Mögliche WrestleMania 33-Matchcard / Sieger vom Royal Rumble 2017 und der WWE Championship Elimination Chamber / Roman Reigns vs. The Undertaker | Samoa Joe feiert Main Roster-Debüt bei RAW (30.01.2017) / John Cena WM-Pläne / Cruiserweights

  • Wird doch gerade getan. Klar, hätte man was ziehen können, aber ich glaub das war eine kurzfristige Entscheidung. Jeder kann sich denken, dass Orton vs. Wyatt im Singles Match nur belanglos wäre.

    Da du ja in jedem entsprechenden Thread kund tust, was du von dieser Story hältst, muss ich mal etwas gegensteuern:


    die Wyatt-Orton Fehde ist wohl eine der am längsten aufgebauten, die wir zur Zeit haben. Es ging bei Backlash los (also im Prinzip läuft das seit Rostersplit), bei No Mercy haben sie sogar den Main Event bekommen, bei der Survivor Series waren Wyatt & Orton die Soul Survivors und haben das Match sogar für Team SD! gewonnen, sie waren Tag Team Champions und schließlich auch beim Royal Rumble in den Final Three, Randy hat ihn sogar gewonnen. Bray hingegen ist bei EC zum WWE Champ geworden und hat in kurzer Zeit zweimal gegen John Cena und AJ Styles clean gewonnen.


    "Belanglos" ist also definitiv was anderes. Diese Fehde wird schon seit Beginn als etwas "Großes" aufgebaut, mit dem Unterschied, dass man es sehr subtil anstellt und nie jemanden aufs Auge drückt. Anfangs wirkte das alles eher so "nebenbei", inzwischen entpuppt sich aber, dass es halt "mehr" ist. Und so offensichtlich, wie es anfangs war, ist das auch nicht oder hätte jemand zu Beginn gedacht, dass es darauf hinauslaufen wird, dass sich Luke Harper von Wyatt trennt, bevor es Randy tut.


    Was diesen "Harper im Main Event" Aspekt angeht stimme ich generell schon zu. Er hat eigentlich nicht wirklich das Standing. Aus Storyline Sicht macht das aber am meisten Sinn. Wer sollte denn sonst die Battle Royal gewinnen? AJ? Cena? Dann würde Randy sicherlich dennoch dazustoßen und wir hätten ein fragwürdiges Triple Threat Match.
    Ich find das momentan echt gut gelöst.

  • - Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, deutet derzeit anhand der aktuellen Geschehnisse bei SmackDown! LIVE alles darauf hin, dass WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose seinen Titel bei WrestleMania 33 am Sonntag, den 02. April 2017 im Camping World Stadium in Orlando, Florida gegen Baron Corbin verteidigen wird. In der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet Dave Meltzer, dass Baron Corbin jüngsten Backstage-Spekulationen zufolge auch bei WresstleMania 33 den WWE Intercontinental Championship Titel gewinnen und ihn als Sprungbrett benutzen wird, um im weiteren Verlauf des Jahres zum Main Eventer gepusht zu werden. Abzuwarten bleibt jedoch, ob das besagte WWE Intercontinental Championship Match am Ende auf der WrestleMania 33 Main Card landen oder aufgrund der vollgepackten Main Show lediglich in der zweistündigen WrestleMania 33 Kickoff-Show stattfinden wird.


    - Naomi hat bekanntlich bei WWE Elimination Chamber 2017 am Sonntag, den 12. Februar 2017 den SmackDown! Women's Championship Titel überraschend von Alexa Bliss gewonnen. Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll einer der Gründe für den Titelgewinn von Naomi die Tatsache sein, dass Naomi aus Orlando, Florida stammt, wo bekanntlich am Sonntag, den 02. April 2017 WrestleMania 33 stattfinden wird. Die WWE soll sich dadurch jede Menge lokale Publicity rund um WrestleMania 33 erhoffen (u.a. der Werdegang des lokalen Talents Naomi). Aktuell wird bekanntlich für die SmackDown! LIVE Women's Division bei WrestleMania 33 ein Women's Division Tag Team Match zwischen SmackDown! Women's Champion Naomi & Becky Lynch und Alexa Bliss & Mickie James erwartet, welches höchstwahrscheinlich in der zweistündigen WrestleMania 33 Kickoff-Show stattfinden wird.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / Rajah)

  • Unabhängig davon ob Harper in dem Match ist oder wie man "Main Eventer" nun interpretiert (kann man auch als Co-Mainer auslegen), betont die WWE immer wieder, dass der Rumble Winner Wrestlemania headlinen wird und im Main Event steht. Ich bin mal gespannt ob man das auch wirklich durchziehen wird. Ich persönlich habe die Hoffnung dass man es so durchzieht, denn Lesnar vs. Goldberg wäre kein gutes Ende für die Show. Aber ich habe bei der WWE nichts zu sagen...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich denke man könnte aktuell kaum was besseres tun als Baron Corbin einen IC Championship Gewinn über Dean Ambrose bei WrestleMania zu geben. Wenn man ihn jetzt schon in den Main Event befördert befürchte ich es geht wieder zu schnell und inkonsistent. Der IC Championship nach einem Erfolg auf großer Bühne gegen einen namhaften Gegner dagegen hätte ebenfalls großen Impact und würde weitere Zeit und weiteren Raum für einen anständigen Aufbau liefern. Ich bin weiterhin der Meinung, Corbin ist das beste das SmackDown in der Männer Division gegenwärtig zu bieten hat. Nur dann bitte clean und bloß nicht in der Kickoff Show. So ein Match gehört gefälligst auf die Main Card, da kann man manch anderen Schrott den man derzeit fabriziert gerne runterstufen. Ich würde aus Ambrose vs Corbin schon allein der Charaktere wegen sogar einen Street Fight oder etwas vergleichbares machen.


    Ja, ich denke zu Naomi und ihrem Titelgewinn ist alles gesagt. Die Begründung ist absoluter Schwachsinn und typisch WWE. Als würden Leute in Orlando Naomi so krass abfeiern. Bin mir sicher bis zu den jüngsten Promos wusste kaum ein Mensch, dass sie da überhaupt herkommt. Ich denke selbst in ihrer Heimatstadt hat man mehr Interesse an einer unterhaltsamen Championesse wie Alexa Bliss als an dem öden Rumgehampel und faden Gelaber das wir vom ehemaligen Funkadactyl geboten bekommen. Gerade zu WrestleMania, das ist schließlich nicht irgendeine billige Houseshow.

  • Die WWE hat am heutigen Montag, den 20. Februar 2017 offiziell bestätigt, dass The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) die Gastgeber von WrestleMania 33 am Sonntag, den 02. April 2017 im Camping World Stadium in Orlando, Florida sein werden. Nachfolgend die offizielle Mitteilung von WWE.com:



    (Quelle: WWE)

  • Also ich mag den New Day ja aber solche Host Rollen sind doch immer nur lästig, die nehmen On Air Time von den wichtigen Sachen und werden im Endeffekt mit ziemlicher Sicherheit nur wieder für Comedy Quatsch missbraucht. Wenn das irgendein Feel Good Moment ist wo dann irgendwelche alten Legenden zusammen im Ring stehen wie bei WrestleMania 30, von mir aus. Wenn das zur Story gehört wie bei WrestleMania 27 mit The Rock, von mir aus. Aber wenn der New Day durch die Show führen soll, dann kann man doch gleich wieder vermuten wo das hinführen wird. Da wäre es mir viel lieber wenn man die Jungs einfach in die Andre The Giant Memorial Battle Royal packt. Big E würde ich da sogar den Sieg zutrauen oder zumindest gönnen.

  • Also entweder wird es nervig oder verdammt unterhaltsam. Man darf denke ich mal sehr gespannt sein, was und wie es passieren bzw. umgesetzt wird. Fest steht für mich jetzt schon, dass The New Day dann wohl kein Match bestreiten wird, zumindest nicht in der Main Show. Das könnte also bedeuten dass die schwarzen Jungs entweder nicht im Titelmatch stehen oder das Match nicht auf der Main Card steht.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • WrestleMania 33 wird zum Quatsch Comedy Club..


    Mit Thomas Herrmanns als Guest Host? Ähh Darren Young? :D Abwarten! Bisher haben Hosts nie einen großen Einfluss bei einem PPV gehabt. Ich glaube nicht, dass sich das grundlegend ändern wird. Und wenn die Jungs vom New Day als Hosts (wohl) neutral sind, dann wissen sie zu unterhalten.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • In der neuesten Episode vom "The Big Podcast With Shaq" wurde Shaquille O'Neal zu den jüngsten Gerüchten befragt, laut denen sein ursprünglich für WrestleMania 33 geplantes Match gegen Big Show angeblich mittlerweile wieder gecancelt worden sein soll. Shaq äußerte sich hierzu wie folgt:


    Zitat

    "That's probably right. It's not my fault, that's all you need to know. It ain't my fault. It's not totally off yet but it's not looking good. But it doesn't matter, I'm still working out and I still look better than Big Show. I'll still meet him where-ever he wants to meet me."


    (Quelle: NoDQ)

  • Finde ich grundsätzlich gut, denn ich brauche solche Celebrity-Matches nicht wirklich. Besonders ohne große Storyline. Hätten die beiden sich nicht letztes Jahr bei der Battle Royal die Köpfe gesterichelt und gelacht und vielleicht sogar noch ein bißchen gebrawlt sähe das Ganze anders aus.

  • Big Show vs. Braun Strowman bitte! Mit einem richtigen Aufbau! Danke!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Da stimmt doch was nicht. Erst an WM 32 der Showdown in der Battle Royal, dann die ganzen Äußerungen in Interviews, es gab ein Treffen zum Hype auf Youtube und dann canceln? Kurz vor WM? Ich sehe schon kommen das Big Show in der Battle Royal steht, oder nicht auftreten wird. An RAW hat Strowman eindeutig und clean gegen Big Show gewonnen, da glaube ich weniger das es zu einem WM Match kommen wird.