"IMPACT Wrestling: A Very Hardy New Year" Report vom 29.12.2016 (Cameron, North Carolina)

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling: A Very Hardy New Year"
    29.12.2016 - Cameron, North Carolina



    - Nachdem es in der vergangenen Woche ein "Best Of 2016"-Special zu sehen gab, gibt es in dieser Woche ein weiteres Hardy-Special zu sehen. "IMPACT Wrestling: A Very Hardy New Year" startet mit Senor Benjamin und Vanguard-1, die auf dem Hardy-Anwesen in Cameron, North Carolina im Haus von Matt Hardy Schach spielen und dabei Mojitos trinken, von denen Vanguard-1 bereits ziemlich angetrunken ist. Reby Hardy sitzt am Klavier, während "Broken" Matt Hardy anlässlich der Feiertage seinen Lieblingssong dieser Zeit spielen wird: "The 12 Days Of Deletion". Dabei hat Matt Hardy eine Vorahnung, laut der er und Reby Hardy noch heute Abend das Geschlecht ihres Kindes erfahren werden.


    - Es folgt ein Rückblick auf das Finale der "World Title Seres" zwischen Ethan Carter III und Matt Hardy in der IMPACT Wrestling-Episode vom 05. Januar 2016.


    - Zurück auf dem Hardy-Anwesen in Cameron, North Carolina, schlägt Senior Benjamin Vanguard-1 im Schach. "Broken" Matt Hardy meint, dass das Jahr 2016 ziemlich wundersam gewesen ist, während Reby Hardy & King Maxel es kaum noch abwarten können, das Geschlecht des Kindes zu erfahren. Anschließend meint Matt Hardy, dass er ein Geschenk für "Brother Nero" Jeff Hardy haben würde, welches sich noch im "Dome Of Deletion" befindet, weshalb sie sich nun dorthin begeben sollten. Matt Hardy & Senior Benjamin machen sich daraufhin auf den Weg zum "Dome Of Deletion". während Vanguard-1 auf dem Weg dorthin aufgrund seiner Trunkenheit einen Unfall baut und abstürzt. Matt Hardy hebt seine Drohne daraufhin auf und fragt sie, ob sie zuviel an den Mojitos von Senior Benjamin genippelt habe. Senior Benjamin versucht Matt Hardy daraufhin klarzumachen, dass dem nicht so ist, während Matt Hardy weiterhin der festen Überzeugung ist, dass Vanguard-1 nach Alkohol riecht. Nachdem Matt Hardy davongeht, meint Senior Benjamin zu Vanguard-1, dass er sich endlich zusammenreißen soll, damit ihre Alkohol-Spielchen nicht auffliegen.


    - Es folgt ein Rückblick auf das TNA World Heavyweight Championship vs. TNA Career Last Man Standing Match zwischen Ethan Carter III und Matt Hardy in der IMPACT Wrestling-Episode vom 19. Januar 2016.


    - "Broken" Matt Hardy & Senior Benjamin erreichen das Haus von "Brother Nero" Jeff Hardy und klopfen an dessen Tür, aber niemand öffnet. Daraufhin schicken sie Vanguard-1 los, damit die Drohne nach Jeff Hardy suchen kann. Nach kurzer Zeit lokalisiert Vanguard-1 Jeff Hardy im Willow-Kostüm, worauf Matt Hardy meint, dass er nicht Willow, sondern "Brother Nero" Jeff Hardy sucht. Kurz darauf taucht Itchweeed am Fenster auf und beginnt zu scherzen, worauf Matt Hardy erneut klar macht, dass er "Brother Nero" Jeff Hardy sprechen will. Itchweeed antwortet abschließend, dass er "Brother Nero" Jeff Hardy nun für "Broken" Matt Hardy herbeirufen wird.


    - Es folgt ein Rückblick auf das Winner Gets The Rights To The Hardy Name - I Quit Match zwischen Jeff Hardy und Matt Hardy in der IMPACT Wrestling-Episode vom 19. April 2016.


    - Es folgt ein Rückblick auf das Full Metal Mayhem Match zwischen Jeff Hardy und Matt Hardy bei TNA Slammiversary 2016.


    - Es folgt ein Rückblick auf The Final Deletion zwischen Jeff Hardy und "Broken" Matt Hardy in der IMPACT Wrestling-Episode vom 05. Juli 2016.


    - Zurück auf dem Hardy-Anwesen in Cameron, North Carolina betreten "Broken" Matt Hardy & "Brother Nero" Jeff Hardy den "Dome Of Deletion" und marschieren zu dem zerbrochenen Tisch, durch den Matt Hardy einst Jeff Hardy befördert hat, als sie den Vertrag für ihr Match bei TNA Slammiversary 2016 unterzeichnet haben. Jeff Hardy meint, dass sie die Vergangenheit endlich ruhen lassen und nach vorne schauen müssen. Matt Hardy stimmt Jeff Hardy zu und meint, dass er damals die Vorahnung hatte, dass er Jeff Hardy unbedingt durch diesen Tisch befördern müsse, da dies laut der sieben Gottheiten der Auslöser für eine Menge toller Events wird. Anschließend meint Matt Hardy, dass er Jeff Hardy alles genommen hat und dass dieser noch immer ihm gehören würde. Weiter meint Matt Hardy, dass Jeff Hardy noch stärker als jemals zuvor geworden sei, nachdem er ihn damals "deleted" habe, worauf Jeff Hardy ihm zustimmt und meint, dass er heute Abend all das tun wird, was Matt Hardy verlangt. Matt Hardy überreicht Jeff Hardy daraufhin ein Kreuz und verlangt von ihm, dass er den zerbrochenen Tisch auf seinem Rücken zu der von ihm gewünschten Position trägt.


    - Jeff Hardy trägt den Tisch auf seinem Rücken und folgt Matt Hardy in den Wäldern auf dem Hardy-Grundstück, wo Matt Hardy ihn dazu auffordert, den zerbrochenen Tisch in eine große Müllgrube zu werfen, was umgehend auch geschieht. Danach meint Matt Hardy, dass er aus "Brother Nero" Jeff Hardy einen Krieger gemacht habe, der tagtäglich dagegen ankämpfen würde, "Broken" zu sein. Weiter meint Matt Hardy, dass Jeff Hardy ein Mann mit vielen Identitäten sei, bevor er beschließt, dass Jeff Hardy nun alle seine Schuld bei ihm beglichen hat und dass seine Odyssee nun abgeschlossen sei. Danach spricht Matt Hardy an, dass ihm Jeff Hardy dabei geholfen hat, die TNA World Tag Team Championship Titel zu gewinnen, doch was noch weitaus bedeutender sei wäre die Tatsache, dass Jeff Hardy ihm dabei geholfen hat, das "Land Of Deletion" zu retten. Aus diesem Grund möchte er Jeff Hardy all seine Persönlichkeit und all sein geistiges Eigentum wieder zurückgeben. Wenn "Brother Nero" Jeff Hardy also fortan wieder "The Charismatic Enigma" Jeff Hardy sein wolle, habe er seinen Segen dazu. Anschließend schnappt sich Matt Hardy Vanguard-1 und bittet die sieben Gottheiten darum, "Brother Nero" Jeff Hardy wieder in seinem Originalzustand zurückzusetzen, bevor er als "Brother Nero's Deleter" verkündet, dass Jeff Hardy nun endlich frei sei. Danach fordert er die sieben Gottheiten dazu auf, den zerstörten Tisch zu vernichten, worauf aus den Händen von Matt Hardy Feuerbälle schießen und er die große Müllgrube auf seinem Grundstück in Brand setzt. Während der Tisch in Flammen aufgeht, brüllen Matt & Jeff Hardy abwechselnd "DELETE" und "OBSOLETE".


    - Es folgt ein Rückblick auf #DeleteOrDecay zwischen The Broken Hardys und The Decay aus der IMPACT Wrestling-Episode vom 08. September 2016.


    - Es folgt ein Rückblick auf den TNA World Tag Team Championship: The Great War zwischen The Decay (c) und The Broken Hardys bei TNA Bound For Glory 2016.


    - Zurück auf dem Hardy-Anwesen in Cameron, North Carolina teilt "Broken" Matt Hardy "Brother Nero" Jeff Hardy mit, dass die sieben Gottheiten ihm in Kürze verraten werden, welches Geschlecht sein jüngster Nachwuchs haben wird. Jeff Hardy erwidert daraufhin, dass das Geschlecht doch egal wäre, denn falls es ein Mädchen wird, habe er einen "King" und eine "Queen" und wenn es ein Junge wird, hätte er die Reinkarnation der Hardy Boys. Abschließend gibt Matt Hardy ein "May the Seven Deities be with us all." von sich.


    - Es folgt ein Rückblick auf das Tag Team Apocalypto Match in der IMPACT Wrestling-Episode vom 15. Dezember 2016.


    - Zurück auf dem Hardy-Anwesen in Cameron, North Carolina hat "Broken" Matt Hardy eine erstaunliche Vorahnung. Der kleine Vulkan auf seinem Grundstück wird ihm noch heute Abend das Geschlecht seines zweiten Kindes verraten - und zwar bereits in wenigen Sekunden. Anschließend bittet er Jeff Hardy darum, die besagten Szenen zu filmen, weil er nicht wissen würde, wie der Vulkan ihm das Geschlecht des Kindes enthüllen wird. Nachdem sich die Hardy-Familie anschließend zum Vulkan begeben haben, steigt blauer Rauch aus dem Vulkan auf, worauf Matt Hardy & Reby Hardy feiern, dass sie nach King Maxel im Jahr 2017 einen weiteren Jungen bekommen werden. Danach meint Matt Hardy, dass die neue Generation der Hardys damit angekommen ist. Jeff Hardy umarmt daraufhin Reby & Matt Hardy und beglückwünscht sie, bevor Matt Hardy meint, dass schon sehr bald ein weiter König den Thron erklimmen wird. Weiter meint Matt Hardy, dass sie IMPACT Wrestling nun auf ihrem Rücken tragen müssen, um es an die Spitze des Pro Wrestlings zu bringen, bevor er Vanguard-1 mitteilt, dass er der Patenonkel seines zweiten Kindes werden kann. Abschließend meint Matt Hardy, dass er und Jeff Hardy den Weg für die Hardys geebnet haben und dass seine beiden Hardy-Juniors ihr Vermächtnis nun weiterführen müssen. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige IMPACT Wrestling-Episode "off-air".


    (Quelle: PWTorch)

  • - In der aktuellen "IMPACT Wrestling: A Very Hardy New Year"-Episode am Donnerstag, den 29. Dezember 2016 wurde offiziell verkündet, dass "Broken" Matt Hardy & Reby Hardy im Sommer 2017 ihr zweites gemeinsames Kind erwarten - einen Jungen. Somit wird King Maxel einen Bruder bekommen.


    - Ebenso wurde in der besagten IMPACT Wrestling-Episode von "Broken" Matt Hardy verkündet, dass Jeff Hardy seine Schulden bei ihm beglichen hat und fortan nicht mehr als "Brother Nero" Jeff Hardy auftreten muss, sondern wieder mit seinem ursprünglichen Gimmick als "The Charismatic Enigma" Jeff Hardy auftreten darf.


    Matt Hardy hierzu via Twitter:


    Zitat

    "#BrotherNero struggled with losing his mortal identity.


    He has repaid his debts in EXCESS.


    As his DELETER, I have RESTORED & RELEASED him."


    (Quelle: IMPACT Wrestling)