NFL Saison 2017/18

  • Herzlich Willkommen zum NFL Thread für die Saison 2017/18. Nach einer dramatischen Aufholjagd der New England Patriots im Super Bowl LI gegen die Atlanta Falcons und dem damit verbundenen 5. Titel für die Franchise aus Foxborough, blicken wir schon einmal nach vorne. Der Super Bowl LII findet am 4. Februar im neuen U.S. Bank Stadium von Minneapolis, Minnesota statt. Es ist die 52. Auflage des "größten Sportevents" der Welt.


    Termine im Überblick:


    28.02.2017 - 06.03.2017 | NFL Scouting Combine
    27.04.2017 - 29.04.2017 | NFL Draft 2017
    07.09.2017 | Eröffnungsspiel in Foxborough
    07.09.2017 - 31.12.2017 | Regular Season
    06.01.2018 - 04.02.2018 | Play-Offs
    28.01.2018 | NFL Pro Bowl
    04.02.2018 | NFL Super Bowl LII


    Die Off Season hat bereits begonnen, noch 29 Sonntage werden wir bis zum Saisonstart aushalten müssen. Hier ein paar Fragen welche uns sicherlich in den nächsten Wochen beschäftigen werden:


    - Wo wird Tony Romo nächste Saison spielen?
    - Wo wird Jimmy Garoppolo nächste Saison spielen?
    - Welches Team hat stand jetzt eine gute Chance nächstes Jahr besser auszusehen?


    Über rege Teilnahme in diesem Thread wird gebeten :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich lege dann mal direkt los:


    Wo wird Tony Romo nächste Saison spielen?


    Spontaner Tipp: Chicago Bears


    Wo wird Jimmy Garoppolo nächste Saison spielen?


    Ich halte die San Francisco 49ers und die Cleveland Browns für sehr wahrscheinlich, hoffe eher auf die Browns. Leider wird er wohl kaum in New England bleiben, schließlich will Brady noch locker 3 Jahre spielen. Auf der einen Seite natürlich klasse als Pats Fan, für Jimmy leider blöd, da ich ihn sehr mag und denke dass er ein richtig guter Starter ist. Die Vergangenheit zeigt allerdings auch, dass Patriots QBs wo anders nicht erfolgreich waren. Da darf man dann gespannt sein.


    Welches Team hat stand jetzt eine gute Chance nächstes Jahr besser auszusehen?


    Ich habe zwei Teams auf dem Zettel, welche ich eben auch schon genannt habe. Zum einen die Cleveland Browns, zum anderen die Chicago Bears. Die Bears haben sich zum Ende der Saison schon gebessert, sie haben einen Running Back gefunden und auch die Defense war relativ gut. Auf Jay Cutler werden sie wohl kaum setzen und Matt Barkley, ich denke nicht, dass er am Ende der Starting QB wird. Tony Romo könnte ich mir sehr gut bei den Bears vorstellen. Dann zu den Browns, sie sind das beste schlechteste Team aller Zeiten. Sie sind nicht so schlecht wie 1-15, eher wie 4-12 und ich denke auch, dass sie eine solche Bilanz nach der kommenden Saison haben werden. Sie haben viele Picks, dieses Mal bitte richtig einsetzen. Mit Jamie Collins hat man einen Leader in der Defense, mit Terrelle Pryor einen guten WR und nun braucht man noch Leute drum herum. Das dauert natürlich seine Zeit, doch ich denke die Browns werden und müssen einen Sprung nach vorne machen. Außerdem denke ich dass die Carolina Panthers sich wieder erholen werden und ich habe die Tampa Bay Buccaneers auf dem Zettel.


    ---------


    Und zum Abschluss noch eine Hammermeldung aus New York, denn die Giants haben Publikumsliebling WR Victor Cruz nach 7 Jahren entlassen. Er hätte den Cap zur neuen Saison mit 9,4 Mio Dollar belastet. Also ich hab mir Cruz schon mehrmals bei Madden nach Foxborough geholt - aber nicht für den Preis! :D Und auch RB Rashard Jennings wurde nun von den Giants entlassen. Weitere 2,5 Mio Dollar, welche sich die Franchise spart. Hat man da was großes vor bzw. einen großen Fisch an der Angel? Wie geht es mit JPP weiter? GeorgeCostanza : wie ist deine Connection nach New York?

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Zitat

    Welches Team hat stand jetzt eine gute Chance nächstes Jahr besser auszusehen?


    Die Cleveland Browns. In die andere Richtung ist da wenig Spielraum :lol:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Hey, nichts gegen die Cleveland Browns! :(
    Knöpf dir lieber die Rams oder so vor...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Naitch du wirst zum Browns Jünger. :D Romo zu den Bears und Garoppolo zu den 49ers würde ich begrüßen. Bin guter Dinge, dass beide positiv ankommen würden und als letztplatzierte der NFC haben beide eine Verbesserung bitter nötig. Da wären wir auch schon bei der Frage wer nächste Saison besser aussehen könnte. Um das objektiv zu beurteilen kenne ich mich noch nicht ausreichend aus, aber besonders freuen würde es mich natürlich für die Los Angeles Chargers und die San Francisco 49ers. Bei den 49ers habe ich mehr Hoffnung als bei den Chargers, jetzt wo sie zunächst den gesamten Franchise Umzug arrangieren müssen. Die Los Angeles Rams hatten letztes Jahr die gleiche Situation, haben sich meiner Erinnerung nach auch gut im Draft bedient und landeten Ende der Saison dennoch im unteren Bereich ihrer Conference. Sonst würde ich auch nicht meckern wenn Teams wie eben die Chicago Bears oder auch die Philadelphia Eagles nächste Saison mal besser abschneiden.

  • Ja, ich werde noch zum Browns Jünger! :D Ich mag den Charakter der Fans irgendwie, ich finde es super dass man Hue Jackson als HC nicht gleich wieder feuert und man etwas aufbauen will. Und außerdem bin ich Patriots Fan, da kann man auch mal zu einer Franchise halten, welche nicht so viel Erfolg hat, denn von Erfolg hatte ich jetzt echt genug. Nicht zu viel aber genug. Achja, die Patriots wollen sich nun "Pick for 6" rechtlich schützen lassen. Das Ziel ist somir auch schon klar ausgegeben. :D


    Bei den 49ers habe ich mehr Hoffnung als bei den Chargers, jetzt wo sie zunächst den gesamten Franchise Umzug arrangieren müssen.


    Sehe ich komplett anders. Die 49ers haben keine Mannschaft, sie haben einen Trümmerhaufen. Sie haben in allen mannschaftsteilen Löcher. Die Chargers haben dagegen sehr unter ihren Turnovern und dem Play Calling von Mike McCoy gelitten. Bei den Chargers habe ich die Hoffnung, dass sie am Ende auch eine 7-9 oder 8-8 Bilanz haben könnten. Die 49ers müssen noch viel aufbauen um wieder konkurrenzfähig zu werden. Sie sollten erst einmal ihre Löcher stopfen, dann können sie auch auf einen guten QB, einen Franchise QB bauen. Es bringt nichts, wenn man nun einen starken Mann holt der Bälle werfen kann, diese aber eben gar nicht los wird und ständig auf dem Boden liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass man Mike Glennon als neuen (Übergangs-) QB holt. Glennon war bereits an der Uni QB unter der Führung von Dana Bible, welcher neuer Offense Coordinator der 49ers ist.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Victor Cruz soll offenbar auf dem Weg zu den Carolina Panthers sein. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • War zu erwarten, zum besten WR machts ihn trotzdem nicht. Der ist und bleibt Julio! Den Franchise Tag wird dann Le'Veon Bell bekommen. Ich rechne den Steelers für nächste Saison große Chancen aus. Vieles steht und fällt allerdings mit einem anderen B, nämlich Big Ben.


    Edit: Bell hat ihn bekommen, genauso wie Chandler Jones bei den Cardinals und Kawann Short bei den Panthers. Am morgigen Mittwoch läuft die Deadline für Franchise Tags übrigens ab.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Die Minnesota Vikings ziehen ihre Klausel für Adrian Peterson nicht! Somit wird der Running Back Free Agent. Ich bin mal gespannt wohin AP gehen wird. Giants vielleicht, GeorgeCostanza :? Nachdem Jennings entlassen wurde, könnte ich mir das vorstellen. Aber ich weiß nicht wie sehr man den Knochen von AP noch vertraut. Wenn er noch den Titel gewinnen will und auf Geld verzichtet, kann ich mir sogar vorstellen dass er zu den Patriots geht. Cowboys sind auch im Gespräch. Zusammen mit Elliott wäre das ein Brett! Aber die Cowboys haben nur noch 4,2 Mio Dollar Cap Space. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Cowboys sind auch im Gespräch. Zusammen mit Elliott wäre das ein Brett! Aber die Cowboys haben nur noch 4,2 Mio Dollar Cap Space. :D


    Die Cowboys haben mit Zeke bereits einen Star RB, mit Alfred Morris einen der besten Backups der Liga und eine Offensive Line, hinter der jeder halbwegs ordentliche RB glänzen würde. Ich weiß, Jerry Jones ist der größter Star Fucker auf diesem Planeten, aber so dumm kann selbst er nicht sein. Es gibt wirklich andere Baustellen bei den Cowboys.


    Bei den Giants will ich Peterson auch nicht sehen. Wir brauchen keinen Star RB, der seine besten Zeiten hinter sich hat und hauptsächlich von seinem Namen lebt. Bei den G-Men muss alles, aber auch wirklich alles in die Offensive Line investiert werden. Man sollte sich ein Beispiel an den Falcons nehmen, die in der letzten Offseason einen Alex Mack als Free Agent verpflichten konnten und der war ein unglaublich wichtiger Bestandteil dieser explosiven Offense. Es sind ein paar gute Offensive Linemen auf dem Markt und darauf sollte man sich fokussieren. Wenn ich nächste Saison wieder Ereck Flowers 16 Spiele lang ertragen muss, spielt es keine Rolle wer die Backs & Receivers sind.

  • Ich bin echt mal gespannt, wo es AP hinzieht. Eventuell ja zu einer Franchise welche in den letzten Jahren nicht so viel Erfolg hatte, dafür sehr viel Cap Space zur Verfügung hat. Vielleicht ja zu meinem neuen Co-Lieblingsteam, den Cleveland Browns! :D Die haben mit Abstand das meiste Geld zur Verfügung und werden durch ihre massige Anzahl an Draft Picks wohl gar nicht so viel auf dem Markt zuschlagen. Da wäre der ein oder andere Kracher doch mal drin. Aber wer will zu den Browns? Das ist hier die Frage! :D


    Ich hab echt kein Plan wo Peterson hingehen wird bzw. wer ihn sich holen wird. In Minnesota hätte er kommende Saison 18 Mio Dollar bekommen, das wird er definitiv nirgendwo einstreichen können.


    Es sind ein paar gute Offensive Linemen auf dem Markt und darauf sollte man sich fokussieren. Wenn ich nächste Saison wieder Ereck Flowers 16 Spiele lang ertragen muss, spielt es keine Rolle wer die Backs & Receivers sind.


    Stimmt schon. Mit Russell Okung, Kelvin Beachum oder Matt Kalil sind da schon ein paar bekannte Jungs dabei.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • HAHAHAHAHAHAHAHA! :rofl: Wahrscheinlich wird man dann "wichtigere" Spieler entlassen um das Gehalt für AP aufzubringen. #justjerrythings :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Chris Long schrieb:

    Thank you Pats Nation. As a player you've given so much support to, I owe you an explanation as to why I'll be moving on in FA... even if it isn't a big deal. This year and this opportunity gave me a ton. I made lifelong friends in a great locker room and became a champion. I'm so thankful that Coach B (the GOAT) took a chance on me and allowed me the opportunity to play a small part in this wonderful year. This has zero to do with money, etc. It's the right move in my heart because I want to get back to being the player I was before. I'm thankful for my role this year, but as a competitor, I'm itching to do what I do best. It was important to say thank you personally. You may not remember me much, but I'll always remember y'all!! #driveforfive #missionaccomplished


    Chris Long wird leider nicht bei den Patriots bleiben, sehr schade! Auf der anderen Seite aber auch irgendwie verständlich. Er war mehr Part Timer und ist auch schon 32 Jahre alt. Ich denke er will irgendwo noch einmal unangefochtener Starter sein. Mit Geld wird es aber bestimmt auch was zu tun haben, muss aber nicht der Hauptgrund sein.


    Dont'a Hightower wird übrigens nicht den Franchise Tag der Patriots bekommen. Bin mal gespannt wie es in der Personalie weitergeht. Dass er in Foxborough bleibt, daran habe ich kene Zweifel. Leader, Kapitän, Beast..ich denke er wird einen langjährigen Vertrag bekommen. Dafür hat man ja schon Jamie Collins geopfert.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mich würde es nicht überraschen, wenn man Hightower auch noch ziehen lässt. Belichick hat nun wirklich oft genug bewiesen, dass es meistens keine Rolle spielt wer für ihn auf dem Feld steht. Es funktioniert sowieso am Ende des Tages immer.


    Es heißt ja immer wieder dass jeder außer Brady ersetzbar ist, aber dass man Hightower ziehen lässt, das glaube ich weniger. Es bringt ja auch nicht, wenn man Jahr für Jahr 60 Mio Dollar Cap Space übrig lässt und nicht nutzt. Also dass man mit Dont'a nicht verlängert, ich denke das wird nicht passieren. Er ist einfach der wichtigste Linebacker und hat auf seiner Position einen Stellenwert wie Von Miller bei den Broncos. Vielleicht ist mein Wunsch aber auch größer als meine Einsicht. Abwarten, hoffen und Tee trinken. Bei Bill weiß man halt nie. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ohje, Sebastian Vollmer wird (wohl) von den Patriots entlassen. Sehr, sehr schade! War immer einer der wichtigsten Männer von Brady, wie der auch selbst immer wieder sagte. Ich kann die Patriots aber auch irgendwo verstehen. Seabass ist körperlich nicht mehr auf dem hohen Niveau, er nimmt 2,25 Millionen Euro Capspace ein (das sind 2 1/4 Blounts) und joa, seine körperliche und spilerische Zukunft ist einfach ein Risiko. Aus deutscher Sicht sehr schade, aus Patriots Sicht dann doch irgendwo verständlich. Habe zwar während dem SB total auf der O-Line rumgehauen, über die komplette Saison war sie aber doch sehr gut.


    Ich hoffe Sebastian macht nun das was für ihn am Besten ist. Entweder er hört auf und sucht sich noch einmal ein Team. Ich habe die letzten Wochen immer etwas von den Vikings gelesen. Die Giants wären doch auch eine Idee, oder? So als Veteran.... GeorgeCostanza :? Aber wie gesagt, die Frage ist wie fit er noch ist/wird.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016