"205 Live" Results & Report vom 31.01.2017 | Akira Tozawa feiert Debüt / Top Cruiserweight verletzt / Gran Metalik kommt bald

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "205 Live"
    31.01.2017 - Corpus Christi, Texas



    - Die dieswöchige Episode von "205 Live" startet nach einem Videorückblick auf den WWE Cruiserweight Championship Titelgewinn von Neville beim WWE Royal Rumble 2017 sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Mauro Ranallo, Corey Graves & Austin Aries mit dem Hinweis, dass sich Rich Swann gestern Abend bei RAW in Laredo, Texas bei einem In-Ring Brawl mit WWE Cruiserweight Champion Neville verletzte und für den heutigen Abend keine ärztliche Freigabe für den Ring erhalten hat. Anschließend kündigt Corey Graves an, dass Jack Gallagher im heutigen Main Event den Platz von Rich Swann einnehmen wird, sodass es zu einem Tag Team Match zwischen Cedric Alexander & Jack Gallagher und WWE Cruiserweight Champion Neville & Noam Dar kommen wird. Zudem wird Akira Tozawa heute Abend sein lang erwartetes 205 Live-Debüt feiern. Nach diesen Ankündigungen startet direkt das erste Match des heutigen Abends.


    Tony Nese besiegt Lince Dorado via Running Knee (06:07)


    - Nach dem Match attackiert Tony Nese Lince Dorado beim Verlassen der Halle hinterrücks und befördert ihn in den Ring zurück, wo er Lince Dorado via German Suplex gegen einen Turbuckle befördert. Danach macht sich Tony Nese bereit, einen weiteres Mal das Running Knee gegen Lince Dorado zu zeigen, doch plötzlich stürmt TJ Perkins heraus und macht den Save für Lince Dorado, indem er Tony Nese mit dem Detonation Kick aus dem Ring vertreibt. Anschließend kommt es zu einem Staredown zwischen TJ Perkins im Ring und Tony Nese auf der Rampe.


    - Es folgt ein Rückblick auf die dieswöchige RAW-Episode und dem dortigen In-Ring Segment zwischen WWE Cruiserweight Champion Neville und Rich Swann. Anschließend steht Rich Swann backstage auf Krücken für ein Interview bei Tom Phillips, welcher den ehemaligen WWE Cruiserweight Champion nach seinem gesundheitlichen Wohlbefinden befragt. Rich Swann stellt klar, dass er sich gestern Abend bei RAW am Knöchel verletzt hat, als er WWE Cruiserweight Champion Neville die Krone vom Kopf getreten hat. Dies sei ein Schock für ihn gewesen, denn im Ring habe er davon überhaupt nichts gespürt, weil er viel Adrenalin im Körper hatte. Danach stellt Rich Swann klar, dass sobald sich sein Knöchel wieder erholt hat, werde er von seiner Rematch-Klausel Gebrauch machen und sich seinen WWE Cruiserweight Championship Titel von Neville zurückholen. Heute Abend werde er jedoch zunächst erst mal beobachten, wie sein Kumpel Jack Gallagher sich Neville vorknöpft. Plötzlich kommt WWE Cruiserweight Champion Neville hinzu und liefert sich einen Staredown mit Rich Swann, bevor er zu Rich Swann meint, dass egal, was immer auch Rich Swann versuchen wird, am Ende werde Rich Swann immer wieder am Boden liegen. Und wenn Rich Swann das nächste Mal gegen ihn in den Ring steigt, werde er dafür sorgen, dass Rich Swann für immer am Boden bleibt. Rich Swann erwidert daraufhin, dass ihn nichts und niemand jemals unten halten könne, bevor Neville meint, dass er da anderer Meinung ist und Rich Swann schließlich mit voller Wucht zu Boden schubst und verschwindet.


    - Es folgt eine Vignette, welche die baldige Ankunft von Gran Metalik bei "205 Live" bewirbt.


    - The Brian Kendrick kommt heraus und setzt sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult.


    Akira Tozawa besiegt Aaron Solo via Snap German Suplex (03:03)


    - Nach dem Match wird Akira Tozawa im Ring von Austin Aries interviewt, welcher von Akira Tozawa wissen möchte, ob er die amerikanische Sprache versteht und ob er dem wunderschönen Corpus Christi etwas sagen möchte. Akira Tozawa sagt daraufhin einige Sätze auf Japanisch, bevor Austin Aries erwidert, dass er dies hätte auch nicht besser sagen können und das Interview schließlich endet.


    - Backstage trifft Noam Dar (w/ Alica Fox) in der Umkleide auf WWE Cruiserweight Champion Neville und gratuliert Neville, für das, was dieser Rich Swann angetan habe. Anschließend meint Noam Dar, dass er und Neville heute Abend einen garantierten Sieg feiern werden, da man Jack Gallagher nicht ernst nehmen könne. Neville erwidert daraufhin, dass er Noam Dar nicht für einen garantierten Sieg braucht und stellt klar, dass er nicht darum gebeten habe, dass Noam Dar heute Abend sein Tag Team-Partner sei, da er dessen Hilfe nicht benötigen würde. Noam Dar erwidert schließlich, dass Neville der Captain sei und dass das, was Neville wolle, auch geschehen möge. Neville meint anschließend, dass ihn das Liebesleben von Noam Dar nicht interessieren würde, weshalb Noam Dar seine zukünftige Braut lieber beim Reisegepäck in der Umkleide lassen soll. Nach diesen Worten geht Neville davon, während Alicia Fox erbost über die unschönen Worte von Neville ist.


    Tag Team Match
    Jack Gallagher & Cedric Alexander besiegen Neville & Noam Dar via Lumbar Check von Cedric Alexander gegen Noam Dar (12:41)


    - Gegen Ende des Matches will Noam Dar mit WWE Cruiserweight Champion Neville wechseln, allerdings weigert sich dieser und springt vom Apron, bevor er die Halle verlässt und Noam Dar sein Schicksal überlässt. Noam Dar fleht daraufhin den "King Of Cruiserweights" an, zurückzukehren, doch dieser stört sich nicht dran. Kurz darauf kann Cedric Alexander das Match via Lumbar Check für sich und Jack Gallagher entscheiden. Nach dem Match feiern Cedric Alexander & Jack Gallagher ihren Sieg, während die dieswöchige Episode von "205 Live" off-air geht.


    (Quelle: PWInsider / PWTorch)

  • - In der aktuellen Episode von „205 Live“ am Dienstag, den 31. Januar 2017 in Corpus Christi, Texas feierte Akira Tozawa sein offizielles 205 Live-Debüt und bestritt ein Match gegen Aaron Solo, welches er via Snap German Suplex gewinnen konnte.


    - Ebenso wurde in der aktuellen Episode von „205 Live“ am Dienstag, den 31. Januar 2017 in Corpus Christi, Texas offiziell verkündet, dass sich Rich Swann am Montag, den 30. Januar 2017 bei RAW in Laredo, Texas beim In-Ring Segment mit dem neuen WWE Cruiserweight Champion Neville eine Knöchelverletzung zugezogen hat, weshalb er keine ärztliche Freigabe für den Ring bei „205 Live“ erhalten hat.


    - Zudem wurde in der aktuellen Episode von „205 Live“ am Dienstag, den 31. Januar 2017 in Corpus Christi, Texas offiziell verkündet, dass Gran Metalik demnächst sein offizielles 205 Live-Debüt feiern wird.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28190454tj.jpg]


    (Quelle: WWE / WrestlingINC / Twitter)