Wer sollte gegen The Undertaker bei WrestleMania 33 ein Match bestreiten?

  • Wen wünscht ihr euch als Gegner für The Undertaker bei Wrestlemania 33 12

    1. John Cena (10) 83%
    2. AJ Styles (2) 17%
    3. Roman Reigns (0) 0%
    4. Seth Rollins (0) 0%
    5. The Miz (0) 0%
    6. Andere (0) 0%
    7. The Rock (0) 0%
    8. Randy Orton (0) 0%
    9. Kevin Owens (0) 0%
    10. Chris Jericho (0) 0%
    11. Dean Ambrose (0) 0%
    12. „Demon King“ Finn Bálor (0) 0%
    13. Goldberg (0) 0%
    14. Braun Strowman (0) 0%

    Kleine Umfrage:
    Wen würdet ihr am liebsten ein Match gegen The Undertaker bei Wrestlemania 33 in Orlando dieses Jahr bestreiten sehen?
    Gebt hier bitte einen Wunsch an, keine Prognose.

  • Der Wunsch ist bei mir auch die Prognose, also John Cena!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Natürlich The Undertaker vs. John Cena.


    Es wäre das größtmögliche WrestleMania Match, welches man aktuell bringen könnte. Und wer weiß, was nächstes Jahr ist. Es wäre doch schade, wenn dieses Match aufgrund bestimmter Umstände nicht mehr zustande kommen würde. Und Matches wie The Undertaker vs. AJ Styles oder The Undertaker vs. Finn Bálor könnte man auch noch beim SummerSlam oder der nächsten WrestleMania (34) bringen.

  • Roman Reigns. :pillepalle:


    Nein, natürlich Cena. Aber ich persönlich hätte das Szenario: Taker Champ, Cena Herausforderer besser gefunden. So hätte man alles zusammenführen können (Cenas 16. World Title Reign, Takers Karriereende, das kolossale Aufeinandertreffen, usw.usf.), wobei ja nicht wirklich klar ist, dass Taker damit seine Karriere auch wirklich beendet bzw. wenn er als Champ in den Ruhestand geht, das sicherlich auch einen gewissen Reiz hätte. Wie auch immer: wenn ein Undertaker nur noch ein einziges Match bestreiten könnte, MUSS John Cena einfach der Gegner sein.

  • Soll keine Kritik sein, aber ich finde es lustig, dass man in der Umfrage "Demon King" vor Finn Balor gesetzt hat. Egal ob bewusst oder unbewusst, aber das zeigt mir schon, dass er einfach nur als Finn Balor ziemlich blass ist.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Momentan aufjedenfall John Cena, der nächste in der Reihenfolge wäre wohl AJ Styles aber ob der Taker noch die darauffolgende WM wrestlen kann weiß man ja auch noch nicht.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ich muss realistisch bleiben und wähle Cena, so ein Match fehlt noch auf der Liste des Undertakers. Und Cena wäre gut in der Lage, den Deadman durch das Match zu ziehen. Es wäre der letzte epische Kampf, danach würde mir kein anderer Gegner mehr für den Taker einfallen. Strowman wäre ein wunderbarer Gegner für die Series, oder dem Slam. Einfach eine Erinnerung an Giant Gonzales, ein imposantes Match.

  • Hier ist praktisch die Auswahl die gleiche wie im Thread um die WWE Championship bei Mania. John Cena fehlt noch auf der Liste der Streak-Opfer, wie "Nature Boy" schon erwähnt hat. Er ist noch der eine der absoluten Superstars, die so Must-See Match liefern können.