Eure guten Vorsätze für 2017

  • Das Jahr 2016 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Somit wieder Zeit für einen traditionellen Thread.


    Wie der Name des Threads schon sagt, könnt Ihr hier hereinposten, was Eure guten Vorsätze für das neue Jahr (2017) sind, wenn Ihr welche habt. Am Ende des nächsten Jahres kann man dann zurückblicken und schauen, was man geschafft hat und was nicht. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • An den Erfolg von 2016 anknüpfen und Ihn noch weiter ausbauen :)


    Körperfettanteil weiter senken, Muskelmasse draufpacken, die Durststrecke beenden :D und ganz wichtig eeeendlich mal mein Auslandsdebüt feiern
    Und ich bin sehr zuversichtlich das alles davon hinhauen wird :thumbup:

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Sooo, das wird dann wohl mein letzter Post für dieses Jahr. :)


    Meine guten Vorsätze:


    - Weiterhin mehr Zeit für mich und meine Freunde nehmen.
    - Mein Maori-Arm Tattoo erweitern.
    - Weitere 10 bis 12 Kilo abnehmen.
    - Eine unvergessliche Wrestlemania Woche in Orlando erleben.
    - Zwischen Aschermittwoch & Orlando die Fastenzeit einhalten (Verzicht auf Alkohol & Zucker).
    - Mehr verreisen (Orlando ist fix, Türkei, Teneriffa, Holland & London stehen im Raum).
    - Endlich mal wieder ein Bayern Heimspiel besuchen.
    - Weiterhin weniger Alkohol trinken als die Jahre zuvor, wie jedes Jahr bis zu meinem Geburtstag sogar gar keinen.
    - Auf mindestens Platz 7 der Wrestlingcorner Mitgliederliste springen.



    Ich habe sicherlich noch mehr gute Vorsätze, Wünsche und Ideen, aber das sind jetzt meine spontanen. Oberstes Ziel, so wie sich das liest, ist bei mir die Disziplin. :pump:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016