Gametrailer Thread

  • Der Trailer sieht schon ziemlich geil aus ^^ bisher bin ich erfolgreich um Mass Effect drumherum gekommen aber ich befürchte das mich die Sucht bald hart treffen wird xD
    Der Trailer sieht echt wie von nem guten Film aus von dem man schon erahnen kann das er genial wird. Freu mich drauf :)

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beowulf ()

  • EA hat eben den ersten Trailer für Star Wars Battlefront 2 rausgehauen. Dies Mal wird auch eine ausgefeilte Storykampagne dabei sein, die zum Star Wars Kanon gehören wird.


    “Forge a new path as Iden Versio, commander of Inferno Squad—an Imperial special forces unit equally lethal on the ground and in space. Encounter many of Star Wars ‘ greatest characters in a story of revenge, betrayal, and redemption that spans 30 years.”





  • Momentan findet wieder die E3 in Los Angeles statt. Wie jedes Jahr beim größten Event der Videospielindustrie, gibt es wieder viele Neuigkeiten und Ankündigungen.
    Hier die interessantesten Trailer der gestrigen Pressekonferenz von Electronic Arts:


    FIFA 18






    MADDEN 18




    NBA LIVE 18





    A WAY OUT (Co-Op Only)





    NEED FOR SPEED PAYBACK





    ANTHEM




    BATTLEFIELD 1 DLC




    STAR WARS BATTLEFRONT II



  • Das Setting von Far Cry sieht schon mega interessant aus da bin ich echt mal gespannt was daraus wird :)
    Bei EA bin ich wie immer vorsichtig da kriegt man schnell die Katze im Sack angedreht wenn man nicht aufpasst.


    Worauf ich jetzt am meisten gespannt bin ist die PK von Bethesda, vielleicht ist da ja mal wieder ne richtige Perle dabei ;) *hust* "TES 6 " *hust* glaube zwar noch nciht dran aber iwrgendwann kommt es aufjedenfall

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ja, Bethesda bin ich auch sehr gespannt. Neues Wolfenstein möchte ich sehen und ein Space Game wird ja gemunkelt.
    Microsoft hat es gerade ja irgendwie ziemlich vergeigt xD
    Die größten Spiele waren alle 3rd Party. Exklusive Titel fast nur Indiegames. Kein richtiger Systemseller. Preis für die Xbox One X ziemlich hoch. Das war eher ein Schuss in den Ofen, wenn man mich fragt ^^


    Freu mich auch endlich mal wieder richtig auf ein Assassins Creed Game :thumbup:



  • Man kann sich durchaus fragen, wie blöd Microsoft eigentlich ist. Erstens bringen sie kaum gute Exklusiv-Titel und zweitens wird man für die neue Konsole einen unverschämt hohen Preis fordern. Es ist kein Wunder, dass Sony die klare Nummer 1 ist. Bin vor ein paar Wochen zur PS4 gewechselt und erfreue mich an Spielen wie The Last of Us Remastered oder Uncharted 4.


    Bin mal gespannt, was noch alles verkündet werden wird. Das neue AC sieht schon mal super aus, wird bestimmt ein tolles Spiel. Gespannt bin ich auch auf Nintendo's Vorstellungen. Bislang ist mir die Switch noch nicht gut genug aufgestellt, Zelda BotW besitze ich für die Wii U. Das neue Mario kann aber nur grandios werden, weshalb ich wohl spätestens im Dezember oder im Januar 2018 zuschlagen werde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Bethesda hat einen guten Job gemacht wie ich finde.
    Vorallem über das neue Wolfenstein freu ich mich ungemein. Das scheint wieder ein Super Crazy Ride zu werden, hihihi.
    Leider wird man es importieren müssen, da hier wieder die komplette Symbolik zensiert sein wird.
    Fallout 4 VR schaut auch sehr interessant aus, auch wenn ich nicht vorhabe mir in absehbarer Zeit eine VR Brille zu holen.


    Hier die Highlights vom Bethesdalands Showcase:

    WOLFENSTEIN II - THE NEW COLOSSUS




    THE EVIL WITHIN 2




    FALLOUT 4 VR




    SKYRIM SWITCH




    DOOM VFR






    Außerdem hier noch die (paar xD) Highlights der Microsoft Konferenz:


    ANTHEM GAMEPLAY REVEAL




    METRO: EXODUS




    FORZA MOTORSPORT 7




  • Oh gott ich seh schon das ich mir schon wieder Skyrim kaufen muss :crazy: Spaß beiseite, die Idee das ganze per Motionsteuerung auf die Switch zu übertragen ist echt ne feine Sache, wird sicher auch bei vielen Anklang finden aber 3 mal Skyrim kaufen reicht mir dann doch :D


    Fallout VR auch ne nette Spielerei aber bis die VR Brille bei mir im Haushalt landet gibts vermutlich schon den Nachfolger der Brille


    Anthem aka Horizon: Zero "Destiny" sieht bombastisch aus aber bei Bioware bin ich auch vorsichtig geworden da sehen in letzter Zeit die Sachen auch besser aus als sie dann tatsächlich sind, Ersteindruck allerdings schonmal richtig nett :)


    Trotzdem bis jetzt fehlt mir bei allen PKs noch so der Bombast-Titel da war bis jetzt noch nichts was mich komplett umgehauen hat aber kommt ja noch Futter heut und morgen :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Oh gott ich seh schon das ich mir schon wieder Skyrim kaufen muss :crazy: Spaß beiseite, die Idee das ganze per Motionsteuerung auf die Switch zu übertragen ist echt ne feine Sache, wird sicher auch bei vielen Anklang finden aber 3 mal Skyrim kaufen reicht mir dann doch :D


    Ich hatte es nicht mal auf PC damals zu Ende bekommen xD
    Deshalb hab ich mir bisher jegliche Reinkarnation gespart..^^
    Aber definitiv ein cooles Feature mit der Switch.


    Anthem aka Horizon: Zero "Destiny" sieht bombastisch aus aber bei Bioware bin ich auch vorsichtig geworden da sehen in letzter Zeit die Sachen auch besser aus als sie dann tatsächlich sind, Ersteindruck allerdings schonmal richtig nett :)


    Ja, aussehen tut es definitiv mega gut. Aber Bioware hat es die letzten Jahre im Ansehen bei mir leider auch etwas schleifen lassen...
    Dragon Age Inquisition war schon eher Durchschnitt und Mass Effect Andromeda kam auch äußerst unfertig wirkend daher. Die Richtung in die beide Franchises gingen, gefielen mir nicht so. Und das sag ich, obwohl Mass Effect so ziemlich meine Lieblings-Game-Serie überhaupt ist :D
    Ich habe Andromeda auch locker 100h gespielt, aber es war leider bei weitem nicht so toll wie die Original Trilogie :/
    Und Anthem scheint ja nun auch mehr auf Multiplayer bzw CoOp zu setzen, mal hoffen das dadurch nicht noch mehr Storytelling, wofür Bioware eigentlich mal berühmt war, verloren geht.


    Trotzdem bis jetzt fehlt mir bei allen PKs noch so der Bombast-Titel da war bis jetzt noch nichts was mich komplett umgehauen hat aber kommt ja noch Futter heut und morgen :D


    Ja also ich muss sagen, so richtig umgehauen hat mich eigentlich auch noch nichts.
    Assassins Creed Origins und Wolfenstein 2 sind bei mir Day 1 Käufe dieses Jahr, aber mit beiden Games konnte man so ziemlich rechnen. Metro Exodus war eine positive Überraschung, aber ist jetzt ja auch nicht der Bombast-Titel schlechthin, wie du ihn nennst ^^


    Da Ubisoft ja bereits Assassins Creed ausgiebig bei Microsoft zeigte (was ich immer noch nicht ganz nachvollziehen kann), hoffe ich, das sie sich für ihre PK was gutes aufgespart haben. Ich würde mich zB über ein neues Splinter Cell enorm freuen!


    Und als Sony Fanboy der ich bin, läuft mir eh jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Nach den letzten erfolgreichen E3 Jahren knüpfen sie da dieses Mal hoffentlich direkt wieder an.
    Die Eröffnung von letztem Jahr, mit dem riesigen Orchestra unter der Leitung von Bear McCreary, welches das neue God of War Theme spielte samt anschließender Enthüllung des neuen Games ist ja fast nicht mehr zu toppen :thumbsup:
    Microsoft nach der doch eher mittelmäßigen Performance von gestern zu schlagen, sollte nicht allzu schwer werden :phat:


  • Die Eröffnung von letztem Jahr, mit dem riesigen Orchestra unter der Leitung von Bear McCreary, welches das neue God of War Theme spielte samt anschließender Enthüllung des neuen Games ist ja fast nicht mehr zu toppen :thumbsup:
    Microsoft nach der doch eher mittelmäßigen Performance von gestern zu schlagen, sollte nicht allzu schwer werden :phat:

    Das war schon ziemlich mächtig :D Deshalb Sony BEEINDRUCKE MICH xD


    Was mir grad noch eingefallen ist Square Enix gibts ja auch noch vielleicht aber auch nur ein ganz großes VIELLEICHT gibts ja mal nen Releasedatum für Kingdom Hearts 3, nach gefühlten 100 Jahren Entwicklungszeit und 500 Teilen die nach Kingdom Hearts 2 rausgekommen sind wirds mal Zeit :lol: :lol: :lol: ach ja und FF7 Remake stand glaub auch auf der Liste was sie zeigen wollten


    Auf die Nintendo PK freue ich mich auch, mir fehlt noch so das letzte Körnchen Überzeugung für die Switch aber ähnlich wie bei Kevin werd ich mir das Teil allerspätestens Dezember holen.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ubisoft gerade mit der bisher besten PK dieses Jahr wie ich finde! Da war für jeden was dabei, egal welches Genre oder welches System.
    Richtig gute Arbeit von den Herrschaften.
    Assassins Creed und Far Cry schauen sehr gut aus, endlich Beyond Good and Evil 2 angekündigt, ein Mario x Rabbits Game, ein Piratengame(!), und noch so das ein oder andere interessante.


    Hier die Highlights:



    ASSASSINS CREED: ORIGINS




    MARIO + RABBIDS: KINGDOM BATTLE




    FAR CRY 5





    THE CREW 2




    SKULL AND BONES






    SOUTH PARK





    STEEP: ROAD TO OLYMPICS




    STARLINK: BATTLE FOR ATLAS




    BEYOND GOOD AND EVIL 2



  • So, mit dem Playstation Showcase ist nun auch die letzte große PK durch. Nintendo hält ja wie mittlerweile gewohnt heute noch ihre Direct ab.



    Wenn ich ein Ranking erstellen müsste:


    1. Ubisoft
    2. Sony
    3. Microsoft
    4. Bethesda
    5. EA
    6. PC Gaming Show


    Sony hatte ein paar kleine Überraschungen parat (keine großen), und hat noch mal alle ihre großen Titel die bis 2018 rauskommen näher beleuchtet. Alles in allem eine sehr gute PK. Für mich viele Sachen dabei, die ich unbedingt spielen will. Von Uncharted, über God of War, bis hin zu Spider Man. Vorallem Spider Man hat mich vom Gameplay besonders beeindruckt. Das schaut nach richtig viel Spaß aus. Days Gone macht auch einen fantastischen Eindruck. Leider scheinen diese ganzen exklusiven Games (bis auf Uncharted) alle erst 2018 rauszukommen. Das wird ein gemeines Jahr für den Geldbeutel...





    Hier die Highlights der Playstation Showcase:



    UNCHARTED: THE LOST LEGACY




    SPIDER MAN




    GOD OF WAR




    DAYS GONE




    DETROIT: BECOME HUMAN




    HORIZON ZERO DAWN: THE FROZEN WILDS (DLC)




    GRAN TURISMO SPORT




    SHADOW OF THE COLOSSUS




    DESTINY 2: OUR DARKEST HOUR




    CRASH BANDICOOT N. SANE TRILOGY




    SKYRIM VR




    MARVEL vs. CAPCOM: INFINITE




    MONSTER HUNTER WORLD




    CALL OF DUTY: WWII




  • Und da ist er mein persöhnlicher Bombast Titel :D ein neues Monster Hunter eeeeendlich mal für die großen Konsolen und es sieht einfach fantastisch aus, da werden wieder einige 100 Stunden ins Land ziehen :)
    Und auch sonst hat Sony wirklich viele Kracher im petto, das meiste zwar erst 2018 aber das macht nichts, ein Titel bombastischer als der andere :D
    Detroit: Become Human sehe ich jetzt zum ersten mal, sieht aber interessant aus und scheint wohl vom Geschichtsstrang so ein bischen in die Deus EX Richtung zu gehen (was klasse wäre) aber mal abwarten.


    Jetzt fehlt nur noch Nintendo bin mal gespannt was die noch aus dem Hut zaubern

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"


  • Detroit: Become Human sehe ich jetzt zum ersten mal, sieht aber interessant aus und scheint wohl vom Geschichtsstrang so ein bischen in die Deus EX Richtung zu gehen (was klasse wäre) aber mal abwarten.


    Kennst du die anderen games von David Cage und seinem Quantic Dream Studio nicht? Fahrenheit, Heavy Rain, Beyond: Two Souls? :D
    Sind immer seeehr Storylastig, mit vielen QTEs und vielen Entscheidungen. Ähnlich wie die Telltale Spiele, nur halt aufwendiger und mit realistischerem Gameplay ^^
    Mir gefallen die immer wahnsinnig gut, einigen ist das aber zu langweilig.


  • Kennst du die anderen games von David Cage und seinem Quantic Dream Studio nicht? Fahrenheit, Heavy Rain, Beyond: Two Souls? :D
    Sind immer seeehr Storylastig, mit vielen QTEs und vielen Entscheidungen. Ähnlich wie die Telltale Spiele, nur halt aufwendiger und mit realistischerem Gameplay ^^
    Mir gefallen die immer wahnsinnig gut, einigen ist das aber zu langweilig.

    Doch natürlich ich hatte bloß den Entwicklernamen nicht im Kopf aber so ergibt das Puzzle Sinn :D danke, könnte also durchaus was für mich sein

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"