Fastlane 2017 Sammelthread | Results & Report vom 05.03.2017

  • Ich weiß es sind noch über 2 Wochen bis zum PPV, aber die Card ist jetzt schon wieder völlig uninteressant. Reigns vs Strowman wird ein grottenschlechtes Match und man kann es eigentlich nur falsch machen, denn entweder Strowman gewinnt und man pusht diese Graupe weiter, oder Strowman verliert und sein ganzer bisheriger Build Up war wieder für die Katz. Vermutlich verzögert man die Entscheidung in dieser Rivalität sowieso auf WrestleMania, aber es ist ja nicht mal eine ansprechende Fehde. Dann hat man Neville vs Gallagher. Die Cruiserweight Division ist so oder so schon langweilig hoch 10, aber mit Gallagher hat man jetzt zu allem Überfluss noch einen geradezu lächerlichen Challenger auf den Titel. Da war Rich Swann vs Neville eine richtige Top Paarung dagegen, denn das war zumindest ernsthaftes Wrestling. Im Main Event wird es sowieso zu keinem cleanen Finish kommen. Entweder Jericho oder Lesnar entscheidet das Match. Owens wird in jedem Fall richtig schwach aussehen und das ärgert mich jetzt schon, aber das ärgert mich ja bereits den ganzen Tile Run hindurch. Idealerweise haben wir Owens vs Jericho um den Universal Title bei Mania und Goldberg vs Lesnar einfach so, vermutlich wirds aber Owens vs Jericho um den US Title und Goldberg vs Lesnar um den Universal Belt. Einzig Samoa Joe vs Sami Zayn dürfte ein gutes Match werden, sofern Joe denn am Ende auch verdient dominant gewinnen darf.


    Abgesehen davon kommt noch ein Tag Title Match auf die Card, das aber dank der furchtbar schlecht gewählten Champions sicher nicht zu gut sein kann. Da wäre ein Fatal 4 Way tatsächlich die beste Wahl, denn so kann man sie zumindest gegen 3 gute Teams stellen, selbst wenn sie wohl leider leider gewinnen dürfen. Und dann kriegt man bestimmt noch das Bayley vs Charlotte Rematch und dank ihrer dämlichen PPV Serie wird Charlotte sich den Titel schon wieder unnötigerweise zurückholen dürfen, womit wir dann den 5. Run innerhalb eines Jahres hätten. Noch ein Jahr und sie hat 16 Titel wie Daddy. Dann ein weiteres Jahr und wir dürfen uns wieder von Nervensäge Michael Cole anhören wie sie doch "twice as good" ist, weil sie dann bereits 32x das Teil rumschleppen durfte.


    Excitement bisher = 0.


  • Gallagher ist vom Wrestling her das Beste und Stärkste was WWE in dieser Division zu bieten hat.


    Das mag von mir aus sein, aber sein Gimmick verwehrt dem Ganzen jegliche Ernsthaftigkeit. Mit so einem Charakter wären selbst Kurt Angle oder Shawn MIchaels nicht mehr als Slapstick Komiker. Wie man den klischeehaften britischen Gentleman im Rahmen des Wrestlings richtig zu spielen hat, das sollen er und das Creative Team sich mal beim alten William Regal abschauen. Der hat das damals absolut perfekt gespielt.

  • Regal und Gallagher haben viele Gemeinsamkeiten, darum mag ich Gallagher auch. Er ist eine jüngere Version von Regal. Unser Engländer hatte damals Frauenklamotten an, Stand nackt in der Ecke, er tanzte.. Regal hatte alles durch, was lächerlich war. Doch Regal hat das Talent, selbst dabei bei Comedy ernst zu wirken. Und ich denke, dass Gallagher als Heel auch kann. Alleine seine stiffe Kopfnuss, einfach mega. Klar ist das mit dem Schirm "lustig", fand es auch unterhaltsam. In der WCW hatte Regal Sir William (?) als Manager. Also da sind schon Parallelen zu finden. Und wie gesagt, beim Gimmick ist es Geschmackssache, aber seine Arbeit im Ring ist schwer zu toppen. Das ist für mich noch Wrestling. Ich brauch keinen CWler, der Saltos schlägt.

  • Zitat

    Reigns vs Strowman wird ein grottenschlechtes Match


    Nein. Reigns liefert bei PPVs eigentlich immer gute Matches und BRAAAAUUUUUUN ist mit seiner physischen, intensiven Art ein richtig guter Partner für ihn.


    Fans wie ich, die Reigns vs Lesnar geil fanden, werden hier auf ihre Kosten kommen. Fans, die Reigns vs. Lesnar scheiße fanden, werden es wahrscheinlich hassen.

  • Ich stimme dir zu, dass Reigns bei PPV Matches abliefert und ich habe Lesnar vs Reigns geliebt, aber Strowman ist kein Lesnar. Strowman ist nicht mal auf eine Stufe mit Big Show zu stellen, mit dem Reigns auch ein gutes Match hatte. Strowman taugt vielleicht dazu um irgendeinen Jobber mal schnell mit Impact abzufertigen, das hat Ryback allerdings auch noch hinbekommen und beide sind abgesehen davon zu nichts zu gebrauchen im Ring. Daher sehe ich dem Ganzen bei weitem nicht so positiv entgegen wie du.

  • In der aktuellen RAW-Episode am Montag, den 20. Februar 2017 in Los Angeles, Kalifornien wurden das vierte und fünfte Match für den WWE Fastlane 2017 Pay-Per-View am Sonntag, den 05. März 2017 im BMO Harris Bank Center in Milwaukee, Wisconsin offiziell bestätigt. So müssen die amtierenden RAW Tag Team Champions Luke Gallows & Karl Anderson (c) ihre RAW Tag Team Championship Titell gegen Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady verteidigen, während RAW Women's Champion Bayley (c) ihren RAW Women's Championship Titel gegen Charlotte Flair aufs Spiel setzen muss.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28385086sp.jpg]
    RAW Tag Team Championship
    Luke Gallows & Karl Anderson (c) vs. Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28385087ze.jpg]
    RAW Women's Championship
    Bayley (c) vs. Charlotte Flair


    (Quelle: WWE)

  • Also spätestens jetzt wird es Zeit Enzo & Cass endlich mal die Tag Titles zu geben. Sowohl bei NXT als auch in den Main Shows rennen sie denen schon viel zu lange hinterher, das schadet dem Team enorm und wenn man schon mal ein starkes Team mit Draw Potential wie die 2 hat darf man sich das einfach nicht erlauben.

  • Ich gehe auch davon aus, dass Enzo & Cass sich die Belts holen. New Day sind schon mal raus aus der Verlosung für WrestleMania und dementsprechend würde es Sinn machen E&C als Champs nach Orlando zu schicken (obwohl die Jungs gar nicht aus Orlando kommen :D ).


    Klar, man könnte bei Fastlane Gallows & Anderson nochmal schmutzig verteidigen lassen und E&C den Titel bei Mania gewinnen lassen, aber ich glaube eher, dass es bei Fastlane schon so weit sein wird.

  • RAW braucht sofort neue Champions. Ich kann mir Ernie und Bert nicht mehr anschauen. Anstatt man die 2 richtig bookt, wie 2 harte Schläger.. Nein, Comedy und werden von Reigns auch noch zerlegt. Ich denke bei Enzo und Cass kann man viel draus machen, die Bindung zum Publikum ist sehr stark. Aber Gallows und Anderson, sorry, da lief es nie wirklich gut. Und immer das Gerede von Japan, so what?

  • Man hat sie schon so lange warten lassen, da kann mach auch noch 3 Wochen bis zu Wrestlemania warten, um den verdienten Titelgewinn auf der grössten Bühne zu vollbringen. Anderson & Gallows werden bei Fastlane verteidigen und dann bei WM die Championships gegen Cesaro & Sheamus und Enzo & Cass aufs Spiel setzen, eventuell mit der Stipulation TLC.

  • Ich hätte sie einfach in einem Stable gelassen, aber selbst bei AJ Styles wirkten sie wie Dick & Doof. Das Debüt war okay, da dachte ich die hauen jetzt alle um. Aber zu schnell wurden sie besiegt und dann zum Affen gemacht. Zum Schluss werden sie Champions und dann auch noch von Reigns verdroschen. Ich gebe ihnen ja nicht die Schuld, dass Booking Team hat da die Finger im Spiel.


    Weil so selbst hat Gallows sich stark weiterentwickelt und sich zumindest einen kleinen Namen außerhalb der WWE gemacht. Anderson kenne ich leider nicht so sehr.

  • Das ständige Gelaber von ihrer Zeit in Japan, wo sie nun wirklich keine Top Stars oder herausragende Worker waren, ist nur ein weiterer Beleg dafür, dass die WWE heute der Meinung ist Gimmicks und Aufbau sind vernachlässigbar. Ob Main Show oder NXT, man geht davon aus die Fans wissen eh schon alles über die Typen und ihr Ring Work wird ausreichen, damit sie auch entsprechend ankommen. Bei Gallows & Anderson ein ziemlicher Witz, wie ich finde, denn ihr Ring Work ist alles andere als beeindruckend. Das Rezept lautet: erzähl den Leuten jemand hat "all over the world" gewrestled und er ist over. Es gab letztes Jahr wirklich mal ein Segment des Clubs wo Anderson & Gallows zu Styles kamen und direkt meinten "you know we've wrestled all over the world", mit dem Ziel das als Begründung für ihre erneute Partnerschaft zu verkaufen.


    Anyway, wenn man das mit denen macht ist es mir grad Recht, die Jungs haben 0 Potential und ich weiß echt nicht wie einige Fans vor ihrem Debüt so auf sie abfahren konnten. Einfach nur weil sie mal beim Bullet Club waren? Da wär mir ja Bad Luck Fale lieber. Das Problem ist nur, bei Finn Bálor konnte man das gleiche beobachten. Nicht nur vor seinem NXT Titelgewinn im Tokyo Dome sondern auch die Monate danach ging es viel mehr um den braven Rookie aus Irland der sich in Fernost hochgearbeitet hat und jetzt ganz toll wrestlen kann, von Arbeit am eigentlichen Gimmick aber keine Spur. Nur solange die Fans in Full Sail etc darauf einsteigen wird sich nichts ändern. Die loben und preisen ihre Indy Heroes in den Himmel, Story, Aufbau und allgemein Entertainment hin oder her. Da denkt sich das Creative Team dann auch schieben wir lieber ne ruhige Kugel als unnötig Ideen und Hirnzellen zu verbraten.

  • Das ist auch so ein Fehler von WWE. "Ich hole mir einen Namen aus dem Indybereich und habe dann Starpower". Nur wer den Status nicht pflegt, der hat davon nichts mehr. Das ist bei den Beiden ja passiert. Bei manchen geben sie sich ja Mühe, schlagen aber dann auch mal den falschen weg ein. Nur bei denen hat man es komplett versemmelt.