Results & Report vom 30.08. und 06.09.2007

  • [NB]TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    30.08.07 - Orlando, Florida



    The Voodoo Kin Mafia (BG James & Kip James (w/ Roxxi Laveaux) besiegen The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin)


    Sting besiegt AJ Styles, Christian Cage und Samoa Joe und wurde somit zum TNA World Tag Team Champion an der Seite von Kurt Angle



    ----------------



    TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    06.09.07 - Orlando, Florida



    Tomko besiegt Frankie "Kaz" Kazarian


    Samoa Joe besiegt Raven


    Non Title Match
    Abyss & "Black Machismo" Jay Lethal besiegen Kurt Angle & Sting (c)



    ----------------



    TNA Today & Xplosion Tapings:


    "Showtime" Eric Young & Shark Boy besiegen "The Guru" Sonjay Dutt & Petey Williams


    Robert Roode besiegt Homicide


    "Wildcat" Chris Harris & Gail Kim besiegen BG James & Roxxi Laveaux


    (Quelle: wrestlezone.com)



    --------------------------------------



    TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    30.08.07 - Orlando, Florida



    Die Show soll mit einem Match zwischen den Motor City Machine Guns und Team 3D beginnen. Plötzlich ertönt die Musik von Scott Steiner und dieser macht sich auf den Weg zum Ring. Steiner erklärt Shelley und Sabin, dass sie ihn und Team 3D alleine lassen sollen. Ein Brawl zwischen Devon, Brother Ray und Scott entsteht, in dessen Folge Steiner die Oberhand gewinnen kann. Er möchte einen Tisch unter dem Ring hervorholen, wird jedoch von Devon attackiert. Letzterer schnappt sich anschließend einige Stühle und Brother Ray platziert einen davon auf Steiners Kehle, ehe Devon einen zweiten dagegen hämmert. Ray erklärt, dass Steiner nun erneut ins Krankenhaus müsse, während die Securitys versuchen, die Situation zu beruhigen. Die Männer wollen Scott Steiner in den Backstagebereich helfen, werden aber ihrerseits von Team 3D attackiert. Im Anschluss bringen Ray und Devon ihr Opfer erneut in den Ring um den 3D durch einen Tisch zu zeigen. Schlussendlich wird Steiner auf einer Trage aus der IMPACT! Zone getragen.


    Alex Shelley und Chris Sabin machen sich anschließend zurück auf den Weg in die Halle und teilen den Fans mit, dass es kein Team bei TNA gebe, dass nur annähernd mit ihrer Sexiness mithalten könne. Shelley spricht eine offene Herausforderung aus, die von der Voodoo Kin Mafia angenommen wird.


    1. Match
    The Voodoo Kin Mafia besiegen The Motor City Machine Guns in weniger als neunzig Sekunden.


    Nach dem Match fragt Kip James ob es noch andere Teams geben würde, die sich VKM in den Weg stellen würden. The Latin American eXchange, Triple X sowie Eric Young und Shark Boy kommen in die Halle und alle vier Teams brawlen miteinander. LAX und das Team Eric Young/Shark Boy bleiben am Ende im Ring zurück.


    2. Match
    Fatal Four Way Match to become TNA Tag Team Champion with Kurt Angle
    Sting besiegt AJ Styles, Christian Cage & Samoa Joe


    Vor dem Match kommt Kurt Angle mit seiner Frau Karen in die Halle und nimmt am Ring platz um sich den Kampf aus nächster Nähe anzusehen. Joe muss außerhalb des Rings den Unprettier einstecken während Sting gegen Team Cage alleine im Ring zurückbleibt. Christian und Styles diskutieren, wie sie gemeinsam Sting ausschalten können und Cage versucht sich einen Stuhl zu schnappen. Samoa Joe stoppt ihn und beide brawlen miteinander in den Backstagebereich. Im Ring versucht Tomko den Ringrichter abzulenken und Styles kann seinen Gegner bis zwei auf der Matte halten. Sting kommt wieder zu sich und nimmt AJ in den Scorpion Deathlock, indem Styles aufgeben muss.


    Nach dem Match überreicht Kurt Angle seinem neuen Partner das Tag Team Gold und hebt seine Hand zum Zeichen des Sieges in die Höhe. Die Angles verlassen die Halle und Sting wird von Team Pacman attackiert. Killings bringt Sting zu Boden und Pacman Jones sprayt ihm etwas auf den Rücken. Kurt Angle macht zum Ende der Sendung den Save für Sting.



    ----------------------



    TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    06.09.07 - Orlando, Florida



    1. Match
    Tomko besiegt Kaz


    Während dem Match kommen Robert Roode und Ms. Brooks in die Halle. Roode versucht in das Match gegen Kaz einzugreifen, doch dieser kann es verhindern. Nach der Niederlage möchte sich Brooks um Kaz kümmern, wird aber von Robert Roode angeschrieen. Tomko konfrontiert Roode daraufhin und schubst ihn auf die Matte.


    2. Match
    Samoa Joe besiegt Raven


    AJ Styles kommt mit einem Kendo Stick bewaffnet in die iMPACT! Zone und versucht während dem Kampf zu Gunsten von Raven einzugreifen. Joe kann Raven mit dem Cocina Clutch abfertigen, wird anschließend aber von Tomko, Styles und Christian Cage attackiert. Joe wird mit Handschellen am Ringseil gefesselt und seine samoanischen Tänzer versuchen ihn vor Schlimmeren zu bewahren. Team Cage macht sich nun über die Tänzer her und einer der Gruppe muss sogar den One Man Conchairto einstecken, während Joe immer noch am Seil gefesselt ist. Die Securitys kommen in die Halle um Joe zu befreien, der daraufhin mit dem Kendo Stick auf Team Cage losgehen will und sie aus der Halle jagt.


    3. Match
    Non-Title Match
    Abyss & “Black Machsimo” Jay Lethal besiegen Kurt Angle & Sting (c)


    Karen Angle kommt wärend des Matches in die iMPACT! Zone, wird jedoch postwendend von ihrem Ehemann wieder Backstage getragen. Abyss will anschließend einen Double Chokeslam gegen Angle und Sting zeigen, entscheidet sich aber dafür Sting gehen zu lassen. Angle kontert in der Folge einen Powerslam zum Olympic Slam. Der Ankle Lock soll folgen, doch Abyss befreit sich und bringt den Black Hole Slam zum Sieg. Nach dem Match holt Abyss eine Tasche unter dem Ring hervor während Jim Mitchell auf der Rampe erscheint. Das Monster erblickt Mitchell und macht sofort Jagd auf seinen ehemaligen Manager. Kurt Angle liegt immer noch regungslos im Ring, was Team Pacman auf den Plan ruft und Killings sich über Sting hermacht, während Pacman Jones Angles Rücken besprüht.



    Xplosion Tapings:


    Robert Roode besiegt Homicide


    Mixed Tag Team match
    “Wildcat” Chris Harris & Gail Kim besiegen BG James & Roxxi Laveaux


    Eric Young & Shark Boy besiegen Sonjay Dutt & Petey Williams



    gelesen: moonsault.de

  • Der Director of the Board von Total Nonstop Action Wrestling (zumindest im Kayfabe) Jim Cornette war aufgrund einer Krankheit nicht bei den TNA iMPACT! Television Tapings in Orlando, Florida anwesend.


    Neben ihm war auch die Bachstage Interviewerin Leticia Cline nicht in der iMPACT! Zone anwesend. Terry Taylor hat dieser angeblich mitgeteilt, dass man derzeit keine Verwendung für sie finde und sich bei ihr melden würde, wenn man neue Ideen für ihre Rolle hat.



    Quelle: TNAWrestlingNews.com
    Credits: TNAFans.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    30.08.07 - Orlando, Florida



    Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von TNA iMPACT und damit in der einzigen Wrestlingshow der Welt, die noch nie jemanden wegen Steroiden oder falschen Accounts in Internetforen suspendierte – Friede, Freude, Eierkuchen bei TNA, das ist genau was man nach einer turbulenten Woche braucht. Erstmal erfahren wir, wie jede Woche, wer Wrestling ist und dann gibt’s die Highlights der letzten Woche, der Beatdown gegen Joe und natürlich die Szenen um die Steiner Brothers & Team 3D.


    Dann sind wir direkt Backstage, wo die neue Interviewfrutte das Team Pacman bei sich hat. Beide tragen jetzt einheitliche Kleidung mit einem Biene Maja-Look-a-like als Symbol darauf. Die Dame, die nach wie vor namenlos durch die Shows irrt, fragt das Team Pacman was diese Aktionen gegen Eric Young wohl sollten und Ron Killings meint, dass es sich dabei klar um Charity gehandelt hat, sie fragt nach und Pacman selbst flüstert jetzt ins Mikrofon, dass ein Pacman-Autogramm sonst so seine 500 Dollar kostet und er habe EY aber eins umsonst gegeben, das ist doch ganz klar Charity. Dann hat er wieder die Spraydose in der Hand und kündigt ein weiteres Autogramm für heute Abend an. Die Frutte fragt sich, wer das wohl sein wird und dann gibt’s den Vorspann und die Kommentatoren. In der Halle ist wie immer beste Stimmung und die Pyros brennen ab, danach gibt’s Hype für den 4-Way heute Abend und dann sind wir Backstage bei Dr. Nash, Karen & Kurt, die JB bei sich haben. Kurt ist aufgelöst, weil er meint, dass ihn alle dieser 4 potentiellen Tag-Team Partner hassen und keiner von denen dafür geeignet sei, ihm zu helfen. Vor allem wollen sie das auch gar nicht, sie wollen Angle weh tun. Nash meint, dass das nicht richtig ist, denn er sei ein Olympic Gold Medaillist und ihm zu helfen, sei wie die amerikanische Flagge zu ehren. Das sieht Kurt ein und dann legt Dr. Nash nach, dass doch außerdem wohl allen klar sei, wie viel Geld Kurt wöchentlich für Charity ausgebe. Er denkt kurz nach und kriegt dann einen übelsten Lachanfall, der dann auch Angle & Karen erfasst. Karen meint dann, dass Kurt letzte Woche alles geregelt habe und diese Woche würde sie mal alles regeln. Dann fasst sie Kurt an die Brust und an den Schwanz und meint, dass er hier relaxen sollte mit Dr. Nash, denn Karen Angle würde heute ihre Magic zeigen und sich um alles kümmern, dann geht sie. Angle fragt dann noch Dr. Nash, ob Karen wohl auch wieder bei Dr. Joe vorbeischauen würde und dann endet dieses Segment. Danach ist es Zeit für den Opening Contest und das Team 3D zieht deftig Heat bei seinem Entrance. Ihre Gegner sind heute die Motor City Machine Guns, die auch mit einem eigenen Theme einmarschieren.


    Bevor das Match aber beginnen kann, kommt Scott Steiner und schubst die MCMG aus dem Weg, um das Team 3D direkt zu konfrontieren. Er überlegt kurz und will dann in den Ring stürmen, wo das Team 3D aber schon auf ihn wartet und ihn niederschlägt. Danach kann er sich aber aufrappeln und das Team 3D ordentlich aufmischen, eine Double Clotheline, einen T-Bone & einen Belly to Belly später liegt das Team 3D am Boden und Scott Steiner holt einen Tisch hervor, bevor er dann Brother Ray noch einen Overhead Belly to Belly verpasst. Bevor er den Tisch aber aufstellen kann, ist Schoko-Dudley wieder da und streckt Scott Steiner nieder. Danach sitzt der 3D und Brother Ray ergreift das Mikrofon und beginnt Scott zu beleidigen. Er brüllt ihn an, dass es ihm so Leid tut, dass er letzte Woche Rick Steiner aus dem Weg geräumt hat und dann setzt er Scott Steiner einen Stuhl an die Kehle, bevor Brother Devon mit einem weiteren Stuhl oben drauf schlägt. Zwischendurch wollen die Referees schlichten, aber Ray bedroht sie mit einem Stuhl und sie ziehen es vor zu gehen. Scott liegt wie tot außerhalb des Rings und Brother Ray brüllt, dass man Scott zurück ins Krankenhaus bringen soll. Die Rettungssanitäter kommen dann auch, aber Ray hat den Hammer des Timekeepers und vertreibt sie wieder, bevor er Scott den Hammer noch mal überbrät und dann den Tisch bereit macht, um auch Scott Steiner die Powerbomb hindurch zu verpassen. Diese gelingt dann auch und das Team 3D lässt sich feiern.


    Nach der Werbung sehen wir erstmal die Szenen aus der Pause, wo man Scott Steiner mit Halskrause abtransportierte und in den Krankenwagen steckte. Dann traut man seinen Augen und Ohren kaum, da steht Alex Shelley im Ring und kriegt Mictime. Er meint, dass er hier eins gelernt habe, TNA braucht wieder Helden und so solle jetzt jemand herauskommen und sie wollen ein Match, denn das bringt die Ratings nach oben. Leider ertönt aber das Theme von VKM und damit hat sich das mit den Ratings dann auch erledigt.


    Motor City Machine Guns vs. VKM


    Direkter Brawl von allen Kontrahenten und Kip James trägt schon wieder so ein überschwules Outfit. Danach legt der Road Dogg gegen Alex Shelley los, der mit Chants gefeiert wird. Shelley kontert dann und kann schöne Double Teams gegen VKM zeigen, die Fans feiern die beiden MCMG’s richtig ab, die jetzt ein richtig schnelles Feuerwerk an Double Team Kicks & Spots auspacken. Draußen brawlen dann Shelley & Mr. Ass, während danach im Ring Sabin von Kip James einen Sleeper Suplex verpasst bekommt, der Road Dogg ist da und covert zum Sieg.


    Sieger: VKM


    Die Fans chanten lautstark „Bullshit“ und nach dem Match hält Kip James eine Promo und meint, dass sie ein talentiertes Tag-Team aus dem Weg geräumt hätten und jetzt wollen sie aber endlich einen vernünftigen Gegner und das ruft den LAX auf den Plan, die jetzt hier offenbar die Herausforderung annehmen wollen. Von der Rampe kommen dann auch Triple X zum Ring und wollen ein Match und auch Eric Young & Shark Boy sind dann da und wollen mitmischen. Alle stürmen in den Ring und ein wilder Brawl entbricht, der aber nur ca. 2 Sekunden gezeigt wird, denn es geht wieder Backstage zu Karen Angle & JB.


    JB meint, dass es evtl. keine gute Idee ist, in Joe’s Kabine zu gehen, aber Karen meint, dass sie ja nun nicht mit dem Stuhl zugeschlagen hat. Dann klopft sie an Joes Kabinentür und geht hinein, JB tapst hinterher. Joe telefoniert und bereitet sich offenbar mental auf die wXw vor, denn er ist die Ruhe selbst und sagt nur ganz trocken, dass er nicht glauben kann, dass Karen hier in seiner Kabine ist. Nach allem was Karen ihm angetan hat und vor allem nach allem was er hier Karen antun müsste, sei das echt keine gute Idee gewesen. Dann zerreißt er Karen’s Unterlassungserklärung, die sie vor Joe-Angriffen schützen soll und meint, dass Karen besser ein SWAT-Team mitgebracht hätte. Was immer sie also vor hat, entweder sie geht jetzt sofort aus dieser Tür und wenn sie etwas zu sagen habe, soll sie das lieber schnell tun. Karen meint dann, dass sie akzeptiert, wenn er Sie und ihren Mann hasst, aber mal ehrlich. Die Drei zusammen könnten die ganze Liga aufkaufen und was ist denn dieser Krieg wert. Man würde die beiden stärksten Kräfte im Pro Wrestling gegeneinander aufhetzen, das muss doch nicht sein. Joe überlegt kurz und sagt dann, dass sie ja eigentlich Recht hat, denn Kurt & Er wären unschlagbar und er möchte wirklich unbedingt Kurts Partner sein. Denn er möchte sehr gerne, dass Karen dabei ist, wenn er Angle zerstückelt. Er möchte, dass sie dabei ist, wenn er die Goldmedaille Stück für Stück auffrisst, dann bedroht er sie und drückt sie an die Wand. Also solle sie lieber gehen und Kurt sagen, dass er ihn bald sehen wird.


    Hype für Bound for Glory aus Atlanta folgt, beim man die größten Stars der Liga hyped: Angle, Sting, Christian und Pacman Jones. Nun ja, egal. Dann sind wir Backstage bei der Christian Coalition, wo sich Christian & A.J. auf das Match vorbereiten und dann Karen Angle hinzu kommt, die sich offenbar wieder gefangen hat. Sie fragt Christian, was geht und dieser meinte, dass er beschäftigt wäre und zum Strip Club geht’s da runter. Karen ist entrüstet und Christian will sie weiter anpöbeln, aber A.J. meint, dass das eine Lady ist, das gehört sich doch nicht. Karen freut sich über A.J. und grabbelt ihn an, bevor Cage dann wissen will, was Karen hier möchte. Karen hat einen Deal im Angebot. Cage wird heute Angle’s Partner, dafür wird sie sorgen, dann werden beide zusammen bei No Surrender die Titel verteidigen. Cage meint, dass er dabei ist, aber was springt für ihn dabei heraus. Karen bietet ihm ein Titlematch gegen Kurt an, was Cage aber nur müde lachen lässt. Er meint, dass es nur einen größeren Lügner gibt als Karen und das ist er selber. Tomko lacht und A.J. ist entsetzt, danach meint Cage wie man das heute Abend angehen wird. Er und A.J. hier werden Samoa Joe ausschalten, auch Sting wird geschlagen und dann sind nur noch er und A.J. übrig und dann wird doch wohl der beste Mann gewinnen, wobei er A.J. dabei eindringlich anschaut. A.J. nickt verschüchtert und dann geht Cage mit Tomko. Karen drückt Styles die Daumen, aber regt sich dann über die Arroganz von Cage auf. A.J. fragt dann vorsichtig nach, ob dieser Deal für beide gelten würde und Karen fängt dann an, A.J. wieder anzugrabbeln und meint, dass das auch für ihn machbar sei. Styles sagt, dass er aber nicht dumm ist und dann geht er. Doch wenige Sekunden später kommt er wieder und fragt noch einmal nach, ob man da was machen könnte. Wenn er das Match gewinnt, dann wird er mit Kurt ein Team bilden und dann kriegt er einen Titleshot? Karen bejaht das und dann fragt A.J. ob man nicht lieber Christian gemeinsam zum Sieg verhelfen sollte, aber Karen meint, dass A.J. heute nur gewinnen müsse und dann küsst sie ihn was A.J. total ausmarken lässt. Dann meint er zu JB, dass Karen eindeutig auf ihn steht und er nichts zu Kurt sagen soll. „The Gay Community.....????“


    Danach sind wir wieder in der Halle und die Kommentatoren hypen die Card von No Surrender mit den bisherigen Matches von Kurt Angle und Kazarian vs. Robert Roode. Danach sehen wir eine weitere Folge vom Cowboy Pub Crawl, wo James Storm wieder Rhyno sucht. Er brüllt durch die Gegend und pöbelt ein par Schwarze an, dass er wissen will, wo Rhyno ist, sonst haut er hier jedem auf die Fresse. Daraufhin greifen ein par Leute sich einige Billard-Kö’s und wollen es offenbar drauf ankommen lassen, so dass James Storm wieder einmal die Flucht ergreifen muss und von den Leuten mit den Kö’s attackiert wird. Der Besitzer der Bar kommt dann hinaus und meint, dass Storm doch versprochen habe, keinen Trouble zu machen, außerdem sei Rhyno hier gewesen. Storm flucht und dann sehen wir einen Clip wo man anrufen muss, wenn man Rhyno gesehen hat. Bei 1-888-HAVE-A-BEER nämlich.


    Danach ist es offenbar schon Zeit für den Main Event, denn das beste Theme in Pro Wrestling ertönt und der Instant Classic macht seinen Entrance, wie immer arrogant, wie immer pöbelnd, wie immer awesome der Junge. Die Kommentatoren meinen, dass man dem Instant Classic nicht trauen sollte und dann ist A.J. Styles da, der seinem Chef als Zweites nachfolgt. Danach kommt Samoa Joe und erneut ist vorher samoanisches Feuergezauber angesagt, die wieder einmal am Entrance herumtanzen, was Don West beschämenderweise als Stolz & Tradition der Samoanischen Bevölkerung bezeichnet. Bevor dann Sting seinen Entrance macht, ist Karen Backstage bei Ihm und versucht die Gemeinsamkeiten zwischen Kurt & Ihm deutlich zu machen. Außerdem haben beide doch Kinder und sollten ein gemeinsames Ziel verfolgen. Sting sagt nur, dass wenn Karen wirklich so besorgt um Kinder wäre, sie einfach erstmal etwas anderes anziehen sollte und dann geht der Stinger und die iMPACT-Zone rastet aus für den Stinger, der zum Schluss kommt und den 4-Way beginnen lässt:


    Fatal 4-Way Match
    - Winner is Kurt Angle’s Partner at No Surrender & TNA Tag-Team Champion -
    Christian Cage vs. A.J. Styles vs. Samoa Joe vs. Sting


    Bevor aber der Ringgong ertönt, wird sich auch der Champion von TNA samt Ehefrau die Ehre geben und das Geschehen vom Ring verfolgen. Dann sehen wir noch einen Clip für die kommenden Houseshows, immerhin ist dieser nicht vom Pacman Jones Theme untermalt. Danach geht aber los und wir sehen erstmal Sting und Joe die Heels verdreschen, bevor sich aber A.J. als Erster befreit und wie die Feuerwehr loslegt. Gemeinsam mit Cage geht es dann gegen Joe und dieser befreit sich mit harten Jabs, doch wird dann wieder von Beiden dominiert und nach draußen geworfen. Danach widmen sich die Beiden dem Stinger, der ebenfalls einige Aktionen nehmen muss. Sting zeigt dann eine Double Clotheline gegen die Beiden und wirft Styles nach draußen, so dass Sting & Cage übrig bleiben und der Stinger mit Dropkicks & einem Back Body Drop nachlegt. Sting setzt den Sharpshooter an, aber Cage ist im Seil. Sting macht weiter und zeigt einen Kick und einen Bulldog, bevor er von Styles rausgezogen wird, während im Ring Joe den Captain Charisma in die Coquina Clutch nehmen kann. A.J. mit dem Save, danach geht’s weiter mit einem Joe, der die Heels abräumt und mit Enzuigiris vernichtet. Joe schmeisst die Heels dann in einer Ringecke ineinander und verpasst A.J. einen Back Drop, doch nur ein 2 Count. Der Muscle Buster soll folgen, doch Cage mit dem Save für A.J., was dieser für seinen Reverse DDT Spot nutzen kann, auch der Stinger ist wieder da und schmeisst Cage nach einer Body Press nach draußen. Werbung und Hype für No Surrender folgt.


    Zurück im Ring attackieren sich Sting & Samoa Joe und während der Werbung sah man, wie Sting Christian Cage aus dem Ring warf und Samoa Joe A.J. attackierte. Sting muss dann im Ring aber den kurzen Powerslam nehmen und Joe covert bis 2. Erneut die Jabs gegen den Stinger und dann will der Stinger nach einem Reversal den Stinger Splash zeigen, aber Joe weicht aus und beide sind auf dem Turnbuckle. Sting zeigt einen Superplex, aber beide sind am Boden. A.J. will den Stinger covern und 2 Count. Cage will Joe covern, aber 2 Count. Schließlich kommt es dann zu einer starken Sequenz zwischen A.J. & Cage, die sich in die Haare bekommen, weil A.J. das Cover an Joe unterbrach. Beide streiten sich und A.J. rollt Cage aus dem Nichts ein, beide verpassen sich schnelle Coversequenzen und jedes Mal gibt’s einen knappen 2 Count. Cage wird richtig wütend und verpasst Styles einige Chops und harte Aktionen in der Ringecke, aber A.J. bekommt den Fuss hoch und will den Styles Clash zeigen, Sting ist zur Stelle und kontert, A.J. mit dem Pelee gegen Sting, danach krachen Joe und Styles auch noch zusammen und Cage mit dem Frog Splash Versuch gegen Joe, der aber ausweichen kann. Sting wirft dann Christian hinaus und A.J. den Stinger, Joe wirft A.J. nach draußen und dann sehen wir den Suicide Dive von Joe auf alle Drei Gegner, bevor es wieder Werbung gibt.


    Zurück in der Show sehen wir erstmal die Highlights der Werbung, wo es einen Unprettier gegen Joe auf den Ringboden gab und dann sind wir im Ring, wo Cage & A.J. wieder zusammen arbeiten und Sting attackieren, Cage würgt dann den Stinger und während Cage den Ref ablenkt, würgt auch A.J. munter weiter. Wieder gemeinsame Aktionen gegen Sting, aber dieser befreit sich wieder gegen 2. Und zeigt den Stinger Splash gegen A.J., Christian ist wieder da und zeigt den Unprettier, doch Sting kontert in den Scorpion Death Drop, Cover von Sting ,aber A.J. unterbricht das Cover. A.J. hilft Cage dann auf die Beine und beide sprechen sich ab, Cage holt jetzt einen Stuhl in den Ring, doch Joe ist da und nmmt ihm den Stuhl weg, beide brawlen aus dem Ring, über das Kommentatorenpult und Backstage. Tomko ist jetzt im Ring, der Big Boot gegen Sting, während A.J. den Referee ablenkt, Cover von A.J. aber nur ein 2 Count, Crowd rastet aus und A.J. kanns nich fassen. A.J. will geflogen kommen, aber Sting fängt ihn ab und zieht den Scorpion Death Lock durch, so dass A.J. tappen muss.


    Sieger and Neeeeeeeeeeeeeeeeeeew TNA Tag-Team Champion: Sting


    Karen & Kurt sind nicht wirklich einverstanden mit dieser Situation, aber kommen dennoch in den Ring, wo der Stinger sie erwartet. Karen reicht Sting den Tag-Team Title und Kurt will das Shakehands und Sting schlägt ein. Karen feiert dann beide Männer ab und Karen & Kurt verlassen den Ring wieder, während Sting seinen neuen Titel in die Höhe reckt und sich feiern lässt. Plötzlich kommt von hinten das Team Pacman und Ron Killings ist mit einem Forearm und einem Axe Kick da und bringt Sting zu Boden. Der Stinger wird auf den Boden geworfen und Pacman sprayt mal wieder sein Autogramm auf den Rücken. Doch jetzt kommt Kurt Angle zurück und macht den Save für den Stinger, mit einem von den Fans bejubelten Kurt Angle geht iMPACT für diese Woche Off-Air.



    Credits: TNAFans.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    06.09.07 - Orlando, Florida



    Hallo und Herzlich Willkommen zu No Buys~!, der wöchentlichen Show von Total Nonstop Action Wrestling, die auch noch unter dem Namen TNA iMPACT! bekannt ist. Wir sind nur mehr 3 Tage weg von No Surrender, dem nächsten PPV der lustigen Gesellen aus Orlando und wir sind gespannt, was wohl heute noch alles passieren wird. Erstmal gibt’s den Trailer für „We are Wrestling“ und dann sehen wir Highlights aus der letzten Woche, wir sehen Kazarian Ms. Brooks küssen, das Team 3D Scott Steiner vernichten und natürlich den 4-Way-Dance, der Sting dann den Tag-Team Title bescheren sollte. Dann stehen wir direkt vor der Halle, wo die neue Interviewerin steht, deren Namen ich aber schon wieder vergessen habe, ist ja auch nicht weiter wichtig. Jedenfalls wird sie von einem Roten Humvee fast überfahren und dort steigt dann das Team Pacman aus. Sie will wissen, welche Konsequenzen die beiden Schokos für ihre Attacke gegen Sting erwarten und Killings meint: Gar keine. Pacman hat schon wieder die Spraydose und kündigt ein Autogramm gegen einen wichtigen Mann bei TNA an und unsere Reporterin fragt sich dann noch, wer das wohl sein könnte.Wir sehen dann den Vorspann und die Kommentatoren bewerben das Match „Dreamteam vs. Abyss & Jay Lethal“ – Ja, das steht wirklich da. Dreamteam...Erstmal aber der Opening Contest und da kommt auch schon Frankie Kazarian zum Ring, begleitet von ordentlichen Pops und natürlich wieder im alten Stil, sein Gegner ist überraschend Tomko.


    Frankie Kazarian vs. Tomko


    Kazarian will gleich mit Kicks loslegen, aber Tomko ist die Ruhe selbst. Nach einigen Sekunden kann Kazarian doch seine Kicks zeigen und harte Forearms nachlegen. Ein Whip-In soll folgen, aber Tomko ist zu schwer. Kaz mit einem Armbar und dann kommen auch schon Ms. Brooks & Robert Roode zum Ring und Kazarian wird natürlich abgelenkt, so dass Tomko eine Shortarm-Clotheline durchziehen kann. Kazarian fängt sich wieder und zeigt Schläge, aber Tomko mit einem Elbow. Die Kommentatoren hypen dann eine 20-Man-Tag-Team Battle Royal am Sonntag bei No Surrender und meinen, dass Scott Steiner wohl nie wieder wrestlen können wird und dann sehen wir im Ring auch schon einen harten Powerslam von Tomko, doch Kazarian kann einen Tackle danach verhindern, er springt nach draußen, attackiert Roode und ist dann wieder im Ring, für einen Dropkick gegen Tomko. Draußen geraten Roode & Ms. Brooks in Streit und Kazarian zeigt einen Baseball Slide nach draußen, wo er wieder Robert Roode trifft. Im Ring dann Tornado DDT gegen Tomko, aber nur ein Nearfall. Ms. Brooks grinst sich einen und Tomko zieht den Big Boot durch. Auch die Double Choke Bomb sitzt und das ist der Sieg für Tomko.


    Sieger: Tomko


    Ms. Brooks kommt dann in den Ring und will Kazarian helfen, aber Robert Roode ist rechtzeitig da und tritt weiter auf Kazarian ein. Roode bepöbelt seine Assistentin und Tomko hört sich das keine 2 Sekunden an und attackiert dann Roode. Die Kommentatoren meinen, dass Tomko sich sowas wohl nicht bieten lässt und hypen danach dann wieder das „Dreamteam“ gegen Abyss & Lethal. Danach gehen sie auf die Card von No Surrender ein, wo sie uns die Tag-Team Battle Royal erklären, danach gibt’s Harris vs. Rhodes, weiterhin natürlich Kazarian gegen Robert Roode und Samoa Joe vs. Christian Cage. Dann wird Angle seinen X-Division Title gegen Jay Lethal verteidigen, bevor es dann „Dreamteam“ vs. Team Pacman gibt und dann im Mainer der World Title on the Line, wenn Angle gegen Abyss antritt.


    Wieder Hype für „Dreamteam“ heute Abend und danach ist das „Dreamteam“ bei JB. Der will dann wissen, ob es da Misstrauen zwischen den Beiden gibt, aber Sting fällt ihm ins Wort und meint, dass er diesen Spot verdient habe, dann er gebe ihm die Chance auf Rache gegen das Team Pacman und was die Sache mit Vertrauen und Misstrauen angeht, ist es doch völlig klar, natürlich traut er den Angle’s nicht, das sollte man auch nicht tun. Also wird er sich auch nicht Fragen, ob er Kurt heute Abend trauen kann, Kurt solle sich viel mehr fragen, ob er Sting trauen kann. Danach erzählt er etwas über die beiden Optionen für heute Abend, entweder ziehen sie heute zusammen durch und beweisen sich gegenseitig wie gut sie sind, oder sie lassen es bleiben und versauen es. Er wüsste, was er machen will, aber die Entscheidung sei bei Kurt. Dieser kommt gar nicht zu Wort, denn Karen mischt sich ein und pöbelt Sting an, dass er so nicht mit ihrem Mann reden dürfe, Sting greift sich Karen, räumt sie aus dem Weg und meint, dass es da noch eine Sache gebe, die Frau bleibt heute im Hintergrund. Dann will er gehen, aber Karen hält ihn fest und will ihn schlagen, aber diesmal greift Kurt ein und meint, dass Sting reden dürfe mit wem er wollte und wie er wollte, denn er ist sein Partner, dann gehen die beiden Männer.


    Es folgt ein Trailer für „Black Reign“ und das Match bei No Surrender und dann hat die Reporterin Chris Harris bei sich. Sie will wissen, wie er sich auf das Match bei No Surrender vorbereiten will, denn sie hat sich das letzte Match der Beiden angesehen und da hatte Harris ja nun gar nichts zu lachen. Harris stimmt zu, meint aber, dass es ja auch nicht Rhodes war, der ihn attackierte. Nein, es sei jemand anders gewesen, er wüsste es. Dieser verrückte Freak, der ihn umzubringen versuchte, das war nicht Dustin Rhodes. Jetzt aber, ist Harris vorbereitet und er wird „Black Reign“ bei No Surrender zeigen, wo der Hammer hängt, er will keine Mindgames, er will Blut! Wir sind dann wieder am Kommentatorentisch, die wieder mal auf die Card eingehen und über Kurt Angle sprechen. Dann geht es aber wieder zu JB, der TNA Mobile hyped und dann den „Black Machismo“ Jay Lethal bei sich hat. Er spricht beide Matches von Jay Lethal an und Lethal spackt in üblicher „Macho Man“-Manier darüber ab, dass er natürlich gewinnen wird und sowieso großartig ist und dann ist Abyss da und grunzt ins Mikrofon, dass es heute anfängt und Sonntag endet. Angle’s Blut – Sein Ziel. Dann niest er und geht.


    Wieder zurück in der Halle verlässt Samoa Joe gerade seine Kabine und taped sich die Handgelenke, bevor das Team Pacman ins Bild kommt und überlegt, ob man Joe evtl. ein Autogramm geben sollte. Dann gibt es eine neue Folge vom „Cowboy Pub Crawl“ und diesmal hat der wie immer Bier trinkende James Storm sogar Jacqueline dabei und trägt ein T-Shirt auf dem „Beer“ steht. Er steht vor einem Schild auf dem „AA-Meeting tonight“ steht. Dort vermutet er Rhyno, weil er diesen ja bei der AAA suchen sollte, aber Jackie Moore meint, dass das nur 2 A’s sind, aber Storm ist das egal, er wird Rhyno darin finden und will mit Bier in der Hand zu den Anonymen Alkoholikern gehen, aber Jackie nimmt ihm das Bier vorher aus der Hand. Wir sehen dann Szenen aus dem Treffen und wie sich die Alkoholiker alle vorstellen, in üblicher Therapiemanier, Fight Club Style. Dann ist James an der Reihe und dieser sitzt total betrunken in der Runde und pöbelt die Alkoholiker an, dann lässt er sich ein Bier reichen und trinkt erstmal vor den Alkoholikern. Die Alkoholiker drohen mit der Polizei, aber Storm lacht nur müde, dass die Polizei ohnehin jede Woche kommt und dann fragt er nach Rhyno. Den hat aber keiner gesehen und so schenkt er den Alkoholikern einen Sixpack Bier und geht – Übergeiles Segment, Must see! Zurück in der Halle sehen wir den Entrance von Raven und danach wieder mal der Feuertanz und der gewohnte Rassismus von Mike Tenay, der dieses Herumgespacke als „Stolz und Ehre der Samoanischen Bevölkerung“ bezeichnet. Joe kommt dann aber auch zum Ring und die Fans feiern ihn.


    Raven vs. Samoa Joe


    Beide beginnen mit einem Brawl außerhalb des Rings und Joe zieht seinen alten RoH-Guardrailkick durch, bevor er Raven zurück in den Ring wirft und mit harten Forearms attackiert. Er will nachsetzen, aber Raven hat den Kendostick zur Hand und will Joe damit attackieren, dieser steht Raven dann gegenüber und plötzlich ist A.J. Styles von hinten da und zieht vor den Augen des Referees von hinten einen Schlag mit einem weiteren Kendostick durch. Zurück aus einer Werbepause ist Joe aber wieder in bester Verfassung und will den Muscle Buster gegen Raven zeigen, dieser befreit sich dann aber und wieder ist A.J. Styles am Apron und greift Joe von hinten an, der Referee steht wieder daneben, Raven will Joe angreifen, dieser kontert ihn aus, zeigt die Coquina Clutch und Raven tappt aus.


    Sieger: Samoa Joe


    Nach dem Match greift sich Joe gleich A.J. Styles und attackiert ihn, auch Tomko kommt hinzu und wird von Joe abgefertigt, doch da ist Christian Cage mit einem Stuhl und plättet den Gegner von Doug Williams bei der wXw. Joe wird mit Handschellen an die Ringseile gekettet und alle 3 attackieren ihn auf übliche Art und Weise. Jetzt kommen die Samoanischen Tänzer zum Ring, die natürlich die Ehre und Kultur ihres Volkes verteidigen wollen und sich schützend vor Joe stellen, aber auch die beiden Feuertänzer werden niedergeknüppelt und dann soll es das Conchairto gegen die Tänzer geben und das gelingt auch. Schöne Sache, wenn man vorher die Ehre und Kultur der Samoaner over bringt und keine 2 Minuten später Stühle über deren Köpfe zieht. Die Heels lassen sich feiern und Joe weint vor Wut, bevor wir dann einen weiteren Trailer für Judas Messias sehen.


    Zurück am Kommentatorenpult gehen die Kommentatoren noch einmal auf samoanische Traditionen ein und erzählen uns gleich noch einmal, wie wichtig den Samoanern Tradition ist und so. Dann wird Rhyno per Telefon zugeschaltet und Mike Tenay will wissen, wie es ihm geht und ob er weiß, dass James Storm ihn sucht. Rhyno meint, dass wenn Storm sucht, er ihn bei No Surrender finden wird. In der Mitte des Rings, danach ist aber auch schon genug mit Rhyno gesprochen worden, denn es gibt den Main Event:


    Non-Title Match
    Kurt Angle & Sting vs. Abyss & Jay Lethal


    Lethal & Abyss machen zuerst ihren Entrance und ziehen beide ordentliche Pops, danach kommt der Stinger und schlussendlich dann Kurt Angle mit Kapuze, allen Gürteln und ohne Frau. Heimlich still und leise ist übrigens der IWGP-Titel aus den Shows verschwunden, denn Kurt hat nur noch 4 Titel dabei. Sting wird für das „Dreamteam“ eröffnen und für die Gegenseite beginnt Jay Lethal. Sting mit einem Side Headlock gegen Lethal und einem Shoulder Block hinterher. Lethal befreit sich mit einem Arm Drag und einem Dropkick, bevor er dann mit Abyss wechselt und sich beide gegenüber stehen. Abyss deutet auf Kurt Angle und Sting tut ihm den Gefallen und wechselt. Angle geht dann in den Ring, Abyss kann es kaum erwarten. Angle versucht gleich einen German Suplex, aber Abyss bricht den Waistlock und zeigt einen Wristlock. Er bearbeitet den Arm weiter und will in eine Ringecke angelaufen kommen, aber Angle mit dem Ellbogen oben, bevor Abyss einen Press Up Slam nachlegt. Es folgt ein Big Boot gegen Angle und wir gehen in die Werbung, sehen aber vorher nur noch Karen Angle zum Ring kommen. In der Werbung sahen wir, wie „Dreamteam“ in Streit geriet und Kurt Angle seine Karen unter lauten Protesten Backstage trug. Dann sind wir wieder im Match, aber die Kommentatoren bestätigen nur noch kurz, dass Storm vs. Rhyno für No Surrender bestätigt wurde. Im Ring dann Sting & Lethal, wo Sting einen Suplex anbringt und einen Nearfall erzielt. Er wechselt mit Angle und dieser geht weiter gegen Jay vor. Nach einigen European Uppercuts lässt sich Angle feiern, bevor einen Backbreaker zeigt – wieder ein 2 Count. Dann legt er am Boden einen Sleeperhold nach und Machismo kann sich aufrappeln und mit Elbow-Shots befreien, nach einer Huricanrana soll noch eine Clotheline folgen, aber Angle taucht ab und zieht den Release German Suplex durch. Ein Cover folgt, aber nur ein Nearfall.


    Erneuter Wechsel mit Sting und dieser wieder mit einem Shoulder Block, wobei beide hier übel mit den Köpfen zusammenrauschen, dennoch gelingt beiden der Wechsel und Abyss räumt erstmal richtig auf, Shock Treatment gegen Angle, Big Boot gegen Sting und Abyss schreit vor Freude. Dann steigt Lethal auf die Schultern von Abyss und zeigt den Elbow Drop, bevor Abyss dann Angle covert, aber kein 3 Count. Abyss & Angle sollen sich dann beide einen Chokeslam einfangen, aber Abyss lässt den Stinger los und verpasst nur Angle den Chokeslam, die Kommentatoren meinen, dass sich Abyss daran erinnert hat, wie viel Sting für ihn getan hat. Lethal & Sting brawlen dann aus dem Ring und Abyss hat Angle auf den Schultern, wartet aber zu lange, so dass Angle von der Schulter springt und den Angle Slam durchzieht. Cover aber wieder kein 3 Count. Angle zieht die Träger herunter und setzt den Ankle Lock an, Abyss befreit sich mit einem weiteren Kick und schickt Angle in die Seile, als dieser aus selbigen zurück federt, springt Abyss blitzschnell auf und zieht den Black Hole Slam durch, Cover ist Formsache und das ist der Sieg für Abyss.


    Sieger: Jay Lethal & Abyss


    Nach dem Match greift sich Abyss wieder die Thumbtacks, aber James Mitchell ist am Apron und befiehlt Abyss ihm zu folgen, was dieser auch tut. Währenddessen ist das Team Pacman schon im Ring und tötet den Stinger, bevor sie Angle das „PAC“ auf den Rücken sprayen. Danach ertönt das Theme von Team Pacman und Angle und Sting bleiben geschlagen im Ring zurück, während sich das Team Pacman feiern lässt und wir einen letzten Clip für alle Matches von No Surrender sehen.



    Credits: TNAFans.de