[Partner] EWBattleground.de - Wrestling-Diaries & Simulatoren


  • Hey Leute,


    wie ihr vereinzelt mitbekommen habt, habe ich vor einiger Zeit einen Nachfolger zum mittlerweile geschlossenen WrestlingSims.de zusammen mit meinem Kollegen ViRus : auf die Beine gestellt: EWBattleground.de. Dankenswerterweise darf ich diese Seite hier als Partner-Thread bewerben, vielen Dank dafür an TheUndertaker : :)


    Prinzipiell besinnt sich EWBattleground.de wieder auf das "Kerngeschäft" zurück: Das Wrestling-Diary an sich! Im Vordergrund steht ganz klar der kreative Umgang mit dem Thema Wrestling, also das Schreiben eigener Geschichten, Booken eigener Fehden und Präsentieren eurer Shows. Auch Rollenspiel-Diaries, Doku-Diaries und alle anderen Formen dieses in meinen Augen verdammt unterhaltsamen Formats sind gerne gesehen. Ebenfalls haben wir eine Download-Sektion, die bereits viele Datenbanken, Stats und Bilder für EWR sowie die TEW-Serie bietet.


    Da ich unsere alte Foren-Plattform aufgrund einer veralteten Datenbank-Software nicht mehr aktualisieren konnte, mussten wir quasi "über Nacht" auf das Burning Board von Woltlab umsteigen (deshalb auch das "V2" im Logo). Zwar wurden einige Formatierungen zerstört, aber nun haben wir in meinen Augen eine sehr moderne, angenehm und vor allem sichere Foren-Software am Start, womit ich jetzt EWB.de auch offiziell hier als vorzeigbar halte. :D


    Vielleicht liest der ein oder andere mal rein. Wir sind ein kleiner Kreis von Diary-Schreibern, ohne irgendwelche Verpflichtungen oder Druck. :) Der gute Nature Boy : ist bekanntlich auch seit etlichen Jahren, vermutlich viel langer als ich, in dieser "Szene" aktiv und Teil des Boards.


    Links
    EWBattleground.de (HTTPS)
    Facebook
    Twitter


    Besten Dank für eure Aufmerksamkeit
    pokusa