Mögliche WrestleMania 33-Matchcard / Sieger vom Royal Rumble 2017 und der WWE Championship Elimination Chamber / Roman Reigns vs. The Undertaker | Samoa Joe feiert Main Roster-Debüt bei RAW (30.01.2017) / John Cena WM-Pläne / Cruiserweights

  • Cena vs. Joe wäre für mich eine Pinkelpause. Because:


    - Joe erscheint am Rumble, bekommt einen Push bis WM und wird von Cena besiegt (siehe Owens)
    - Joe erscheint am Rumble, mit Push und besiegt Cena an WM (was ich blöd finde, da jeder Neuling die Overness von Cena schmecken darf)


    Also man kann es drehen wie man es will, ich will das Match nicht sehen..

  • Dave Meltzer hat bekanntlich in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass ein Match zwischen John Cena und The Undertaker nicht mehr länger für WrestleMania 33 geplant bzw. in Arbeit sein soll. In einem Update vermeldete Dave Meltzer in der neuesten Episode vom Wrestling Observer Radio, dass The Undertaker bei WrestleMania 33 ein Match gegen einen RAW Superstar bestreiten wird. Dabei soll es sich jedoch nicht um Braun Strowman handeln. Weitere Informationen wollte oder konnte Dave Meltzer diesbezüglich zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch nicht preisgeben.


    (Quelle: Wrestling Observer Radio / Wrestling Dirt-Sheets)

  • The Undertaker vs. Finn Bálor ... Battle Of The Entrances :D


    Sonst bleibt doch niemand übrig, weil Seth Rollins vs. Triple H, Brock Lesnar vs. Bill Goldberg, Big Show vs. Shaquille O'Neal, Roman Reigns vs. Braun Strowman (Universal Title) und Kevin Owens vs. Chris Jericho (US Title).


    Sonst hat man nur noch Sami Zayn und Rusev als große Namen. Und einen der Beiden bei WrestleMania gegen The Undertaker antreten zu lassen, wäre lachhaft. Sami Zayn hätte keinen Grund und Rusev dank dem aktuellen Booking nicht das Standing.

  • The Undertaker vs. Titus O'Neil :rofl:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Bezüglich dem WrestleMania 33-Status von Shane McMahon wird laut Informationen von NoDQ erwartet, dass SmackDown! Commissioner Shane McMahon bei WrestleMania 33 ein Match bestreiten wird. Auch wenn man sich innerhalb der WWE bislang noch nicht auf einen WrestleMania 33-Gegner für Shane McMahon festgelegt hat, heißt es, dass Shane McMahon bei WrestleMania 33 ein Match gegen einen SmackDown! LIVE-Superstar bestreiten soll.


    (Quelle: NoDQ)

  • Vielleicht bestreitet ja Shane McMahon ein Match gegen The Miz. Daniel Bryan ist hierbei in der Ecke von Shane, Maryse in der von Miz. Dean Ambrose verteidigt seinen Titel in einem Multi Way Match. Wäre jetzt eine sinnvolle Idee. An sich bräuchte ich aber kein In-Ring Einsatz von Shane-O-Mac. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Vielleicht bestreitet ja Shane McMahon ein Match gegen The Miz. Daniel Bryan ist hierbei in der Ecke von Shane, Maryse in der von Miz. Dean Ambrose verteidigt seinen Titel in einem Multi Way Match. Wäre jetzt eine sinnvolle Idee. An sich bräuchte ich aber kein In-Ring Einsatz von Shane-O-Mac. ;)



    Ich will Shane, so sehr ich ihn auch mag, nicht in einem Match sehen, aber diese Idee wäre mMn die einzig plausible. Die Miz vs Bryan Fehde zieht sich schon über Monate hinweg und da Bryan natürlich kein Match bestreiten kann, wird er durch seinen Partner bei SD Live vertreten.

  • Die News geben sehr zu denken. Shane McMahon möchte ich auch ungern an WM sehen. Ich wette man kommt noch auf die Idee ihn gegen Lesnar antreten zu lassen, dass wird aus dem Nichts kommen. Logischer wäre natürlich Miz vs. Shane (/with Bryan). Wäre auch ein guter Abschluss, da Bryan nicht mehr kann und darf.


    Aber der Taker gegen einen RAW Star, gegen wen? Rusev hat dazu keinen Status, wäre aber ein cooler Gegner gewesen. Finn Balor wäre für mich kein Gegner und ein Match nur aufgrund des Entrances aufzubauen, ne Danke. Also da bleibt ja fast nur noch Reigns, der dann dann von Fans gelyncht wird.

  • - Wie WrestleChat berichtet, sollen die WWE-Offiziellen in der vergangenen Woche ein mögliches Match zwischen Shane McMahon und AJ Styles für WrestleMania 33 diskutiert haben.


    - Jüngsten Gerüchten zufolge soll das für WrestleMania 33 geplante Match zwischen Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) und Bill Goldberg angeblich das größte Wrestlingspektakel des Jahres 2017 abschließen und das letzte Match des Abends werden.


    - Big Show und Shaquille O'Neal werden bekanntlich laut aktuellen Planungen der WWE bei WrestleMania 33 ein Match gegeneinander bestreiten. Via Twitter hat Big Show nun ein aktuelles Trainings-Foto veröffentlicht und angedeutet, dass er sich auf das besagte Match gegen Shaquille O'Neal bei WrestleMania 33 vorbereitet:


    Zitat

    "Hey @Shaq...glad your training!! Because so am I! #GiantAbs #WrestleMania"
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28037423wa.jpg]


    (Quelle: WrestleChat / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Das wird kein Match, leider.. Rumschubsen, Bodyslam und am Ende sieht O´Neil. Ist doch nur ein Scheiß PR Müll, wozu ein Big Show zu schade ist.


    Aber soll mir egal sein. Big Show ist loyal und hat nie über seine Matches gejammert. Ich denke bei WWE hat er mehr als nur ein Stein im Brett und kann, wenn er in den Rente geht, dass wenigstens mit einem gesunden Körper.

  • AJ Styles vs. Shane McMahon klingt schon sehr weit hergeholt. Einen weiteren Part-Timer bzw. Non-Wrestler in einem wichtigen Match möchte ich nicht mehr haben, da dann somit eigentlich fast jede wichtige Ansetzung mit solch einer Person ausgestattet ist.


    Auf der anderen Seite wäre diese Paarung natürlich der absolute Vertrauensbeweis Richtung AJ Styles, der seinen exzellenten Ruf innerhalb der Company weiter zementiert. Shane arbeitete bisher eigentlich immer nur - bis auf wenige Ausnahmen - mit Leuten zusammen, die sehr sicher im Ring sind und Backstage ein hohes Ansehen genießen. Ich erinnere mich da an Kane, Kurt Angle, Randy Orton, dem Undertaker etc.

  • Das wird kein Match, leider.. Rumschubsen, Bodyslam und am Ende sieht O´Neil. Ist doch nur ein Scheiß PR Müll, wozu ein Big Show zu schade ist.


    Aber soll mir egal sein. Big Show ist loyal und hat nie über seine Matches gejammert. Ich denke bei WWE hat er mehr als nur ein Stein im Brett und kann, wenn er in den Rente geht, dass wenigstens mit einem gesunden Körper.



    Worüber soll Big Show denn jammern? Dass er gegen absolute Superstars wie Floyd Mayweather und Shaq Matches bestreiten darf? Matches, die ihm Mainstream Coverage bei ESPN & co garantieren? Da Big Show ein intelligenter Kerl ist und versteht wie das Business funktioniert, wird er sehr viel lieber solche Matches bestreiten als eine Andre Battle Royal, die kein Schwein interessiert.


    Einige Fans hätten 1985 wahrscheinlich darüber gejammert, dass Hogan für "PR Müll" mit Mr. T & co verschwendet wird. :rofl:

  • Hach George, wie gut das ich Dich hab, der mir den Sport erklärt. Was wäre ich nur ohne Dich :rolleyes:


    Mein Gott, ich berichte das aus Augen eines Big Show Fan. Ich würde ihn viel lieber Kämpfen sehen, anstatt diese PR Masche. Ja, es waren immer große Namen im Spiel und es bringt ihm und WWE viel. Aber willst Du mir jetzt sagen, dass es ansehnliche "Matches" waren? Das Sumo Match war damals der Lacher schlechthin, auch wenn der Boom in Japan groß war. Aber seinen Fave will man Kämpfen sehen und seit Jahren hatte Show keinen tollen WM Kampf mehr.


    Ich brauch keinen der mir den Sport erklärt, ich bin schon lang genug dabei um ihn zu verstehen. Ich unterhalte und diskutiere gerne, aber ich brauch keine dummen oder abwertende Kommentare.

  • Was ich mich frage: Was bringt dieses Match mit Involvierung von O'Neal wirklich? Wer profitiert davon wirklich? Auch nachhaltig?


    Früher haben Auftritte von Prominenten viel gebracht, aber heute?



    In den letzten Jahren hat es der WWE zumindest nicht viel gebracht. Nachhaltigen Erfolg erst recht nicht. O'Neal ist allerdings natürlich eine wesentlich größere Nummer als die Prominenten der letzten Mania's. Aber ob es auch wirklich etwas bringt?

  • Zitat

    Ich brauch keinen der mir den Sport erklärt, ich bin schon lang genug dabei um ihn zu verstehen.



    Dann solltest du doch wissen, dass WrestleMania schon immer eine Mischung aus Wrestling und Stars aus Sport und Entertainment war. Von Muhammad Ali, Mr. T und Cyndi Lauper bei der ersten WrestleMania bis Floyd Mayweather, Pete Rose, Ronda Rousey, Lawrence Taylor & co. Wo ist das verdammte Problem? Big Show kann das ganze Jahr lang irgendwelche normalen Matches gegen Roman Reigns & co bestreiten. WrestleMania steht für spezielle Attraktionen, das war schon immer so und wird immer so sein. Ich garantiere dir, dass Big Show selbst kein Problem damit hat, ganz im Gegenteil.



    Zitat

    In den letzten Jahren hat es der WWE zumindest nicht viel gebracht. Nachhaltigen Erfolg erst recht nicht. O'Neal ist allerdings natürlich eine wesentlich größere Nummer als die Prominenten der letzten Mania's. Aber ob es auch wirklich etwas bringt?


    Was es bringt ist Aufmerksamkeit von Leuten, die normalerweise nicht unbedingt regelmäßig WWE verfolgen. Nicht mehr und nicht weniger.