Johnny Stamboli kehrt mit neuem Gimmick "REDRUM" zur WWE zurück!

  • Vor kurzem wurde bei Impact Zone Wrestling verkündet das Johnny Stamboli wohl wieder einen Vertrag bei WWE unterzeichnet hätte. Stamboli selbst erklärte das er in den nächsten Wochen ein paar Dark Matches und einige Auftritte bei Houseshows bestreiten wird. Bereits am 31.07. dieses Jahres bestritt er ein Dark Match vor SmackDown!, wo er als "The Unknown Wrestler" angekündigt wurde.


    Stamboli wurde im November 2004 bei WWE entlassen und trat seit dieser Entlassung in Japan, Italien sowie in Mexiko auf. In dieser Zeit hat er sich auch einem kompletten Gimmickwechsel unterzogen und ist inzwischen als "REDRUM" unterwegs. REDRUM rückwärts buchstabiert ergibt kein geringeres Wort als Murder, was nichts anderes als Mörder heißt. Sein neues Outfit erinnert aber eher an eine Mischung aus dem Boogeyman und Vader und anstatt der Würmer ist sein Körper fortwährend von einer roten Flüssigkeit bedeckt, welche wohl Blut darstellen soll. Sollte er also wirklich ins WWE TV zurückkehren, kann man davon ausgehen das dies mit diesem Gimmick passieren wird.


    Stamboli, dessen realer Name Jon Hugger ist, war schon Anfang des Jahres in den Nachrichten, als sein bürgerlicher Name auf einem Regierungsdokument, welches sich mit einem Drogenring beschäftigte, veröffentlicht wurde. Im März diese Jahres fiel dann auch sein Name auf der offiziellen Website von "Sports Illustrated" in deren Serie über Steroide und weitere Aufputschmittel. In diesem Artikel fielen aber auch noch andere bekannte Namen wie z.B.: Oscar Gutierrez aka Rey Mysterio, Randy Orton, Adam "Edge" Copeland, Gregory Helms und Eddie Guerrero. Diese Namen wurden allesamt mit David Wilbirt in Verbindung gebracht, welcher ein ziemlich obskurer Arzt aus Phoenix ist der immer wieder mit der Verschreibung von Steroiden in Verbindung gebracht werden konnte. Die Drogenermittlungsbehörde wies Wilbirt über 3800 Verordnungen, welche er zwischen November 2001 und April 2005 verschrieb, an angebliche Patienten die im Internet nach Drogen suchten nach.


    Drei weitere Namen wurden dann im April veröffentlicht. Allesamt waren es ehemalige WWE Stars und dabei handelte es sich um Matt Bloom (A-Train), Jon Heidenreich und eben Jon Hugger alias Johnny Stamboli. Jene drei Personen wurden in diesem Dokument offiziell als Kunden von Dr. David Wilbirt aufgelistet und sollen auch Steroide von ihn erhalten haben. Insgesamt waren auf dieser Liste elf Profiwrestler verzeichnet, doch davon wurde nur von acht die Identität aufgedeckt. Bei den restlichen drei Leuten glaubt man das sie zwischen 2004 und 2005 bei WWE gearbeitet haben, dies aber inzwischen nicht mehr tun.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: rajah.com

  • Die Meldung, dass Johnny Stamboli wieder bei der WWE angeheuert hat, hat sich als verfrüht erwiesen. Stamboli hat noch keinen Kontrakt mit der WWE unterschrieben, er ist nur ausgemacht, dass er mit der Liga im November zwei Wochen „on the road“ geht. Diese Ankündigung bei der Impact Zone Wrestling-Show sei von dem Reportschreiber missverstanden worden, erklärte Stamboli nun gegenüber Gerweck.net.


    Mit etwas Pech könnte das alles für Stamboli aber nun ins Wasser fallen, denn es erscheint nun möglich, dass er von der neuen Härte der WWE in Sachen Anti-Drogen-Politik erfasst wird. Denn Stamboli ist einen ähnlichen Fall wie die Siganture Pharmacy Affäre verwickelt. Er gehörte zu dem Kundenkreis des mutmaßlichen „Mark Doctors“ David Wilbirt aus Phoenix, auf dessen Konto tausende zweifelhafte Medikament-Rezepte gehen sollen. Sports Illustrated hatte damals eine Liste von WWE-Wrestlern veröffentlich, die laut offiziellen Dokumenten zur Kundenliste Wilbirts gehörten, unter ihnen Edge, Rey Mysterio, Gregory Helms, Randy Orton und der verstorbene Eddie Guerrero. Kurz darauf kamen weitere Namen ans Licht, die von SI nicht veröffentlicht wurden, vermutlich, weil ihr Bekanntheitsgrad geringer ist. Es handelte sich um Stamboli, Heidenreich und A-Train, der jetzt als Giant Bernard ein Superstar in Japan ist und gerüchteweise vor einem Debüt bei TNAW steht.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: Gerweck.net, Rajah.com

  • Es gab zunächst einige Verwirrung um den House Show Gegner von Val Venis am vergangenen Wochenende. Zunächst wurde vermeldet, dass der Gegner ein unbekannter gewesen sei, dann hieß es Roughhouse O'Reilly wäre der Gegner gewesen. Wie sich nun aber rausstellte, war der Gegner Johnny Stamboli. Dieser trat unter dem Gimmick REDRUM an.


    Somit scheint sich die WWE doch entschlossen zu haben, Stamboli seine Tryout-Tour zu geben und sein Gimmick zu testen. Nach dem jüngsten Meldungen über vergehen gegen die WWE Wellness Policy wurde angenommen, dass Stamboli diese Chance nicht bekommen würde.



    Quelle: Genickbruch

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    In dieser Zeit hat er sich auch einem kompletten Gimmickwechsel unterzogen und ist inzwischen als "REDRUM" unterwegs. REDRUM rückwärts buchstabiert ergibt kein geringeres Wort als Murder, was nichts anderes als Mörder heißt.


    Sorry, muss das jetzt einfach mal korrigieren: Murder heißt nicht Mörder (false friends, anyone?), sondern Mord. Mörder wäre "Murderer".


    TheUndertaker : Natürlich weiß ich, dass du die Meldung nur abgeschrieben hast und nix für den Fehler kannst. ;)

    PERIOD--->.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lex Dragon ()