Hall Of Fame Class of 2017 Sammelthread | Komplette WWE Hall Of Fame Class of 2017 im Überblick | UPDATE: WWE Hall Of Fame 2017 Videohighlights (31. März 2017 - Orlando, Florida)

  • Die WWE hat nun offiziell bestätigt, dass “Ravishing” Rick Rude im Rahmen des WrestleMania 33-Wochenendes am Freitag, den 31. März 2017 bei der WWE Hall Of Fame 2017 Zeremonie im Amway Center in Orlando, Florida in die WWE Hall Of Fame eingeführt wird. Nachfolgend die offizielle Mitteilung der WWE:



    (Quelle: WWE)

  • Die WWE hat nun offiziell bestätigt, dass Eric LeGrand im Rahmen des WrestleMania 33-Wochenendes am Freitag, den 31. März 2017 bei der WWE Hall Of Fame 2017 Zeremonie im Amway Center in Orlando, Florida nach Connor „The Crusher“ Michalek (2015) und Joan Lunden (2016) den dritten Warrior Award erhalten wird. Nachfolgend die offizielle Mitteilung der WWE:



    (Quelle: WWE)

  • Die WWE hat nun offiziell bestätigt, dass Kurt Angle am Freitag, den 31. März 2017 bei der WWE Hall Of Fame 2017 Zeremonie im Amway Center in Orlando, Florida von Laudator John Cena in die WWE Hall Of Fame eingeführt wird. Nachfolgend die offizielle Mitteilung der WWE:



    (Quelle: WWE)

  • John Cena als Laudator für Kurt Angle ist definitiv eine interessante Wahl (vielleicht sogar die beste Wahl?!). :)


    Allgemein kann ich sagen, dass dies endlich mal wieder eine HoF ist, bei der es sich lohnt, sie anzuschauen. Ich habe seit vielen Jahren keine HoF mehr angesehen.

  • Eigentlich lohnt sich jede HoF. Die Geschichten sind immer großartig, man lernte die Akteure mal ganz anders und emotional kennen. Und Cena war wirklich die beste Wahl. Ich glaub hätten wir Benoit noch, wäre er es gewesen. Aber ansonsten wäre mir auch keiner mehr eingefallen, mit Cena und Angle fing ja eigentlich alles an.

  • Die WWE hat nun offiziell bestätigt, dass Teddy Long am Freitag, den 31. März 2017 bei der WWE Hall Of Fame 2017 Zeremonie im Amway Center in Orlando, Florida von den Laudatoren JBL & Ron Simmons in die WWE Hall Of Fame eingeführt wird. Nachfolgend die offizielle Mitteilung der WWE:



    (Quelle: WWE)

  • Die WWE hat nun offiziell bestätigt, dass The Rock N’ Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson) am Freitag, den 31. März 2017 bei der WWE Hall Of Fame 2017 Zeremonie im Amway Center in Orlando, Florida von Laudator Jim Cornette in die WWE Hall Of Fame eingeführt werden. Nachfolgend die offizielle Mitteilung der WWE:



    (Quelle: WWE)

  • Die WWE hat nun offiziell bestätigt, dass Diamond Dallas Page am Freitag, den 31. März 2017 bei der WWE Hall Of Fame 2017 Zeremonie im Amway Center in Orlando, Florida von Laudator Eric Bischoff in die WWE Hall Of Fame eingeführt wird. Nachfolgend die offizielle Mitteilung der WWE:



    (Quelle: WWE)