"205 Live" Results & Report vom 24.01.2017 | Akira Tozawa vor 205 Live-Debüt am 31. Januar 2017

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "205 Live"
    24.01.2017 - Toledo, Ohio



    - Die dieswöchige Episode von "205 Live" startet mit einem Videorückblick auf die aktuellen Geschehnisse zwischen Neville und WWE Cruiserweight Champion Rich Swann, bevor backstage geschaltet wird, wo Tom Phillips Neville für ein Interview zu Gast hat und ihn nach dem Momentum von WWE Cruiserweight Champion Rich Swann befragt. Neville meint, dass Rich Swann Widerstandsfähigkeit besitzt, allerdings dies auch seine Schuld sei. Weiter meint Neville, dass er gedacht habe, er habe Rich Swann bereits in seine Schranken verwiesen und ihm gezeigt, wo sein Platz ist. Danach meint Neville, dass er vielleicht nicht so gnädig mit Rich Swann hätte sein sollen. Anschließend stellt Neville klar, dass er den gleichen Fehler jedoch nicht noch einmal begehen und dass er Rich Swann beim WWE Royal Rumble 2017 keine Gnade zeigen wird. Danach befragt Tom Phillips Neville zu seinem heutigen Match gegen Cedric Alexander, bevor Neville klar stellt, dass er diesem in ihrem heutigen Match zeigen wird, wessen Show "205 Live" ist. Cedric Alexander werden sich dem "King Of The Cruiserweights" beugen müssen.


    - Es folgt das Opening-Video von "205 Live", bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Mauro Ranallo, Corey Graves & Austin Aries die Zuschauer begrüßen und die heutige Show mit dem Main Event zwischen Neville und Cedric Alexander hypen. Anschließend kommen TJ Perkins und Tony Nese nacheinander für das erste Match des heutigen Abends heraus.


    TJ Perkins besiegt Tony Nese via Rolling Crucifix (08:29)


    - Nach dem Match attackiert ein sichtlich wütender Tony Nese TJ Perkins und befördert ihn via German Suplex gegen den Turnbuckle, bevor Tony Nese sich den Knieschützer herunterzieht und dem angeschlagenen TJ Perkins in der Ringecke ein Running Knee verpasst. Anschließend verlässt Tony Nese zufrieden die Halle.


    - In der nächsten Episode von "205 Live" am Dienstag, den 31. Januar 2017 wird Akira Tozawa sein offizielles 205 Live-Debüt feiern. Passend dazu wird ein Hypevideo ausgestrahlt.


    - Es wird zurück in die Halle geschaltet, wo mehrere Referees den offenbar verletzten und angeschlagenen TJ Perkins aus der Halle helfen.


    - "Hometown Hero" Tripp Bradshaw steht bereits für das nächste Match im Ring, während sein heutiger Gegner The Brian Kendrick mit einem Mikro bewaffnet herauskommt und auf dem Weg zum Ring eine Promo hält, in der er Tripp Bradshaw zu verstehen gibt, dass es lediglich nur sehr wenige Plätze bei "205 Live" gibt, von denen Tripp Bradshaw allerdings keinen bekommen wird. Weiter meint The Brian Kendrick, dass Tripp Bradshaw seinen Traum vor den Augen seiner Familie leben möchte, doch die Realität sieht anders aus, denn niemand auf der Welt würde sich für Tripp Bradshaw interessieren. "205 Live" sei ein kalter, harter Ort, an dem nur die harten Leute überleben. Sean Maluta musste diese Erfahrung bereits machen und auch Tajiris Traum werde er zerstören, wenn er sich nach seiner Genesung noch einmal zu "205 Live" trauen sollte. Danach stellt The Brian Kendrick noch einmal klar, dass Tripp Bradshaw nicht kalt und nicht hart genug sei, um hier zu überleben - und deshalb werde er heute Abend auch vor den Augen seiner Familie dessen Traum wie eine Seifenblase zerplatzen lassen.


    The Brian Kendrick besiegt Tripp Bradshaw via Captain's Hook-Submission (02:12)


    - Backstage bereitet sich Cedric Alexander in der Umkleide auf sein heutiges Match gegen Neville vor, als plötzlich WWE Cruiserweight Champion Rich Swann hinzukommt und Cedric Alexander heute Abend für sein Match gegen Neville viel Glück wünscht. Cedric Alexander befragt Rich Swann daraufhin nach Tipps, wie er mit Neville im Ring umgehen soll. Rich Swann erwidert anschließend, dass sich Neville zwar als "King" sehen würde, aber er trotzdem nicht unbesiegbar sei. Weiter meint Rich Swann, dass auch Neville Fehler macht und diese Fehler müsse Cedric Alexander zu seinem Vorteil nutzen. Danach möchte Cedric Alexander wissen, ob das bereits schon alle Schwachstellen wären, worauf Rich Swann Cedric Alexander darum bittet, ihm auch noch ein Stück Neville für den WWE Royal Rumble 2017 übrig zu lassen.


    Neville besiegt Cedric Alexander via Modified Rings Of Saturn-Submission, nachdem Noam Dar zum Ring stürmt und Cedric Alexander ablenkt (14:29)


    - Nach dem Match steigt Noam Dar in den Ring und richtet einige mahnenden Worte an den am Boden liegenden Cedric Alexander, bevor Neville die Nase voll von Noam Dar hat und ihn aus dem Ring befördert. Danach geht Neville auf den am Boden liegenden Cedric Alexander los und attackiert ihn mit Schlägen, bis WWE Cruiserweight Champion Rich Swann herauskommt. zum Ring stürmt und den Save für Cedric Alexander machen will. Im Ring angekommen schlägt Rich Swann auf Neville ein, bis Neville kontern und Rich Swann gegen den Turnbuckle befördern kann. Derweil attackiert Noam Dar Cedric Alexander, bis dieser kontern und Noam Dar aus dem Ring befördern kann. Anschließend brawlen sich Noam Dar und Cedric Alexander in den Backstage-Bereich, während sich Rich Swann und Neville weiter im Ring brawlen und schließlich von mehreren Referees und Sicherheitskräften voneinander getrennt werden müssen. Mit diesen Bildern geht die letzte Episode von "205 Live" vor dem WWE Royal Rumble 2017 "off-air".


    (Quelle: PWInsider / PWTorch)

  • In der aktuellen Episode von "205 Live" in Toledo, Ohio wurde offiziell verkündet, dass Akira Tozawa in der nächsten Episode von "205 Live" am Dienstag, den 31. Januar 2017 in Corpus Christi, Texas sein offizielles 205 Live-Debüt feiern wird. Nachfolgend das dazugehörige Hypevideo, welches von der WWE auf Twitter veröffentlicht worden ist:



    (Quelle: WWE / Twitter)

  • Auch in dieser Woche hat mir "205 Live" wieder gefallen. Perkins vs. Nese und Neville vs. Alexander waren gute Cruiserweight Matches. Hoffentlich wird Neville beim WWE Royal Rumble 2017 neuer WWE Cruiserweight Champion. So oder so wird Neville vs. Swann sicherlich auch ein ordentliches Match beim Rumble werden.


    Und in der nächsten Woche endlich das Debüt von Akira Tozawa. Bin mal gespannt, wer sein erster Fehden-Gegner wird und tippe mal auf The Brian Kendrick, der nach Sean Maluta und Tajiri neue "Opfer" braucht, die er aus dem Weg räumen kann. Und Tozawa vs. Kendrick wird sicherlich auch wrestlerisch sehr gut werden.