Elimination Chamber 2017 Sammelthread | WWE nimmt Veränderungen an der Elimination Chamber-Konstruktion vor / Results & Report vom 12.02.2017

  • Am Sonntag, den 12. Februar 2017 findet in der Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona der SmackDown! LIVE-exklusive Pay-Per-View "WWE Elimination Chamber 2017" statt.


    Alle News zu diesem Pay-Per-View können hier in diesem Thread gepostet werden!



    Offizielles Pay-Per-View Poster


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28199834wh.jpg]



    .:: AKTUELLE MATCHCARD ::.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28189230oj.jpg]
    Six-Man Elimination Chamber Match
    WWE Championship
    John Cena (c) vs. Baron Corbin vs. Dean Ambrose vs. AJ Styles vs. Bray Wyatt vs. vs. The Miz (w/ Maryse)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28189231co.jpg]
    SmackDown! Women's Championship
    Alexa Bliss (c) vs. Naomi


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28189232jt.jpg]
    Tag Team Turmoil Match
    SmackDown! Tag Team Championship
    American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) (c) vs. The Ascension (Konnor & Viktor) vs. Heath Slater & Rhyno vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. Breezango (Tyler Breeze & Fandango) vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28255095ry.jpg]
    Luke Harper vs. Randy Orton


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28189233fq.jpg]
    Women's Division Match
    Nikki Bella vs. Natalya


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28254137rj.jpg]
    Women's Division Match
    Becky Lynch vs. Mickie James


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28255096km.jpg]
    2-on-1 Handicap Match
    Apollo Crews & Kalisto vs. Dolph Ziggler


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28280765me.jpg]
    Kickoff-Show Match
    Mojo Rawley vs. Curt Hawkins



    ---



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE.com)

  • In der aktuellen SmackDown! LIVE-Episode am Dienstag, den 17. Januar 2017 hat SmackDown! LIVE Commissioner Shane McMahon zu Beginn der Show im Rahmen eines "Huge Announcements" offfiziell verkündet, dass der WWE Championship Titel beim nächsten SmackDown! LIVE-Pay-Per-View "WWE Elimination Chamber 2017" am Sonntag, den 12. Februar 2017 in der Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona in einem 6-Man Elimination Chamber Match verteidigt wird. Auf WWE.com wird das besagte Match aktuell wie folgt beworben:



    (Quelle: WWE)

  • Nachdem SmackDown! LIVE Commissioner Shane McMahon in der SmackDown! LIVE-Episode am Dienstag, den 17. Januar 2017 bereits offiziell bestätigt hat, dass der WWE Championship Titel beim nächsten SmackDown! LIVE-Pay-Per-View "WWE Elimination Chamber 2017" am Sonntag, den 12. Februar 2017 in der Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona in einem 6-Man Elimination Chamber Match verteidigt wird, wurden nach den jüngsten Geschehnissen beim WWE Royal Rumble 2017 nun auf WWE.com mit WWE Champion John Cena und AJ Styles die ersten beiden Namen für das besagte Match offiziell bestätigt.


    Der Sieger des WWE Championship 6-Man Elimination Chamber Matches wird bekanntlich seinen WWE Championship Titel bei WrestleMania 33 am Sonntag, den 02. April 2017 im Camping World Stadium in Orlando, Florida gegen den WWE Royal Rumble 2017-Sieger Randy Orton verteidigen.


    Nachfolgend die offizielle Mitteilung von WWE.com:



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28178282cw.jpg]
    Six-Man Elimination Chamber Match
    WWE Championship
    John Cena (c) vs. AJ Styles vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    (Quelle: WWE)

  • Nach den aktuellen Geschehnissen kann man wohl von nachfolgenden möglichen Matches ausgehen, die ziemlich realistisch sind:



    Six-Man Elimination Chamber Match
    WWE Championship
    John Cena (c) vs. AJ Styles vs. Bray Wyatt vs. Dean Ambrose vs. The Miz vs. Baron Corbin


    SmackDown! Women's Championship
    Alexa Bliss (c) vs. Naomi


    Randy Orton vs. Luke Harper


    Dolph Ziggler vs. Apollo Crews

  • Liest sich doch ganz gut, wie ich finde. ;) Dazu noch ein Tag Team Championship Match und je nachdem wie lange das Elimination Chamber Match geht, kann man noch ein kleines Match auf die Card bringen. Vielleicht feiert ja Shelton Benjamin bei EC sein SmackDown! Debüt/Comeback. War jetzt so ein Spontaneinfall von mir.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nikki vs. Natalya werden wir definitiv auch bei Elimination Chamber sehen, vielleicht sogar noch ein drittes Women's Match mit Mickie James vs. Becky Lynch.


    So viele Womens Matches, wie kannst du nur sowas glauben? :D Dachte für solche Matches gibt es die Kickoff Show?

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • In der aktuellen SmackDown! LIVE-Episode am Dienstag, den 31. Januar 2017 in Corpus Christi, Texas wurden bereits vier Matches für den WWE Elimination Chamber 2017 Pay-Per-View am Sonntag, den 12. Februar 2017 in der Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona offiziell bestätigt.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28189230oj.jpg]
    Six-Man Elimination Chamber Match
    WWE Championship
    John Cena (c) vs. Baron Corbin vs. Dean Ambrose vs. AJ Styles vs. Bray Wyatt vs. vs. The Miz (w/ Maryse)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28189231co.jpg]
    SmackDown! Women's Championship
    Alexa Bliss (c) vs. Naomi


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28189232jt.jpg]
    Tag Team Turmoil Match
    SmackDown! Tag Team Championship
    American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) (c) vs. The Ascension (Konnor & Viktor) vs. Heath Slater & Rhyno vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. Breezango (Tyler Breeze & Fandango) vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28189233fq.jpg]
    Women's Division Match
    Nikki Bella vs. Natalya


    (Quelle: WWE)

  • Das Chamber Match wurde ja dann tatsächlich mit den Leuten gefüllt die fast alle da drin sehen wollten. Finde ich gut das kann richtig interessant werden. Chancen auf den Titel räume ich aber nur AJ & Bray ein. Cena könnte den natürlich auch verteidigen. Für Corbin, Miz & Ambrose sind die Chancen eher mau.. mit den dreien sollte sie lieber ein großes IC Championshio Match für WM aufbauen. Das will man sehen und bei SD gab es ja schon ein paar Andeutungen dazu im Main Event.


    Bliss wird ihren Titel hoffentlich gegen Naomi verteidigen und das bitte auch mal souverän und nicht durch eingreifen oder sonstigen Tricks.


    Das Tag Team Championship Match kann ebenfalls richtig interessant werden wenn man es denn gut booked. Das American Alpha hier ihre Titel verteidigen dürfte klar sein aber vielleicht ergibt sich ja hier draus schon ein Hinweis auf die WM Gegner von AA. Oder es gibt erneut eine Open Challenge weil sie alle Teams besiegt haben bei SD und so kann man dann Dash Wilder & Scott Dawson ins Spiel bringen. Was ich sehr feiern würde da die beiden einfach ein klasse Tag Team sind!


    Natalya vs. Nikki wird sicherlich noch irgendwie eine Stipulation bekommen und ich hoffe nach diesem Match ist der Käse dann auch vorbei. Weil das unterhält mich einfach null und ist einfach nur nervig. Vor allem Natalya geht mir richtig auf den Sack. Und das nicht weil sie ein Heel ist (das wäre ja noch positiv) sondern weil sie einfach total nervt! Sie ist einfach keine die vom Charisma lebt.. sie kann nur gute Matches präsentieren und darauf sollte man es bei WWE auch belassen. Natalya bräuchte jemanden á la Paul Heyman an ihrer Seite der das Reden übernimmt und Natalya dann wie Brock nur das macht was sie am besten kann im Ring überzeugen.



    welche Matches ich sonst noch erwarte sind: Luke Harper vs. Randy Orton & Apollo Crews vs. Dolph Ziggler .. dann hat man die Card sinnvoll gefüllt.

  • Das Tag Team Championship Match wirkt mal wieder aus der Not gedrungen. "Außer American Alpha haben wir kein Team gepusht (außer die Wyatts, die aber mit anderem nun beschäftigt sind), also schmeißen wir sie alle zusammen!" xD
    Hoffe das AA zumindest bei Wrestlemania ein vernünftig aufgebautes 2-on-2 Match bekommt.


    Die Womens Matches gehen in Ordnung, auch wenn ein Womens Elimination Chamber geil gewesen wäre. Aber das würden sie sicher VIEL lieber den RAW Damen geben.


    Der World Title Elimination Chamber schaut sehr geil aus und ich sage mal, fast alles ist möglich. Was richtig toll ist. Da kann sich das Wrestlemania Picture noch gewaltig ändern, nach diesem Match.


    Wenn jetzt noch Randy vs. Harper und Crews vs Ziggler hinzu kommt, dürfte es ein unterhaltsamer PPV werden.

  • Die Card war bisher so zu erwarten und ich denke, dass es auch gute Matches werden. Ich habe den Eindruck dass ich hier im Board fast der einzige bin, der Naomi als richtig gute Wrestlerin empfindet. Ich denke Alexa kann von ihr im Training im Hinblick auf das Match noch einiges lernen. Naomi muss im Ring halt immer wieder aufpassen, dass sie nicht overpaced. In einem Singles Match kann sie das aber denke ich gut einteilen. Über das Chamber Match an sich muss man denke ich keine Worte mehr verlieren. Es ist sehr gut besetzt und am Ende wird wohl Bray Wyatt gewinnen. Nikki Bella vs. Natalya ist eine logische Ansetzung, ich hoffe man bringt ordentlich Feuer in die 7-8 Minuten Matchzeit, vielleicht sogar noch ein wenig länger.


    Was mich einzig und allein bisher aber gewaltig stört, ist die Ansetzung des Tag Team Championship Matches. Wieso nicht mal ein Team im Vorfeld ein wenig pushen und ihnen dann ein normales Tag Team Match geben? Wieso nicht mal The Ascension oder Breezango ein kleines Stückchen aufbauen. Land of Opportunity! Wenn man sie weiter so einsetzt, dann werden sie ihren Status nie abwerfen können. So stellt man American Alpha nun gegen alle anderen Teams und diese werden erneut besiegt. Wie gesagt, ALLE! Ich hoffe ja echt, dass nach Elimination Chamber The Revival bei SmackDown! debütiert, dann werden wir hoffentlich eine echt geile Fehde erleben! :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wrestlerisch finde ich Naomi auch gut. Hat sich generell stark gesteigert, eine tolle Athletik. Kritisieren würde ich nur, dass sie ein bisserl zu sehr sich auf ihre Umsetzung konzentriert und dabei immer ein wenig unnatürlich wirkt, weil sie nur ihre (eingeübten?) Bewegungen abspult. Wie bspw. der Hottag zuletzt: Schöne Sequenz, inkl. Publikumanfeuern - wirkt aber alles nicht so, als ob sie "da" wäre.

  • Zitat

    Ich habe den Eindruck dass ich hier im Board fast der einzige bin, der Naomi als richtig gute Wrestlerin empfindet. Ich denke Alexa kann von ihr im Training im Hinblick auf das Match noch einiges lernen.


    Alexa kann von einigen Damen im Ring lernen, aber Naomi gehört definitiv nicht dazu. Das Einzige was Naomi hat ist Athletik und das kann man nicht lernen. Da sollte sie sich lieber an Becky, Natalya oder Mickie orientieren.

  • Naomi ist eine klasse Wrestlerin, hat man erst auf SmackDown wieder gesehen. Sie bekommt leider zu selten die Chance es zu zeigen. Was das Können im Ring angeht steht sie weit über Damen wie Alexa. Was ihr aber fehlt, (und wo Alexa widerum weit vorn ist) ist mMn Charisma und Charakter. Bei Naomi bleib ich eigentlich immer ziemlich reaktionslos, wenn ich sie sehe.

  • Ich bin davon überzeugt, dass in diesem Business jeder von jedem und jede von jeder noch etwas lernen kann. Dabei ist es egal ob erfahrener Veteran oder Young Gun. Gerade was persönliche (Charakter-)Eigenschaften betrifft, Dinge die man nicht direkt während eines Matches sieht. Sicherlich kann auch Naomi von Alexa noch einiges lernen. Oder Alexa von Becky. Oder Becky von Alexa. Oder vielleicht sogar ein erfahrener Hase wie Mickie James noch was von Alexa. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die Card haut mich nicht um, aber sie ist passend. Leider ist aber die Geschichte um Orton einfach lahm. Wieso gewinnt den 16fachen Belt verliert ihn an einen Charakter, der mehr Auf & Abphasen hatte wie Big Show einen Turn? Nur um Orton damit an WM wieder Face over zu bringen? Die Stimmung generell um WM ist bei mir eh sehr trocken, da die ganzen News und Gerüchten schon einem die Lust nimmt.

  • Die Card ist für einen B-PPV erneut ziemlich gut, wenn auch leider ziemlich voraussehbar. Dennoch kann man wieder gute Matches erwarten und das EC Match ist das bestbesetzte EC Match seit Jahren.


    Interessanter als die Mark-Show WM wird Elimination Chamber auf jeden Fall. ^^

  • Cena wird seinen 16fachen Titel belanglos verlieren. Würde er verteidigen, wäre es ein belangloses Match für WM. Ich verstehe einfach nicht, warum man auf Orton gesetzt hat. Ich versuche gerade mal die Ergebnisse bei dem Event zu drehen, aber daraus lässt sich keine Card für WM basteln. Ich hoffe ja noch das der Taker doch nicht gegen Reigns antreten wird, dass WWE uns verarscht, aber ich trau McMahon gerade nicht so wirklich..