"AxelMania" feiert Comeback / NXT Talent steigt bei RAW Live Event in den Ring / 205 Live Tag Team nach NXT zurückgeschickt

  • - Am Dienstag, den 27. Dezember 2016 trat Curtis Axel beim RAW Live Event in St. Louis, Missouri erstmals nach langer Zeit wieder mit dem AxelMania-Gimmick auf und bestritt als Babyface an der Seite von Sin Cara, Darren Young & The Golden Truth (Goldust & R-Truth) ein 10-Man Tag Team Match gegen Bo Dallas, Jinder Mahal, Titus O'Neil & The Shining Stars (Primo & Epico), bei dem sich die Babyfaces erfolgreich durchsetzen konnten. Anwesende Zuschauer berichten, dass Curtis Axel dank des Gimmicks lautstark bejubelt worden ist. Dies könnte ein erster Hinweis darauf sein, dass eine Rückkehr von Hulk Hogan zur WWE schon bald bevorsteht. Das AxelMania-Gimmick von Curtis Axel wurde bekanntlich damals von der WWE fallen gelassen, nachdem Hulk Hogan mit rassistischen Kommentaren negativ aufgefallen ist.


    - Beim gleichen RAW Live Event feierte NXT Talent Liv Morgan ihr Main Roster-Debüt für RAW und bestritt an der Seite von Sasha Banks & Bayley ein Six Women's Tag Team Match gegen Charlotte Flair, Dana Brooke & Nia Jax, welches die Babyfaces gewonnen haben. Dabei handelte es sich jedoch nicht um das offizielle Main Roster-Debüt von Liv Morgan, sondern lediglich um einen Test der WWE-Offiziellen, die sich ein genaueres Bild von der Weiterentwicklung von Liv Morgan machen wollten. Ein Main Roster-Aufstieg von Liv Morgan ist aktuellen Informationen zufolge derzeit noch nicht geplant.


    - Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, waren The Bollywood Boyz (Harv & Gurv Sihra) bereits schon seit einigen Wochen nicht mehr bei "205 Live" zu sehen, weil sie auf Anordnung der WWE-Offiziellen von den Main Shows zurück nach NXT geschickt worden sind. So wird berichtet, dass die Verantwortlichen die Entscheidung getroffen haben, Beide für eine gewisse Zeit nach NXT zurückzuschicken, damit sie sich dort weiterentwickeln und verbessern können, da sie in ihrem bislang einzigen Match bei "205 Live" gegen Tony Nese & Drew Gulak das WWE-Management noch nicht wirklich überzeugt und zufriedengestellt haben. Wann The Bollywood Boyz (Harv & Gurv Sihra) wieder zu "205 Live" zurückkehren werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.


    (Quelle: WrestlingINC / PWInsider)

  • Ich fand das AxelMania Gimmick sehr unterhaltsam, habe es allerdings auch nicht wirklich vermisst. Wenn das natürlich ein Fingerzeig für Hulk Hogans Zukunft ist, dann würde ich mich sehr freuen, wenn er wieder zurückkommt. Und ganz ehrlich, es gab schon schlimmere Taten oder Aussagen von WWE Wrestlern oder Offiziellen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016