Der "heiße Stuhl" #87 Barney Stinson

  • Als Nächster darf Barney Stinson : auf den heißen Stuhl!
    Sobald die Fragen gestellt werden, darf Barney Stinson : antworten. Also nicht die eine Woche abwarten und dann antworten.


    Es sind nun von jedem User Pro Tag 10 Fragen erlaubt. Bitte geht auch ein wenig auf den User ein und stellt keine Random Fragen, außer euch interessieren von diesem User die selben Fragen wie vom letzten.


    Wer sonst teilnehmen möchte, meldet sich bitte HIER.


    Gefragt werden darf ab sofort! Ab kommenden Sonntag wird dann Nature Boy : auf dem heißen Stuhl Platz nehmen.


    Viel Spaß!


    Bisherige "Sitzungen" auf den "heißen Stuhl":
    #1 Der "heiße Stuhl" Point Man (Wondi)
    #2 Der "heiße Stuhl" RatedCM
    #3 Der "heiße Stuhl" pokusa
    #4 Der "heiße Stuhl" Passitude
    #5 Der "heiße Stuhl" ille
    #6 Der "heiße Stuhl" Winny <3'
    #7 Der "heiße Stuhl" King Benny52
    #8 Der "heiße Stuhl" Wolfimania
    #9 Der "heiße Stuhl" KidRock
    #10 Der "heiße Stuhl" Flexy
    #11 Der "heiße Stuhl" Mark-O
    #12 Der "heiße Stuhl" TCA
    #13 Der "heiße Stuhl" XFG
    #14 Der "heiße Stuhl" Kev54Kev
    #15 Der "heiße Stuhl" The_Highflyer
    #16 Der "heiße Stuhl" MarioG
    #17 Der "heiße Stuhl" Timbo
    #18 Der "heiße Stuhl" Hellknight
    #19 Der "heiße Stuhl" AirStar
    #20 Der "heiße Stuhl" mellerchen95
    #21 Der "heiße Stuhl" micaeliz
    #22 Der "heiße Stuhl" Chico
    #23 Der "heiße Stuhl" Steiner
    #24 Der "heiße Stuhl" Brock Lesnar
    #25 Der "heiße Stuhl" Jordan
    #26 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli
    #27 Der "heiße Stuhl" Gun
    #28 Der "heiße Stuhl" The Big O
    #29 Der "heiße Stuhl" PhenomenalStyles
    #30 Der "heiße Stuhl" KatieRocks
    #31 Der "heiße Stuhl" Priince
    #32 Der "heiße Stuhl" TheEmpire
    #33 Der "heiße Stuhl" scotthall1303
    #34 Der "heiße Stuhl" DreiZweiAcht
    #35 Der "heiße Stuhl" CMSam
    #36 Der "heiße Stuhl" TCA #2
    #37 Der "heiße Stuhl" Mark-O #2
    #38 Der "heiße Stuhl" Point Man #2
    #39 Der "heiße Stuhl" Timbo #2
    #40 Der "heiße Stuhl" Superbiomilch #2
    #41 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli #2
    #42 Der "heiße Stuhl" S-Truth
    #43 Der "heiße Stuhl" RatedCM #2
    #44 Der "heiße Stuhl" Gun #2
    #45 Der "heiße Stuhl" Schokobaer (KidRock) #2
    #46 Der "heiße Stuhl" undertaker20-0
    #47 Der "heiße Stuhl" Voice vs. Brain
    #48 Der "heiße Stuhl" AirStar #2
    #49 Der "heiße Stuhl" Priince #2
    #50 Der "heiße Stuhl" TheUndertaker
    #51 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY
    #52 Der "heiße Stuhl" pokusa #2
    #53 Der "heiße Stuhl" Jericho91
    #54 Der "heiße Stuhl" TCA #3
    #55 Der "heiße Stuhl" Mario #2
    #56 Der "heiße Stuhl" Attitude
    #57 Der "heiße Stuhl" Mark-O #3
    #58 Der "heiße Stuhl" Pyper Lilly Thompson
    #59 Der "heiße Stuhl" Beowulf
    #60 Der "heiße Stuhl" undertaker20-0 #2
    #61 Der "heiße Stuhl" Hellknight #2
    #62 Der "heiße Stuhl" CM_Nitro
    #63 Der "heiße Stuhl" !MAPCT
    #64 Der "heiße Stuhl" Beowulf #2
    #65 Der "heiße Stuhl" Winny <3' #2
    #66 Der "heiße Stuhl" SynShadows
    #67 Der "heiße Stuhl" Juli #3
    #68 Der "heiße Stuhl" Gun#3
    #69 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY#2
    #70 Der "heiße Stuhl" PB_Punk
    #71 Der "heiße Stuhl" Pyper Lilly Thompson#2
    #72 Der "heiße Stuhl" Stratuspherian
    #73 Der "heiße Stuhl" Sydnei1990
    #74 Der "heiße Stuhl" Celeste
    #75 Der "heiße Stuhl" Priince #3
    #76 Der "heiße Stuhl" Chris #2
    #77 Der "heiße Stuhl" D'Nyce
    #78 Der "heiße Stuhl" AirStar #3
    #79 Der "heiße Stuhl" PB_Punk #2
    #80 Der "heiße Stuhl" 8SAP
    #81 Der "heiße Stuhl" TheViper529
    #82 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY #3
    #83 Der "heiße Stuhl" Selfmade
    #84 Der "heiße Stuhl" CM Naitch
    #85 Der "heiße Stuhl" PhenomenalOne
    #86 Der "heiße Stuhl" JJH1712

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • So ich hab jetzt auch endlich mal paar Fragen zusammengekratzt :D


    1.Wie und wann bist du zum Wrestling Fan geworden?
    2.Deine All Time Lieblingswrestler & Diva?
    3.Was ist dein Lieblingssport bzw welche Sportarten hast du schon selbst betrieben?
    4.Der beste Urlaubsort an dem du warst?
    5.Lieblings Sänger(in)/Band und Genre zum anhören und/oder eventuell sogar selbst machen?
    6.Bist du MMA Fan? Wenn ja, wer ist dein Lieblingsfighter?
    7.Bist du eher ein Hund- oder Katzenmensch?
    8.Gehst du gerne feiern oder bleibst du lieber daheim? Also wie gestaltest du am liebsten deine Freizeit?
    9.Was ist dir wichtiger, Storyline oder Matchqualität?
    10.Die schönste Sprache der Welt ist...? Sprichst oder lernst du sie vielleicht?

  • Stimmt ja, da war was, hätte ich ja fast vergessen. :D


    1.Wie und wann bist du zum Wrestling Fan geworden?

    Ende 2007 hat alles angefangen. Zu dem Zeitpunkt haben das alle meine Kumpels geguckt, mich hat das damals gar nicht interessiert, weil ja "eh alles fake ist". Irgendwann hat mich der Gruppenzwang dann doch eingeholt und so habe ich eben ab dieser Zeit angefangen sporadisch immer mal wieder reinzuschauen. So richtig die "Mark" Zeit hatte ich also nicht, wenn ich damals trotzdem noch alles "zu ernst" genommen habe. Ich erinnere mich an die Batista, Taker und Edge Dinger, aber auch nur ganz grob. Das ging dann so weiter und ungefähr ab Summerslam/Unforgiven 2008 habe ich mich dann richtig mit der Matiere auseinandergesetzt. Meine Freunde gucken heute im Übrigen alle kein Wrestling mehr. Irgendwie ironisch. :D

    2.Deine All Time Lieblingswrestler & Diva?


    All Time Favorit ist eindeutig Chris Jericho. Auch da habe ich eine Wandlung durchgemacht. Erst war es Rey Mysterio, dann Shawn Michaels, dann Triple H und schließlich Chris Jericho. HBK & HHH zähle ich auch heute noch mindestens zu meinen Top 10, aber Jericho ist die unangefochtene Nummer 1. Ich bin ja quasi mit seinem phänomenalen Run 2008 auch eingestiegen. :D


    Lieblingsdiva habe ich nicht wirklich, "früher" bin ich halt immer eher nach dem Aussehen gegangen, da mochte ich Kelly Kelly am meisten. Ich weiß schon, steinigt mich. Kann ich also so nicht direkt beantworten.


    3.Was ist dein Lieblingssport bzw welche Sportarten hast du schon selbst betrieben?


    Ich habe mal bissl Kraftsport gemacht, aber eher so für mich und nicht in irgendeinem Studio oder so. Aber ansonsten bin ich eher ein unsportlicher Mensch, der sich auch recht wenig dafür interessiert. :D

    4.Der beste Urlaubsort an dem du warst?


    Kroatien, war unsere Abschlussfahrt vom Gymnasium. Genauer: Novalja, am Zrce Beach. Ist da auch so ne kleine Partymeile, aber wir haben natürlich viel mehr gemacht, haben: Paintball gespielt, eine Kanufahrt, waren am Strand und so weiter. Das war echt schön und hat Spaß gemacht.


    5.Lieblings Sänger(in)/Band und Genre zum anhören und/oder eventuell sogar selbst machen?


    Die Nummer 1 sage ich hier lieber nicht, da die echt sehr kontrovers ist und wohl den Diskussionrahmen sprengen würde. :D
    Ansonsten ist "mein" Genre vor allem Metal. Favorisierte Gruppen sind da Korpiklaani, Sabaton, Powerwolf, Equilibrium und so einige mehr.

    6.Bist du MMA Fan? Wenn ja, wer ist dein Lieblingsfighter?


    Ich hatte schon immer mal vor da rein zu schauen, aber mir fehlt dafür einfach die Zeit, da ich eben auch eine sehr große Leidenschaft für Film, Serien und solcherlei Dinge habe, die sehr viel Zeit frisst.
    Aber gut, CM Punk.

    7.Bist du eher ein Hund- oder Katzenmensch?


    Katzen, schon immer gewesen. Seit ich denken kann, hatten wir eigentlich immer mindestens eine Katze.

    8.Gehst du gerne feiern oder bleibst du lieber daheim? Also wie gestaltest du am liebsten deine Freizeit?


    Ich gehe gern feiern. Aber jetzt nicht so "Tanzen" in die Disco, sondern eher gemeinsam mit den Kumpels in eine Bar oder eben auch mal privat. Das sogar sehr gern. Ansonsten gestalte ich meine Freizeit eben wie gesagt mit Film und Fernsehen, auch mal so gemeinsam mit Freunden (ohne zu feiern) und natürlich auch mal ohne wirklich was zu machen und einfach mal abzuschalten.

    9.Was ist dir wichtiger, Storyline oder Matchqualität?


    Sehr coole Frage! Ich denke aber die Storyline ist wichtiger. Ich kann das beste Match der Welt sehen, wenn ich nicht irgendeinen Bezugspunkt habe, der mich "einbezieht", funktioniert es nicht. Also, Charakterzeichnung ist wichtig, die Charaktere selber, Innovation, Kreativität, eine gute Inszenierung, kurz, das Zusammenspiel aus allem. Deshalb werde ich wohl auch nie, was Wrestling angeht, von der WWE loskommen.

    10.Die schönste Sprache der Welt ist...? Sprichst oder lernst du sie vielleicht?


    Nun, ist jetzt eher Akzent als Sprache, aber ich mag den schottischen/britischen/irischen Akzent. All diese Abwandlungen eben. Klingt verdammt cool.
    Bei den Damen dürfte es wohl aber eher so die spanische Richtung gehen. :D


    Gelernt habe ich in der Schulzeit Französich und Latein, beides aber weniger so mein Ding (wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, aber hey: ich habe das Latinum, ich kann Arzt werden!)

  • 1. Du als großer Chris Jericho Fan – Welches Gimmick oder zu welcher Phase seiner Karriere fandest du ihn am besten?


    2. Wie bewertest du die alte ECW?


    3. Welchen Wrestlingstil bevorzugst du?


    4. Hast du schon einmal selbst gewrestled? Please don't try this at home! Falls ja, hast du dir dabei weh getan?


    5. Wo würdest du dich gerne in 5 Jahren sehen?


    6. In welches Land würdest du ohne großartig zu überlegen auswandern?


    7. Wie lautet dein größter Lebenstraum?


    8. Du bist mit einem Promi auf einer einsamen Insel gefangen – Welcher wäre dies und wieso?


    9. Kannst du dich mit nur 3 Worten beschreiben?


    10. Was sagst du zu unserem neuen Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier?

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • 1. Du als großer Chris Jericho Fan – Welches Gimmick oder zu welcher Phase seiner Karriere fandest du ihn am besten?

    Eindeutig, wie schon oben angedeutet, sein "Best in the World at what i do" Gimmick bzw. seine Run beginnend mit der Shawn Michaels Fehde bis hin zu seinem Abgang in 2010/11 (?).
    Er mag aktuell zwar fantastisch und extremst unterhaltsam sein, ihm fehlt aber die ernsthafte Note, die ihn wie eine "richtige Herausforderung" wirken lässt. Das hatte er damals aber definitiv, hat Typen wie Shawn, Batista, Punk, Edge, usw. besiegt, dann war da auch das Team mit Big Show, was der Hammer war, usw.
    Wie gesagt, da habe ich ihn auch entdeckt, für mich definitiv der Höhepunkt seiner, mit Höhepunkten voll gespickten, Karriere.


    2. Wie bewertest du die alte ECW?


    Leider auch nicht so viel von mitbekommen, mir hat aber vor allem die Atmosphäre und das ganz eigene Feeling gefallen. Ich bin jetzt keiner der unbedingt die abgefahrensten/brutalsten Aktionen/Spots/usw. braucht, aber allein schon die Fanbase, die sich bis heute hält, wirkt wie etwas besonderes, was es jetzt auch nicht so häufig gibt.


    3. Welchen Wrestlingstil bevorzugst du?


    Nun, ich mag technisch versierte Wrestler/Matches wohl am liebsten. Wie gesagt, Hardcore ist zwar ab und an cool bzw. ich schaue auch gerne Ladder Matches und den ganzen Kram, zu viel davon muss es aber nicht sein. Highflyer und die ganzen Abwandlungen sind ab und an auch ganz nett anzusehen, ist wohl aber auch nicht so meins. Um aber mal auf die vorherigen Fragen zurück zu kommen, finde ich es wohl mit am coolsten, wenn man es schafft in seinem Stil auch Geschichten zu erzählen bzw. auf Kleinigkeiten zu achten. Zählt sowas als Stil?
    Ich rede schon wieder zu viel drum rum: Technik und "geerdeteres" Wrestling, das mag ich.


    4. Hast du schon einmal selbst gewrestled? Please don't try this at home! Falls ja, hast du dir dabei weh getan?

    Wer hat das nicht? Ich habe mir dabei nicht weh getan, aber frag mal meine "Gegner".


    5. Wo würdest du dich gerne in 5 Jahren sehen?


    Hmm, also wenn alles optimal läuft, in meinem angestrebten Master-Studium bzw. kurz vor Ende von eben jenem und mit einem Angebot für einen tollen Beruf in der Tasche. Ansonsten will ich mich da komplett überraschen lassen.

    6. In welches Land würdest du ohne großartig zu überlegen auswandern?


    Eigentlich würde ich hier locker die USA sagen, aber aufgrund diverser Präsidenten bin ich mir dann gar nicht so sicher, ob das die beste Idee wäre. Ich fand schon immer Kanada interessant oder eben sowas wie Irland.


    7. Wie lautet dein größter Lebenstraum?


    Hui, das ist mal ne Frage. :D
    Das klingt jetzt auch wieder albern, banal, stereotyp und langweilig, aber wahrscheinlich ist es einfach "glücklich zu sein".
    Also irgendwann die (für mich) perfekte Frau zu haben, Kinder, Freunde, den idealen Beruf, ein tolles Haus, Gesund zu bleiben, sich keine Sorgen über Geld machen zu müssen, usw. usf.


    Da das aber alles ZU langweilig klingt, hier noch mal zwei utopischere Ideen:
    - Wie gesagt, ich bin Filmenthusiast, deshalb wäre es natürlich der absolute Wahnsinn, selbst mal Filme drehen zu können. Eigene Visionen/Ideen aufs Papier zu bringen und umzusetzen, mit den Lieblingsdarstellern zusammen zu arbeiten und etwas zu schaffen, was die Menschen erreicht bzw. worüber sie sprechen. Das wäre unglaublich.
    - Eine Weltreise (muss nicht mal unbedingt am Stück sein).


    8. Du bist mit einem Promi auf einer einsamen Insel gefangen – Welcher wäre dies und wieso?


    Erster Gedanke, Katy Perry, for obvious reasons. :love:
    (Alternativ, Amber Heard oder Elizabeth Olson.)


    Das wären jetzt die Promi-Crushs. Johnny Depp oder Tom Hanks wären aber auch Möglichkeiten, die haben es schließlich schon geschafft von einsamen Inseln herunterzukommen. :lol:


    9. Kannst du dich mit nur 3 Worten beschreiben?


    Nein, leider nicht. :D


    10. Was sagst du zu unserem neuen Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier?


    Jeder der mich kennt, der weiß, wenn es etwas gibt, womit ich mich richtig gut auskenne, dann ist es Politik.
    Ich belasse es einfach mal bei: warten wir mal ab, wie er sich schlagen wird und hoffen wir das beste.

  • Ich mach dann mal weiter solange ich noch Fragen haben :D


    1.Dein Traumauto ist...?
    2.Das beste Match, das du je gesehen hast?
    3.Was wäre dein Name & Gimmick als Wrestler?
    4.Dein Lieblingsmoment im Wrestling?
    5.Der Held deiner Kindheit war...?
    6.Welche ist deiner Meinung nach die beste TV Serie und warum?
    7.Der letzte Film den du im Kino gesehen hast und deine Meinung dazu?
    8.Der beste Film, den du in den letzten 12 Monaten gesehen hast?
    9.Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
    10.Sicher, dass du nicht verraten willst wer deine Lieblingsband ist? :D Ich werde auch unter Garantie nicht mehr reininterpretieren als persönlichen Musikgeschmack. ^^

  • Ich mach dann mal weiter solange ich noch Fragen haben :D


    Klar, nur zu. :D


    1.Dein Traumauto ist...?

    Ganz ehrlich? Habe ich keins. Solange ein Auto fährt und einigermaßen cool aussieht, reicht mir das. :D

    2.Das beste Match, das du je gesehen hast?


    Um hier eine fundierte Antwort geben zu können, müsste ich wahrscheinlich gedanklich, zumindest in groben Zügen, alles durchgehen, was ich so gesehen habe. Aber da das wohl zu lange dauern würde, nenne ich einfach mal zwei Matches, die mir spontan in den Sinn gekommen sind:
    - Einerseits HBK vs The Undertaker von WM 26 aka Michaels letztes Match. Ich glaube das war zumindest bis zu dem Punkt das beste Match, was ich je gesehen habe und hat mich sehr fasziniert, eben auch durch die Tatsache, dass es das für Michaels danach endgültig war. Und wenn ich, bei all den Matches die ich seit dem gesehen habe, immer noch zuerst an dieses denke, wenn es um die Frage nach dem "Besten Match" geht, dann will das wohl etwas heißen.
    - Zweitens (die langweilige Variante, aber was solls): CM Punk vs John Cena von MitB. Weil einfach eine perfekte Story rund herum und im Match erzählt wurde.

    3.Was wäre dein Name & Gimmick als Wrestler?


    Das kennt ihr schon. ;)
    Ernsthaft: wäre wohl wirklich The End und ein ähnliches Gimmick. Mal ein kleiner Hintergrund dazu:
    wie gesagt, wie wohl jeder, habe auch ich früher immer mit den Kumpels "gewrestled" und da haben wir uns eben auch irgendwann eigene Wrestler ausgedacht und schon da war es bei mir "The End". Seit dem bin ich mit diesem Namen/Gimmick auch durch mehrere Fantasy Wrestling Ligen gewandert, habe den Charakter immer mehr spezifiziert und schon allein vor diesem Hintergrund, würde ich den Namen/das Gimmick wählen.
    Ich meine, es gibt schließlich auch "The Rock" (der Stein/Fels?) oder "The Miz" (??), da kann es ruhig auch ein "The End" geben. :D

    4.Dein Lieblingsmoment im Wrestling?


    Uiuiui, wieder so eine schwierige, aber interessante Frage. Ich kann mich nicht für einen entscheiden. Deshalb nenne ich hier mal einige Momente, die sich wohl um den Platz streiten:
    - Punks Pipebomb
    - Michaels Karriereende
    - Summerslam 2008: Jericho schlägt Michaels Frau
    - Jericho gewinnt das WHC Scramble Match
    - Dolph Ziggler als Soul Survivor gegen Team Authority (eliminiert 3 Top Guys)

    5.Der Held deiner Kindheit war...?

    Jim Carrey. Ohne Frage. Was habe ich ihn und seine Filme geliebt: Die Maske, Ace Ventura, Bruce Allmächtig, Der Dummschwätzer und und und.
    Es gab sogar Zeiten da habe ich versucht ihn und seine überdrehte, hyperaktive Art nachzuspielen.
    Dem Mann verdanke ich viele erinnerungswürdige Momente.

    6.Welche ist deiner Meinung nach die beste TV Serie und warum?

    Breaking Bad. Ohne Wenn und Aber. Charaktere spitzenmäßig, Charakterzeichnung wunderbar, dramaturgisch exzellent, eine Vielzahl an "WTF!?-Momenten, grandiose darstellerische Leistungen, Intensität, Spannung, alles wirkt so gut durchdacht, konsequent, erbarmungslos und es wird geschafft, dass ich als Zuschauer vor allem die Figur des Walter White gleichermaßen hasse, wie ich ihn auch beeindruckend finde. Eindeutig DIE beste Serie aller Zeiten.

    7.Der letzte Film den du im Kino gesehen hast und deine Meinung dazu?

    Why Him?. Lustigerweise auch mit Bryan Cranston. Aber Film war eher nicht so besonders. Unterhaltsam, kurzweilig, aber nichts besonderes oder was länger im Gedächtnis bleibt. Leider auch als Komödie nur "ok".
    Der letzte gute Film, den ich im Kino gesehen habe: "La La Land". Der war fantastisch!

    8.Der beste Film, den du in den letzten 12 Monaten gesehen hast?


    The Hateful Eight. Ich glaube derart intensiv hat mich ein Film im Kino noch nie eingenommen. Man konnte die Anspannung fast schon schmecken. Dazu geniale Dialoge, fantastische Figuren, tolle Musik, super Darsteller. Für mich als großen Tarantino-Fan ein absolutes Fest.

    9.Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?

    Schlicht, wenig besonders, aber ich bin zufrieden. :)
    Größtenteils sind es aber Bandshirts oder sowas.

    10.Sicher, dass du nicht verraten willst wer deine Lieblingsband ist? :D Ich werde auch unter Garantie nicht mehr reininterpretieren als persönlichen Musikgeschmack. ^^


    Nagut, ich traue mich mal: die Böhsen Onkelz.
    Ich weiß, "die Nazis?!", "die haben sich doch eh schon lange verkauft", "der Drogensüchtige Straftäter?!" und so weiter, bla bla bla.
    Sie sind umstritten, ich will auch nicht alles gut reden, was sie so gemacht haben, man kann diverse Kritik anbringen. Aber sehr viele haten einfach nur gegen sie, weil es alle tun. Zudem verbinde ich mit dieser Band persönlich sehr sehr viel, was ich einfach nicht ausblenden kann, das tröstet auch über den ein oder anderen Skandal (den ich wie gesagt nicht gutheißen will) hinweg.

  • Bevor ab morgen jemand anderes auf dem heißen Stuhl sitzt, hier noch ein paar Fragen an Barney Stinson :


    1. Gegen wen würdest du Chris Jericho gerne noch einmal fehden sehen?


    2. Wie findest du (den Wrestler) Chris Benoit?


    3. Welcher ist dein absoluter Lieblings-, welcher dein absoluter Hass Finisher?


    4. Gibt es bei TNA Wrestler, welche du gerne noch einmal in der WWE sehen würdest? Welche?


    5. Hast du schonmal deinen Namen gegoogelt?


    6. Kannst du kochen?


    7. Was ist deine Leibspeise?


    8. Coke oder Pepsi?


    9. Wohin würde es dich in den Flitterwochen ziehen?


    10. Wie viele Blätter hat eine Rolle Klopapier?

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016