WrestleMania 33 Sammelthread | Results & Report vom 02.04.2017 / Diverse *SPOILER* & Notizen / The Undertaker deutet sein Karriereende an / #ThankYouTaker: Superstars bedanken sich / Backstage-News zum WWE-Status von The Undertaker

  • Bei WrestleMania 33 am Sonntag, den 02. April 2017 im Camping World Stadium in Orlando, Florida wird SmackDown! Women's Champion Alexa Bliss ihren SmackDown! Women's Championship Titel bekanntlich in einer SmackDown! Women's Championship Six-Pack Challenge gegen Becky Lynch, Natalya, Mickie James, Carmella und Naomi verteidigen. Nachdem das besagte Match zunächst für die erste Stunde der zweistündigen WrestleMania 33 Kickoff-Show angekündigt war, hat die WWE nun nach einer Twitter-Kampagne von Fans eine Änderung vorgenommen und das besagte Match von der ersten Stunde der zweistündigen WrestleMania 33 Kickoff-Show in die WrestleMania 33 Main Show verlegt.


    Becky Lynch bedankte sich für die Unterstützung der Fans wie folgt auf Twitter:


    Zitat

    "You spoke up. You're awesome. Thank you . #WrestleMania"


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28740632ox.jpg]
    Six-Pack Challenge
    SmackDown! Women's Championship
    Alexa Bliss (c) vs. Becky Lynch vs. Natalya vs. Mickie James vs. Carmella (w/ James Ellsworth) vs. Naomi


    (Quelle: WWE)

  • Beim WrestleMania 33 Axxess wurde am Donnerstag, den 30. März 2017 von Triple H & Charlotte Flair eine Statue vom WWE Hall Of Famer "The Nature Boy" Ric Flair enthüllt, um diesen zu ehren, nachdem in den vergangenen Jahren auf dem WrestleMania Axxess Fanfest bereits Statuen von André the Giant, Bruno Sammartino, The Ultimate Warrior und "The American Dream" Dusty Rhodes präsentiert worden sind. Bei der besagten Präsentation waren Sting, Ricky "The Dragon" Steamboat, Arn Anderson und viele weitere bekannte Namen anwesend.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28757683ef.jpg]


    Nachfolgend die offizielle Pressemitteilung:



    Instagram-Video --->


    (Quelle: WWE)

  • Mhh, auf der einen Seite freut es mich für die Smackdown Mädels, auf der anderen Seite heißt das aber auch, dass entweder ein anderes Match dafür in den Kickoff muss, oder aber das Womens Match und andere Matches dafür kürzer sein werden. Wenn das am Ende eine 5 Minuten-Affaire wird, gibts auch wieder Aufregung :pinch:

  • Mhh, auf der einen Seite freut es mich für die Smackdown Mädels, auf der anderen Seite heißt das aber auch, dass entweder ein anderes Match dafür in den Kickoff muss, oder aber das Womens Match und andere Matches dafür kürzer sein werden. Wenn das am Ende eine 5 Minuten-Affaire wird, gibts auch wieder Aufregung :pinch:



    ... oder die Show dauert einfach noch 10 Minuten länger. Letztes Jahr hat die Main Card auch deutlich die vorgesehenen 4 Stunden überschritten, wenn ich mich recht erinnere. Durch das Network ist das alles kein Problem mehr.


    Es freut mich jedenfalls, dass das Match nun doch noch auf der Main Card gelandet ist, auch wenn es auf der anderen Seite natürlich traurig ist, dass erst wieder die Fans den Mund aufmachen müssen um die Company drauf hinzuweisen, dass man den anderen Ladies von der B-Show vielleicht auch ein wenig Wertschätzung entgegenbringen sollte.


  • ... oder die Show dauert einfach noch 10 Minuten länger. Letztes Jahr hat die Main Card auch deutlich die vorgesehenen 4 Stunden überschritten, wenn ich mich recht erinnere. Durch das Network ist das alles kein Problem mehr.


    Das wäre natürlich die erfreulichste Lösung ^^
    Generell schätze ich aber das einige Matches kurz ausfallen werden.
    Wenn New Day noch ihre Promos bekommen, vielleicht noch der Rock Auftritt. Hardys? Dann noch Music Act.
    Mal sehen wie lang die Show am Ende wird :phat:

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "WrestleMania 33 Axxess - Day 1"
    30.03.2017 - Orlando, Florida



    Lince Dorado besiegt Tony Nese


    Harv Sihra besiegt Mustafa Ali


    Jack Gallagher besiegt Ariya Daivari


    Women's Division Match
    Ruby Riot besiegt Kimberly Frankele


    Hideo Itami besiegt Drew Gulak


    Rich Swann besiegt The Brian Kendrick


    TJ Perkins besiegt Gran Metalik


    (Quelle: WrestlingINC)

  • - Die Ric Flair Statue ist so genial, 80s Flair~! Und wie klein und bucklig Flair geworden ist, mein Childhood Hero wird alt :(


    - Ich hab mich so gefreut als ich las das, dass Womens Match in die Main Card kommt. Lynch hat sich ja viá. Twitter auch gefreut und sich bedankt. Die Fans stehen aktuell sehr hinter den Frauen, freut mich. Auch Diven wie Bliss und Lynch stehen bei den Fans hoch im Kurs. Alle beten schon, dass Bliss nie Face turnen sollte. Geborene Heel Bitch, wie es sein muss.

  • - Wie Dave Meltzer in der aktuellen Episode vom Wrestling Observer Radio berichtet, sehen die aktuellen Pläne der WWE vor, dass nicht das WWE Universal Championship Match zwischen Bill Goldberg (c) und Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) das letzte Match des Abends bei WrestleMania 33 sein wird, sondern das Singles Match zwischen The Undertaker und Roman Reigns. Dies könnte ein möglicher Hinweis darauf sein, dass die WWE etwas Großes für das besagte Match zwischen The Undertaker und Roman Reigns geplant hat.


    - WrestlingNewsWorld berichtet, dass Seth Rollins in diesen Tagen neben seinen aktuellen Knie-Problemen auch noch mit anderen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben soll. So soll Seth Rollins aufgrund seiner Erkältung am heutigen Freitag, den 31. März 2017 in den Morgenstunden einen Arztbesuch vorgenommen und dort erfahren haben, dass er hohes Fieber (39,72 Grad Celsius) und möglicherweise sogar eine Lungenentzündung hat. Bei WrestleMania 33 wird Seth Rollins bekanntlich ein Non-Sanctioned Match gegen Triple H bestreiten. Nachfolgend die Original-Meldung von WrestlingNewsWorld:


    Zitat

    SETH ROLLINS REPORTEDLY RUNNING A HIGH FEVER


    We have learned that Seth Rollins paid a visit to his doctor this morning and learned that he was running a fever over 103.5 degrees. There are also reports of Rollins contracting pneumonia. With this news in addition to his knee problems, Wrestlemania weekend will be a very tough time for Seth to get through but we're hoping that he thinks about his health alongside the biggest event of the year.


    - Nachdem Erick Rowan innerhalb der vergangenen Wochen und Monate diverse mysteriöse Videos auf seinem Twitter-Account veröffentlicht hat, soll jüngsten Gerüchten zufolge geplant sein, dass Erick Rowan während des WWE Championship Matches zwischen Bray Wyatt (c) und Randy Orton bei WrestleMania 33 zurückkehren und WWE Champion Bray Wyatt zur erfolgreichen Titelverteidigung gegen Randy Orton verhelfen wird. Möglicherweise wird Erick Rowan nicht allein bei WrestleMania 33 auftauchen, sondern Sister Abigail mitbringen. Erick Rowan hatte sich bekanntlich zuvor im September 2016 einen Rotatorenmanschettenriss zugezogen. Anfang Oktober 2016 musste er sich einer notwendigen Schulter-Operation unterziehen. Seit Februar 2017 hielt sich Erick Rowan im WWE Performance Center in Orlando, Florida auf, wo er für seine Rückkehr trainierte und schließlich vor wenigen Wochen die ärztliche Freigabe für den Ring erhalten hat.


    - Nachdem bei WrestleMania 33 ursprünglich ein Match zwischen Big Show und Shaquille O'Neal stattfinden sollte, welches allerdings innerhalb der vergangenen Wochen scheiterte, weil sich Shaquille O'Neal und WWE finanziell nicht einigen konnten, hat Big Show nun in der "The Jim Norton and Sam Roberts Sirius Radio Show" bestätigt, das WrestleMania 33 definitiv seine letzte WrestleMania sein wird.


    (Quelle: Wrestling Observer Radio / WrestlingNewsWorld / Wrestling Dirt-Sheets / WrestlingINC)

  • - Reigns vs. Taker im Main Event? Ich denke das der Taker verlieren wird und dann ein "Abschieds Angle" folgen wird. Weil ich wüsste nicht, wer oder was im Main Event eingreifen soll. Strowman wäre eine Option, passt aber dann irgendwie auch wieder nicht. Es wird jedenfalls ein harter Abend für Reigns werden, die Fans hat er nicht auf seiner Seite.


    - Rollins hat auch nur Pech. Ganz ehrlich, mit einer möglichen Lungenentzündung würde ich nicht in einen Ring steigen.. Aber eventuell muss er sich nicht komplett auspowern, Triple H wird ihn da schon unter die Arme greifen.


    - Ich hoffe das Wyatt verteidigt, er muss einfach. Sonst ist der Push wieder für die Katz gewesen.. Nur wie will WWE Abigail mit einbauen? Eine Leiche in den Ring zu schmeißen wäre nicht PG :D Oder ist Abigail doch noch am Leben und unter dem Haus war eine anderen Person vergraben? Also etwas Spannung ist ja doch noch vorhanden.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "WrestleMania 33 Axxess - Day 2"
    31.03.2017 - Orlando, Florida



    Women's Division Match
    Macey Estrella besiegt Daria Berenato


    PROGRESS
    Jimmy Havoc besiegt TK Cooper


    PROGRESS
    Toni Storm besiegt Jinny


    Women's Division Tag Team Match
    Aliyah & Liv Morgan besiegen Billie Kay & Peyton Royce


    PROGRESS
    Pete Dunne besiegt Mark Andrews


    WWE United Kingdom Championship
    Tyler Bate (c) besiegt Joseph Conners


    (Quelle: WrestlingINC)

  • - Jüngsten Gerüchten zufolge soll nicht mehr länger geplant sein, dass Braun Strowman die 4th Annual André the Giant Memorial Battle Royal bei WrestleMania 33 am Sonntag, den 02. April 2017 im Camping World Stadium in Orlando, Florida gewinnt. So sollen die aktuellen Pläne der WWE vorsehen, dass Mojo Rawley die besagte Battle Royal gewinnen und anschließend einen großen Medien-Moment mit dem US-amerikanischen American-Football-Spieler Rob Gronkowski im Ring bekommen soll.


    - Aktuelle Pläne der WWE sehen vor, dass Carmella bei WrestleMania 33 am Sonntag, den 02. April 2017 im Camping World Stadium in Orlando, Florida die SmackDown! Women's Championship Six-Pack Challenge gegen Alexa Bliss (c), Becky Lynch, Mickie James, Natalya und Naomi gewinnen und anschließend als SmackDown! Women's Champion mit James Ellsworth einen Push bei SmackDown! LIVE erhalten soll.


    - Das WrestleMania 33-Match zwischen Roman Reigns und The Undertaker soll aufgrund der Hüftprobleme von The Undertaker recht kurz gehalten werden und nur wenige Minuten dauern. Bekanntlich ist geplant, dass Roman Reigns das Match gegen The Undertaker gewinnen soll, um durch einen großen Sieg auf der "Grandest Stage of Them All" endlich als Top-Babyface der Company "over" zu kommen. Aktuell kursiert ein Gerücht,, wonach Roman Reigns nach seinem Sieg über The Undertaker möglicherweise bei seiner Siegesfeier von Dwayne "The Rock" Johnson unterbrochen werden und im Rahmen einer In-Ring Konfrontation direkt zu einem Match bei WrestleMania 34 herausgefordert werden könnte. Dieser Angle scheint wohl ein möglicher Notfallplan der WWE zu sein, um nach dem Sieg von Roman Reigns über The Undertaker im Camping World Stadium mögliche negative Fan-Reaktionen relativ gering zu halten.


    - Der Wrestling Observer hat nun, wie jedes Jahr kurz vor dem größten Wrestlingspektakel des Jahres, den von der WWE für WrestleMania geplanten Zeitplan veröffentlicht, in dem angegeben ist, wie viel Zeit in etwa für jedes einzelne Match eingeplant ist. So sieht der aktuelle Zeitplan von WrestleMania 33 wie folgt aus:


    Kickoff-Show:


    Kickoff-Show Match
    WWE Cruiserweight Championship
    Neville (c) vs. Austin Aries
    (CA. 13 MINUTEN)


    Kickoff-Show Match
    4th Annual André the Giant Memorial Battle Royal
    Mojo Rawley vs. Apollo Crews vs. Big Show vs. Curt Hawkins vs. Sami Zayn vs. Braun Strowman vs. Goldust vs. R-Truth vs. Curtis Axel vs. Primo vs. Epico vs. Bo Dallas vs. Jinder Mahal vs. Dolph Ziggler vs. Jey Uso vs. Jimmy Uso vs. Chad Gable vs. Jason Jordan vs. Rhyno vs. Heath Slater vs. Tyler Breeze vs. Fandango vs. Mark Henry vs. Titus O'Neil vs. Simon Gotch vs. Aiden English vs. Konnor vs. Viktor vs. Sin Cara vs. Kalisto vs. Tian Bing vs. ???+
    (CA. 15 MINUTEN)


    Main Show:


    WrestleMania 33 Opening Video & Eröffnung mit US-Sängerin Tinashe ("America The Beautiful")
    (CA. 10 MINUTEN)


    Opening-Promo mit den WrestleMania 33-Gastgebern The New Day
    (CA. 20 MINUTEN)


    WWE United States Championship
    Chris Jericho (c) vs. Kevin Owens
    (CA. 15 MINUTEN)


    Six-Pack Challenge
    SmackDown! Women's Championship
    Alexa Bliss (c) vs. Becky Lynch vs. Natalya vs. Mickie James vs. Carmella (w/ James Ellsworth) vs. Naomi
    (CA. 4 MINUTEN)


    Triple Threat Ladder Match
    RAW Tag Team Championship
    Luke Gallows & Karl Anderson (c) vs. "Big Cass" Colin Cassady & Enzo Amore vs. Cesaro & Sheamus
    (CA. 12 MINUTEN)


    Mixed Tag Team Match - Guest Ring Announcer: Al Roker
    John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse
    (CA. 20 MINUTEN) (inkl. möglichen Heiratsantrag von John Cena an Nikki Bella)


    WWE Hall Of Fame Class of 2017 Vorstellung durch Howard Finkel inkl Highlight-Videopackage der HoF Ceremony (31.03.)
    (CA. 10 MINUTEN)


    Non-Sanctioned Match
    Seth Rollins vs. Triple H
    (CA. 20 MINUTEN)


    WWE Intercontinental Championship
    Dean Ambrose (c) vs. Baron Corbin
    (CA. 7 MINUTEN)


    Fatal 4-Way Elimination Match
    RAW Women's Championship
    Bayley (c) vs. Charlotte Flair vs. Sasha Banks vs. Nia Jax
    (CA. 18 MINUTEN)


    Musik-Performance von Pitbull, Flo Rida, LunchMoney Lewis & Stephen Marley
    (CA. 8 MINUTEN)


    WWE Championship
    Bray Wyatt (c) vs. Randy Orton
    (CA. 10 MINUTEN)


    WWE Universal Championship
    Bill Goldberg (c) vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)
    (CA. 15 MINUTEN)


    Shane McMahon vs. AJ Styles
    (CA. 25 MINUTEN)


    The Undertaker vs. Roman Reigns
    (CA. 8 MINUTEN)


    (Quelle: Wrestling Dirt-Sheets / Wrestling Observer)

  • Zitat

    - Aktuelle Pläne der WWE sehen vor, dass Carmella bei WrestleMania 33 am Sonntag, den 02. April 2017 im Camping World Stadium in Orlando, Florida die SmackDown! Women's Championship Six-Pack Challenge gegen Alexa Bliss (c), Becky Lynch, Mickie James, Natalya und Naomi gewinnen und anschließend als SmackDown! Women's Champion mit James Ellsworth einen Push bei SmackDown! LIVE erhalten soll.



    Six-Pack Challenge
    SmackDown! Women's Championship
    Alexa Bliss (c) vs. Becky Lynch vs. Natalya vs. Mickie James vs. Carmella (w/ James Ellsworth) vs. Naomi
    (CA. 4 MINUTEN)



    4 Minuten für ein Match mit 6 Teilnehmern und Carmella/Ellsworth an der Spitze. Gute Nacht, SD Women's Division.

  • Also Carmella als Championesse finde ich an sich gar nicht schlimm. Ich mag sie sogar. Aber 4 Minuten? Das ist echt ein schlechter Scherz. Dann doch bitte wieder in die Kickoff Show, dann bekommt es vielleicht immerhin 8-9 Minuten. Was ich halt gar nicht brauche, ist James Ellsworth als Sidekick in einem Title Picture. Das war am Anfang ja ganz unterhaltsam als er an Deans Ambroses Seite auftrat, wurde aber umso schneller echt nervig.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Also Carmella als Championesse finde ich an sich gar nicht schlimm. Ich mag sie sogar. Aber 4 Minuten? Das ist echt ein schlechter Scherz. Dann doch bitte wieder in die Kickoff Show, dann bekommt es vielleicht immerhin 8-9 Minuten. Was ich halt gar nicht brauche, ist James Ellsworth als Sidekick in einem Title Picture. Das war am Anfang ja ganz unterhaltsam als er an Deans Ambroses Seite auftrat, wurde aber umso schneller echt nervig.


    Ich habe auch nichts gegen Carmella, aber ihr jetzt den Belt zu geben ist purer Unsinn.


    1. Durch Ellsworth wird der Titel automatisch zum Witz.
    2. Was macht man nach WrestleMania? Bekommt Alexa überhaupt kein Re-Match gegen den neuen Champion? Soll sie gegen Heel Carmella fehden? Ellsworth bescheißt dann um Heel Alexa den Sieg zu kosten? WTF? Lexi kann den Titel ruhig morgen verlieren, aber dann auch bitte an ein Babyface.