The Hardys noch einmal bei WWE?

  • Wollt ihr die Hardys noch einmal bei der WWE sehen? 14

    1. Ja, sehr gerne (7) 50%
    2. Nein, ich brauche sie nicht mehr (3) 21%
    3. Beide Hardys bei Raw (0) 0%
    4. Beide Hardys bei SmackDown! (7) 50%
    5. Jeff Hardy bei Raw, Matt Hardy bei SmackDown! (2) 14%
    6. Matt Hardy bei Raw, Jeff Hardy bei SmackDown! (0) 0%

    Wie nun bekannt wurde, werden Matt & Jeff Hardy ihre TNA Verträge nicht verlängern. Sie werden somit schon bald Free Agents sein. Eine mögliche Rückkehr zur WWE ist natürlich im Gespräch, doch will man die beiden Hardys im Jahre 2017 überhaupt noch beim Marktführer sehen? Und wenn ja, in welchem Roster? Sollte man sie dann splitten oder nicht? Ihr habt zwei Stimmen, zum einen ob ihr sie gerne wieder in der WWE sehen wollt, zum anderen wer in welchem Roster zu finden sein soll. Natürlich ist die zweite Stimme hinfällig, sollte man sich gegen die Hardys in der WWE entscheiden.


    Bitte begründet euer Voting!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • [Blockierte Grafik: http://imgur.com/XWhlKtN.gif]


    Ich wäre absolut dafür sie zurückzuholen, aber natürlich nur, wenn sie auch als Broken Matt und Brother Nero zurückkehren. Als "normale" Hardy Boyz brauche ich sie nicht mehr.


    Idealerweise würde ich sie zu SmackDown schicken, weil ich einfach denke, dass es bei SD Live eher die Chance gibt kreative Risiken einzugehen als bei RAW.

  • Natürlich habe ich mir auch Gedanken gemacht, bevor ich diese Umfrage erstellt habe. Ich persönlich würde mir noch einmal einen Run der beiden Hardys bei der WWE wünschen. Damals waren beide ziemlich ausgelutscht. Der eine außer Form, der andere abhängig. Ich denke aber an das Gute im Menschen und beide sind nun etwas reifer. Sie sind Familienväter, haben jeden Tag Verantwortung. Sportlich gesehen haben sie nun über ein Jahr lang eine grottenschlechte Promotion halbwegs über Wasser gehalten. Vor allem Matt Hardy hat sich neu erfunden. Würde man das Broken Matt Gimmick in der WWE aufrecht erhalten können? Ich denke schon. Jeff Hardy ist auch noch immer ein großer Name. Egal ob in Facebook oder in Youtube, ich lese immer wieder dass man Jeff Hardy noch einmal sehen möchte.


    Die Hardys als Tag Team in der WWE? Nein! Ganz klares NEIN sogar! Natürlich könnte man sie zu einemspäteren Zeitpunkt mal teamen lassen, aber als generelles Tag Team bräuchte ich die beiden Jungs jetzt nicht. Als Singles Wrestler aber sehr gerne. Matt Hardy zu SmackDown! und Jeff Hardy bei Raw. Jeff ist wie gesagt noch immer ein recht großer Draw bei den Fans. Klar, für uns Smart Marks ist Broken Matt wohl der interessantere Charakter, für das WWE Universe wird es aber wohl Jeff Hardy sein. Für die Uppercard reicht es locker, da bin ich mir sicher. "Broken" Matt Hardy würde ich sehr gerne bei SmackDown! sehen. Eine Fehde mit seinem TNA Gimmick gegen Bray Wyatt, ich würde es feiern! Also, ich würde mir beide Jungs gerne noch einmal bei der WWE anschauen. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Ich würde mich freuen die beiden wieder bei der WWE zu sehen, Jeff habe ich damals schon immer gerne gesehen und Matt Hardy hat mit seinem Broken Gimmick grandios abgeliefert. Ob sie bei der WWE ebenfalls mit diesem Gimmick auftreten könnten ist fraglich aber einen letzten Run bei der WWE haben sie definitiv verdient, falls es dazu kommt werden sie wohl bei den Houseshows nicht teilnehmen aber das ist mir eigentlich egal.

  • Definitiv gerne. Sie werden aber im Leben nicht ihre aktuellen Gimmicks behalten dürfen. Beide werden ihren aktuellen Look wieder dem vorherigen anpassen müssen, anders kann ich es mir nicht vorstellen.


    Beide sind aber auch ohne das Broken Gimmick interessant genug und gerade Jeff könnte noch ein letztes Mal im Main Event angreifen. Zunächst möchte ich beide aber gerne als Team sehen, und das bei SmackDown!

  • Ich war damals echt kein Fan der Hardys und auch wenn ich riesig Respekt davor habe, was Matt Hardy sich selbst erarbeitet hat, gefällt mir diese ganze BROKEN Schiene auch eher nicht so doll. Bin aber auch einfach kein großer Freund von Trash.


    Dennoch fände ich es ganz interessant, wenn sie zur WWE zurückkommen würden. Bei Reddit hat jemand zum Beispiel gemeint, dass an Jeff Hardy problemlos ohne dieses Broken Gimmick wieder als Charismatic Enigma präsentieren kann, schließlich war der damals in dieser Form auch massiv over und ich denke er braucht das auch gar nicht. Für Matt wäre es wohl fatal, wenn man ihn wieder als langweiligen Matt Hardy von damals präsentiert. Insofern wäre es wohl das beste, ihn zu SD! als Broken Matt zu schicken, ihm da genügend kreative Freiheit zu geben und das Ding weiterlaufen/weiterentwickeln lassen und bei Jeff da weiter zu machen, wo wir damals aufgehört haben.


    Könnte durchaus eine gelungene Abwechslung sein. Auch wenn mir vor allem Jeff aufgrund diverse Skandale persönlich nicht so viel gibt.