Gerücht: Kelly Kelly unterzeichnet Zwei-Jahres-Vertrag bei WWE mit Option auf ein drittes Jahr - Offizielle Rückkehr für Sommer 2017 geplant

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor einigen Wochen an anderer Stelle, dass die WWE laut Informationen von Dave Meltzer vom Wrestling Observer in den vergangenen Wochen zahlreiche frühere WWE Divas kontaktiert und ihnen mitgeteilt haben soll, dass man sie gerne für einen Auftritt bei WrestleMania 33 verpflichten möchte. In der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet Dave Meltzer in einem Update zum Thema, dass zwei dieser früheren WWE Divas, die von der WWE kontaktiert wurden, Kelly Kelly und Victoria sind. Bislang ist allerdings noch immer unklar, was genau die WWE mit den besagten zahlreichen ehemaligen WWE Divas für WrestleMania 33 plant. Bekanntlich plant die WWE für WrestleMania 33 ein RAW Women’s Championship Fatal 4-Way Match zwischen Charlotte Flair (c), Bayley, Sasha Banks und Nia Jax als Top Women's Match.

    Am Montag, den 13. Februar 2017 war Kelly Kelly backstage bei RAW in der T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada anwesend und wurde dort sogar für die WWE YouTube-Show "Backstage Fallout" interviewt. Im besagten Interview sprach Kelly Kelly u.a. darüber, wie sich ihr Leben nach ihrem WWE-Abgang im Jahr 2012 verändert hat (u.a. Hochzeit & E! TV-Show "WAGS"), bevor sie andeutete, gerne noch einen letzten WWE-Run in der Zukunft haben zu wollen (“I would love to do one more run … in the future”). Außerdem verkündete Kelly Kelly, dass sie am WrestleMania 33-Wochenende bei WrestleMania Axxess anwesend sein wird, wo sie für die Wrestlingfans aus aller Welt für Fotos & Autogramme bereitsteht.



    Die Zukunft, von der Kelly Kelly im besagten Interview sprach, könnte bereits schon diesen Sommer erfolgen. So berichtet "Sportskeeda", dass Kelly Kelly einen Zwei-Jahres-Vertrag bei WWE unterzeichnet haben soll - mit der Option auf ein mögliches drittes Jahr. Ihre offizielle Rückkehr in die TV-Shows der WWE soll Kelly Kelly im Sommer feiern - rechtzeitig zum WWE SummerSlam 2017. Jüngsten Planungen zufolge soll Kelly Kelly nach ihrer Rückkehr in die TV-Shows der WWE das Gimmick verkörpern, welches zuvor eigentlich Emma mit Emmalina verkörpern sollte. Um sich auf die besagte TV-Rückkehr vorzubereiten, soll Kelly Kelly bereits schon ab der kommenden Woche im WWE Performance Center in Orlando, Florida traineren. Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass diese Neuigkeit von der Quelle stammt, die bereits schon diverse Neuigkeiten aus der jüngsten Vergangenheit korrekt vermeldet hat - lange bevor u.a. Dave Meltzer vom Wrestling Observer darüber berichtete.

    [i](Quelle: Wrestling Observer Newsletter / WrestlingINC / WWE / Sportskeeda)[/i]
  • Kelly Kelly war nie die beste im Ring aber als Valet hat sie immer gut bis sehr gut funktioniert. Ich denke mal das die Leute einfach gemerkt haben wie gut das bei Miz & Maryse geklappt hat und wollen jetzt so vielleicht auch ein paar andere Leute pushen die sonst vielleicht nie richtig Over kommen.


    Könnte sie mir zB gut an der Seite von Heel Dolph Ziggler vorstellen. und mit den Beiden könnte man dann ein Gimmick aufbauen das an die Anfänge von HBK angelehnt ist wo er mit Pamela Anderson zum Ring kam. Ich denke das für dem guten Dolph und seinem Gimmick gut tun.

  • Ich kann euch alle verstehen, doch frei nach dem Lied eines kürzlich verstorbenen Künstlers "Is mir egal", freue ich mich einfach drauf Kelly Kelly wieder zu sehen. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ne. Ich bin eher dafür, bestehendes Material sinnvoll zu verwenden, anstatt irgendwelche alternden Gehaltscheck-Abgreifer noch mal reinzuholen.


    Emma, Lana, Summer Rae sind alles 3 Talente, die auch charismatisch Kelly Kelly einiges voraushaben. Und in Sachen Ringwork fang ich nicht mal einen Satz an. ;-)

  • Man kann sie doch in ihrer tollen E! Reality Show über Spielerfrauen sehen. Reicht das etwa nicht? :D


    Nein! :D Ich schaue mir lieber schöne Frauen in einem mehr oder weniger interessanten Produkt an und nicht in sowas...:D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Kelly Kelly hatte in ihrer Karriere nur ein Problem und das war nicht ihr mangelhaftes In Ring Können. Es war eher, dass sie zwischen den Äras hing. Sie war hübsch und sexy, damit war sie eigentlich ideal für die Ära die direkt vor ihr kam, also von 97 bis 07. Hat man bei ihrem anfänglichen Exhibitionisten Gimmick auch gesehen, sie hätte Torrie Wilson als Aushängeschild des alten Diven Konzepts aufbauen können. Wobei sie da eventuell auch an Maryse gescheitert wäre, die sah nämlich noch besser aus und war sowohl im Ring, als auch am Mic klar überlegen. Und doch wäre Kelly Kelly Anfang bis Mitte der 2000er eine gute Diva gewesen. Mit Anbruch der PG Ära durfte sie dann nicht mehr so sexy sein wie man das von früher kannte und musste dafür mehr richtiges Wrestling betreiben, etwas was sie überhaupt nicht drauf hat.


    Meiner Meinung nach haben beide Diven Konzepte ihre Berechtigung. Ich schaue mir genau so gerne ein 4*+ Match zwischen Sasha und Charlotte an wie ich damals Bra & Panties Match zwischen Torrie und Stacy geschaut habe. Man muss halt nur die Balance in der Division finden, dann kann eine Kelly Kelly halt nicht dauernd mit dem Titel rumlaufen, denn der wäre vorrangig für die wrestlerisch starken Diven, sodass auch der nötige Realismus erhalten bleibt. Wenn man das so umsetzt, dann würde ich sie auch jetzt gerne noch im WWE Roster sehen, denn die Optik hat sie weiterhin. Wird nur einen dicken Stolperstein geben und das ist die PG Ära, denn die ist immer noch nicht vorbei und so wird man sie wohl oder übel wieder in eine Rolle zwängen in der sie nichts verloren hat. Im schlimmsten Fall wird sie dann einer aufstrebenden Diva wie Alexa oder einer technisch starken Diva wie Becky vorgezogen ohne wirklich irgendwo unterhaltsamer zu sein.


    Was man von Victoria will? Keine Ahnung. Die war früher dazu da um die Bad Ass Diva mit passablen Ring Skills zu sein, aber von der Sorte hat man jetzt genug und Victoria ist auch nur älter geworden. Für das optische war sie zumindest meiner Meinung nach auch nie was und einen Legend Status à la Trish oder Lita kann sie ebenfalls nicht für sich beanspruchen. Würde noch mehr floppen als Mickie James, sag ich voraus.

  • Zitat

    Man muss halt nur die Balance in der Division finden, dann kann eine Kelly Kelly halt nicht dauernd mit dem Titel rumlaufen, denn der wäre vorrangig für die wrestlerisch starken Diven, sodass auch der nötige Realismus erhalten bleibt.


    Um Workrate geht es mir persönlich, unabhängig von Kelly, überhaupt nicht. Bei den Männern macht man das übrigens auch nicht. Wenn bei den Männern die besten Worker die Titel halten müssten, sollten Cesaro und Bray Wyatt wahrscheinlich die Rollen tauschen. Cesaro und AJ Styles müssten wahrscheinlich ununterbrochen die jeweiligen World Titles halten.