Aktuelle Übersicht der WWE PPV-Termine für 2017/18 | UPDATE: Datum & Austragungsort von WWE No Mercy 2017 bestätigt

  • Die WWE hat vor wenigen Tagen eine aktualisierte Übersicht ihres Pay-Per-View Kalenders für 2017/18 veröffentlicht, in der alle bislang bestätigten Pay-Per-View Termine für 2017 & 2018 aufgeführt sind. Nachfolgend die besagten WWE Pay-Per-View Termine 2017/18 im Überblick:



    Weitere Pay-Per-View Termine für 2017/18 wird die WWE innerhalb der kommenden Wochen und Monate bekannt geben.


    (Quelle: WWE)

  • Money In The Bank als reiner SmackDown PPV? Klingt schon mal völlig schwachsinnig. Da packt man das entsprechende Ladder Match lieber wieder auf die WrestleMania oder alternativ auf die SummerSlam Card, aber wieso sollte nur ein Brand die Chance auf den Koffer haben und dazu noch der mit dem kleineren Roster? Ich war ja schon immer skeptisch bezüglich der Gimmick Match PPVs, bei so Sachen wie TLC und HiaC kann man aber inzwischen mit leben. Nur jetzt auch noch MitB aufteilen zu wollen schießt echt den Vogel ab.
    Außerdem verstehe ich nicht wieso Payback vor Backlash kommt wenn FastLane nach Elimination Chamber kam.


    Btw, woran liegt es eigentlich, dass mittlerweile jeder SummerSlam in New York stattfindet? Ich weiß, früher war es auch jahrelang das Staples Center in Los Angeles, aber wie kommts zu der Entscheidung? Gerade New York, ein Ort der jetzt nicht für Summer Feeling berühmt ist.

  • Btw, woran liegt es eigentlich, dass mittlerweile jeder SummerSlam in New York stattfindet? Ich weiß, früher war es auch jahrelang das Staples Center in Los Angeles, aber wie kommts zu der Entscheidung? Gerade New York, ein Ort der jetzt nicht für Summer Feeling berühmt ist.


    Als ob die WWE Wert drauf legt, dass der Summerslam irgendwo stattfindet, wo die örtliche Lokalität für Sommer und Sonne bekannt ist. Der Slam hat nichts mit klimatischen Bedingungen zu tun, sondern einfach viel mehr mit der zeitlichen Lage im Kalenderjahr. Bevor der Slam ab 2009 im Staples Center stattfand, war der letzte vermeidlich sommerliche Austragungsort San Jose, 2001. Danach kamen New York, New Jersey, Washington, Toronto, Phoenix, Boston & Indy. Vor 2001 fand der Summerslam sogar noch NIE in Florida oder Kalifornien statt. Am öftesten war übrigens...richtig, New York (als Staat) Austragungsort. Back to the Roots also und wieder eine kleine Tradition aufbauen. ;)


    Kalifornien: 7x (6x L.A. / 1x San Diego)
    Florida: 0x

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Erstmal gut, dass sie doch weiterhin Brand-Only-PPVs bringen und nicht schon damit aufgegeben haben, wie ja mal vermutet wurde.


    Allerdings muss ich auch sagen, dass mir MitB als Brand-Only-PPV nicht gefällt. Der PPV ist in den letzten Jahren sehr wichtig geworden für die WWE und sollte mit beiden Rostern veranstaltet werden. Nach WrestleMania, SummerSlam und Royal Rumble ist Money in the Bank in den letzten Jahren stets die Nummer 4 und somit wichtiger als die Survivor Series gewesen.

  • Ich finde aber auch, dass Elimination Chamber ein Both-Brand-PPV sein sollte. ich würde es gut finden, wenn man in Zukunft die Brand-Only-PPVs auf der Road to WrestleMania weglassen würde.

  • Wie WrestlingINC berichtet, wurde im Rahmen der aktuellen RAW-Episode am Montag, den 06. März 2017 in Chicago, Illinois bekannt gegeben, dass der WWE Backlash 2017 Pay-Per-View am Sonntag, den 21. Mai 2017 in der Allstate Arena in Chicago, Illinois stattfinden und ein SmackDown! LIVE Pay-Per-View sein wird. Nachfolgend alle bislang bestätigten WWE Pay-Per-View Termine 2017/18 im Überblick:



    Weitere Pay-Per-View Termine für 2017/18 werden innerhalb der kommenden Wochen und Monate bekannt geben.


    (Quelle: WWE)

  • Im Rahmen der SmackDown! LIVE-Episode am Dienstag, den 21. März 2017 in Uncasville, Connecticut wurde offiziell bestätigt, dass der WWE Bad Blood Pay-Per-View in den WWE Pay-Per-View Kalender zurückkehren und künftig ein RAW Pay-Per-View sein wird. WWE Bad Blood 2017 findet am Sonntag, den 09. Juli 2017 im XL Center in Hartford, Connecticut statt.


    Der erste WWE Bad Blood Pay-Per-View fand bekanntlich am 05. Oktober 1997 unter dem Namen "Badd Blood: In Your House" statt. Beim besagten Pay-Per-View fand damals das erste Hell In A Cell Match statt, welches Shawn Michaels gegen The Undertaker gewinnen konnte, nachdem Kane sein offizielles WWE-Debüt feierte und The Undertaker attackierte. Später gab es in den Jahren 2003 und 2004 noch zwei weitere WWE Bad Blood Pay-Per-Views, welche allesamt exklusive RAW Pay-Per-Views waren.


    Nachfolgend alle bislang bestätigten WWE Pay-Per-View Termine 2017/18 im Überblick:



    Weitere Pay-Per-View Termine für 2017/18 werden innerhalb der kommenden Wochen und Monate bekannt geben.


    (Quelle: WWE)

  • So langsam gefällt mir der PPV Kalander wieder. Endlich weg von den ganzen Gimmick Matches, man hat es einfach übertrieben. So kehrt wieder was Ruhe ein und man freut sich wieder auf kommende große Matches.


    Zustimmung. Jetzt muss nur noch der Hell in a Cell-PPV weg und bspw. durch Halloween Havoc ersetzt werden.

  • Der Great American Bash hat mir damals auch immer gut gefallen. Nicht inhaltlich, das waren zumeist Trauerspiele. Aber dieses patriotische Design mit US-Flaggen überall hatte schon was. Bezüglich des Halloween Havocs frage ich mich sowieso, warum die WWE diese Marke nicht längst schon wieder reaktiviert hat. Ich meine: Besser geht's doch wirklich kaum für den Oktober und vom On-Air Design her.


    Mit Bad Blood verbinde ich immer die gute alte Ruthless Aggression Ära mit Leuten wie Triple H, Shawn Michaels, Goldberg, Chris Jericho und Scott Steiner. Finde ich gut, dass diese Marke reaktiviert wurde.

  • Im Rahmen der RAW-Episode am Montag, den 27. März 2017 in Philadelphia, Pennsylvania wurde offiziell bestätigt, dass der WWE Battleground 2017 Pay-Per-View am Sonntag, den 23. Juli 2017 im Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania stattfinden und ein SmackDown! LIVE exklusiver Pay-Per-View sein wird. Dabei wird es sich um den letzten Pay-Per-View vor dem WWE SummerSlam 2017 handeln.


    Nachfolgend alle bislang bestätigten WWE Pay-Per-View Termine 2017/18 im Überblick:



    Weitere Pay-Per-View Termine für 2017/18 werden innerhalb der kommenden Wochen und Monate bekannt geben.


    (Quelle: WWE)