Hallo WC-Gemeinde,
im September habe ich verlauten lassen, dass ich ab dem nächsten Jahr mit der Leitung der Tippspiele aufhören möchte. Da es jedoch von einigen Usern gewünscht wird, dass die Tippspiele weiterhin wie gehabt stattfinden, habe ich mich dazu entschieden, mit der Tippspielleitung weiterzumachen. Dies natürlich in Kooperation mit Sami_Finn_Bryan
:.
Wie gehabt wird Sami die Tippspiele zu den RAW PPVs leiten und ich die Big Four PPVs sowie SD! PPVs und NXT, inkl. Tabellen-Aktualisierungen.
Wir sollten allerdings noch kurz besprechen, wie es im nächsten Jahr mit den Tippspielen weitergehen soll. Deswegen stelle ich nun ein paar Fragen, über deren Beantwortung ich sehr dankbar wäre. Weitere Vorschläge können gerne gemacht werden.
- Wie findest Du die kürzlich neu eingeführten Schätzfragen? Möchtest Du diese im nächsten Jahr wieder mit dabei haben?
- Sollen die Schätzfragen künftig bei allen Tippspielen dabei sein?
- Wie viele Schätzfragen sollte es pro Tippspiel geben?
- Wie findet du den Modus aus 2016 und den vorherigen Jahren: NXT Tippspieltabelle, WWE PPV-Tippspieltabelle & WWE Gesamttippspieltabelle? Sollen alle drei Tabellen fortgeführt werden oder reicht es eventuell, wenn wir zukünftig nur noch eine einzige Gesamttabelle bringen?
JJH1712 : K-Town Punk : Sami_Finn_Bryan : TheUndertaker : britannia_kewin : Barney Stinson : GeorgeCostanza : TheWWE : MikeW : Royal : koom : Bill Goldberg : Nature Boy : CM Naitch :