Seth Rollins erneut am rechten Knie verletzt - Geplantes WrestleMania 33-Match gegen Triple H in Gefahr? | 8 Wochen Auszeit erwartet *** UPDATE *** Seth Rollins erhält Ringfreigabe mit Einschränkungen

  • Die WWE hat nun auf WWE.com offiziell bestätigt, dass Seth Rollins aufgrund seiner Knieverletzung an diesem Wochenende bei keinem der RAW Live Events auftreten wird. Weiter gab die WWE bekannt, dass es am kommenden Montag, den 06. Februar 2017 bei RAW in Portland, Oregon ein ausführliches Verletzungsupdate zu Seth Rollins geben wird. Nachfolgend die Originalmeldung von WWE.com:


    Zitat

    "The full extent of Seth Rollins' injury remains unknown, but WWE.com can confirm that the former WWE Champion has not been cleared to compete at WWE Live Events this weekend. A full medical update will be given this Monday night on Raw."


    Seth Rollins soll sich bekanntlich am vergangenen Montag, den 30. Januar 2017 bei RAW in Laredo, Texas während eines Brawls mit Samoa Joe einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen haben und etwa acht Wochen verletzt ausfallen. Das ursprünglich für WrestleMania 33 geplante Match zwischen Seth Rollins und Triple H wäre zwar somit noch immer im Bereich des Möglichen, jedoch aber keine Garantie. Bislang hat die WWE die genaue Art und Schwere der Knieverletzung von Seth Rollins allerdings noch nicht offiziell bestätigt.


    (Quelle: WWE)

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat man innerhalb der WWE in den vergangenen 24 Stunden als Notfallplan ein Match zwischen Triple H und Shane McMahon für WrestleMania 33 vorgeschlagen, welches man umsetzen könnte, falls das ursprünglich für WrestleMania 33 geplante Match zwischen Seth Rollins und Triple H aufgrund der Knieverletzung von Seth Rollins nicht stattfinden kann.


    Zuvor wurde bekanntlich als WrestleMania 33-Notfallplan ein Match zwischen Triple H und Samoa Joe diskutiert. Shane McMahon soll laut ursprünglichen Plänen bei WrestleMania 33 bekanntlich ein Match gegen AJ Styles bestreiten. Sollte man sich innerhalb der WWE tatsächlich auf ein Match zwischen Triple H und Shane McMahon als WrestleMania 33 Notfallplan einigen, bleibt es abzuwarten, gegen wen AJ Styles bei WrestleMania 33 in den Ring steigen wird.


    (Quelle: PWInsider)

  • SmackDown! vs. Raw geht immer. Zudem hat man genug Vorlaufzeit. Es geht verbittert um Ratings. Hunter könnte mit Joe mal bei SmackDown! einmaschieren und aufräumen. Also über einen möglichen Aufbau dieses matches mache ich mir wirklich keine Gedanken. Eigentlich wünsche ich es mir sogar, sofern Seth leider nicht mehr fit wird. Dann wäre wenigstens AJ Styles vs. Shane McMahon vom Tisch, denn dieses Match ist mir wirklich ein Dorn im Auge.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nachdem die WWE vor wenigen Tagen für die RAW-Episode am heutigen Montag, den 06. Februar 2017 in Portland, Oregon ein ausführliches Update zur aktuellen Knieverletzung von Seth Rollins angekündigt hat, berichtet Mike Johnson vom PWInsider, dass Seth Rollins im Moda Center in Portland, Oregon backstage nicht anwesend ist. Quellen haben gegenüber Mike Johnson vom PWInsider angedeutet, dass Seth Rollins innerhalb der vergangenen 24 Stunden zurück nach Birmingham, Alabama zu Dr. James Andrews geflogen ist.


    Ob dies möglicherweise bedeutet, dass sich Seth Rollins in Kürze einer Operation an seinem erneut verletzten rechten Knie unterziehen wird oder sich bereits einer Knie-OP unterzogen hat, wurde bislang gegenüber Mike Johnson vom PWInsider noch nicht bestätigt. Allerdings scheint dieser zweite Flug nach Birmingham, Alabama innerhalb weniger Tage wohl kein positives Zeichen zu sein und könnte auf eine längere Auszeit bzw. schwerere Knieverletzung von Seth Rollins hindeuten, als zuvor erwartet.


    (Quelle: PWInsider)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat sich Seth Rollins am Montag, den 30. Januar 2017 bei RAW in Laredo, Texas erneut am rechten Knie verletzt, als er am Ende der Show Triple H im Ring konfrontieren wollte und auf dem Weg zum Ring hinterhältig von Samoa Joe attackiert und abgefertigt worden ist. Nachdem sich Seth Rollins am Mittwoch, den 01. Februar 2017 in Birmingham, Alabama bei Dr. James Andrews einer Untersuchung an seinem verletzten rechten Knie unterzogen hat und kurz darauf vermeldet worden ist, dass sich Seth Rollins vermutlich einen Innenbandriss zugezogen haben soll und etwa sechs bis acht Wochen verletzt ausfallen wird, wurde in der aktuellen RAW-Episode am Montag, den 06. Februar 2017 in Portland, Oregon genau diese Verletzung mit dem Hinweis, dass hinter dem WrestleMania 33-Status von Seth Rollins noch ein Fragezeichen steht, offiziell bestätigt.



    [i](Quelle: WWE)[/i]
  • Da ist man hinterher genau so schlau wie vorher. Von wegen "ausführliches" Verletzungsupdate. Dieses RAW-Update hätte man auch schon direkt am vergangenen Wochenende auf WWE.com veröffentlichen können.


    Alles nur wegen der Einschaltquote ...


    Aber immerhin scheint Seth Rollins wohl noch mal Glück im Unglück gehabt zu haben. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das Match zwischen ihm und Triple H auch wirklich bei WrestleMania 33 stattfinden kann / wird.

  • Dave Meltzer hat in der aktuellen Episode vom Wrestling Observer Radio verlauten lassen, dass die WWE-Offiziellen davon ausgehen, dass Seth Rollins trotz seines Innenbandrisses im rechten Knie rechtzeitig zu WrestleMania 33 wieder fit ist und sein dortiges Match gegen Triple H wie ursprünglich geplant bestreiten kann, weshalb die Company auch in den kommenden Wochen auf genau dieses WrestleMania 33-Match hinarbeiten wird. Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio:


    Zitat

    "Seth is considered good for WrestleMania. So Triple H vs. Seth is on, and that's what they're working towards."


    (Quelle: Wrestling Observer Radio)

  • Sehr gut und absolut die richtige Entscheidung, auf das Match hinzuarbeiten! Es bringt nichts, wenn man jetzt in Panik verfallen wäre und ein Ersatzprogramm erstellt hätte. Am Ende wäre Seth doch bereit gewesen und dann? Sollte es Seth nun trotzdem nicht schaffen, dann bleibt Hunter eben von der Card runter. Wäre auch kein Beinbruch. Würde ihn zwar gerne mal im Ring sehen, aber da ist mir dann ein sinnvolles Match doch lieber. Ich bin dennoch guter Hoffnung, dass wir Seth vs. Hunter sehen werden, ganz einfach weil Seth ein Fighter ist und alles dafür tun wird. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Bei der Raw Ausgabe habe ich mich ja noch ein wenig geärgert wegen diesem groß Angekündigten Update.


    Sollte Rollins wirklich es wirklich bis zu WM schaffen fit zu werden könnte das genau der richtige Weg sein seine "Leidensgeschichte" mit in die Story einzubauen und dann taucht er überraschend auf der Road to Wrestlemania wieder auf und attackiert Triple H.
    Im Nachhinein ist das vielleicht sogar Glück im Unglück und genau das was der Face Rollins noch gebraucht hat.

  • In der aktuellen RAW-Episode am Montag, den 20. Februar 2017 im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien wurde für die nächste RAW-Episode am Montag, den 27. Februar 2017 in Green Bay, Wisconsin ein Sitdown-Interview mit Seth Rollins offiziell bestätigt, in dem sich "The Architect" zu Triple H & Samoa Joe äußern wird.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28386397ks.jpg]


    (Quelle: WWE)

  • Wie WrestllingINC berichtet, wurde Triple H für zwei RAW Live Events auf der "Road To WrestleMania 33" im März 2017 angekündigt - und zwar für das RAW Live Event am Freitag, den 10. März 2017 in Buffalo, New York sowie für das RAW Live Event am Samstag, den 11. März 2017 in Toronto, Ontario, Kanada. Während Triple H beim RAW Live Event am Freitag, den 10. März 2017 in Buffalo, New York höchstwahrscheinlich ein Singles Match bestreiten wird, wurde bereits bestätigt, dass er beim RAW Live Event am Samstag, den 11. März 2017 in Toronto, Ontario, Kanada an der Seite von Samoa Joe & Kevin Owens ein Six Man Tag Team Match gegen Sami Zayn, Finn Bálor & Chris Jericho bestreiten wird.


    Zitat

    "BREAKING NEWS! See TRIPLE H live at KeyBank Center on Friday, March 10th when WWE LIVE ROAD TO WRESTLEMANIA comes to Buffalo!! #WWEBUFFALO"



    Zitat

    "JUST ANNOUNCED: “The Game” Triple H will be live in Toronto at Ricoh Coliseum in a huge 6-Man Tag Team Main Event. All goes down March 11!"



    Dave Meltzer spekuliert bereits, dass diese beiden Auftritte von Triple H weitere Anzeichen dafür sind, dass Seth Rollins rechtzeitig zu WrestleMania 33 wieder fit sein wird und das geplante Match gegen Triple H, wie ursprünglich vorgesehen, bestreiten kann.


    (Quelle: Twitter / WrestlingINC / Wrestling Observer)

  • In der aktuellen RAW-Episode am Montag, den 13. März 2017 kam es am Ende der Show zu einem Brawl zwischen Seth Rollins, welcher in den vergangenen Wochen aufgrund seiner neuerlichen Verletzung am rechten Knie nicht aktiv in den Ring steigen durfte, und Triple H. So machte Seth Rollins den Save für RAW General Manager Mick Foley, welcher zuvor von Triple H attackiert worden ist. Dabei kam Seth Rollins zunächst mit einer Krücke zum Ring, bevor er kurz vor dem Betreten des Rings signalisierte, dass er die Krücke nicht mehr benötigt und sein Knie offenbar nahezu wieder komplett genesen ist. Beim besagten Brawl, den Seth Rollins zunächst dominierte, setzte sich letztendlich Triple H erfolgreich gegen Seth Rollins durch, nachdem er mehrfach mit der Krücke gegen das angeschlagene Knie von Seth Rollins schlug und den "Architect" in einen Indian Death Lock nahm.


    Wie Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet berichtet, soll er von zuverlässigen WWE-Quellen erfahren haben, dass Seth Rollins vor wenigen Tagen von den behandelnden Ärzten lediglich eine Ringfreigabe unter Einschränkungen erhalten hat. Dies bedeutet, dass Seth Rollins lediglich die Ringfreigabe für u.a. einen kleinen Brawl erhalten hat, aber noch keine Ringfreigabe, um ein ganzes Match worken zu dürfen. Somit dürfte hinter dem geplanten Match zwischen Triple H und Seth Rollins bei WrestleMania 33 weiterhin ein Fragezeichen stehen, auch wenn viele Leute derzeit davon ausgehen, dass das Match schon irgendwie stattfinden wird.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: Pro Wrestling Sheet)

  • Wenn jemand für einen Brawl prädestiniert ist, dann ja wohl Triple H. Das würde dem Match ehrlich gesagt auch sehr gut zu Gesicht stehen. Es ist natürlich ein Risiko, Rollins nur mit einer eingeschränkter Freigabe in den Ring zu lassen. Auf der anderen Seite kann man das Match schon so booken, dass es eben ein intensiver Brawl wird und Rollins nicht allzu verrückte Sachen macht.