"205 Live" Results & Report vom 10.01.2017

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "205 Live"
    10.01.2017 - Baton Rouge, Louisiana



    - Die dieswöchige Episode von "205 Live" startet nach einem Videopackage zu den aktuellen Geschehnissen rund um Cedric Alexander, Alicia Fox und Noam Dar sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Mauro Ranallo, Corey Graves & Austin Aries direkt mit dem ersten Match des heutigen Abends, für das Cedric Alexander (w/ Alicia Fox) und Noam Dar nacheinander herauskommen. Auf dem Weg zum Ring hält Noam Dar eine kleine Promo und möchte wissen, wessen Idee der Lippenstift mit Erdbeergeschmack gewesen ist - Alicia Fox oder Cedric Alexander? Danach meint Noam Dar, dass wenn sie glauben würden, sie könnten ihm damit Angst einjagen, dann sollten sie ihn mal fragen, warum er "Scottish Supernova" genannt wird. Und nachdem er heute Abend Cedric Alexander entmannt hat, werde er Alicia Fox diese Frage beantworten.


    Noam Dar besiegt Cedric Alexander (w/ Alicia Fox) via Running Enzuigiri, nachdem Cedric Alexander zuvor einen Top Rope Moonsault gegen Noam Dar zeigen will und Alicia Fox Noam Dar wegzieht, sodass Cedric Alexander auf die Ringmatte kracht


    - Nach dem Match will Noam Dar von Alicia Fox geküsst werden, doch diese denkt gar nicht daran und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige. Anschließend geht Noam Dar lächelnd aus der Halle, während sich Cedric Alexander wütend darüber zeigt, dass Alicia Fox Noam Dar zum Sieg verholfen hat und ohne sie die Halle verlässt.


    - Es folgt eine Vignette zu Akira Tozawa, welcher schon sehr bald als "Tozawa" bei 205 Live debütieren wird.


    - The Brian Kendrick kommt für das nächste Match heraus und hält vor Beginn des Matches noch eine kleine Promo, in der er darüber spricht, dass er glücklich sei, nicht blind zu sein. Anschließend bezeichnet er Tajiri als hinterhältige Schlange und als hinterhältiger Verräter. Weiter meint Brian Kendrick, dass Tajiri das nächste Mal an seinem "Green Mist" ersticken wird, wenn er ihm über dem Weg läuft. Danach spricht er seinen heutigen Gegner Sean Maluta an und meint, dass wenn dieser schon von Tajiri besiegt worden sei, könne Sean Maluta froh sein, wenn er überhaupt 30 Sekunden gegen ihn - The Brian Kendrick - durchhalten wird.


    The Brian Kendrick besiegt Sean Maluta via Captain's Hook-Submission


    - Backstage unterhalten sich Alicia Fox und Cedric Alexander in der Umkleide über die Geschehnisse im Match gegen Noam Dar. Alicia Fox bezeichnet ihren Ausrutscher als unglückliches Versehen, bevor Cedric Alexander dies anders sieht und meint, dass das in seinen Augen kein Versehen gewesen ist. Anschließend will er von Alicia Fox wissen, warum sie das getan hat, doch diese kann ihm keine Antworten darauf geben. Danach verkündet Cedric Alexander, dass ihre Beziehung hiermit beendet ist und er nicht mehr länger mit solch einer Frau zusammenbleiben könne. Aus diesem Grund könne Alicia Fox auch ruhig den perversen Noam Dar haben und ihn solange durch die Gegend ohrfeigen, wie sie Lust habe, denn Beide hätten sich absolut verdient. Nach diesen Worten geht Cedric Alexander davon, während Alicia Fox zurückbleibt und völlig ausrastet, bevor sie lautstark "CEDRIC" ruft und herumbrüllt, dass er nicht so einfach mit ihr Schluss machen könne.


    - Jack Gallagher kommt mit einem Regenschirm, gefolgt von Ariya Daivari für ihr "Parley" zum Ring, wo bereits ein großer Tisch mit zwei Stühlen aufgebaut ist, an dem Beide Platz nehmen. Danach bietet Jack Gallagher Ariya Daivari einige Plätzchen und Tee an, doch dieser stellt klar, dass er keinerlei Interesse daran habe, sondern lediglich nur wegen ihrem "Parley" hier sei. Jack Gallagher spricht daraufhin davon, dass ihre Differenzen schon eine Zeit lang andauern und endlich ein Ende finden müssen. Weiter meint Jack Gallagher, dass Ariya Daivari seine Ehre beschmutzt hat und dass er deshalb auch keine Worte finden könne. Ariya Daivari stellt daraufhin klar, dass er kein Gentleman sei und auch nicht hierhin gekommen sei, um als Gentleman zu agieren. Danach meint Ariya Daivari, dass er von Leuten wie Jack Gallagher aufgehalten wird und dass das "Parley" heute Abend lediglich stattfindet, damit Jack Gallagher vor ihm öffentlich aufgeben kann. Jack Gallager erwidert daraufhin, dass sie heute Abend hergekommen wären, um eine Lösung zu finden, nicht aber, um ihr Problem zwanghaft friedlich zu lösen. Danach bezeichnet er Ariya Daivari als Dreckskerl, der seine Ehre beschmutzt hat - und dies wolle er nicht einfach so stehen lassen. Ariya Daivari wirft Jack Gallagher anschließend das Gleiche vor und ment, dass dieser seinen Familiennamen beschmutzt hat. Und genau deshalb werde er nicht eher ruhen, bis Jack Gallagher lediglich nur noch ein kleiner Schmutz unter seinen Stiefeln sei. Danach ergreift Jack Gallagher wieder das Wort und fordert Ariya Daivari dazu auf, seinen Namen unter den Vertrag zu setzen, welcher vor ihm liegt, denn diesen habe er - Jack Gallagher - bereits schon unterzeichnet. Ariya Daivari wirft daraufhin einen Blick auf den Vertrag und möchte wissen, was ein "I Forfeit" Match sei. Jack Gallagher erwidert, dass dies wie ein "I Quit" Match sei, denn das Match würde erst enden, bis einer von Beiden "I Forfeit" sagt. Diese Worte beenden jedoch nicht nur das Match, sondern auch ihre Auseinandersetzung. Mit dem Ergebnis des Matches müsse man also leben. Ariya Daivari meint daraufhin, dass es ihm ein Vergnügen sein wird, Jack Gallagher dazu zu bringen, die Worte "I Forfeit" zu brüllen, bevor er den Vertrag unterzeichnet und anschließend den Regenschirm von Jack Gallagher vom Tisch stößt. Jack Gallagher zieht sich den Anzug und seine Krawatte aus, während Ariya Daivari seine Kopfbedeckung ablegt. Danach meint Jack Gallagher, dass er hofft, dass die Queen heute Abend nicht zuschaut, bevor er den Tisch beiseite stößt und Ariya Daivari attackiert. Ariya Daivari schlägt daraufhin auf Jack Gallagher ein, bis dieser sich gegen Ariya Daivari mit Forearms wehrt. Offizielle stürmen daraufhin in den Ring, um die Beiden voneinander zu trennen.


    Non-Title Match
    Rich Swann (c) besiegt Tony Nese via Spinning Back Heel Kick


    - Nach dem Match schnappt sich WWE Cruiserweight Champion Rich Swann ein Mikro und meint, dass es da einen Mann geben würde, der einem Gargoyle ähnelt und sich selbst als "King Of The Cruiserweights" bezeichnet. Danach stellt Rich Swann klar, dass er der WWE Cruiserweight Champion sei und dass "205 Live" deshalb auch seine Show wäre. Daraufhin kommt Neville heraus und erinnert an die Tracht Prügel, die er Rich Swann bereits erteilt habe. Anschließend stellt er klar, dass "205 Live" seine Show ist, seitdem er einen Fuß in diese Division gesetzt hat. Danach meint Rich Swann, dass er Neville nicht verstehen könne und dieser wohl besser näher zum Ring kommen sollte, da er nicht so große Dumbo-Ohren wie Neville habe. Neville erwidert, dass Rich Swann sich glücklich schätzen könne, denn er werde erst mit Rich Swann in den Ring steigen, wenn er das bekommt, was ihm zusteht, nämlich ein Titelmatch. Rich Swann meint, dass Neville das Titelmatch bekommt und sich sogar den Zeitpunkt und den Ort selbst aussuchen könne, denn am Ende würde es sowieso auf folgendes hinauslaufen: YOU CAN'T HANDLE THIS. Neville stellt abschließend klar, dass seine Krönung auf der größten Bühne von allen stattfinden wird - und zwar beim WWE Royal Rumble 2017, nachdem er Rich Swann vernichtet hat. Mit einem Staredown zwischen WWE Cruiserweight Champion Rich Swann im Ring und Neville auf der Entrance Stage, geht die dieswöchige Episode von "205 Live" schließlich "off-air".


    (Quelle: PWInsider / PWTorch)

  • Wieder eine sehr unterhaltsame Episode von "205 Live". Die Fortführungen der aktuellen Storylines haben mir gut gefallen. :thumbup:


    Langsam kommt die Cruiserweight Division in Fahrt und liefert wöchentlich eine tolle Show ab. Mittlerweile kann man sogar behaupten, dass "205 Live" vom Gesamtpaket her aktuell sogar besser ist, als die wöchentlichen NXT-Shows - und das soll schon was heißen. Mal abwarten, wie lange das andauern wird.


    Wenn doch Vince McMahon & Kevin Dunn auch mal bei RAW soviel Herzblut in die Show stecken würden, wie bei "205 Live", dann wären so manche Dinge doch deutlich erträglicher.