Seth Rollins erneut am rechten Knie verletzt - Geplantes WrestleMania 33-Match gegen Triple H in Gefahr? | 8 Wochen Auszeit erwartet *** UPDATE *** Seth Rollins erhält Ringfreigabe mit Einschränkungen

  • Also für mich war die Verletzung nie so schlimm wie sie es anfangs berichtet haben. Ich glaube das relativ schnell klar dass das eine Verletzung ist die kein wirkliches Hindernis für WM 33 darstellt und das man dadraufhin diesen Work gestartet hat. Hätte er sich wirklich das Innenband gerissen wie es hieß wäre er noch längst nicht wieder fit.
    Ich glaube auch nicht das WWE das Risiko bei Raw eingehen würde das wieder was aufreizt und das so kurz vor WM und das ist etwas was hätte passieren können wenn er wirklich noch nicht fit ist. Zumindest bei den Aktionen die Triple H gestern gegen das Knie gezeigt hat.
    Man hat die Geschichte einfach clever genutzt um so auch das Mitgefühl bei den Fans zu packen, der Typ der sich für WM zurück kämpft und so hat man bei Rollins wieder ein Momentum geschaffen.

  • Ich brauche ohnehin keine Phoenix Splashes oder Springboard 450s um ein Match geil zu finden. Wenn HHH und Seth so richtig die Schei*e auseinander rausprügeln, kann ich damit sehr gut leben.

    Genau, meine Meinung

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"