Mögliche WrestleMania 33-Matchcard / Sieger vom Royal Rumble 2017 und der WWE Championship Elimination Chamber / Roman Reigns vs. The Undertaker | Samoa Joe feiert Main Roster-Debüt bei RAW (30.01.2017) / John Cena WM-Pläne / Cruiserweights

  • Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird aktuell innerhalb der WWE über ein mögliches WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Neville (c) und Austin Aries bei WrestleMania 33 diskutiert. Bislang gilt dieses Match zwar noch nicht intern als in Stein gemeißelt, allerdings könnte die Tatsache, dass Austin Aries jüngst viele Post-Match Interviews nach den Cruiserweight Matches führt und dadurch in den Shows "RAW" und "205 Live" immer häufiger vor die Kameras tritt, ein erstes Anzeichen dafür sein, dass die WWE auf diese Art und Weise eine Fehde zwischen den beiden einleiten wird.


    Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass Austin Aries mittlerweile die ärztliche Freigabe für den Ring erhalten hat. Bekanntlich hatte sich Austin Aries zuvor am Mittwoch, den 26. Oktober 2016 beim NXT Live Event in Fresno, Kalifornien verletzt und einen Augenhöhlenbruch am linken Auge zugezogen, als er gemeinsam mit Samoa Joe ein Tag Team Match gegen Shinsuke Nakamura & No Way José bestritten hat und darin einen harten Face-Kick von Shinsuke Nakamura einstecken musste. Seitdem wurde Austin Aries bei "205 Live" und "RAW" als Cruiserweight-Kommentator eingesetzt. Es wird erwartet, dass Austin Aries fortan nicht mehr bei NXT, sondern fest in der Cruiserweight Division von RAW eingesetzt wird.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Meinetwegen kann Aries ja für ein halbes - ganzes Jahr Teil der CW Division werden, anschließend sollte er aber eine höhere Position bekommen.


    Und wo Aries nun wohl dem RAW-Kader fest angehören wird, hoffe ich noch mehr, dass SD! Nakamura nach WrestleMania bekommt. Wenn dieser stattdessen auch noch nach RAW kommen sollte, wäre es absolut dämlich.

  • Neville vs. Austin wäre definitiv ein großartiges Match, welches ich gerne sehen würde! :) Ich denke übrigens dass Aries in der normalen WWE Welt nicht richtig Fuß fassen würde. Ich möchte ihm nichts absprechen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er sein TNA Hoch auch im normalen Main Roster der WWE bestätigen kann.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Neville vs. Austin wäre definitiv ein großartiges Match, welches ich gerne sehen würde! :) Ich denke übrigens dass Aries in der normalen WWE Welt nicht richtig Fuß fassen würde. Ich möchte ihm nichts absprechen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er sein TNA Hoch auch im normalen Main Roster der WWE bestätigen kann.

    Wenn man Ihn als Face bringt hast du definitiv Recht aber als Heel wäre er in meinen Augen definitiv Midcard bis Uppercard Material, den Heel hat er richtig gut drauf was man bei RAW auch in den Interviews schon so bischen erspähen konnte.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ich denke auch dass er ein guter Heel ist, allerdings wird er sich denke ich schnell abnutzen weil er kaum Facetten hat. Wie gesagt, er würde wohl ausschließlich als Heel ankommen. Ich würde mich auch gerne eines besseren belehren lassen, aber ich bin skeptisch. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mich überzeugt die mögliche WM Card ja noch überhaupt nicht.


    Ich wollte aber noch was zum möglichen WWE Titel Match Wyatt vs Orton sagen. Ich habe nämlich so das Gefühl das die beiden in den jeweils falschen Rollen stecken.
    Nehmen wir mal an man gibt Wyatt jetzt wirklich den Push und macht ihn bei EC zum Champion, ersteinmal freut mich das total. Wenn man dann aber anschließend ihn bei WM gegen Orton verlieren lässt ist doch schon fast begraben. Das ist doch total Mist.
    Wenn man Orton vs Wyatt bringen will, hatte man das nämlich genau anders herum machen müssen. Das heißt Wyatt den Rumble gewinnen lassen sollen und Orton dann beim Chamber den Titel holen sollen. Das Match bei WM hätte Wyatt natürlich gewinnen müssen und man hätte ihn dort den Push gegeben und man hätte was in Richtung neuer Generation gemacht.
    Hatte für mich zumindest alles durchaus mehr Sinn gehabt.

  • Ich wollte aber noch was zum möglichen WWE Titel Match Wyatt vs Orton sagen. Ich habe nämlich so das Gefühl das die beiden in den jeweils falschen Rollen stecken.
    Nehmen wir mal an man gibt Wyatt jetzt wirklich den Push und macht ihn bei EC zum Champion, ersteinmal freut mich das total. Wenn man dann aber anschließend ihn bei WM gegen Orton verlieren lässt ist doch schon fast begraben. Das ist doch total Mist.
    Wenn man Orton vs Wyatt bringen will, hatte man das nämlich genau anders herum machen müssen. Das heißt Wyatt den Rumble gewinnen lassen sollen und Orton dann beim Chamber den Titel holen sollen. Das Match bei WM hätte Wyatt natürlich gewinnen müssen und man hätte ihn dort den Push gegeben und man hätte was in Richtung neuer Generation gemacht.
    Hatte für mich zumindest alles durchaus mehr Sinn gehabt.

    Kommt drauf an wo man mit Bray Wyatt hin möchte, wenn man Ihn wirklich als Vollblut-Heel etablieren möchte dann glaube ich durchaus das Wyatt (vorrausgesetzt er gewinnt in der EC überhaupt) bei WM den Titel verteidigt gegen Orton und Ihn dazu komplett dezimiert mit Psychospielchen.
    Gespannt bin ich gewissermaßen schon allerdings hat man schon oft genug gesehen wie schnell so ein Push verhunzt werden kann, gerade Wyatt kann ein Liedchen davon singen.


    Stimme dir aber vom Grundgedanken zu, die WM Card ist für mich auch nicht sonderlich überzeugend zum jetzigen Standpunkt.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Und wenn Bray Wyatt am Ende gewinnt? Wüsste nicht was großartig dagegen sprechen sollte. Hab zwar auch dieses Grundgefühl dass Randall gewinnt, wüsste aber wie gesagt keinen Grund, wieso Bray Wyatt nicht gewinnen kann.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das ist natürlich immer noch eine Möglichkeit, allerdings ergibt es auch hier wenig Sinn. Dann sollte man doch erst recht Wyatt den Rumble Sieg geben um seinen Titelgewinn auf der großen Bühne zu machen. So würde man ihm den Titel zwar geben den eigentlichen Titelgewinn aber eben bei einem B PPV bei vor Wrestlemania vollziehen. Das sieht dann doch irgendwie komisch aus.
    Einzige Möglichkeit, man will die Fehde um den Titel aber Orton nicht Titel geben.

  • Das ist natürlich immer noch eine Möglichkeit, allerdings ergibt es auch hier wenig Sinn. Dann sollte man doch erst recht Wyatt den Rumble Sieg geben um seinen Titelgewinn auf der großen Bühne zu machen. So würde man ihm den Titel zwar geben den eigentlichen Titelgewinn aber eben bei einem B PPV bei vor Wrestlemania vollziehen. Das sieht dann doch irgendwie komisch aus.


    Es war bei Eddie Guerrero damals auch nicht anders als er bei No Way Out gegen Brock Lesnar gewonnen hat. Okay, es ist auch schon 13 Jahre her, aber das Szenario war ähnlich. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Und wenn Bray Wyatt am Ende gewinnt? Wüsste nicht was großartig dagegen sprechen sollte. Hab zwar auch dieses Grundgefühl dass Randall gewinnt, wüsste aber wie gesagt keinen Grund, wieso Bray Wyatt nicht gewinnen kann.


    Ja mag sein, für mich hat das in der Situation einfach kein Sinn gemacht Orton den Rumble gewinnen zu lassen.
    Aber egal am Ende bleibt Cena eh Champion und wir bekommen Cena vs Orton Once in a Life Time :phat:

  • - Bekanntlich ist für WrestleMania 33 am Sonntag, den 02. April 2017 im Camping World Stadium in Orlando, Florida ein Mixed Tag Team Match zwischen John Cena & Nikki Bella und The Miz & Maryse in Planung. Wie CageSideSeats berichtet, sollen der Backstage-Bump, den Maryse während eines Backstage-Brawls zwischen Nikki Bella & Natalya bei WWE Elimination Chamber 2017 einstecken musste, und die Eliminierung von The Miz durch einen Attitude Adjustment von John Cena beim WWE Championship Six-Man Elimination Chamber Match, der Startschuss für den Aufbau des besagten Mixed Tag Team Matches gewesen sein.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28309616df.jpg]


    - Höchstwahrscheinlich wird der SmackDown! Women's Championship Titel bei WrestleMania 33 am Sonntag, den 02. April 2017 im Camping World Stadium in Orlando, Florida nicht verteidigt werden und lediglich eine untergeordnete Rolle spielen, da die WWE ihren Fokus in Sachen "Women's Division" beim größten Wrestlingspektakel des Jahres verstärkt auf das geplante RAW Women's Championship Fatal 4-Way Match zwischen Charlotte Flair (c), Bayley, Sasha Banks und Nia Jax richten möchte. Stattdessen wird erwartet, dass die neue SmackDown! Women's Championesse Naomi & Becky Lynch möglicherweise in der WrestleMania 33 Kickoff-Show ein Women's Division Tag Team Match gegen Alexa Bliss & Mickie James bestreiten werden.


    (Quelle: CageSideSeats / Wrestling Observer / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Zitat

    - Höchstwahrscheinlich wird der SmackDown! Women's Championship Titel bei WrestleMania 33 am Sonntag, den 02. April 2017 im Camping World Stadium in Orlando, Florida nicht verteidigt werden und lediglich eine untergeordnete Rolle spielen, da die WWE ihren Fokus in Sachen "Women's Division" beim größten Wrestlingspektakel des Jahres verstärkt auf das geplante RAW Women's Championship Fatal 4-Way Match zwischen Charlotte Flair (c), Bayley, Sasha Banks und Nia Jax richten möchte. Stattdessen wird erwartet, dass die neue SmackDown! Women's Championesse Naomi & Becky Lynch möglicherweise in der WrestleMania 33 Kickoff-Show ein Women's Division Tag Team Match gegen Alexa Bliss & Mickie James bestreiten werden.



    [Blockierte Grafik: http://s2.quickmeme.com/img/14/14e67b01c7eba1931dfdd2d098eda1cba45ca8eb582bd4198ca9f7a640ce6335.jpg]


    Der gleiche Bullshit wie beim Rumble. Unfassbar.

  • Na gut, irgendwo muss man halt anfangen und aufhören. Es ist klar, dass nicht jede Paarung auf der Main Card landen wird. Wir werden sowieso wieder einen 5-Stunden Marathon alleine für die Hauptshow zu sehen bekommen - bei vermutlich acht bis zehn Matches. Was bringt es, wenn man da noch die SmackDown Damen zwanghaft reinquetscht und sie am Ende fünf Minuten Matchzeit (inkl. Einmärsche) bekommen? Dann doch lieber das Spotlight für einen Brand-only PPV aufbewahren.


    Die SmackDown Damen in allen Ehren: Jedes Damen-Match mit Beteiligung von Charlotte gehört auf die Main Card. Nicht unbedingt wegen ihrem Können, jedoch wegen ihres Aufbaus.