"205 Live" Results & Report vom 27.12.2016

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "205 Live"
    27.12.2016 - Chicago, Illinois



    - Die dieswöchige 205 Live-Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse rund um Neville und WWE Cruiserweight Champion Rich Swann sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Mauro Ranallo, Corey Graves & Austin Aries direkt mit dem ersten Match des heutigen Abends.


    Tony Nese (w/ Drew Gulak) besiegt Cedric Alexander (w/ Alicia Fox) via Palm Strike (06:00)


    - Gegen Ende des Matches täuscht Drew Gulak gegenüber dem Referee vor, außerhalb des Rings von Alicia Fox mit einer Ohrfeige attackiert worden zu sein, worauf der Referee Alicia Fox aus der Halle schickt.


    - Nach dem Match wird eine aufgebrachte Alicia Fox backstage auf dem Hallenflur gezeigt, bis sich ihr schließlich Noam Dar nähert und zu flirten anfängt. Noam Dar meint, dass er Alicia Fox ein Geschenk mitgebracht hat und präsentiert einen Mistelzweig, den er umgehend über sich und Alicia Fox hält, um einen Grund zu haben, sie zu küssen. Als Noam Dar anschließend versucht, Alicia Fox zu küssen, verpasst diese ihm eine schallende Ohrfeige. Noam Dar lässt sich jedoch nicht so einfach abwimmeln und versucht sein Glück erneut, doch wieder kassiert er lediglich eine schallende Ohrfeige, bevor Alicia Fox wütend davongeht. Abschließend wünscht sich Noam Dar selbst fröhliche Weihnachten.


    - Es folgt ein am Nachmittag aufgezeichnetes Videointerview, welches Renee Young mit Neville geführt hat. Renee Young stellt Neville vor, worauf dieser hinzukommt und auf einem Stuhl Platz nimmt. Anschließend bedankt sich Renee Young bei Neville dafür, dass er dieses Interview mit sich führen lässt. Danach will Renee Young wissen, warum sich Neville dazu entschlossen hat, dem Roster von 205 Live beizutreten, bevor Neville mit der Frage kontert, wann ihm Renee Young endlich echte Frage stellen wird. Weiter meint Neville, dass die WWE den gesamten Globus nach neuen Talenten abgesucht habe, obwohl er doch schon längst bei ihnen unter Vertrag steht. Neville bezeichnet dies als verrückt und meint, dass die WWE dies lediglich getan hat, weil er einfach zu gut sei. Anschließend meint Neville, dass wenn er am Cruiserweight Classic-Turnier teilgenommen hätte, würde es nun keine Konkurrenz mehr geben. Seine Nicht-Teilnahme am Cruiserweight Classic-Turnier bezeichnet er schließlich als Diskriminierung. Schuld daran sei nicht nur die WWE, sondern auch die gesamten Leute in den USA. Weiter meint Neville, dass die Leute ihn nur aufgrund seines Akzentes und seines Aussehens begaffen würden. Diese Grausamkeit werde er dazu nutzen, sich zu motivieren, stets der Beste zu sein. Danach möchte Renee Young wissen, warum sich Neville selbst als "King Of The Cruiserweights" bezeichnet, worauf Neville antwortet, dass er ein König ist. Weiter meint Neville, dass Rich Swann in Japan sein kleiner Junge gewesen ist, den er unter seine Fittiche genommen hat. Neville meint, dass er für ihn gekocht und seine dreckige Wäsche gewaschen hat. Weiter meint Neville, dass Rich Swann ihn ihn Japan vergöttert hat. Rich Swann mag zwar der WWE Cruiserweight Champion sein, aber er sei noch lange nicht auf seinem Level. Anschließend kündigt Neville an, dass er gewöhnlich gegen Leute antritt, die zweimal so viel wiegen wie er, weshalb die Cruiserweight Division ein Spaziergang für ihn sein wird. Nach diesen Worten will Renee Young wissen, was genau Neville mit diesen Worten sagen will, worauf Neville jedoch keine Lust mehr auf das Interview hat und es umgehend beendet.


    Mustafa Ali besiegt John Yurnet via Inverted 450 Splash (02:06)


    - Nach dem Match wird Mustafa Ali von Dasha Fuentes zu seinem heutigen Sieg interviewt. Mustafa Ali meint, dass seine Heimatstadt Chicago aus ihm das gemacht hat, was er heute sei. Sein gesamtes Leben lang musste er sich aufgrund seines Aussehens und seines Namens von diversen Leuten irgendwelche Vorurteile anhören. Doch als er zu 205 Live kam, habe er den Kritkern aus dem WWE Universum Lügen gestraft. Alle haben ihn unterschätzt. Es ist zwar keine perfekte Welt, aber er wird seine Siege für sich selbst sprechen lassen.


    - Es folgt ein Videopackage zu Ariya Daivari.


    - Ariya Daivari und Jack Gallagher kommen nacheinander für das nächste Match des heutigen Abends, dem Gentlemen's Duel, zum Ring, wo ein Tisch aufgebaut ist, auf dem diverse Waffen bzw. Gegenstände liegen. Jack Gallagher schnappt sich vor Beginn des Matches ein Mikro und spricht an, dass "Mr. Daivari" seinen Namen besudelt hat, weshalb sie ihre Differenzen nun in einem Gentlemen's Duel aus der Welt schaffen werden. Ariya Daivari erwidert daraufhin, dass wenn Jack Gallagher kämpfen wolle, können sie umgehend mit dem Kampf loslegen. Jack Gallagher meint daraufhin, dass man sich zunächst einen Gegenstand vom Tisch nehmen sollte, der im Match erlaubt sein wird. Aus folgenden Gegenständen kann gewählt werden: Eine Bratpfanne, ein Seil, ein Stahlrohr, ein Regenschirm, eine Zange, ein Kerzenleuchter und eine Teekanne. Jack Gallagher lässt Ariya Daivari zuerst wählen, worauf dieser sich für das Stahlrohr entscheidet. Jack Gallagher bezeichnet dies als gute Wahl und entscheidet sich selbst für den Regenschirm. Ariya Daivai macht sich daraufhin über die Wahl von Jack Gallagher lustig, da ein Regenschirm keine wirksame Waffe sei. Jack Gallagher klärt Ariya Daivari anschließend über die Regeln des "Gentlemen's Duel" auf, bei dem sie Rücken an Rücken stehen und fünf Schritte nach vorn gehen müssen, bevor sie sich umdrehen dürfen und loslegen können, bis einer der beiden Männer aufgibt. Dabei versucht Ariya Daivari zu mogeln und Jack Gallagher schon vorher hinterrücks zu attackieren, was dieser jedoch bemerkt. Jack Gallagher attackiert daraufhin Ariya Daivari mit dem Regenschirm und dominiert gegen Ariya Davari, bis dieser kurz Gegenwehr zeigen kann, aber abschließend von Jack Gallagher mit einem Running Corner Drop Kick abgefertigt wird. Ariya Daivari zieht sich daraufhin aus dem Ring zurück und verlässt langsam die Halle, während Jack Gallagher wegen Forfeit zum Sieger erklärt wird.


    Gentlemen's Duel
    Jack Gallagher besiegt Ariya Daivari via Forfeit


    - Es folgt ein Videopackage zu Tajiri, welcher in der nächsten 205 Live-Episode am 03. Januar 2017 sein offizielles 205 Live-Debüt feiern wird.


    Non-Title Match
    Neville besiegt Rich Swann (c) via Top Rope Superplex (13:54)


    - Nach dem Match wartet Neville, bis WWE Cruiserweight Champion Rich Swann wieder auf den Beinen steht, bevor er ihn mit einem Back Heel Kick sowie einem Front Kick attackiert. Danach zeigt Neville einen Enzuigiri sowie einen German Suplex. Es folgt anschließend noch zwei Thrust Kicks gegen den Kopf von Rich Swann, bevor Offizielle einschreiten und Neville dazu auffordern, die Attacken zu unterlassen und den Ring zu verlassen. Die dieswöchige 205 Live-Episode endet anschließend mit Neville, der die Halle verlässt und die Crowd anbrüllt, ihm endlich seine Krone zu geben.


    (Quelle: PWInsider / PWTorch)

  • Absolut unterhaltsame 205 Live Show, hat mir sehr gut gefallen! War wohl die beste Show seit Bestehen dieses Formats. Neville ist ein großartiger Heel und auch ich fand das Gentlemens Duel sehr unterhaltsam. Cedric Alexander und Alicia Fox befinden sich weiter in einer Storyline mit Noam Dar, Drew Gulak und Tony Neese. Lediglich die fehlenden Schauspiel Skills von Drew Gulak haben mich zum Kopfschütteln gebracht. Der Main Event zwischen Neville und Rich Swann war jedenfalls klasse, könnte man sofort bei jedem Raw PPV so bringen, ohne dass es dann die Pinkelpause wäre. :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016