"205 Live" Results & Report vom 21.02.2017 (Baldiges 205 Live In-Ring Debüt von Austin Aries angekündigt)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "205 Live"
    21.02.2017 - Ontario, Kalifornien



    - Die dieswöchige Episode von "205 Live" startet nach einem Videorückblick auf die RAW-Vertragsunterzeichnung für das WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Neville (c) und Jack Gallagher bei WWE Fastlane 2017 sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Mauro Ranallo, Corey Graves & Austin Aries, die die heutige Show hypen, direkt mit einem Match.


    The Brian Kendrick besiegt Akira Tozawa via Count-Out, nachdem The Brian Kendrick den Fuß von Akira Tozawa zwischen die gespannten Seile unter den Ring klemmt und dieser sich daraufhin nicht mehr selbst befreien kann


    - Nach dem Match wird dem hilflosen Akira Tozawa von einem Referee geholfen, welcher den Fuß von Akira Tozawa aus den gespannten Seilen unter dem Ring befreit.


    - Backstage wird The Brian Kendrick von Tom Phillips für ein Interview abgefangen und zu seinem heutigen Sieg gratuliert, bevor Tom Phillips wissen möchte, ob The Brian Kendrick nun dazu in der Lage sei, seine Probleme, die er mit Akira Tozawa hat, hinter sich lassen zu können. The Brian Kendrick antwortet daraufhin, dass Akira Tozawa ihn respektlos behandelt hat und glauben würde, er sei besser. Doch heute Abend habe Akira Tozawa herausfinden müssen, dass dem nicht so ist und dass er keinesfalls besser als The Brian Kendrick sei. Die erste Lektion lautet, den Mann, gegen den man kämpft, zu besiegen. Die zweite Lektion hingegen lautet, dass es mehr als nur einen Weg gibt, um ein Match zu gewinnen. Abschließend stellt The Brian Kendrick klar, dass er noch nicht damit fertig ist, Akira Tozawa diverse Lektionen zu erteilen.


    - An anderer Stelle im Backstage-Bereich begrüßt Dasha Fuentes Noam Dar zu einem Interview und spricht die Kommentare an, die Rich Swann in der vergangenen Woche bei "205 Live" vor seinem Match gegen Noam Dar gesagt hat. Diese werden anschließend in einem Videoeinspieler noch einmal kurz gezeigt. Danach stellt Noam Dar klar, dass ihm diese Worte nicht unangenehm sind, denn er und Alicia Fox würden sich gleichen, wie ein Ei dem anderen, bevor er sich darüber aufregt, wie ein schäbiger Mann wie Rich Swann bloß so abwertend über eine Frau wie Alicia Fox sprechen könne. Dasha Fuentes merkt anschließend an, dass Alicia Fox heute Abend seltsamerweise nicht hier sei, worauf Noam Dar erwidert, dass Alicia Fox lediglich nicht ganz auf der Höhe sei und krank wäre. Abschließend stellt er klar, dass Alicia Fox ihn niemals verlassen würde und widmet sein heutiges Match und seinen heutigen bevorstehenden Sieg einer ganz besonderen Frau: Seiner Freundin Alicia Fox.


    Noam Dar besiegt Mustafa Ali via Running Knee


    - Es folgt ein Videopackage zu Austin Aries, in welchem angekündigt wird, dass 205 Live-Kommentator Austin Aries schon sehr bald bei "205 Live" in den Ring steigen wird und dass "205 Live" mit Austin Aries als aktiven Cruiserweight Wrestler nicht mehr so sein wird, wie zuvor.


    - Es wird ein Video ausgestrahlt, in dem zu sehen ist, wie WWE Cruiserweight Champion Neville gestern Abend bei RAW backstage von Mike Rome für ein Interview abgefangen und zu den Geschehnissen bei der Vertragsunterzeichnung befragt worden ist. Neville antwortet, dass Jack Gallagher den größten Fehler seines Lebens begangen und den "King" angefasst habe. Abschließend meint Neville, dass Jack Gallagher nun seine volle Aufmerksamkeit haben würde und stellt klar, dass er sich schon sehr darauf freut, die Kakerlake bei WWE Fastlane 2017 leiden zu sehen.


    - Backstage bereitet sich Jack Gallagher auf sein heutiges Match gegen Tony Nese vor, als plötzlich Dasha Fuentes hinzukommt und Jack Gallagher zu seiner Strategie gegen Tony Nese befragt. Jack Gallagher antwortet, dass sein heutiger Gegner Tony Nese auch viele Wrestlingstile beherrschen würde, weshalb er den heutigen Main Event als Preview sieht, wie er den WWE Cruiserweight Championship Titel im WWE Cruiserweight Championship Match gegen Neville (c) bei WWE Fastlane 2017 gewinnen wird.


    Jack Gallagher besiegt Tony Nese via Running Corner Dropkick


    - Nach dem Match feiert "Gentleman" Jack Gallagher seinen Sieg, während die dieswöchige Episode von "205 Live" off-air geht.


    (Quelle: PWInsider)

  • In der aktuellen Episode von "205 Live" am Dienstag, den 21. Februar 2017 in Ontario, Kalifornien wurde mittels einer Vignette das baldige 205 Live In-Ring Debüt von 205 Live-Kommentator Austin Aries beworben. Austin Aries selbst sprach davon, dass "205 Live" nicht mehr so sein wird, wie zuvor, wenn er als Cruiserweight in den Ring steigen wird. Wann genau Austin Aries sein erstes 205 Live-Match bestreiten wird, wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.


    Bekanntlich ist für WrestleMania 33 am Sonntag, den 02. April 2017 im Camping World Stadium in Orlando, Florida ein WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Neville (c) und Austin Aries im Gespräch.


    (Quelle: WWE)

  • Austin Aries könnte die Division sogar endlich mal aufwerten. Als Singles Wrestler sehe ich bisher noch keine wirkliche Perspektive für ihn im Main Roster, dafür ist das schon bei NXT zu dürftig. Allerdings ist er ein Kaliber, das weit weit über dem anzusiedeln ist, das man bei 205 sonst so zu bieten hat. Wenn man will, dass diese Division eine Zukunft hat, dann muss man da Leute wie Aries rein bringen und nach Möglichkeit noch weitere Leute die neben guten Ring Skills den nötigen Entertainment Faktor haben, denn in der Hinsicht ist das momentan noch mehr sehr sehr unspektakulär was da so rumturnt.