"SmackDown! LIVE" Results & Report vom 07.02.2017

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown! LIVE"
    07.02.2017 - Seattle, Washington



    - Die dieswöchige SmackDown! LIVE-Episode startet nach einem Videopackage zur jahrelangen Rivalität zwischen John Cena und Randy Orton sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Mauro Ranallo, JBL, David Otunga & Tom Phillips mit SmackDown! LIVE General Manager Daniel Bryan, der für eine In-Ring Promo herauskommt und von seiner Heimat-Crowd lautstark bejubelt wird. Im Ring angekommen schnappt sich Daniel Bryan ein Mikro und meint, dass er glücklich darüber ist, endlich wieder in seiner Heimat zu sein und erinnert daran, dass das letzte Mal, als er mit der WWE hier in Seattle, Washington gewesen ist, er das schwierigste und schlimmste Announcement seines Lebens tätigen musste. Weiter meint Daniel Bryan, dass die vergangenen 365 Tage für ihn nicht einfach gewesen wären und möchte über Dankbarkeit sprechen. Und zwar sei er sehr dankbar dafür, dass er die Chance bekommen hat, General Manager von SmackDown! LIVE zu sein. Außerdem sei er dankbar dafür, dass er in der Lage sei, wieder nach Seattle zurückzukehren und den Fans die bestmöglichste Show zu bieten. Am meisten dankbar sei er jedoch dafür, dass er schon sehr bald ein "Dad" sein wird. Plötzlich wird Daniel Bryan von The Miz unterbrochen, der gemeinsam mit Maryse zum Ring kommt und Daniel Bryan die gute Laune verderben will, indem er ihn daran erinnert, dass Daniel Bryan hier vor genau einem Jahr sein Karriereende bekannt geben musste und dabei so dumm aus der Wäsche geschaut habe, wie Droopy Dog. Danach schlägt The Miz vor, dass Daniel Bryan künftig ein Vater auf Lebenszeit wird und dauerhaft Zuhause bleibt, um bei SmackDown! LIVE niemanden mehr zu nerven. Weiter meint The Miz, dass er sowieso nicht wissen würde. warum Daniel Bryan noch immer hier sei, denn er könne und dürfe so oder so nicht mehr wrestlen, weshalb Daniel Bryan auch nichts mehr in einem WWE-Ring verloren hätte. Daniel Bryan erwidert daraufhin, dass The Miz sich auch nicht an einer Wrestling-Karriere habe hindern lassen, obwohl er eigentlich überhaupt gar nicht wrestlen kann. The Miz meint umgehend, dass Daniel Bryan ihn nicht respektieren würde und er im Gegensatz zu Daniel Bryan bei WWE Elimination Chamber 2017 wrestlen wird. Die Crowd buht The Miz aus, bevor dieser meint, dass die Seattle-Crowd die Klappe halten soll und Daniel Bryan die Crowd schließlich dazu auffordert, immer lauter als The Miz zu sein. The Miz ist daraufhin wütend und möchte von Daniel Bryan wissen, ob er das wirklich lustig findet, als plötzlich Baron Corbin herauskommt und meint zu The Miz, dass er endlich mal lernen sollte, wann man am Besten seine Klappe halten soll. Weiter meint Baron Corbin, dass The Miz bereits schon in der vergangenen Woche am Kommentatorenpult zu viel geredet habe und heute Abend würde er ebenfalls schon wieder viel zu viel reden. The Miz erwidert daraufhin, dass die Leute ihm wenigstens zuhören, wenn er spricht. Danach schlägt The Miz vor, dass sich Baron Corbin besser mit ihm vertragen sollte, damit sie am Sonntag bei WWE Elimination Chamber 2017 zusammenarbeiten und dominieren können. Zusammen könnten sie alle vier anderen Teilnehmer aus dem Match eliminieren, bevor sie sich am Ende selbst bekämpfen könnten und der bessere Mann von ihnen dann gewinnen möge. Baron Corbin kontert daraufhin mit den Worten, dass er The Miz auch jetzt schon ausschalten könne, damit er The Miz' Gerede nicht hören muss, wenn er den WWE Championship Titel gewinnt. Danach will The Miz von Daniel Bryan wissen, warum dieser es als General Manager zulässt, dass man so mit ihm redet. Daraufhin bittet Daniel Bryan Baron Corbin halbherzig darum, The Miz nicht ins Gesicht zu schlagen, da dies einfach schrecklich wäre. Plötzlich kommt WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose heraus und meint, dass sie alle zusammen im Ring so süß aussehen. Weiter meint Dean Ambrose, dass er nichts, was The Miz sagt, ernst nehmen könne, wenn er solche Klamotten trägt. Weiter meint Dean Ambrose, dass Baron Corbin groß und böse sei und den Motorrad-Sound aus der Entrance Theme-Musik von Dean Ambrose geklaut habe. Anschließend kündigt Dean Ambrose an, dass er einige schlechte Entscheidungen in der Elimination Chamber treffen wird, aber am Ende die Elimination Chamber als WWE Intercontinental Champion und WWE Champion verlassen wird. Danach meint Dean Amrbose, dass wenn man nicht vorsichtig genug sei, man vielleicht gar nicht mehr aus der Elimination Chamber kommen könne. Plötzlich kommt AJ Styles heraus und fragt sich, ob die Fakten überhaupt nicht mehr zählen. The Miz habe ein Gehirn und Baron Corbin wird Sonntag gewinnen? Danach weist AJ Styles darauf hin, dass er bereits jeden im Ring besiegt hat und sich nicht für The Miz und sein dummes Geschwätz interessieren würde. Ebenso interessiert er sich nicht dafür, wie groß Baron Corbin ist. Das Einzige, für das er sich interessiert ist, der WWE Champion zu sein und deshalb wird er sich diesen Titel am Sonntag in der WWE Elimination Chamber 2017 auch zurückzuholen. The Miz erwidert daraufhin, dass sich AJ Styles keinesfall den Titel wieder zurückholen wird, schließlich würden die Leute nur zu SmackDown! LIVE kommen, um ihn - The Miz - zu sehen. Daniel Bryan geht anschließend dazwischen und fordert alle vier Kontrahenten dazu auf, sich zu beruhigen. Und da jeder der Vier nun mitgeteilt habe, dass sie die Elimination Chamber gewinnen wollen, können sie dem WWE Universum auch gerne ein kleines Preview darauf geben - und zwar in einem Fatal 4-Way Match, welcher umgehend gestartet wird.


    Non-Title Fatal 4-Way Match
    Baron Corbin besiegt AJ Styles, Dean Ambrose (c) und The Miz (w/ Maryse) via End Of Days gegen AJ Styles (12:55)


    - Luke Harper erscheint auf dem Titantron in einem düsteren Raum und spricht davon, dass ein Mann am gefährlichsten ist, wenn er nichts mehr zu verlieren hat. Doch wie sieht es mit einem Mann aus, der noch nie etwas hatte? Danach wirft er Randy Orton vor, ihm seine Familie gestohlen zu haben, bevor er Randy Orton als Lügner bezeichnet. Weiter meint Luke Harper, dass er die Schlange im Gras schon seit längerer Zeit beobachten würde und genau wissen würde, wie er das Problem lösen kann - und zwar indem er die Viper köpft, so einfach sei das. Danach kündigt Luke Harper an, dass er Randy Orton weh tun möchte und will, dass Randy Orton große Schmerzen spürt. Abschließend kündigt Luke Harper an, dass er Randy Orton bei WWE Elimination Chamber 2017 endgültig eliminieren wird.


    - Tom Phillips führt vom Kommentatorenpult aus ein LIVE-Interview mit Nikki Bella und Natalya, die aus dem Backstage-Bereich in getrennten Bereichen zugeschaltet sind, und weist darauf hin, dass man beide von verschiedenen Orten zugeschaltet hat, nachdem die vergangenen Wochen sehr intensiv zwischen beiden gewesen ist. Anschließend möchte Tom Phillips von beiden wissen, ob sie ihren Streit nach WWE Elimination Chamber 2017 nicht einfach beilegen wollen. Nikki Bella meldet sich als Erste zu Wort und meint, dass sie und Natalya zwar mal beste Freundinnen gewesen sind, doch nach allem, was ihr Natalya in den vergangenen Wochen und Monaten angetan und an den Kopf geworfen hat, wäre Natalya für sie gestorben. Natalya stellt daraufhin klar, dass sie und Nikki Bella niemals Freunde gewesen sind und dass Nikki Bella keine Freunde, sondern nur "Follower" haben würde. Weiter meint Natalya, dass Nikki Bella lediglich bestimmte Leute um sich herum haben würde, die sie auch gut aussehen lassen. Anschließend verspricht Natalya, dass diese Leute jedoch sehr gut arbeiten müssen, um Nikki Bella wieder gut aussehen zu lassen, wenn sie mit Nikki Bella bei WWE Elimination Chamber 2017 fertig ist. Danach meint Natalya noch, dass Nikki Bella keine gute Wrestlerin sei. Nikki Bella bezeichnet Natalya daraufhin als Lügnerin, während Natalya der Meinung ist, dass Nikki Bella die Wahrheit nicht vertragen könne. Nikki Bella nennt Natalya anschließend eine verbitterte, verrückte Katzenfrau. Weiter meint Nikki Bella, dass Natalya einst den Respekt gehabt hatte, doch als sie nach dem Spotlight lechzte, habe sie ihren Familiennamen beschmutzt. Natalya kontert daraufhin mit den Worten, dass Nikki Bella am Ende die Verbitterte sein wird, indem sie Zuhause neben ihrer schwangeren Schwester sitzen und realisieren wird, dass sie niemals irgendwelche Kinder haben wird. Nikki Bella erwidert daraufhin, dass Natalya lediglich im Wrestlen gut sei, doch was bleibt für Natalya noch übrig, wenn sie bei WWE Elimination Chamber 2017 mit Natalya fertig ist und sie besiegt hat? Natalya meint daraufhin, dass John Cena als WWE Champion nach WWE Elimination Chamber 2017 keine Zeit dafür haben wird, sich um Nikki Bella zu kümmern. Weiter meint Natalya, dass sich John Cena dann sicher schnell eine andere Frau schnappen wird, bevor sie hinzufügt, dass wenn sie selbst nicht schon mit Tyson Kidd verheiratet wäre, würde John Cena mit ihr und nicht mit Nikki Bella zusammen sein. Nach diesen Worten bricht Nikki Bella das Interview ab und geht davon.


    Apollo Crews besiegt Dolph Ziggler via Roll-Up (01:03)


    - Nach dem Match zeigt sich Dolph Ziggler wütend über die Niederlage und attackiert Apollo Crews, bevor er sich einen Stuhl schnappt und damit auf den Rücken von Apollo Crews einschlägt. Kalisto kommt daraufhin zum Ring gestürmt und möchte den Save für Apollo Crews machen. Im Ring angekommen, kann Kalisto einen Chair-Shot von Dolph Ziggler abwehren und ihm den Stuhl mit einem Spin Kick aus den Händen schlagen. Danach zeigt Kalisto zahlreiche Kicks gegen Dolph Ziggler, bevor der Salida Del Sol folgen soll und Dolph Ziggler schließlich kontern und Kalisto mit dem Stuhl abfertigen kann. Nachdem Kalisto abgefertigt am Boden liegt, schlägt Dolph Ziggler zum Abschluss noch einmal mit dem Stuhl auf Apollo Crews ein, bevor er den Ring und die Halle verlässt.


    - Nach einer kleinen Werbepause marschiert Dolph Ziggler backstage über den Hallenflur, als er plötzlich von SmackDown! LIVE General Manager Daniel Bryan aufgehalten wird, welcher von Dolph Ziggler wissen möchte, warum er immer nach einer Niederlage so ausflippt. Dolph Ziggler erwidert daraufhin, dass er sich gerade auf den Heimweg befinden würde und keine Lust habe, dämliche Fragen zu beantworten. Daniel Bryan erwidert daraufhin, dass Dolph Ziggler nicht jedes Mal nach einer Niederlage ausflippen könne, worauf Dolph Ziggler klar stellt, dass er auch beide auf einmal auf normale Art und Weise besiegen könne, allerdings würde es mehr Spaß machen, beide mit einem Stuhl zu erledigen. Daniel Bryan meint daraufhin, dass wenn dies so sei, Dolph Ziggler bei WWE Elimination Chamber 2017 ein 2-on-1 Handicap Match gegen Apollo Crews & Kalisto bestreiten wird und ihm beweisen soll, dass er beide auch auf normale Art und Weise besiegen kann. .


    - Renee Young steht für das erste "Dual Contract Signing" an einem Tisch im Ring, wo nun SmackDown! Women's Champion Alexa Bliss & Naomi sowie Mickie James & Becky Lynch ihre jeweiligen Verträge für ihre Matches bei WWE Elimination Chamber 2017 unterzeichnen werden. Zuerst kommt Mickie James heraus, gefolgt von SmackDown! Women's Champion Alexa Bliss, Becky Lynch und Naomi als Schlusslicht. Nachdem alle vier Damen im Ring eingetroffen sind, werden sie von Renee Young als "WWE Elite Athletes" bezeichnet, bevor sie das Wort an Mickie James übergibt. Mickie James meint daraufhin, dass er hier nur zwei wirklich gute Athletinnen gibt, über die man sprechen müsse: Alexa Bliss und Mickie James. Weiter meint Mickie James, dass sie selbst mehr In-Ring Erfahrung habe, als alle drei anderen Damen zusammen, weshalb sie diese Vertragsunterzeichnung auch alleine handhaben könne. Renee Young verlässt daraufhin den Ring. Danach stellt Mickie James klar, dass die heutige Women's Division der WWE aufgrund ihrer Besessenheit entstanden sei - und zwar aufgrund ihrer Besessenheit, die Beste zu sein. Anschließend meint Mickie James zu Becky Lynch, dass diese versuchen würde, ihre gesamte Vergangenheit auszulöschen, indem Becky Lynch die gesamte Anerkennung für diese Women's Revolution für sich haben wolle. Weiter meint Mickie James, dass sie sieben Jahre lang warten musste und dass sich sieben Jahre Wut in ihr angesammelt haben, sodass sie schließlich nicht anders konnte und zur WWE zurückkehren musste, um die Anerkennung zu bekommen, die ihr zusteht. Anschließend kündigt Mickie James an, dass sie am Sonntag bei WWE Elimination Chamber 2017 beweisen wird, dass sie nicht nur die Women's Revolution kreiert habe, sondern auch Becky Lynch, denn ohne Mickie James würde es keine Becky Lynch geben. Am Sonntag wird all das ein Ende finden und die Neuerfindung von Mickie James werde mit der Zerstörung von Becky Lynch beginnen. Nach diesen Worten unterzeichnet Mickie James den Vertrag. Danach ergreift Becky Lynch das Wort und stellt klar, dass niemand die Erfolge von Mickie James vergessen machen möchte. Weiter meint Becky Lynch, dass sie Mickie James respektiert habe, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie mit Alexa Bliss gemeinsame Sache gemacht hat, um ihr den SmackDown! Women's Championship Titel zu kosten. Danach stellt Becky Lynch klar, dass Mickie James ruhig über sieben Jahre Wut sprechen könne, wie sie wolle, doch als es härter wurde, sei Mickie James damals einfach aus der WWE verschwunden. Während Mickie James aus der WWE verschwunden sei, wäre sie hingegen durch die harten Zeiten gegangen. Anschließend kündigt Becky Lynch an, dass sie Mickie James am Sonntag bei WWE Elimination Chamber 2017 auch Mickie James überstehen wird, indem sie sie einfach zurück in die Vergangenheit prügeln wird. Nach diesen Worten unterzeichnet auch Becky Lynch den Vertrag. Nun meldet sich SmackDown! Women's Champion Alexa Bliss zu Wort und meint, dass Becky Lynch keinerlei Klasse habe, bevor sie daran erinnert, dass Mickie James einst bei WrestleMania 22 Trish Stratus besiegt hat. Weiter meint Alexa Bliss, dass alles, was durch die Venen von Becky Lynch fließen würde, nur billiges, giftiges, orangefarbiges Haarfärbemittel sei. Danach stellt Alexa Bliss klar, dass Becky Lynch ruhig so viele Entschuldigungen bringen könne, warum sie nicht (mehr) im Besitz des Titels ist, aber solange sie - Alexa Bliss - die amtierende Championesse ist, sei dies ihre Women's Division. Nach diesen Worten unterzeichnet Alexa Bliss den Vertrag, bevor ihr einfällt, dass sie ganz vergessen habe, sich zu Naomi zu äußern. Alexa Bliss will sich deshalb kurz fassen und meint, dass Naomi nicht der Rede wert sei und am Sonntag bei WWE Elimination Chamber 2017 einfach so von ihr besiegt wird. Naomi ergreift daraufhin das Wort und meint, dass Alexa Bliss mit diesen dummen Spielchen aufhören sollte, bevor sie Alexa Bliss daran erinnert, dass sie sie bereits schon zweimal erfolgreich pinnen und besiegen konnte. Wenn Alexa Bliss sie weiterhin unterschätzen würde, werde sie genau so weitermachen und Alexa Bliss zerquetschen. Weiter meint Naomi, dass am Sonntag war WWE Elimination Chamber 2017 stattfinden würde, aber in weniger als zwei Monaten auch WrestleMania 33 auf dem Programm stehen würde - und zwar in ihrer Heimat Orlando, Florida. Anschließend kündigt Naomi an, dass sie sich von nichts und niemanden den Traum nehmen lassen wird, bei WrestleMania 33 in ihrer Heimat mit dem SmackDown! Women's Championship Titel die Rampe herunterzugehen und zum Ring zu marschieren. Danach meint Naomi, dass sich "Lexie" besser schon mal auf den Titelverlust am Sonntag einstellen sollte, bevor auch Naomi den Vertrag unterzeichnet. Nach der Unterzeichnung meint Naomi, dass sich Alexa Bliss auch darauf einstellen sollte, den "Glow" zu spüren bekommen, bevor sie Alexa Bliss mit einem Round Kick attackiert. Daraufhin bricht im Ring ein wilder Brawl zwischen allen vier Damen aus, an dessen Ende Naomi mit einem Plancha aus dem Ring auf Alexa Bliss & Mickie James springt. Anschließend werden Alexa Bliss & Mickie James von Becky Lynch & Naomi zurück in den Ring befördert, bevor Alexa Bliss & Mickie James die Fliucht aus der Halle ergreifen, ehe Becky Lynch & Naomi noch einmal auf die beiden losgehen können. .


    - Die amtierenden SmackDown! Tag Team Champions American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) machen sich backstage für das 12-Man Tag Team Match auf dem Weg zum Ring.


    12-Man Tag Team Match
    The Ascension (Konnor & Viktor), The Usos (Jimmy & Jey Uso) & The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) besiegen American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable), Breezango (Tyler Breeze & Fandango) & Heath Slater + Rhyno via Big Knee von Viktor gegen Rhyno (09:46)


    - Es folgt ein Videopackage zum Elimination Chamber Match.


    Non-Title Match
    John Cena (c) besiegt Randy Orton (w/ Bray Wyatt) via Attitude Adjustment, nachdem Luke Harper ins Match eingreift und Randy Orton ablenkt (13:34)


    - Während des Matches geht der Referee K.O. und stürzt aus dem Ring. John Cena nimmt Randy Orton daraufhin in den STF-Submission Hold, worauf Randy Orton abklopft, aber kein Referee das Match beenden kann und John Cena den Griff schließlich wieder löst. Bray Wyatt stürmt daraufhin in den Ring und attackiert John Cena, bevor auch Randy Orton mitmischt und beide gemeinsam John Cena bearbeiten, bis John Cena Randy Orton via Clothesline aus dem Ring befördert. Danach kann Bray Wyatt John Cena die Sister Abigail verpassen, bevor Luke Harper in den Ring stürmt und sich einen Staredown mit Bray Wyatt liefert. Bray Wyatt fordert Luke Harper dazu auf, zu verschwinden, bevor Luke Harper kurzzeitig so tut, als würde er den Ring verlassen und sich schließlich umdreht und Bray Wyatt via Discus Clothesline niedersteckt. Randy Orton kehrt daraufhin in den Ring zurück und will Luke Harper einen RKO verpassen. Luke Harper kann den RKO-Versuch jedoch abwehren und Randy Orton in den Attitude Adjustment von John Cena schubsen. Anschließend ist auch der Referee wieder auf den Beinen und zählt den Three-Count von John Cena an Randy Orton erfolgreich durch. Nach dem Match feiert WWE Champion John Cena seinen Sieg, während die letzte SmackDown! LIVE-Episode vor WWE Elimination Chamber 2017 "off-air" geht.


    (Quelle: PWInsider / PWTorch)

  • Zitat

    Mojo Rawley defeated Curt Hawkins in the dark match before last night's SmackDown! LIVE in Seattle.


    Zitat

    The dark main event after last night's WWE 205 Live in Seattle saw Dean Ambrose retain the WWE Intercontinental Title over The Miz. SmackDown General Manager Daniel Bryan served as the special referee, indicating that Talking Smack was pre-recorded. The match saw Maryse get ejected due to interference, allowing Ambrose to hit Dirty Deeds on The Miz for the pin.

  • Eine wieder mal sehr unterhaltsame SmackDown Live Episode :thumbup:


    Das Opening Segment gestaltete sich zwar nach einem 08/15 Schema, doch durch die brandheiße Crowd (großer Dank an Daniel Bryan), wurde es sehr sehenswert. Besonders The Miz, der die Stimmung hier geradezu aufsaugte und für sich nutzte, als auch Baron Corbin, der vor Selbstbewusstsein nur so strotzte, stachen hier besonders hevor.
    Das nachfolgende Fatal-4 Way Match war dann äußerst stark und PPV würdig. Das Aj Styles einen clean-Pin fressen musste, erstaunte mich dann aber schon.


    Ebenfalls gut gefallen hat mir das Womens Segment. Man allen 4 Damen die nötige Zeit gegeben ihre Position klar und deutlich rüber zu bringen. Ich gehe übrigens stark davon aus, dass Naomi hier nur eine Übergangsgegnerin für Alexa darstellen wird, da man sich in den letzten Monaten viel Mühe gegeben hat sie als Top Heel zu etablieren. Bis Wrestlemania wird sie definitiv noch Champion bleiben.


    Das Main Event war gut, wenn auch nicht überragend. Ich denke vorallem das Finish bzw. der Eingriff von Luke Harper wird hängen bleiben. Bei SmackDown hat man Storyline Möglichkeiten für die nächsten Wochen und Monate bis zum Abwinken.


    Generell muss man SmackDown mal loben, besonders an dieser Ausgabe hat man wieder gemerkt, wie viele verschieden Leute und Charaktere, sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen, sie seit dem BrandSplit Leben (oder auch neues Leben) eingehaucht haben. Man hat eine gute Menge an etablierten Leuten die alle ihren Platz haben, einzig die Tag Team Division könnte in der Hinsicht eine Generalüberholung gebrauchen.



    Schön anzusehen war auch wieder mal Talking Smack. Das Duo um D-Bryan und Renee Young ist einfach unschlagbar. Vorallem merkt man förmlich wie viel Spaß die beiden dabei haben da 25 Minuten zu quatschen.

  • Richtig gute, unterhaltsame Show.


    Die Stimmung in Seattle war auch wieder mal klasse. Sogar beim 12-Man Tag Match ist die Crowd richtig mitgegangen, insbesondere natürlich für Rhyno.


    Miz & Bryan zusammen sind immer Gold, auch der anschließende Fatal 4-Way war richtig stark.


    Das Dual Contract Signing mit Alexa, Mickie, Becky und Naomi hat mir sehr gut gefallen. Nachdem Alexa nun wirklich in jedem Segment und jedem Match von Naomi aufs Maul bekommen hat, müsste ich mir eigentlich keine Sorgen machen. Ich glaube zwar immer noch, dass sie den Titel vor WrestleMania verliert, aber nach dem bisherigen Verlauf dieser Fehde wäre ein Titelverlust am Sonntag doch zu hart.


    Guter Main Event von Cena und Randall und zum Glück kein 100% sauberes Finish, viele Eingriffe von außen. Ob ich die Finisher Kickouts in einem solchen Match bei SmackDown unbedingt gebraucht hätte, weiß ich nicht, aber wirklich schlimm fand ich es jetzt auch nicht.



    Talking Smack endlich wieder mit Bryan. Nichts gegen Shane-O-Mac, aber Bryan kann niemand ersetzen. #JamesHogsworth


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/C4HWfhxVcAAEPLp.jpg]


    Ein weiteres Highlight: Nikki muss den Glastisch fressen (fand ich deutlich besser als ihr Segment bei SmackDown) und Cena zeigt kaum eine Reaktion. :D



    Zitat

    Man muss ja seinen Status "schwächen"; damit er passend an WM gegen Shane antreten kann..


    Wo hat man AJ denn geschwächt? Er hat nicht ein 1-on-1 Match clean verloren. Schaut euch dieses Finish nochmal an. Styles verpasst Miz den Phenomenal Forearm, dreht sich rum und läuft in den End of Days. Das hat nun wirklich nichts mit schwacher Darstellung zu tun.

  • Ich kann George in allen Punkten nur beipflichten, denn auch ich fand diese Show sehr unterhaltsam und deutlich besser als die Raw Show dieser Woche. SmackDown! war knackick und präsent, das hat zu jeder Sekunde Spaß gemacht zu schauen. Luke Harper gefällt mir weiterhin richtig gut, die Matches an sich waren super, ich fand es klasse dass Baron Corbin gewonnen und The Ascension den Pinfall geholt hat, das Dual Contract Signing war auch stark, die Frauen generell an diesem Abend mega sexy, vor allem Alexa und erst recht Mickie...holy shit! :love: Das Main Event Geschehen fand ich ebenfalls stark und mittlerweile hab ich sogar eine leise Hoffnung auf ein Triple Threat Match zwischen Randy, John & Bray bei Wrestlemania. Das wäre eine Ansetzung welche mir gefallen würde. Mit Harper in einem Fatal 4-Way Match wäre noch krasser, aber dafür dürfte Harper wohl den Status nicht dazu haben. Am Ende wird es dann wohl leider doch nur ein Singles Match.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wo hat man AJ denn geschwächt? Er hat nicht ein 1-on-1 Match clean verloren. Schaut euch dieses Finish nochmal an. Styles verpasst Miz den Phenomenal Forearm, dreht sich rum und läuft in den End of Days. Das hat nun wirklich nichts mit schwacher Darstellung zu tun.


    Ich garantiere Dir, dass er im Laufe der Wochen noch einige Matches verlieren wird ;)


  • Ich garantiere Dir, dass er im Laufe der Wochen noch einige Matches verlieren wird ;)



    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich sage nur, dass er heute bzw letzte Nacht alles andere als schwach dargestellt wurde.




    die Frauen generell an diesem Abend mega sexy, vor allem Alexa und erst recht Mickie...holy shit!


    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/f/all/2017/02/049_SD_02072017jg_0518--920345d09a5494027df93b069d81bc52.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/f/all/2017/02/058_SD_02072017ej_1115--ad44afd529f13a34c088cfc16b91fd3c.jpg]


    Wo der Mann recht hat, hat er recht. :thumbup:

  • Aber wieso sollte man denn einen Wrestler schwächen? Shane ist in seiner Außendarstellung auch keine Graupe. Er stand letztes Jahr gegen den Undertaker auf dem Dach eines Hell in a Cell Käfigs und ist da runter gesprungen. Der Undertaker ist in seiner Außendarstellung ja auch keine Laufkundschaft, schon gar nicht bei Wrestlemania. Ich wüsste nicht, wieso AJ also nun absichtlich depusht werden sollte. Klar wird er ein paar Matches nun auch mal verlieren, er ist der Heel. Das ist im Sports Entertainment so. Ich würde es aber nicht auf die Goldwaage legen, denn er hat sogar als Champion regelmäßig Matches verloren. Ein paar gegen Ambrose oder sogar drei Stück gegen James fuckin' Ellsworth! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die SmackDown! LIVE-Episode am Dienstag, den 07. Februar 2017 erzielte auf dem USA Network ein Rating in Höhe von 1.80 Punkten (Vorwoche: 2.00 Punkte) sowie eine durchschnittliche Zuschauerzahl in Höhe von 2.627.000 Zuschauern (Vorwoche: 2.817.000 Zuschauer).


    (Quelle: WrestlingINC / ProWrestling.net)

  • Nach RAW folgte ebenfalls eine starke SD Ausgabe, aber die Stimmung ist bei SD immer wieder toll. Bryan bringt die Halle zum kochen, einfach schön.


    Alle Matches haben mich überzeugt, auch wenn ich das mit Styles noch kritisch sehe. Er wird noch einige Matches verlieren, da sein Gegner an WM ein Non Wrestler sein wird. Da versucht man einfach die Overness runterzuschrauben, aber die Fans lieben Styles. The Miz war auch wieder Mann des Tages, wie er einfach die Moves von Bryan aufsaugt, zu geil.


    Corbin scheint man auch immer mehr gute Siege zu geben, denke man hat mit ihm einiges vor. Auch die Damen waren genial am Mikrofon, selbst Bella und Natalya haben mich überzeugt. Alle machen da einen guten Job.


    Highlight der Ausgabe war Harper. Wie stark er sich äußern kann, warum nicht etwas mehr von ihm am Mikrofon? Stark!


    Der Main Event war solide Kost, der STF von Cena ist einfach billig. Fand auch nicht gut, dass Orton nach 2 Sekunden sofort tappte.. Aber daran merkt man doch, dass Orton vs. Cena nicht für WM bestimmt ist.