"Lucha Underground" Results & Report vom 28.12.2016 | S03E17

  • Lucha Underground
    "Lucha Underground"
    28.12.2016 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die 17. Episode der dritten Staffel von Lucha Underground startet mit einem Videorückblick auf die Geschehnisse der vergangenen Woche, bevor in das geheime Dojo von Vampiro geschaltet wird, wo sich der wiederbelebte Prince Puma aka "The New Prince Of Darkness" aufhält und trainiert. Plötzlich kommt Vampiro hinzu und bezeichnet Prince Puma als seinen Sohn, der sich nun erheben soll. Danach teilt Vampiro Prince Puma mit, dass seine Reise in die Dunkelheit heute Abend beginnen wird. Prince Puma erwidert daraufhin, dass er bereit ist. Vampiro packt Prince Puma an die Kehle und bittet Prince Puma dazu, sich an ihn zu verpfänden. Prince Puma zeigt daraufhin einen Backflip, bevor er in die Kamera starrt und abschließend ein "I Do Master" von sich gibt.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer begrüßen und die heutige Show hypen. Anschließend wird zum Ring geschaltet, wo Ringsprecherin Melissa Santos das erste Match des heutigen Abends ankündigt.


    Jeremiah Crane besiegt Mil Muertes (w/ Catrina) via Pinfall, nachdem "The New Prince Of Darkness" Prince Puma zum Ring stürmt und Mil Muertes mit einem Singapore Cane attackiert, während der Referee von Catrina abgelenkt wird (01:55)


    - Nach dem Match steigt Prince Puma erneut in den Ring und attackiert den angeschlagenen Mil Muertes weiter mit dem Singapore Cane, bis Mil Muertes den Rückzug aus dem Ring antritt und die Halle gemeinsam mit Catrina verlässt, während sich Vampiro vom Kommentatorenpult erhebt und Prince Puma grinsend beobachtet. Anschließend kniet Prince Puma im Ring in Richtung Vampiro nieder, während sich Matt Striker geschockt über den "verwandelten", düsteren Prince Puma zeigt.


    - Backstage trifft Sexy Star in den Trainingsräumen des Tempels auf einen Mann, der Sexy Star freundlich begrüßt und zu ihr meint, dass sie sich aufgrund ihrer Niederlage gegen Lucha Underground Champion Johnny Mundo aus der Vorwoche keineswegs schlecht fühlen müsse, weil sie ohnehin so oder so die Beste ist. Sexy Star fühlt sich geschmeichelt und bedankt sich für die netten Worte, bevor sie weitergehen will. Der besagte Mann hält sie jedoch kurz zurück, da er ihr noch ein Geschenk in Form einer kleinen Schachtel geben möchte, welche er ihr umgehend überreicht. Als sich Sexy Star erneut bedanken will, meint der besagte Mann, dass die Geschenk-Schachtel nicht von ihm ist, aber vermutlich von einem großen Fan von Sexy Star. Nach diesen Worten geht der besagte Mann davon, während Sexy Star sich die Geschenk-Schachtel neugierig anschaut und sie anschließend öffnet. Plötzlich erschrickt Sexy Star, da im Inneren der Schachtel eine fette Spinne sitzt, bevor sie die Geschenk-Schachtel mit voller Wucht auf den Boden wirft, lautstark kreischt und wütend davonrennt.


    - Es wird in einen weiteren Trainingsraum des Tempels geschaltet, wo Texano einige Gewichte stemmt und plötzlich Famous B & Beautiful Brenda hinzukommen. Famous B bezeichnet Texano als "All Man" und bietet im seine Dienste an, um ihn endlich berühmt zu machen. Famous B stellt umgehend klar, dass Texano noch nicht wirklich berühmt sei, weil er einfach keine Verbindung zu den Zuschauern aufbauen könne. Zudem sei Cage einfach populärer als Texano. Und aus diesem Grund möchte er Texano dabei helfen, dessen Image zu ändern, weshalb er ihm anbietet, ihn heute Abend zum Ring zu begleiten. Texano versteht das Angebot von Famous B jedoch falsch und droht ihm damit, ihm den Arsch zu versohlen, wenn er nicht sofort verschwindet. Famous B signalisiert, dass er Texano verstanden hat und bittet ihn dazu, das Angebot wenigstens noch einmal zu überdenken. Abschließend meint Beautiful Brenda, dass Texano einfach sie anrufen solle, wenn er sich entschieden hat - und zwar unter 4-2-3 Get Fame - bevor Famous B & Beautiful Brenda davongehen.


    - Am Kommentatorenpult fragt Matt Striker Vampiro nach seiner Zusammenarbeit mit Prince Puma und möchte wissen, was die Beiden vorhaben. Vampiro erwidert daraufhin, dass er über seine Zusammenarbeit mit Prince Puma absolutes Stillschweigen bewahren möchte und niemandem etwas verraten wird.


    Tag Team Match
    Worldwide Underground (Jack Evans & PJ Black) besiegen Son Of Havoc & Angelico via Corkscrew Inverted Splash von Jack Evans gegen Son Of Havoc (05:47)


    - Es wird backstage ins Office von Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario Cueto geschaltet, wo dieser hinter seinem Schreibtisch sitzt und sich den Inhalt der "Host Bodies"-Schatzkiste anschaut, die Dario Cueto in der achten Episode der dritten Staffel von Lucha Underground am 26. Oktober 2016 von Councilman Delgado in einer Limousine überreicht bekommen hat. Dario Cueto grinst dabei und schaut ins blau-schimmernde Licht des Inneren der Schatzkiste, als plötzlich eine aufgebrachte Sexy Star ins Office stürmt und Dario Cueto erschrocken die Schatzkiste wieder verschließt. Dario Cueto will daraufhin wissen, ob Sexy Star keine Manieren habe und das Anklopfen verlernt hätte, bevor Sexy Star ihn unterbricht und umgehend ein Match gegen Mariposa fordert, da sie glaubt, dass Mariposa hinter den "Spider Mind Games" steckt. Dario Cueto gewährt ihr sofort ohne zu zögern das besagte Match für die kommende Woche, bevor Sexy Star das Office zufrieden wieder verlässt und Dario Cueto sich wieder dem Inhalt der Schatzkiste widmet, die angeblich einen Mann in einen Gott verwandeln soll.


    Best Of 5 Series For An Undisclosed Ultimate Opportunity - Match #4
    Texano [2] besiegt Cage [2] via Sitdown Powerbomb (02:14)


    - Nach dem Match stürmt Dario Cueto aus seinem Office und meint, dass er die Gewalt zwischen Cage und Texano in dieser Best Of 5-Series sehr mag und es auch sehr zu schätzen wisse, dass beide Männer die "Ultimate Opportunity" gewinnen wollen. Aus diesem Grund entscheidet er sich spontan dazu, nicht mehr länger zu warten und das finale Match #5 bereits schon heute Abend stattfinden zu lassen, um endlich zu erfahren, wer von ihm die "Ultimate Opportunity" überreicht bekommt. Abschließend kündigt er an, dass das besagte Match ein Anything Goes No DQ Match sein wird und umgehend gestartet werden soll. RING THE BELL ...


    Best Of 5 Series For An Undisclosed Ultimate Opportunity - Match #5: Anything Goes No DQ Match
    Cage [3] besiegt Texano [2] via Screwdriver (13:39)


    - Nach dem Match feiert Cage seinen Sieg in der "Best Of 5-Series", als plötzlich Dario Cueto aus seinem Office stürmt und Cage zum Sieg und zum Gewinn der "Ultimate Opportunity" gratuliert. Anschließend meint Dario Cueto, dass der Preis, den Cage gewonnen hat, so großartig und mächtig sei, dass er ihm diesen nicht vor den Augen der Zuschauer, sondern hinter verschlossenen Türen in seinem Office überreichen möchte, weshalb er Cage umgehend zu sich ins Office bittet. Als die Crowd daraufhin lautstark buht, meint Dario Cueto, dass die Zuschauer geistig zu schwach wären, um dies zu verstehen. Cage folgt daraufhin Dario Cueto ins Office und verschließt hinter sich die Tür.


    - Die Kommentatoren bewerben für die nächste Woche ein Lucha Underground Championship Match zwischen Johnny Mundo (c) und The Mack.


    - Es wird ins Office von Dario Cueto geschaltet, wo Dario Cueto bereits hinter seinem Schreibtisch sitzt. Cage schreitet vor den Schreibtisch und fragt nach seinem Preis. Dario Cueto erwidert, dass dieser sich in einer Schatzkiste befindet, bevor er die Kiste öffnet und Cage einen Blick hinein werfen lässt. Cage zeigt sich daraufhin nur sehr wenig beeindruckt und meint, dass er auf solch einen Preis verzichten kann und etwas Besseres erwartet habe. Dario Cueto erwidert daraufhin, dass Cage nicht dumm und naiv sein soll, bevor Dario Cueto einen eisernen Handschuh aus der Kiste hebt, den er als "The Gauntlet" bezeichnet und eine Macht besitzen würde, der sämtliche Vorstellungskraft von Cage bei weitem übersteigt. Cage erwidert daraufhin, dass dies ein dämliches Ding sei, welches er nicht haben wolle. Dario Cueto bittet ihn anschließend darum, den Handschuh doch wenigstens einmal anzuprobieren, worauf sich Cage den "Iron Glove" doch noch anzieht. Plötzlich sind Blitze und Elektrizität am Handschuh zu sehen, die auch durch den Körper von Cage dringen. Cage packt Dario Cueto anschließend an die Kehle und hebt ihn hoch, bevor er zu Dario Cueto meint, dass er seine Entscheidung noch einmal überdacht hat und den Handschuh nun doch behalten wird. Nach diesen Worten lässt Cage Dario Cueto wieder fallen und verschwindet aus dem Office, während sich ein leicht eingeschüchterter Dario Cueto hinterrücks in seinen Stuhl fallen lässt. Anschließend ist zu hören, wie sich über dem Tempel ein Gewitter zusammenbraut, während Dario Cueto grinst. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige Lucha Underground-Episode "off-air".


    [Blocked Image: http://up.picr.de/27862817sz.jpg]


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Sag mal TheUndertaker : , warum scheinen wir zwei eigentlich die einzigen hier zu sein, die Lucha Underground gucken? Voll doof :thumbdown:



    Zur Folge:
    Anscheinend hat sich Angelico wohl wieder verletzt, so ein jammer...
    Starkes Main Event zwischen Cage und Texano. Bin gespannt welche Hintergrundgeschichte dieser mächtige Handschuh hat.
    Auch will ich wissen wer Sexy Star die Fake-Spinnen schickt! Die mag sie ja echt nicht leiden :D

  • Sag mal TheUndertaker : , warum scheinen wir zwei eigentlich die einzigen hier zu sein, die Lucha Underground gucken? Voll doof :thumbdown:


    Bill Goldberg : Die Anderen wissen dieses gute Format offenbar nicht zu schätzen oder haben keine Ahnung, dass sie das "Game Of Thrones" des Wrestlings verpassen ... :D