"205 Live" Results & Report vom 14.02.2017

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "205 Live"
    14.02.2017 - Anaheim, Kalifornien



    - Die dieswöchige Episode von "205 Live" startet mit einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Mauro Ranallo, Corey Graves & Austin Aries die Zuschauer begrüßen und die heutige Show mit dem Non-Title Match zwischen WWE Cruiserweight Champion Neville und TJ Perkins sowie dem offiziellen 205 Live-Debüt von Gran Metalik hypen. Anschließend kommen Noam Dar (w/ Alicia Fox) und Rich Swann nacheinander für das erste Match des heutigen Abends heraus. Vor Beginn des Matches schnappt sich Rich Swann jedoch ein Mikro und meint, dass heute Abend aus zwei verschiedenen Gründen ein besonderer Abend sei: 1. Rich Swann ist zurück bei 205 Live. Und 2. Es ist Valentinstag. Aus diesem Grund möchte Rich Swann heute Abend etwas ganz Besonderes für eine besondere Frau machen - und zwar sein heutiges Match Alicia Fox widmen. Abschließend gibt Rich Swann ein "YOU CAN'T HANDLE THIS" in Richtung Alicia Fox von sich, bevor das Match gestartet wird.


    Rich Swann besiegt Noam Dar (w/ Alicia Fox) via Phoenix Splash (07:52)


    - Die Kommentatoren sprechen über den heutigen Main Event, bevor Corey Graves TJ Perkins und WWE Cruiserweight Champion Neville auf einem Split Screen aus dem Backstage-Bereich für ein Interview zuschalten lässt. Corey Graves befragt daraufhin zuerst Neville nach dessen jüngsten Kommentaren bei RAW, laut denen er TJ Perkins als größere Herausforderung sieht, als wie dessen WWE Fastlane 2017-Gegner "Gentleman" Jack Gallagher. Neville antwortet, dass TJ Perkins immerhin ein ehemaliger WWE Cruiserweight Champion sei, wobei er das Wort "ehemalig" extra deutlich hervorhebt. Weiter meint Neville, dass sich TJ Perkins zudem beim Cruiserweight Classic-Turnier gegen 31 Gegner durchgesetzt hätte, allerdings jedoch nur, weil er - Neville - nicht am besagten CWC-Turnier teilgenommen hat. Danach ergreift TJ Perkins das Wort und meint wütend, dass Neville nicht am CWC-Turnier teilnehmen konnte, weil er Knöchel aus Glas haben würde. Weiter stellt TJ Perkins klar, dass er als erster WWE Cruiserweight Champion der Neuzeit die Cruiserweights zuerst wieder ins Gespräch gebracht habe, worauf er sofort von Neville unterbrochen wird, welcher meint, dass TJ Perkins seit seinem Titelverlust nur noch eine belanglose Randerscheinung in der Cruiserweight Division sei und niemals auf dem gleichen Level wie er - Neville - performen wird. TJ Perkins kontert anschließend damit, dass die großkotzige Arroganz von Neville schon sehr bald dessen Untergang sein wird, denn Neville werde niemals so gut sein, wie er bereits glaubt zu sein. Aus diesem Grund sei Neville auch vom dominantesten NXT Champion zu einer völlig belanglosen Figur bei RAW verkommen, bei der er sich nicht mal daran erinnern könne, ob Neville vor ihm bei RAW gewesen sei. Neville wird daraufhin richtig wütend und kündigt an, dass TJ Perkins diese Worte heute Abend noch bereuen wird.


    - Gran Metalik wird in einem ausführlichen Videopackage vorgestellt.


    Gran Metalik besiegt Drew Gulak via Metalik Driver (05:26)


    - Es wird backstage in die Umkleide geschaltet, wo Akira Tozawa seine Tasche packt. Plötzlich kommt The Brian Kendrick hinzu und meint, dass er sich gerne mal mit Akira Tozawa zusammensetzen und unterhalten möchte, da er ihm ein Angebot unterbreiten will, sein Schützling zu sein. Akira Tozawa wäre dadurch fortan sein Schüler und könne durch seiner Führung genauso erfolgreich wie er werden. Akira Tozawa lehnt das Angebot von The Brian Kendrick daraufhin ab, worauf The Brian Kendrick noch einmal nachfragt, ob er ihn bzw. sein Angebot überhaupt verstanden hat. Daraufhin gibt Akira Tozawa The Brian Kendrick zu verstehen, dass er ihn und dessen Angebot sehr wohl verstanden habe, aber The Brian Kendrick nicht leiden könne. Nach diesen Worten schnappt sich Akira Tozawa seine Tasche und verlässt die Umkleide, während ein sichtlich vor Wut kochender The Brian Kendrick zurückbleibt.


    Non-Title Match
    Neville (c) besiegt TJ Perkins via Armbar-Submission (12:25)


    - Nach dem Match kommt "Gentleman" Jack Gallagher mit seinem Regenschirm zum Ring, allerdings wird dieser bereits beim Betreten des Rings von Neville mit Tritten attackiert. Danach wirft Neville den Regenschirm von Jack Gallagher aus dem Ring, bevor Jack Gallagher diesen Moment dazu nutzen kann, Neville einen European Uppercut und einen anschließenden Headbutt zu verpassen. WWE Cruiserweight Champion Neville zieht sich daraufhin umgehend aus dem Ring zurück, bevor die dieswöchige Episode von "205 Live" mit einem Staredown zwischen Jack Gallagher im Ring und WWE Cruiserweight Champion Neville auf der Rampe "off-air" geht.


    (Quelle: PWInsider)