Euer WWE Superstar des Monats Januar 2017 (Sieger: John Cena & Braun Strowman)

  • Wählt Euren WWE Superstar des Monats Januar 2017! 9

    1. Braun Strowman (3) 33%
    2. John Cena (3) 33%
    3. Chris Jericho (1) 11%
    4. Bray Wyatt (1) 11%
    5. jemand anderes (bitte Namen nennen) (1) 11%
    6. Charlotte (0) 0%
    7. The Undertaker (0) 0%
    8. Bayley (0) 0%
    9. Alexa Bliss (0) 0%
    10. Brock Lesnar (0) 0%
    11. Mickie James (0) 0%
    12. Seth Rollins (0) 0%
    13. Kevin Owens (0) 0%
    14. Randy Orton (0) 0%
    15. Roman Reigns (0) 0%
    16. AJ Styles (0) 0%
    17. Neville (0) 0%
    18. Bill Goldberg (0) 0%

    Hallo WrestlingCorner Community,


    heute kam mir die Idee, ein 11 Jahre altes Format von WrestlingCorner zurückzubringen - wählt Euren WWE Superstar des Monats! Zur Wahl stehen immer sowohl die weiblichen als auch die männlichen WWE Superstars. Warum habt Ihr Euch für diesen Superstar entschieden? Was hat Euch gut gefallen?


    Die Umfrage endet am Montag, den 27.02.2017 um 20 Uhr.

  • Der WWE Superstar des Monats Januar 2017 ist für mich John Cena. 16. Titelgewinn und ein fantastisches Match gegen AJ Styles beim WWE Royal Rumble 2017. Auf Platz 2 setze ich Braun Strowman, der meiner Meinung nach das größte Highlight im Rumble Match war und sonst bei RAW auch gut abgeliefert hat. AJ Styles folgt für sein großes Match gegen Cena und dem Ende der wirklich guten WWE Titelregentschaft auf Platz 3, Randy Orton als Rumble-Sieger auf Platz 4 und Mickie James als Rückkehrerin mit guten Promos auf Platz 5.

  • Der WWE Superstar des Monats Januar 2017 ist für mich John Cena. 16. Titelgewinn und ein fantastisches Match gegen AJ Styles beim WWE Royal Rumble 2017. Auf Platz 2 setze ich Braun Strowman, der meiner Meinung nach das größte Highlight im Rumble Match war und sonst bei RAW auch gut abgeliefert hat. AJ Styles folgt für sein großes Match gegen Cena und dem Ende der wirklich guten WWE Titelregentschaft auf Platz 3, Randy Orton als Rumble-Sieger auf Platz 4 und Mickie James als Rückkehrerin mit guten Promos auf Platz 5.


    Dem kann ich mich fast komplett anschließen, auf Platz 5 würde ich jedoch Neville setzen, der der blut- und impactlosen Cruiserweight Division wieder ein wenig Leben eingehaucht und Gesicht gegeben hat.
    Und Cena und Strowman tauschen die Plätze - Cena hat sicher seine Berechtigung, er erfindet sich ständig neu und man hat ihn nicht so satt, wie vor 4-5 Jahren, obwohl er immer noch omnipräsent und fast immer im ME ist. Jedoch finde ich den Aufstieg von Strowman aktuell "the hottest thing going" in der WWE und ich hoffe man lässt da nicht nach oder nimmt ihm mit dummen Entscheidungen sein Momentum. Man hat hier die Chance endlich mal wieder einen "Bigman" richtig relevant zu machen, nachdem man da im letzten Jahrzehnt fast immer den Karren an die Wand gefahren hat. (Ryback, Kozlov, Brodus Clay, Tensai, um da nur ein paar zu nennen)


    Daher für mich der Superstar des Monats Januar 2017:

    1. Braun Strowman

    2. John Cena
    3. AJ Styles
    4. Randy Orton
    5. Neville




    PS: Super, dass du hier mit neuen Ideen und Diskussionsgrundlagen den Austausch auf einem hohen Level hälst :thumbup: Daumen hoch EnigmaX :


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Objektiv betrachtet für den Januar:


    1. John Cena (16. WM-Gewinn, MOTY-Kandidat mit AJ Styles)
    2. Randy Orton (Rumble-Sieger)
    3. Neville (belebt CW-Division zumindest etwas)
    4. Kevin Owens (de facto Titel zweimal erfolgreich verteidigt)


    Danach fällt mir wenig weiteres ein... ;-)

  • Eigentlich hätte hier Braun Strowman meine Stimme bekommen, für dessen konstant guten Aufbau als "Monster" bei RAW, wenn John Cena bei SmackDown! LIVE nicht gewesen wäre und mit AJ Styles beim WWE Royal Rumble 2017 das bisherige WWE MOTY abgeliefert und den 16. World Title gewonnen hätte. Deshalb geht meine Stimme hier an John Cena.


    SmackDown! LIVE Superstar des Monats Januar 2017: John Cena


    RAW Superstar des Monats Januar 2017: Braun Strowman