"205 Live" Results & Report vom 20.12.2016

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "205 Live"
    20.12.2016 - Detroit, Michigan



    - Die dieswöchige 205 Live-Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Mauro Ranallo, Corey Graves & Austin Aries, die die heutige Show hypen, mit Ariya Daivari und Lince Dorado, die nacheinander für das erste Match des heutigen Abends zum Ring kommen, während dabei auf die jüngsten Geschehnisse zwischen Jack Gallagher und Ariya Daivari zurückgeblickt wird.


    Ariya Daivari besiegt Lince Dorado via Frog Splash


    - Nach dem Match wird Ariya Daivari von Dasha Fuentes zu seinem Sieg interviewt und meint, dass die Fans bei Jack Gallagher ein Auge zudrücken würden, weil er die Leute unterhält. Doch in Wahrheit sei Jack Gallagher kein Gentleman, sondern einfach nur ein Halunke.


    - Backstage bereitet sich Neville in der Umkleide auf den heutigen Main Event vor, als plötzlich The Brian Kendrick hinzukommt und meint, dass er sehr glücklich darüber ist, dass Neville fortan ein Teil von 205 Live ist. Neville erwidert daraufhin, dass er die Leistungen und Errungenschaften von Brian Kendrick respektiert und wissen würde, dass sie Beide den Grundstein für diese Show gelegt haben. Abschließend stellt Neville jedoch klar, dass er heute Abend lediglich nur der Tag Team-Partner von The Brian Kendrick sei und nicht sein Freund, denn hier bei 205 Live würde es nur Platz für einen "King Of The Cruiserweights" geben - und zwar für ihn, Neville.


    - Corey Graves verkündet, dass man in den nächsten Wochen einige bekannte Gesichter bei 205 Live zu sehen bekommen wird. Anschließend wird ein Videopackage über Tajiri eingespielt, welcher in Kürze zur Company zurückkehren wird.


    Cedric Alexander (w/ Alicia Fox) besiegt Drew Gulak via Lumbar Check


    - Gegen Ende des Matches wird Cedric Alexander außerhalb des Rings von Drew Gulak gegen Alicia Fox geschubst, worauf Alicia Fox zu Boden stürzt und sich am rechten Fußknöchel verletzt. Kurz darauf kommt Noam Dar heraus und trägt die verletzte Alicia Fox in den Backstage-Bereich, damit sie ärztlich versorgt werden kann. Cedric Alexander beendet das Match daraufhin recht schnell mit dem Lumbar Check, bevor auch er den Ring verlässt und in den Backstage-Bereich eilt. Nach dem Match wird Drew Gulak beim Verlassen der Halle von Dasha Fuentes auf der Rampe abgefangen und danach befragt, was eben im Match gegen Cedric Alexander schief gelaufen sei. Drew Gulak antwortet daraufhin, dass Alicia Fox Schuld an seiner Niederlage haben würde, bevor er meint, dass Frauen bei 205 Live nichts zu suchen hätten, weil es hier zu gefährlich für sie wäre.


    - Es folgt ein Videopackage zu Jack Gallagher.


    - Backstage wird Alicia Fox im Trainer's Room von einem Sanitäter behandelt und bekommt einen Eisbeutel auf ihren verletzten Knöchel gelegt, während Noam Dar neben ihr steht. Plötzlich betritt Cedric Alexander den Raum und erkundigt sich besorgt über das Wohlbefinden von Alicia Fox. Alicia Fox erwidert daraufhin, dass es ihr bereits schon wieder gut geht, bevor sie ihn danach fragt, ob er sein Match gegen Drew Gulak gewonnen hat. Anschließend bedankt sich Alicia Fox bei Noam Dar für seine schnelle Hilfe, bevor sich auch Cedric Alexander bei Noam Dar für die Hilfe bedankt und ihm anschließend zu verstehen gibt, dass er die Lage nun im Griff haben würde und Noam Dar wieder gehen könne. Noam Dar meint abschließend zu Alicia Fox, dass falls Alicia Fox jemals noch einmal Hilfe benötigen würde, werde er wieder zur Stelle sein.


    Tag Team Match
    Neville & The Brian Kendrick besiegen Rich Swann & TJ Perkins via Red Arrow von Neville gegen TJ Perkins


    - Nach dem Match feiern Neville & The Brian Kendrick ihren Sieg im Ring, während die dieswöchige 205 Live-Episode "off-air" geht.


    (Quelle: PWInsider / PWTorch)

  • Die Show war für Cruiserweight-Verhältnisse ganz ordentlich. Hat mir gefallen.


    Die Fehde zwischen Cedric Alexander und Noam Dar um Alicia Fox wurde gut weitergeführt und auch Neville weiß weiter als Heel zu gefallen. Hoffentlich wird er den WWE Cruiserweight Championship Titel bald gewinnen und dann gegen Tajiri fehden. :)