Songs des Jahres 2016

  • Hallo WrestlingCorner.de Community,



    Das Jahr 2016 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und in Kürze werden wieder die WrestlingCorner.de Year End Awards starten. Grund genug also, um auch hier im Entertainment Corner des Forums zu mal zu fragen, was Eure Songs des Jahres 2016 sind.


    Was sind Eure Songs des Jahres 2016?

  • Hm, verdammt schwere Frage. Album des Jahres auf jeden Fall mal Starboy von The Weeknd. Das ist vollgepackt mit starken Tracks, so wie man es von ihm gewohnt ist. Gefolgt von Bruno Mars' 24k Magic wegen seines allegmein geilen Vibes.


    In Sachen Mainstream (Billboard Top 100) muss ich auf jeden Fall neben Starboy noch nennen: Me, Myself & I (G-Eazy feat. Bebe Rexha), Don't Let Me Down (Chainsmokers feat. Daya), That's What I Like (Bruno Mars), We Don't Talk Anymore (Charlie Puth feat. Selena Gomez), Let Me Love You (DJ Snake feat. Justin Bieber), Sofia (Álvaro Soler), Duele El Corazon (Enrique Iglesias feat. Wisin) und Into You (Ariana Grande).


    Als großer Reggaeton Fan darf die Kategorie auch nicht fehlen, da waren meine Favoriten Hasta El Amanecer (Nicky Jam) und Ginza (J Balvin).


    In Sachen Rock, Grunge, Punk etc was mir auch immer sehr zusagt hab ich blöderweise nie den Überblick was eigentlich neu ist und was ich aus den Untiefen YouTubes ausgegraben habe, da kann ich also keinen Sieger für 2016 küren.


    Falls mir noch welche einfallen edite ich es rein. :D

  • Matt Heath - I'll Burn


    Der neue Timberlake Song ist auch ganz nett, Starboy stufe ich mal noch als erträglich ein aber was sonst so Mainstream technisch lief ging gar nich für mich :D


    Ganz wichtig: Metallica - Hardwired to Selfdestruct :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Puh, ich würde mir extrem schwer tun, die besten Lieder rauszusuchen. Ich liebe einfach Musik und deren Vielfalt. Das kann deutsch sein, das kann Reggae sein, das kann sogar was mit einem hohen klassischen Anteil sein. Wenns mir gefällt, höre ich es. In folgendem Video sind so einige Lieder dabei, welche mir 2016 sehr gut gefallen haben. Da fehlen dann halt noch so epische Lieder wie "Human" von Rag n Bone Man oder "Sound of Silence" von Disturbed. Und natürlich die angesprochenen deutschen Lieder. Ich möchte da sogar "Holz" von den 257ern nennen, das Lied hat mir mega viel Spaß gemacht.


    [YOUTUBE]watch?v=nvcGnUGfLJo[/YOUTUBE]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ergänzung: Lied des Jahres ohne jeglichen Zweifel die Bobby Roode Entrance Theme :D
    GLOOOOOOORIOUS :phat:


    JJH1712 : ich würde sagen Beowulf hat absolut recht! :D:thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016