Produktionsfirma von The Rock dreht in Zusammenarbeit mit WWE Studios einen Film über Paige und ihre Familie inkl. "Game Of Thrones" Top-Star / Rosa Mendes gibt ihr WWE-Karriereende offiziell bekannt / "The Marine 5: Battleground" Trailer

• - Die Produktionsfirma „Seven Bucks Productions“ von Dwayne „The Rock“ Johnson wird in Zusammenarbeit mit WWE Studios und Film 4 einen Film über Paige und ihre Wrestlingfamilie drehen. Laut Deadline wird das besagte Comedy-Drama den Namen „Fighting With My Family“ tragen – den gleichen Namen, wie die bereits veröffentlichte Dokumentation über die Knight-Familie „The Wrestlers: Fighting With My Family“. Im besagten Film wird Florence Pugh (bekannt aus „Lady Macbeth“) in die Rolle von Paige schlüpfen, während Jack Lowden die Rolle von Zak, dem Bruder von Paige, übernehmen wird. Lena Headey (bekannt als Cersai Lannister aus „Game Of Thrones“) und Nick Frost (bekannt aus „Shaun Of The Dead“ & „Hot Fuzz“) hingegen werden Saraya Knight & Ricky Knight, die Eltern von Paige, verkörpern. Auch Dwayne „The Rock“ Johnson wird im besagten Film zu sehen sein und einen Cameo-Auftritt haben, bei dem er sich selbst verkörpert. Zudem werden auch Tessa Blanchard & Thea Trinidad (bekannt als ehemaliges TNA Knockout Rosita) im Film zu sehen sein. Jüngsten Informationen zufolge sollen die Dreharbeiten zum besagten Film noch im Februar 2017 in London, England und Los Angeles, Kalifornien beginnen.

- WWE Superstar Rosa Mendes, die sich seit Oktober 2015 im Mutterschutz befindet und im Februar 2016 ein gesundes Mädchen namens Jordan Elizabeth Schubenski auf die Welt gebracht hat, gab vor wenigen Minuten auf Instagram offiziell bekannt, dass sie ihre aktuelle WWE-Karriere mit sofortiger Wirkung beendet. Nachfolgend die beiden Instagram-Beiträge von Rosa Mendes:

Zitat

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28315237ci.jpg]

"Today is Jordan's first birthday and it's also the day that I am announcing my retirement from the WWE. As I write these words I have tears in my eyes because of the love I have for my WWE family, and especially for the WWE universe. For the last 10 years, WWE was my life, my world and my family. I was Rosa Mendes. Now I am Milena Roucka, Jordan's mother, a soon to be wife and a hard working entrepreneur. For years I have been fortunate to put smiles on people's faces worldwide, performed for hundreds of thousands of fans and lived off of the adrenaline from the WWE audience. Today, I have this beautiful baby girl, @realjordanschubenski, who looks at me with so much love, the purest of love. There's nothing in this world I wouldn't do for her. I'm with the man of my dreams, who supports me and loves me unconditionally, @bobbyschubenski, and I'm running a successful business, @totallyfitmama with my best friend, @fitmamacourt. I once dreamed of becoming a WWE Champion. Now my dream is to be the best mother I can be, to make the man I love happy and proud, and to really change people's lives with @totallyfitmama. I have finally found happiness but it took years and many tears to find the life I have now. It took courage and strength to make the positive changes that I have made to get to where I am. I know in my heart that everyone can find happiness the way I did. I finally took care of myself which gave me the strength to take care of the people I love the most. @bobbyschubenski you are my love, my inspiration. Thank you for giving me the strength to be the best woman I can be. @chantic, thank you for always being there for me. You're more than just my sister, you're my other half. Mom and Tata, thank you for listening and giving me the best advice. You were always there 24/7 and I thank you for supporting me throughout my career in the WWE, and not telling me to quit when I was hurt or down. Terri and Bob, thank you for being the best future in-laws a woman could ever have. You have treated me like a daughter from day one and I love you both so much. @renapaulos, we are soul sisters for life,"

Zitat

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28315238rg.jpg]

@natbynature, you made traveling with you an adventure, it never felt like work with you. I miss you so much. Thanks for keeping all of my secrets and being there for me through thick and thin. Jackie, thank you for our long talks and always being such a good loyal friend to me. Rob Macintyre, thank you for helping me find the dedication and commitment I have for taking care of my body and now partnering with us to help our Totally Fit Mama family. My besties from my hometown, Vancouver, @phamiase,@secret_agent_taz,@nikichisani, @murnzi, @sammydsilva, and @emzexo. Love my girls so much and see you soon! My #MendesLuverz and Ebony from Rosa-Mendes.com, thank you for having my back always. @totallyfitmama, running this business together and having it become a lifestyle brand has taught me so much. The passion I have with you, @fitmamacourt, to make a real difference for people, to affect their health and show them they CAN live healthy lives in a fun, easy, and affordable way, has become my labor of love. We have so much in store with our book soon to take Amazon pre-orders (Totally Fit Mama: Out Of The Ring and Into The Kitchen), working to launch our App with our At Home Workout program and so many incredible collaborations happening. Last, but not least, Vince McMahon, thank you for giving me the opportunity to do what I loved for so many years, and the amazing WWE universe. Your support and your love means the world to me. I love you with every part of my heart. I have not closed the doors to entertainment just yet so you’ll be seeing me again very soon. I love each and every one of you and thank you giving me the opportunity to be part of your lives.”

- Die WWE hat nun offiziell bestätigt, dass der WWE Studios-Film "The Marine 5: Battleground" in den USA am 28. März 2017 auf Digital HD und am 25. April 2017 auf Blu-ray veröffentlicht wird. The Miz wird bekanntlich im besagten Film erneut die Hauptrolle "Jake Carter" verkörpern. Neben The Miz werden bei "The Marine 5: Battleground" auch Maryse, Bo Dallas, Curtis Axel, Heath Slater und Naomi zu sehen sein.

Nachfolgend der offizielle Trailer zu "The Marine 5: Battleground":

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

(Quelle: WrestlingINC / CageSideSeats / Pro Wrestling Sheet)

• Wusstet ihr dass Rosa Mendes ihren letzten Sieg in einem Singles Match am 22.02.2011 feierte? Es war ein DQ Sieg gegen Layla und während der ersten Amtszeit von Barack Obama als US-Präsident! :D

Wahnsinn wie lange man Rosa durch die Jahre geschleppt hat, überzeugen konnte sie nie. Ich freue mich aber für sie, denn ich denke sie macht aktuell alles richtig. :)

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]

1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

• Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wird die Produktionsfirma „Seven Bucks Productions“ von Dwayne „The Rock“ Johnson in Zusammenarbeit mit WWE Studios und Film 4 ein Comedy-Drama über Paige und ihre Wrestlingfamilie drehen, welcher den Namen „Fighting With My Family“ tragen wird – den gleichen Namen, wie die bereits veröffentlichte Dokumentation über die Knight-Familie „The Wrestlers: Fighting With My Family“. Nachdem bereits bekannt ist, dass der Cast u.a. aus Florence Pugh (bekannt aus „Lady Macbeth“), Jack Lowden, Lena Headey (bekannt als Cersai Lannister aus „Game Of Thrones“), Nick Frost (bekannt aus „Shaun Of The Dead“ & „Hot Fuzz“), Dwayne „The Rock“ Johnson, Tessa Blanchard und Thea Trinidad (ehemaliges TNA Knockout Rosita) bestehen wird, hat Dwayne "The Rock" Johnson am heutigen Dienstag, den 14. Februar 2017 via Instagram offiziell bestätigt, dass auch der US-amerikanische Schauspieler Vince Vaughn (bekannt aus "Die Hochzeits-Crasher") zum Fighting With My Family-Cast gehören und im besagten Film einen Wrestling-Star der 80er Jahre verkörpern wird.

(Quelle: WrestlingINC / Instagram)

• Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wird die Produktionsfirma „Seven Bucks Productions“ von Dwayne „The Rock“ Johnson in Zusammenarbeit mit WWE Studios und Film 4 ein Comedy-Drama über Paige und ihre Wrestlingfamilie drehen, welcher den Namen „Fighting With My Family“ tragen wird. Nun wurde bekannt, dass einige Szenen für den besagten Film am heutigen Montag, den 20. Februar 2017 im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien aufgezeichnet werden, wo bekanntlich auch heute Abend RAW stattfinden wird. Durch diesen Umstand könnte es möglich sein, dass es zu einem Überraschungsauftritt von Dwayne "The Rock" Johnson bei RAW kommen könnte.

The Rock via Twitter und Instagram:

Zitat

"Thank ya bud. Everyone's working hard. Especially the actors learning to wrestle. Hard stuff but they're doing great. #FightingWithMyFamily …"

Zitat

"I reunite with this cream puff today. We shoot our scenes in a couple of hours. He's been fantastic in the role. #FightingWithMyFamily …"

Zitat

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28380448wt.jpg]

"Very cool to watch our amazing/bad ass @florencepugh embody the role of real life WWE Superstar Paige. We shot some great scenes together today that reflected my real life pivotal conversations I had with Paige. Very interesting to relive and shoot those moments. I appreciate our entire crew and actors working tirelessly on a Sunday. THANK YOU! The 6'7 stud standing with us, is our director/writer @stephenmerchant. Brilliant filmmaker and loved worldwide. I still think he's an asshole. We're bringing our production to rock the Staples Center tomorrow night for RAW. #OnSet #ClockinThoseLongSundayHours #FightingWithMyFamily"

Zitat

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28384041xf.jpg]

"Puttin' in that ring work w/ @theatrinidadtmt (our Divas Champion) and @tessa_blanchard (our bad ass ring/stunt double) for their big match tonight at the Staples Center here in LA once RAW goes off the air. For those insiders who know the wrestling business, you know how hard these two independent female wrestlers work. For those who are are new to the wrestling world when you see our movie, just know you're watching some very unique and special athletes achieve greatness in a male dominated world. Respect is given when it's earned. Tonight, they earn it. Get ready WWE Universe and RAW crowd. It's your night too. #FightingWithMyFamily #SquaredCircleDNA #BloodSweatRespect #StaplesCenter #LA #RAW"

(Quelle: WrestlingINC / Twitter)

• Finde ich cool, vielleicht löst es in Punk auch irgendwas aus. Auf Twitter hat er sich schon bei den Fans bedankt. Ich denke aber nicht, dass es den WWE Offizillen und speziell der McMahon Familie gefallen hat.

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28388733rh.jpg]

• Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wird die Produktionsfirma „Seven Bucks Productions“ von Dwayne „The Rock“ Johnson in Zusammenarbeit mit WWE Studios und Film 4 ein Comedy-Drama über Paige und ihre Wrestlingfamilie drehen, welcher den Namen „Fighting With My Family“ tragen wird. Nachdem gestern bekannt wurde, dass einige Szenen für den besagten Film im Rahmen der RAW TV-Tapings am Montag, den 20. Februar 2017 im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien aufgezeichnet werden, berichten WrestlingINC und Pro Wrestling Sheet nun in einem Update, dass die besagten Dreharbeiten im Staples Center vor den anwesenden Zuschauern über die Bühne gingen, nachdem die dreistündige RAW LIVE-Episode "off-air" gegangen ist.

Weiter wurde bekannt, dass dort die Geschehnisse aufgezeichnet worden sind, wie Paige damals AJ Lee besiegt und ihr den WWE Divas Championship Titel abgenommen hat. Florence Pugh (bekannt aus „Lady Macbeth“) & Independent-Wrestlerin Tessa Blanchard haben in den besagten Szenen Paige verkörpert, während das ehemalige TNA Knockout Rosita aka Thea Trinidad (Verlobte von Austin Aries) in die Rolle der damaligen WWE Divas Championesse AJ Lee geschlüpft ist. Nachfolgend einige Fotos & Videos:

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28389377io.jpg]

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28389378nh.jpg]

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28389379je.jpg]

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28389380bp.jpg]

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Nach den besagten Dreharbeiten kam Dwayne "The Rock" Johnson heraus und klärte die Zuschauer in der Halle über die Dreharbeiten auf, bevor er Paige und den Film noch ein wenig hypte und über John Cena Witze riss ("John Cena is in the movie. I'm kidding, we want a good movie!"). Im Rahmen seiner In-Ring Promo kam es auch zu einer spontanen Aktion, die den WWE-Offiziellen und den McMahons wohl nicht gefallen haben dürfte. Denn als die Crowd nach der zuvor aufgezeichneten Szene mit dem damaligen WWE Divas Championship Titelgewinn von Paige lautstarke "CM Punk"-Rufe anstimmte, holte The Rock sein Smartphone aus seiner Hosentasche und rief spontan CM Punk an. Leider aber konnte er CM Punk nicht erreichen, sondern lediglich dessen Mailbox, auf die er schließlich nachfolgende Worte gesprochen hat:

Zitat

"Hey Punk, it's Rock, this is not a joke. "I'm literally calling you from the middle of the Staples Center with about 15,000 strong. I hope you can hear this, again, this is not a rib. They are chanting your name!"

[YOUTUBE]

[/YOUTUbE]

Im späteren Verlauf des Abends meldete sich CM Punk via Twitter zu Wort und erklärte, dass er den Anruf von The Rock leider verpasst hat, weil er mit seinem Hund Larry, welcher am besagten Tag Geburtstag hatte, gerade in diesem Moment Gassi gegangen ist. Allerdings bedankte sich CM Punk mit einem Tweet bei den Fans im Staples Center:

Zitat

"I'm walking Larry. It's his birthday."

Zitat

"Thanks Los Angeles. Nice to hear from you. @STAPLESCenter"

(Quelle: Pro Wrestling Sheet / WrestlingINC)

• Jeder andere wäre wegen dieser bekloppten Aktion gefeuert worden. The Rock weiß schon, wie man seinen Status ausnutzen kann. So werden dieses Gesänge nie aufhören, die jegliche Stimmung versauen. Hetzerei hoch 10.

Rocky ist kein Angestellter, also kann man ihn auch nicht feuern. :D

Ich weiß aber echt nicht was man sich dabei gedacht hat aus dieser Story einen Film zu machen. Da schaue ich mir ja noch lieber "The Marine 143" an.

• Vielleicht sieht man in Paige auf einmal doch wieder unglaubliches Potential und will sie damit halten. :D