WrestleMania 33 Sammelthread | Results & Report vom 02.04.2017 / Diverse *SPOILER* & Notizen / The Undertaker deutet sein Karriereende an / #ThankYouTaker: Superstars bedanken sich / Backstage-News zum WWE-Status von The Undertaker

  • Wie in der aktuellen SmackDown! LIVE-Episode am Dienstag, den 14. März 2017 in Pittsburgh, Pennsylvania zu sehen war, wurde AJ Styles von SmackDown! LIVE General Manager Daniel Bryan gefeuert und anschließend von Sicherheitskräften aus der Halle entfernt, nachdem AJ Styles zuvor SmackDown! LIVE Commissioner Shane McMahon backstage attackiert und ausgeschaltet hat. Am Ende von SmackDown! LIVE deutete Shane McMahon daraufhin schließlich an, dass er bei WrestleMania 33 am Sonntag, den 02. April 2017 im Camping World Stadium in Orlando, Florida ein Match gegen AJ Styles bestreiten wird.


    Nachdem das WrestleMania 33-Match zwischen Shane McMahon und AJ Styles noch in den frühen Morgenstunden mit einer Grafik auf WWE.com beworben worden ist, wurde die besagte Match-Grafik mittlerweile wieder von WWE.com entfernt, sodass das besagte Match zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht als offiziell bestätigt gilt.


    In einem Storyline-Update zur "Entlassung" von AJ Styles vermeldet WrestlingINC, dass das Profil von AJ Styles auf WWE.com vom SmackDown! LIVE-Roster in die Alumni-Sektion verschoben worden ist. Es wird erwartet, dass Shane McMahon in der kommenden Woche bei SmackDown! LIVE AJ Styles wieder einstellen wird, damit das geplante Match zwischen Shane McMahon und AJ Styles auch tatsächlich bei WrestleMania 33 stattfinden kann.


    (Quelle: WWE)

  • Muss wirklich sagen das man mit AJ vs. Shane einen klasse Startschuss gelandet hat, hier hat man echt aus annähernd 0% Fehde einen super Start hingelegt und gleich Lust auf mehr gemacht, hätte ich nicht erwartet. Der Rest von der Card haut mich noch nicht vom Hocker aber der Schleier lichtet sich etwas vielleicht überrascht hier noch die ein oder andere Fehde.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Auf reddit hat sich einer beschwert, dass durch die frühe Spoilerei gerade bei Shane vs. AJ die Fehde stark beeinträchtigt wurde. Stimmt schon. Würde man ohne das Wissen davon einfach nur Smackdown anschauen, dann wäre es als Aufbau ganz ok und größer, als es jetzt auf einen wirkt. So ein bisserl nehmen die Spoiler einem schon den Spaß am Wrestling. Zumindest bei Smackdown, das ganz objektiv wieder relativ schlüssig und konsistent ist. Bei RAW hingegen gibt es da nichts kaputtzumachen. ;-)

  • Die US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin Tinashe hat nun offiziell via Twitter verkündet, dass sie bei WrestleMania 33 am Sonntag, den 02. April 2017 im Camping World Stadium in Orlando, Florida "America The Beautiful" performen wird. Nachfolgend die offizielle Twitter-Meldung von Tinashe:


    Zitat

    "So excited to perform at wwe @WrestleMania !!"
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28621390kd.jpg]


    (Quelle: WrestlingINC / Twitter)

  • In der aktuellen RAW-Episode am Montag, den 20. März 2017 in Brooklyn, New York wurde das bislang bestätigte RAW Women's Championship Triple Threat Match zwischen Bayley (c), Charlotte Flair und Sasha Banks für WrestleMania 33 am Sonntag, den 02. April 2017 im Camping World Stadium in Orlando, Florida offiziell in ein RAW Women's Championship Fatal 4-Way Match zwischen Bayley (c), Charlotte Flair, Sasha Banks und Nia Jax abgeändert, nachdem Nia Jax beim Brooklyn-RAW (20. März 2017) die amtierende RAW Women's Championesse Bayley in einem Non-Title No DQ Match besiegen konnte.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28656602vm.jpg]
    Fatal 4-Way Match
    RAW Women's Championship
    Bayley (c) vs. Charlotte Flair vs. Sasha Banks vs. Nia Jax


    (Quelle: WWE)

  • Die WWE hat nun mit einer Pressemitteilung erste Matches für WrestleMania Axxess im Rahmen der WrestleMania 33-Woche in Orlando, Florida offiziell bestätigt:



    (Quelle: WWE)

  • In der aktuellen SmackDown! LIVE-Episode am Dienstag, den 21. März 2017 in in Uncasville, Connecticut wurde das zwölfte Match für WrestleMania 33 am Sonntag, den 02. April 2017 im Camping World Stadium in Orlando, Florida offiziell bestätigt. So wird WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose seinen WWE Intercontinental Championship Titel gegen Baron Corbin verteidigen.


    Außerdem wurde das Match zwischen Shane McMahon und AJ Styles erneut offiziell für WrestleMania 33 bestätigt, nachdem AJ Styles in der vergangenen Woche bei SmackDown! LIVE nach seiner Attacke gegen SmackDown! LIVE Commissioner Shane McMahon, von SmackDown! LIVE General Manager Daniel Bryan "gefeuert" worden ist und die Shane McMahon vs. AJ Styles WrestleMania 33 Match-Grafik kurz darauf wieder von WWE.com verschwand.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28666464mg.jpg]
    WWE Intercontinental Championship
    Dean Ambrose (c) vs. Baron Corbin


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28596659wv.jpg]
    Shane McMahon vs. AJ Styles


    (Quelle: WWE)

  • Die WWE veröffentlichte nun einen genauen Ablaufplan für die WrestleMania-Woche mit allen Shows, die sowohl auf dem USA als auch auf dem WWE Network zu sehen sein werden.
    Ich habe (hoffentlich) die Zeiten richtig an unsere Zeitzone angepasst.


  • Wie sagt man so schön, das beste aus dem machen, was man hat :P
    Auf dem ersten Blick wirkt die Wrestlemania Card vielleicht weniger berauschend, aber ich glaub uns wird das eine oder andere Match sehr überraschen.
    Und naja, "durchschaubar", das werden wir dann erst danach beurteilen können ^^


    Ich freu mich jedenfalls schon richtig aufs nächste Wochenende, bzw die Woche.

  • Ich hoffe, dass die WWE diese WrestleMania halbwegs sinnig booken wird. Letztes Jahr gab es ja eine Fehlentscheidung / sinnlose Entscheidung nach der anderen: Jericho besiegt AJ Styles, LoN besiegen The New Day, Ryder als IC Champion, Lesnar squasht Ambrose...das brauch ich nicht nochmal. Dann doch lieber vorhersehbar.

  • Lassen wir uns mal überraschen. Vor 2 Jahren fand ich den Aufbau auch nicht gerade prickelnd. Das letzte Bild vor WrestleMania war dieses peinliche Tauziehen um den Belt mit Brock und Reigns. Die Show war dann allerdings verdammt unterhaltsam. 2014 und 2015 war es jeweils eine klasse Show, letztes Jahr war natürlich nicht berauschend. Hoffen wir also mal, dass man eher an 14 und 15 anknüpfen kann.