"205 Live" Results & Report vom 17.01.2017

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "205 Live"
    17.01.2017 - Memphis, Tennessee



    - Die dieswöchige Episode von "205 Live" startet mit einem Videopackage, welches die Geschehnisse zwischen "Gentleman" Jack Gallagher und Ariya Daivari zusammenfasst. Anschließend wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Mauro Ranallo, Corey Graves & Austin Aries die Zuschauer begrüßen und das bevorstehende WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Rich Swann (c) und Neville beim WWE Royal Rumble 2017 hypen, zu dem es heute Abend ein großes Preview geben wird. Danach kommen Drew Gulak und Cedric Alexander nacheinander für das erste Match des heutigen Abends heraus. Als Cedric Alexander zum Ring marschiert, folgt ihm Alicia Fox und tut so, als wäre zwischen Beiden nichts vorgefallen. Als Cedric Alexander dies bemerkt, dreht er sich um und gibt Alicia Fox zu verstehen, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Alicia Fox flippt daraufhin aus und meint zu Cedric Alexander, dass sie Leute wie ihn zerstören würde, weil sie lediglich "Rookies" wären, worauf Noam Dar herausstürmt und versucht, Alicia Fox zu beruhigen, die weiter Cedric Alexander anbrüllt. Plötzlich geht zuerst Noam Dar und dann auch Drew Gulak auf Cedric Alexander los und attackieren sein Knie, während Alicia Fox weiter herumbrüllt. Noam Dar & Alicia Fox verlassen anschließend gemeinsam die Halle, während sich die Offiziellen nach der Attacke um Cedric Alexander kümmern und das Match schließlich gestartet wird.


    Drew Gulak besiegt Cedric Alexander via Saito Suplex Bridge (05:50)


    - Es wird backstage geschaltet, wo zu sehen ist, dass Noam Dar & Alicia Fox das Match in der Umkleide auf einem Monitor verfolgt haben. Noam Dar zeigt sich amüsiert über die Niederlage von Cedric Alexander und meint zu Alicia Fox, dass sie sich genau anschauen sollte, was er gerade für sie getan hat. Alicia Fox dreht sich daraufhin wütend zu Noam Dar und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige, bevor sie die Umkleide verlässt und Noam Dar wieder einmal sichtlich die Ohrfeige genießt.


    - Es folgt ein Videopackage zum bevorstehenden WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Rich Swann (c) und Neville beim WWE Royal Rumble 2017. Darin spricht Neville darüber, dass es nicht schwer ist, sich von Rich Swann beeindrucken zu lassen. Dennoch aber würde dieser nicht auf seinem Level performen. Beide hatten damals in Japan eine gute freundschaftliche Beziehung zueinander. Danach meldet sich Rich Swann zu Wort und meint, dass er damals stets zu Neville aufgeschaut habe und immer gedacht hat, dass Neville Respekt und Integrität besitzt. Neville spricht anschließend davon, dass er Rich Swann damals unter seine Fittiche genommen hat und meint, dass man sich mal anschauen sollte, wie viel Erfolg Rich Swann bereits in der WWE verbuchen konnte. Dies konnte er als sein damaliger Mentor einfach nicht akzeptieren - schon gar nicht, dass sein Schüler erfolgreicher ist, als sein Mentor. Weiter meint Neville, dass es ihm nun nur noch um sich selbst geht. Rich Swann meint, dass er sich verraten fühlt. Neville ist der Meinung, dass Rich Swann als amtierender WWE Cruiserweight Champion die aktuellen Umstände einfach hinnehmen sollte. Rich Swann meint, dass nicht verstehen könne, was plötzlich mit Neville los sei, da dies nicht der Neville ist, den er einst kannte. Als er letzten Sommer in die WWE kam, sei Neville noch immer sein Held gewesen. Neville stellt klar, dass es keine Helden gibt. Rich Swann spricht danach davon, dass Neville ihn gedemütigt und verprügelt hat und kündigt an, dass er sich bei Neville dafür beim WWE Royal Rumble 2017 rächen wird. Abschließend meint Rich Swann, dass Neville behaupten würde, ein "King" zu sein, doch beim WWE Royal Rumble 2017 werde dieser dem einzig wahren Champion gegenüberstehen.


    - Backstage macht sich Tony Nese für sein heutiges Match gegen Mustafa Ali auf dem Weg zum Ring und wird auf dem Hallenflur von Dasha Fuentes für ein Interview abgefangen und danach befragt, wie er sich auf sein bevorstehendes Match gegen Mustafa Ali vorbereitet hat. Tony Nese antwortet, dass man für einen Mann wie Mustafa Ali abwechslungsreich trainieren müsse, aber er als "Premier Athlete" sei bereits stärker, schneller und besser, auch wenn die meisten Leute dies nicht verstehen würden. Und aus diesem Grund wären auch tausende Leute in der Halle, aber nur ein "Premier Athlete".


    Tony Nese besiegt Mustafa Ali via Running Knee Strike (05:54)


    - Die Kommentatoren verkünden, dass Tajiri eine Knieverletzung erlitten hat und derzeit nicht aktiv in den Ring steigen darf. Anschließend wird ein Tweet von The Brian Kendrick eingeblendet, in dem dieser sich über die Verletzung von Tajiri lustig macht.


    - Es folgt ein Videopackage zu Akira Tozawa, der in Kürze bei "205 Live" debütieren wird.


    I Forfeit Match
    Jack Gallagher besiegt Ariya Daivari via Stipulation im Crossface Chickenwing unter Zuhilfenahme des Regenschirms "William the 3rd" (14:15)


    - Nach dem Match feiert Jack Gallagher seinen Sieg, während die dieswöchige Episode von "205 Live" off-air geht.


    (Quelle: PWTorch / PWInsider)