Deutschland sucht den Superstar - Staffel 14

  • Am heutigen Mittwoch begann die insgesamt schon 14. Staffel von Deutschland sucht den Superstar, kurz DSDS. Neben Pop Titan Dieter Bohlen, Scooter Frontmann H.P. Baxxter und Schlagersängerin Michelle, wird die Jury dieses Jahr von Youtube Star Shirin David komplettiert.


    Wer von euch schaut DSDS? Wer nur die Castings, wer komplett? Der Thread bietet eine Diskussionsplattform für die diesjährige DSDS Staffel.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Also ich persönlich mag ja DSDS und vor allem die Castings. Sofern es möglich ist, schaue ich mir aber auch den Rest an. Die Castings vor allem wegen dem Trash, aber generell auch, weil man dadurch oft Songs hört, welche man eigentlich schon längst wieder vergessen und verdrängt hat. Mir ist es egal, ob der "Superstar" nachhaltig Erfolg hat. Ich guck das in der Gegenwart und das wars dann auch.


    Die erste Casting Show hab ich nur zur Hälfte gesehen, doch was ich gesehen habe war echt krass. Zuerst ein junger Mann am Klavier, welcher zurecht eine goldene CD und damit den direkten Einzug in den Dubai Recall bekommt und am Ende....naja, seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27923820li.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27923866sy.jpg]


    Die Kevin Owens Show hat es bereits zu DSDS geschafft! :rofl: Gleich um 00:30 Uhr kommt die Wiederholung.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • wird die Jury dieses Jahr von Youtube Star Shirin David komplettiert.


    Wer ist das ? :huh:


    Also in meinem Bekanntenkreis gibt es keinen, der sich für diese Show noch interessiert. Generell kann man sich doch kaum so eine Folge auf RTL anschauen, selbst, wenn man sich nur ein paar lustige Castings ansehen will, kommt elendig viel Werbung. Außerdem nervt doch diese ständigen Schnitte, die Rückblenden und Dramatisieren. (Ich hoffe irgendwer weiß was gemeint ist.)
    Dagegen war es vor 7,8 Jahren noch einigermaßen unterhaltsam sich wenigstens mal die Castings anzuschauen.

  • Die scheint auf YT ein ziemlicher Star zu sein. Ich musste selbst googeln als ich eingeschaltet habe. Aber ist ne ziemlich sympathische junge Frau. Mehr aber auch nicht. DSDS generell ist jetzt kein Produkt was man braucht. Aber entweder man schaut es oder man lässt es. Mittlerweile ist es schon fast mehr Trash als ein ernsthaftes Format. Was ich am schlimmsten finde, ist das Format der Mottoshows, welches man seit zwei Staffeln fährt. Die sind ja nicht mal live...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ganz ehrlich, wenn wir lange genug in unserer Biografie herumwühlen, können wir alle eine solche Story erzählen. Und wenns der Schwipsschwager von nem Onkel der Tante deiner Mutter ist. :D Aber das juckt mich ehrlich gesagt nicht. Ich gucke es wegen der Musik, vor allem halt Liedern auf die man wieder durch die Show aufmerksam wird.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • EnigmaX : Absolut tragisch dass so ne Stimme nicht weiterhin dabei sein kann, aber da ist er selbst dran Schuld. Man hat wohl aus der Severino Sache gelernt. Bzw. auch aus der Story mit Menowin selbst damals. Außerdem ist er eh auf Bewährung, keine Ahnung ob er damit eh nach Dubai hätte fliegen können...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016