, bevor er auf den Turnbuckle steigt und einen Double Foot Stomp gegen Dante Fox zeigt.


    - Backstage ist Taya mit einer Handkamera zu sehen und will über Worldwide Underground einen Film drehen, in dem sie ihre beiden Partner "The Darewolf" PJ Black & "The Dragon Slayer" Jack Evans interviewt und dabei filmt, während diese vor ihr auf zwei Stühlen sitzen. Taya gibt den beiden Anweisungen, wie sie sich verhalten sollen und befragt sie, doch jedes Mal sind die Szenen nicht zu ihrer Zufriedenheit, sodass sie stets noch einmal von vorn mit der Aufnahme beginnen muss. Als PJ Black & Jack Evans Luftgitarre spielen, kommt plötzlich Lucha Underground Champion Johnny Mundo hinzu und verkündet, dass dies nicht ihr, sondern sein Film ist. Anschließend kündigt Johnny Mundo an, dass PJ Black & Jack Evans besser ihr heutiges Match gewinnen sollten, nachdem sie schon nicht in der Lage waren, Sexy Star zu besiegen. Weiter meint Johnny Mundo, dass falls PJ Black & Jack Evans heute Abend erneut verlieren sollten, müsse er sich möglicherweise neue Partner für Worldwide Underground suchen. Mit drohenden, ernsthaften Blicken verlässt Johnny Mundo anschließend den Bereich, während das Segment endet.


    - Es folgt ein Videopackage über Sexy Star, in dem zu sehen ist, wie sie sich mit hartem Training auf ihr Lucha Underground Championship Steel Cage Match gegen Johnny Mundo in der kommenden Woche vorbereitet. Nach dem Ende des Trainings, begibt sich eine erschöpfte Sexy Star zurück in die Umkleide und gönnt sich einen Schluck Wasser, während sie dabei ihren Spind öffnet und auf ihren Sachen eine große, dicke, tote Spinne findet. Sexy Star schreit daraufhin vor Panik und hämmert die Spind-Tür zu, worauf das Segment endet.


    Drago besiegt Kobra Moon via DQ, nachdem ein Reptilienmensch zum Ring stürmt und Drago attackiert


    - Nach dem Match attackiert der Reptilienmensch Drago und verpasst ihm eine Powerbomb. Daraufhin stürmen Fenix & Aerostar heraus, um den Save für Drago zu machen. Fenix & Aerostar gelingt es schließlich, den Reptilienmensch zu überwältigen, bevor Kobra Moon auf die Knie geht und Verstärkung herbeiruft. Daraufhin kommt ein weiterer Reptilienmensch zum Ring, der durch seine Größe auffällt und den Namen "Vibora" trägt. Vibora trägt eine Annunaki-Maske und hat schwarzes langes Haar. Im Ring schaltet Vibora mit Leichtigkeit Fenix & Aerostar aus und verpasst beiden noch einen Double Chokeslam. Die Crowd ruft daraufhin lautstark "LUCHASAURUS", während Kobra Moon herumbrüllt und meint, dass er nicht Luchasaurus, sondern Viibora heißt, was übersetzt riesige Schlange oder Viper bedeutet. Anschließend knöpft sich Vibora Drago vor und verpasst ihm einen Jumping Tombstone Piledriver, bevor er Drago auf seinen Schultern nimmt und diesen aus der Halle trägt, während er dabei von Kobra Moon und dem anderen Reptilienmensch begleitet wird.


    - Backstage marschiert Mariposa über die Flure des Tempels und trifft auf Sexy Star, die ihr entgegen kommt. Nachdem es zunächst so aussieht, als würden Beide aneinander vorbei gehen, dreht sich Sexy Star plötzlich um und drückt ihre Rivalin Mariposa gegen die Wand, bevor sie Mariposa beschuldigt, ihr die tote Spinne in den Spind gelegt zu haben. Mariposa erwidert jedoch, dass sie nicht die Täterin gewesen ist und etwas völlig anderes in den Spind von Sexy Star legen würde als hässliche Spinnen - und zwar wunderschöne Schmetterlinge. Sexy Star wird daraufhin wütend und will Mariposa mit einem Punch ausknocken, allerdings weicht Mariposa mit dem Kopf zur Seite, sodass Sexy Star ein großes Loch in die Wand schlägt, durch das sie letztendlich hindurchschaut.


    Battle Of The Bulls Tournament - Round 1
    PJ Black besiegt Jack Evans, Son Of Havoc und Angelico via Roll-Up gegen Jack Evans


    - Nach dem Match bewerben die Kommentatoren für die kommende Woche das Finale des Battle Of The Bulls Tournament: Cage vs. The Mack vs. Jeremiah Crane vs. PJ Black. Der Sieger dieses Matches wird neuer #1 Contender auf den Lucha Underground Championship Titel. Außerdem wird für die kommende Woche ein Lucha Underground Championship Steel Cage Match zwischen Johnny Mundo (c) und Sexy Star beworben.


    - El Dragon Azteca Jr. besucht seinen Mentor Rey Mysterio in dessen Versteck, wo dieser auf einem Bett liegt und sich über den Besuch von El Dragon Azteca Jr. wundert. El Dragon Azteca Jr. teilt Rey Mysterio mit, dass "The Monster" Matanza Cueto ausgebrochen ist und Jagd auf ihn macht, nachdem dieser ihn bereits am Nacken verletzt hat. Weiter meint El Dragon Azteca Jr., dass er nach der Attacke von Matanza nun wissen würde, warum er diese Maske trägt. Rey Mysterio entschuldigt sich daraufhin dafür, was Matanza ihm angetan hat. El Dragon Azteca Jr. bedankt sich bei Rey Mysterio für das Training, mit dem er sich auf solche Art von Gegnern wie Matanza vorbereitet hat. Rey Mysterio erwidert jedoch, dass des kein Kampf sei, den er gewinnen könne, da Matanza viel zu stark für ihn sei. El Dragon Azteca Jr. will daraufhin gehen und meint, dass ihn der Sieg nicht interessiert. Rey Mysterio schnappt daraufhin den Arm von El Dragon Azteca Jr. und meint zu ihm, dass er diesen Kampf nicht kämpfen müsse, da dies nicht der Kampf von El Dragon Azteca Jr. sei, sondern sein Kampf, worauf El Dragon Azteca Jr. erwidert, dass er nicht mehr länger auf Rey Mysterio hören wird und nun seinen eigenen Weg geht. Abschließend kündigt El Dragon Azteca Jr. an, dass er dem Leben von Matanza ein Ende setzen wird, bevor er weggeht und einen kopfschüttelnden, enttäuschten Rey Mysterio zurücklässt. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige Lucha Underground-Episode "off-air".


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Mit Vibora hätten wir nun wohl auch den Kane des Lucha Underground Universums zu Gesicht bekommen :evilgrin:
    Macht definitiv einen coolen Eindruck mit der Maske und so. Chokeslam und Tombstone dürften natürlich auch nicht fehlen, haha.


    Zwei sehr geile 4-Way Matches, in denen teilweise mal wieder wahnwitzige Moves ausgepackt wurden :thumbsup:
    Interessant waren auch die zwei Segmente mit Sexy Star. Wer ihr wohl die Spinne in den Spind gelegt hat! So ein Bully aber auch! :nono: