Ehemaliger WWE Superstar feiert IMPACT Wrestling-Debüt bei IMPACT Wrestling TV-Tapings am 02. März 2017 mit kleiner Panne | ***SPOILER ***

  • Ehemaliger WWE Champion führt noch immer Verhandlungsgespräche mit TNA Wrestling



    Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, sollen die TNA-Offiziellen aktuell noch immer Verhandlungsgespräche mit dem ehemaligen WWE Champion Alberto Del Rio aka Alberto El Patron führen. Allerdings heißt es laut aktuellem Stand, dass Anfang dieser Woche noch immer kein Deal zwischen Alberto El Patron und TNA Wrestling unterzeichnet worden ist. Die Verhandlungsgespräche zwischen Alberto El Patron und TNA Wrestling dauern bekanntlich schon seit Monaten an und begannen, kurz nachdem er am 09. September 2016 offiziell von der WWE entlassen worden ist.


    Bislang ist nicht bekannt, ob Alberto El Patron bei den bevorstehenden IMPACT Wrestling TV-Tapings vom 05. bis 08. Januar 2017 und vom 10. bis 12. Januar 2017 in Orlando, Florida sein offizielles TNA-Debüt feiern wird. Laut jüngsten Informationen wird bekanntlich erwartet, dass bei den besagten IMPACT Wrestling TV-Tapings keine neuen "Major Names" für die Company debütieren werden. Die nächsten IMPACT Wrestling TV-Tapings nach Januar 2017 finden im März 2017 statt.


    (Quelle: WrestlingINC / PWInsider Elite)

  • Ich freu mich schon auf die Total Destillation Storyline, abgeschlossen von einem Final Destillation Fight. :thumbsup:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wird der ehemalige WWE Superstar Alberto Del Rio aka Alberto El Patron wohl vorerst nicht bei IMPACT Wrestling debütieren. Jüngsten Informationen zufolge sollen die hochrangigen IMPACT Wrestling-Offiziellen bzw. Anthem-Offiziellen der Meinung sein, dass Alberto El Patron die hohe Summe an Geld nicht wert ist, welches er für einen Vertrag bei IMPACT Wrestling verlangt.


    Ursprünglich war geplant gewesen, Alberto El Patron bereits bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings im Januar 2017 debütieren zu lassen, bis man schließlich aufgrund des Umbruchs hinter den Kulissen die Entscheidung getroffen hat, das Debüt von Alberto El Patron auf die IMPACT Wrestling TV-Tapings im März 2017 zu verschieben. Seit dieser Woche heißt es jedoch, dass man mittlerweile bei Anthem die Entscheidung getroffen haben soll, Alberto El Patron vorerst gar nicht mehr für IMPACT Wrestling zu verpflichten, da die Company aktuell sehr auf die Ausgaben bei IMPACT Wrestling achtet und das Geld lieber anderweitig ausgeben bzw. investieren möchte, um IMPACT Wrestling zu stabilisieren und weiter voranzubringen. Unter anderem soll sich Anthem durch die Kostenüberwachung auch erhoffen, dass IMPACT Wrestling im Jahr 2018 einen besseren bzw. gut bezahlten TV-Deal in den USA bekommt - möglicherweise sogar eine Rückkehr zu Spike TV.


    Die Verhandlungsgespräche zwischen Alberto El Patron und IMPACT Wrestling begannen bekanntlich im September 2016 und wurden bis Januar 2017 von John Gaburick geführt, welcher sich hinter den Kulissen sehr für eine Verpflichtung von Alberto El Patron eingesetzt hat. Doch nachdem John Gaburick im Januar 2017 im Rahmen der Umstrukturierungen hinter den Kulissen durch Jeff Jarrett ersetzt und von der Abteilung "Creative" in die Abteilung "Production" versetzt worden ist, sollen diese Verhandlungsgespräche aus den oben genannten Gründen zum Stillstand gekommen sein.


    (Quelle: PWInsider / NoDQ / Wrestling Dirt-Sheets / WrestlingNews)

  • Anthem Executive Vice President Ed Nordholm hat via Twitter mit einem Foto bekannt gegeben, dass der ehemalige WWE Superstar Alberto Del Rio aka Alberto El Patron am heutigen Donnerstag, den 02. März 2017 bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings in Orlando, Florida anwesend ist.


    Ed Nordholm via Twitter:


    Zitat

    "Exciting night ..."
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28476589nt.jpg]



    Offenbar scheint innerhalb von IMPACT Wrestling nach den vielen Abgängen in dieser Woche ein Umdenken stattgefunden zu haben, sodass man sich doch noch auf eine Verpflichtung von Alberto Del Rio aka Alberto El Patron einigen konnte.


    (Quelle: PWInsider / Twitter)

  • Bitte nie mehr Alberto Del Rio als Top-WWE Superstar bezeichnen! :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Der ehemalige WWE Superstar Alberto Del Rio aka Alberto El Patron feierte am Donnerstag, den 02. März 2017 bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings sein offizielles IMPACT Wrestling-Debüt und forderte den amtierenden IMPACT Wrestling World Heavyweight Champion Bobby Lashley zu einem Titelmatch heraus. Beim anschließenden IMPACT Wrestling World Heavyweight Championship Match konnte sich Alberto El Patron schließlich erfolgreich gegen Bobby Lashley durchsetzen und ihm den Titel abnehmen, wodurch Alberto El Patron nun neuer IMPACT Wrestling World Heavyweight Champion ist. Das entsprechende Segment mitsamt dem Titelmatch werden am Donnerstag, den 09. März 2017 bei IMPACT Wrestlling auf POP TV zu sehen sein.


    Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass IMPACT Wrestling ein kleiner Fehler unterlaufen ist und den ehemaligen WWE Superstar Alberto Del Rio beim In-Ring Segment mit Bobby Lashley als "Alberto De Patron" vorgestellt hat, bevor die Verantwortlichen den Fehler bemerkten und seinen Namen rechtzeitig für das IMPACT Wrestling World Heavyweight Championship Match gegen Bobby Lashley (c) in "Alberto El Patron" korrigiert haben.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28478432jh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28477434ga.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28477435md.jpg]


    Mike Johnson vom PWInsider berichtet, dass WWE RAW Superstar Paige, die Verlobte von Alberto El Patron, bei den besagten IMPACT Wrestling TV-Tapings backstage anwesend war, aber aufgrund ihres WWE-Vertrages nicht vor den TV-Kameras auftreten durfte. Weiter bestätigte Mike Johnson, dass sich IMPACT Wrestling und Alberto El Patron innerhalb der vergangenen Tage doch noch auf einen Full-Time-Vertrag einigen konnten. Offenbar war Anthem bzw. IMPACT Wrestling nach den Abgängen von Drew Galloway, Matt Hardy, Jeff Hardy, Rebecca Hardy, Mike Bennett, Maria Kanellis-Bennett und Jade letztendlich doch noch gewillt, die hohe von Alberto El Patron geforderte Geldsumme zu zahlen, um einen neuen Top-Star zum IMPACT Wrestling-Neuanfang präsentieren zu können.


    (Quelle: PWInsider)

  • Da hat Alberto El Patron ja doch noch seinen Willen bekommen. Mich würde es nicht wundern, wenn Paige hinter den Kulissen auch Blut geleckt hat und so schnell wie möglich von WWE zu IMPACT Wrestling möchte. Wenn sie also nicht mehr bis 2019 warten will, muss sie dazu einfach nur noch einmal durch den Wellness Policy-Test fliegen - und schon hat sich das Problem erledigt.

  • Da hat Alberto El Patron ja doch noch seinen Willen bekommen. Mich würde es nicht wundern, wenn Paige hinter den Kulissen auch Blut geleckt hat und so schnell wie möglich von WWE zu IMPACT Wrestling möchte. Wenn sie also nicht mehr bis 2019 warten will, muss sie dazu einfach nur noch einmal durch den Wellness Policy-Test fliegen - und schon hat sich das Problem erledigt.



    Wie gesagt, ich kann den Tag kaum erwarten, an dem Paige offiziell mit WWE fertig ist. Lasst diese beiden Trainwrecks gemeinsam zu TNA, oder wie auch immer es nun heißt, gehen und alle Beteiligten sind happy.


    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/lXEfCF0.gif]

  • Ich hätte wetten sollen. Ich habe gesagt, dass Del Rio kommen wird und sofort Champion wird. So schafft es TNA immer wieder Leute zu holen, die zumindest einen Namen haben. Und jetzt gebe ich Paige 1 bis 2 Monate, dann ist sie auch weg. Und dann stehen sie gemeinsam im Ring und shooten in Richtung WWE.


    Nach einem halben Jahr trennen sich die beiden, Paige tut alles leid und kommt zurück zu McMahon :D

  • Und jetzt gebe ich Paige 1 bis 2 Monate, dann ist sie auch weg. Und dann stehen sie gemeinsam im Ring und shooten in Richtung WWE.


    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/S1M1Nue.gif]




    Nach einem halben Jahr trennen sich die beiden, Paige tut alles leid und kommt zurück zu McMahon :D



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/mZSlz6W.jpg]

  • Irgendwie schon etwas lächerlich, jedem Ex WWEler wird der World Title gerade zu nachgeschmissen und eigene Talente wie Hardys und Co. werden dann einfach mal entlassen. Aber gut, wers braucht.

  • Hardys sind auch ehemalige WWE Talente :D Bekam Jeff nicht auch gleich schnell den Titel damals?

    Naja, aber BROKEN Matt ist ja in TNA "geboren". Angle war auch ein WWE Guy, ist mir natürlich alles bewusst. Aber ich denke man weiß schon wie es gemeint war.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass der ehemalige WWE Superstar Alberto Del Rio aka Alberto El Patron am Donnerstag, den 02. März 2017 bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings in Orlando, Florida sein offizielles IMPACT Wrestling-Debüt gefeiert und Bobby Lashley den IMPACT Wrestling World Heavyweight Championship Titel abgenommen hat.


    Wie Mike Johnson vom PWInsider in einem Update berichtet, wurde der Deal zwischen Alberto El Patron und IMPACT Wrestling am Mittwoch, den 01. März 2017 unter Dach und Fach gebracht. Beim besagten IMPACT Wrestling-Vertrag von Alberto El Patron soll es sich um einen "Full-Time Contract" handeln, der dem Mexikaner einen gewaltigen Push ("massive push") zusichert.


    Weiter berichtet Mike Johnson vom PWInsider, dass die aktuelle IMPACT Wrestling-Storyline mit Alberto El Patron ursprünglich für Drew Galloway gedacht war. Hätte Drew Galloway also die Company nicht Anfang der Woche verlassen, hätte er Bobby Lashley bei den besagten IMPACT Wrestling TV-Tapings den IMPACT Wrestling World Heavyweight Championship Titel abgenommen.


    (Quelle: PWInsider / Wrestling Dirt-Sheets)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass der ehemalige WWE Superstar Alberto Del Rio aka Alberto El Patron am Donnerstag, den 02. März 2017 bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings in Orlando, Florida sein offizielles IMPACT Wrestling-Debüt gefeiert und Bobby Lashley den IMPACT Wrestling World Heavyweight Championship Titel abgenommen hat. Via Instagram hat sich Alberto El Patron nun erstmals über seinen neuen Arbeitgeber IMPACT Wrestling geäußert und konnte sich dabei auch einen kleinen Seitenhieb gegen die WWE, seinem alten Arbeitgeber, nicht verkneifen:


    Zitat

    “Feels so good in my new home! Work is supposed to be fun and not waking up miserable. Loved that there’s still a place where everyone backstage watches every match until the very end and also no one is “too good” to say hello.. very welcoming. Under some great minds and management. Excited for the future. #Sisisi#AndNewwww.”


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28483499qa.jpg]


    (Quelle: Instagram)