Schöne Beschwerung 2016 - Der weihnachtliche Geschenkethread

  • [Blockierte Grafik: http://i462.photobucket.com/albums/qq341/rabe414/Advent/weihnachtsmann_sack_nikolaus.gif]


    Wie der Name dieses Threads schon sagt, könnt Ihr hier nach der Bescherung hineinschreiben, was Ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen oder selbst verschenkt habt. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • So, da Weihnachten für mich heute quasi beendet ist, hier mal meine Geschenke.


    Geschenkt bekommen: Mein Lieblings Parfüm von Bruno Banani, eine selbstgestaltete Tasse mit Schwerpunkt Amerika, 51 Dollar für meine Wrestlemania Reise, Eine Strickjacke, einheimisches Geld und bisschen was Süßes.


    Verschenkt: Bilder von mir, dass ist eher so ne emotionale Geschichte und ich habe sowohl Mum als auch Oma damit zum heulen gebracht. Hoffentlich nicht weil ich so hässlich bin. :D Schokolade und Wein.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Bei mir gabs ne XBox One, die nun nach acht Jahren meine gute alte 360 Elite ablösen wird. Dazu direkt die Spiele WWE 2k17 und Star Wars Battlefront, außerdem war in der Box schon Fifa 17 mit drin. Bin jetzt nicht der größte Gamer, aber da auch Forza Horizon 3 und die Halo Reihe mit reingepackt wurde werde ich die wohl auch mal ausprobieren, selbst wenn ich sie mir nie ohne dieses Paket zugelegt hätte.
    Und außerdem ein neues Parfum, Guess Man. Wurde mir von ner Freundin empfohlen weils angeblich sehr heiß riecht, muss aber erst noch ankommen damit ich das nachweisen kann. :D
    Ansonsten gabs noch ne Tafel Schokolade. Ziemlich ausgefallenes Teil: Mousse au Chocolat Sauerkirsch Chili. Schmeckt aber.^^