Mögliche WrestleMania 33-Matchcard / Sieger vom Royal Rumble 2017 und der WWE Championship Elimination Chamber / Roman Reigns vs. The Undertaker | Samoa Joe feiert Main Roster-Debüt bei RAW (30.01.2017) / John Cena WM-Pläne / Cruiserweights

  • Mir brauch kein Mensch mehr erzahlen das Vince noch glaubt Roman könnte zum Top-Babyface werden.
    Ist mitlerweile auch überhaupt nicht mehr das Ziel. Man weiß doch ganz genau das er absolut gehasst wird und genau das will man auch erreichen.
    Man erschafft also hier einen mordernen Heel für die Smark Fans, die ganz schlauen meinen den wollen wir nicht also nehmen wir ihn nicht an als Face. Also wird er weiterhin schon gehasst und genau das wird das Ziel sein eine Person zu erschaffen den die "gut informierten Fans" absolut hassen können und dazu kommen bringt man dann noch solche Gerüchte das man weiterhin versuchen will ihn als neuen Top Babyface over zu bekommen. In dem wissen das genau das Gegenteil eigentlich der Fall ist.

  • Das cleverste wäre, ihn zum Heel zu turnen, ihn so belassen und nach gewisser Zeit und zu einer tollen Gelegenheit dann zum Face zurückturnen. Ein Heel-Roman Reigns würde mittelfristig sehr gut ankommen - er strahlt eigentlich alles aus, was ein Heel braucht.

  • Eigentlich ist Roman der geborene Heel! Er bringt vom Körperbau und Ausstrahlung alles mit was man brauch. Und man hat ja gesehen damals zu Shield Zeiten (wo er ja sogar fast der beliebteste der dreien war) das es auch klappen kann. Er hat diese Bad Ass Mentalität einfach in sich darf sie nur leider viel zu selten wirklich zeigen.


    Ich fände auch das Roman ein neues Gear bräuchte.. diesen Schutzpanzer über den Oberkörper kann ich einfach nicht mehr sehen und sieht irgendwie auch lächerlich aus. Und so durch träiniert wie der doch ist brauch er den doch auch gar nicht..

  • Zu Shieldzeiten war ER definitiv der Breakout-Star. Hätte er anstatt von Batista gewonnen, dann wäre das generell umjubelt gewesen, weil er einfach da richtig einen Lauf hatte.


    Schaut euch einfach mal diese Momente an:


    [Blockierte Grafik: https://68.media.tumblr.com/09b3d7d133a81f3a90a15990f58d32e7/tumblr_okkvnrvY5K1uta6xoo2_500.gif]


    [Blockierte Grafik: http://66.media.tumblr.com/e5297e4c9470fe1c675383c04e76dec0/tumblr_o561knAHIS1sbzhteo1_400.gif]



    [Blockierte Grafik: http://giant.gfycat.com/ExcitableWelldocumentedChital.gif]


    Er ist ein natural heel und badass. Das steckt in ihm drin, er hat den Look, den Swag, er atmet Arroganz und Arschlochsein. Er ist quasi der Anti-Cena (im positiven Sinne). Selbst die Flakvest bzw. Body-Armor sind perfekt: Als Heel nutzt er das, weil es ihm einen Vorteil verschafft. Als Face wirkt es hingegen eher schlecht.

  • Ich behaupte mal, dass man Reigns nie over bekommen wird. Vince baut ihr als Hassobjekt auf, selbst schlimmer als zu guten Cena Zeiten. Er taucht überall auf, wo die Fans eine Atempause brauchen. Erst nimmt er alles und jeden aus dem Roster auseinander und dann der erzwungene Kampf gegen den Taker. Das wird einfach nichts, da er so tot-gebookt wurde. Er selbst kann nichts dafür und es tut mir nur einfach leid für ihn. Er war damals so stark over, doch da wollte man ja unbedingt Batista erneut pushen.

  • Er ist ja mittlerweile soweit wie Cena damals.
    Vor 3-5 Wrestlemanias, wo er beim Post-RAW rauskommt und mit seiner Ferse den "Heelturn" andeutet und die Crowd ausflippt.
    Der Moment wo man Roman wirklich mit Impact Heel turnt, wird der Moment sein, in dem er am meisten bejubelt wird, gerade deshalb sollte es kein schleichender Turn, sondern ein richtiger WTF-Moment werden.


    Aber ich glaube es erst wenn ichs sehe. Vince denkt wahrscheinlich, wir haben Cena nie Heel geturnt und er "funktioniert" immer noch, warum sollten wir Roman turnen. Da kann es dann sogar sein, dass es eine Entwicklung dahin gibt, wie bei Bryan, dass die WWE sich irgendwann den IWC Smarks beugen muss & ich denke das will die WWE auf jeden Fall vermeiden :D


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Dave Meltzer hat in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter die Gerüchte der vergangenen Tage bestätigt, laut denen angeblich bei WrestleMania 33 am Sonntag, den 02. April 2017 im Camping World Stadium in Orlando, Florida ein Mixed Tag Team Match zwischen John Cena & Nikki Bella und The Miz & Maryse stattfinden soll. Laut Informationen von Dave Meltzer soll ein solches Match aktuell innerhalb der WWE tatsächlich für das größte Wrestlingspektakel des Jahres ernsthaft in Betracht gezogen und diskutiert werden, nachdem man sich zuvor innerhalb der Company gegen die Matches John Cena vs. The Undertaker und John Cena vs. Samoa Joe entschieden hat.


    Weiter bestätigte Dave Meltzer, dass hinter den Kulissen der WWE aktuell tatsächlich ein Gerücht die Runde macht, laut dem es sich bei dem besagten Mixed Tag Team Match bei WrestleMania 33 um das WWE-Abschiedsmatch von Nikki Bella handeln soll, die seit kurzem wieder mit Nackenproblemen zu kämpfen hat und demnach zufolge auf Rat ihrer Ärzte ihre aktive Wrestlingkarriere beenden und künftig als Produzentin der Reality-Show "Total Divas" fungieren möchte. Dave Meltzer spekuliert sogar, dass dieses Match am Ende dazu führen könnte, dass John Cena nach dem Mixed Tag Team Match im Camping World Stadium in Orlando, Florida vor Nikki Bella auf die Knie gehen und ihr einen Heiratsantrag machen könnte. Dave Meltzer wörtlich:


    Zitat

    “I keep thinking this could lead to a proposal, and if that’s the case, in the big picture, this match makes sense. I don’t know that’s the case. That would be a far bigger thing, as far as something memorable, than anything, even a great match with A.J. Styles, that Cena could be to the majority of fans.”


    Laut weiteren Informationen soll die aktuelle Storyline zwischen Nikki Bella und Natalya bei SmackDown! LIVE auf das Mixed Tag Team Match hinarbeiten. Weiter heißt es, dass WWE Champion John Cena seinen WWE Championship Titel wahrscheinlich durch einen Eingriff von The Miz & Maryse beim WWE Elimination Chamber 2017 Pay-Per-View am Sonntag, den 12. Februar 2017 in der Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona während des Six-Man WWE Championship Elimination Chamber Matches verlieren könnte, wodurch dieses Match schließlich eingeleitet werden würde.


    Bekanntlich hatte Dave Meltzer erst vor wenigen Tagen im Wrestling Observer Radio verlauten lassen, dass ihm gegenüber von einer WWE-Quelle. die den WrestleMania 33-Gegner von John Cena bereits kennt, der Eindruck vermittelt worden ist, dass John Cenas WrestleMania 33-Match „nicht gefeiert werden wird“ („wouldn’t be celebrated“) und dass dies „nicht unbedingt gute Neuigkeiten sind“ („not necessarily good news“).


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / Heavy.com)

  • Das mit dem Heiratsantrag ist an sich ja ne coole und schöne Sache, aber wenn man es jetzt schon weiß, wo ist da der Überraschungseffekt? Das klingt alles leider sehr komisch...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Weiter bestätigte Dave Meltzer, dass hinter den Kulissen der WWE aktuell tatsächlich ein Gerücht die Runde macht, laut dem es sich bei dem besagten Mixed Tag Team Match bei WrestleMania 33 um das WWE-Abschiedsmatch von Nikki Bella handeln soll, die seit kurzem wieder mit Nackenproblemen zu kämpfen hat und demnach zufolge auf Rat ihrer Ärzte ihre aktive Wrestlingkarriere beenden und künftig als Produzentin der Reality-Show "Total Divas" fungieren möchte. Dave Meltzer spekuliert sogar, dass dieses Match am Ende dazu führen könnte, dass John Cena nach dem Mixed Tag Team Match im Camping World Stadium in Orlando, Florida vor Nikki Bella auf die Knie gehen und ihr einen Heiratsantrag machen könnte. Dave Meltzer wörtlich:


    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/XSaI72i.gif]


    Ich will das einfach nicht glauben.



    Zitat

    Das mit dem Heiratsantrag ist an sich ja ne coole und schöne Sache, aber wenn man es jetzt schon weiß, wo ist da der Überraschungseffekt? Das klingt alles leider sehr komisch...


    Ich weiß nicht ob Nikki in ihrem Leben jemals einen "echten" Moment hatte, bei dem keine Kameras dabei waren...

  • 1. Warum spoilert man einen "überraschenden" Heiratsantrag?


    Nature Boy : Den "echten" Heiratsantrag hat John Cena Nikki Bella sicherlich bereits schon längst gemacht. Der Heiratsantrag bei WrestleMania 33 würde dann "nur" für die Kameras sein, um es für das Finale der sechsten Staffel von "Total Divas" oder der zweiten Staffel "Total Bellas" aufzuzeichnen. :)

  • Welche Liga die beste ist, ist natürlich subjektiv, aber mit solchen Plänen macht man sich wirklich lächerlich. Es ist so einfach, mit diesem Kader (übrigens der beste der Welt - ja, das ist auch meine Meinung) was Großartiges auf die Beine zu stellen, aber man macht sowas... Ernst nehmen kann ich diese Meinung deswegen wirklich nicht. WWE ist mit Abstand die größte Liga der Welt, aber lange nicht die beste. Obwohl man es sein könnte, eigentlich sogar müsste...