Fastlane 2017 Sammelthread | Results & Report vom 05.03.2017

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28525343in.png]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28525344rk.png]



    Solche Fans sind einfach nur peinliche Vollidioten. Man kann die aktuelle Entwicklung durchaus kritisieren, aber diese Internet Tough Guys, die einem Goldberg dann solche Tweets schicken, kann man nur bemitleiden. Es wirkt so als ob das Lebensglück dieses Typen davon abhängt ob sein Lieblingswrestler gerade Champion ist. Sad.

  • Sagen wir mal, die WWE wäre Game Of Thrones.


    Das ist ja auch noch das Witzige daran. Ich habe noch nie gesehen wie Fernsehserien, Filme, Videospiele (oder andere Medien) so dermaßen auseinandergenommen werden von Fans, wie die WWE xD
    Ich seh jedenfalls niemand so überkritisch über Serien schreiben oder sagen: "Die Szene war scheiße. Hätten andere Schauspieler sein müssen. Der Dialog hätte so sein müssen. Die Szene hätte anders ausgehen müssen. Es hätte lieber das passieren sollen. Der Charakter ist falsch positioniert. Der kriegt genug Screentime. Der ist zu alt. Der ist nicht interessant genug"
    Sicher gibt es diese Sachen auch, aber in weit kleinerem Ausmaß. In diesen Medien nehmen es die Zuschauer viel eher hin und akzeptieren die geschehnisse einfach.


    In diesem Sinne hat die WWE es echt schwer es überhaupt jemandem recht zu machen, vorallem da jeder Hans und Franz desöfteren glaubt es im Alleingang 1000-fach besser machen zu können. Und ich schließe mich da nicht grundsetzlich selbst aus :whistling:


    Naja, jedenfalls war das mal mein kleiner Ausflug in die WWE Defensiveline, da geh ich jetzt aber still und heimlich auch wieder raus ;)

  • Wenn du dich in den dazu richtigen Foren rumtreibst, dann wirst du auch dort diese Diskussionen erleben. Staffel 5 von GoT wird ziemlich gehatet, auch Staffel 6 - trotz ner Menge cooler Szenen - hat viel abbekommen. Wenn du das selbst verfolgst: Arjas Story wird extrem gehatet, weil unlogisch, dumm, out of character und so viel Potential verschwendet. Also im Grunde kriegst du da die gleichen Diskussionen zu hören.

  • Wenn du dich in den dazu richtigen Foren rumtreibst, dann wirst du auch dort diese Diskussionen erleben. Staffel 5 von GoT wird ziemlich gehatet, auch Staffel 6 - trotz ner Menge cooler Szenen - hat viel abbekommen. Wenn du das selbst verfolgst: Arjas Story wird extrem gehatet, weil unlogisch, dumm, out of character und so viel Potential verschwendet. Also im Grunde kriegst du da die gleichen Diskussionen zu hören.


    Also dann bin ich wohl zu meinem Glück noch nie auf solche Orte gestoßen :whistling: